PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger wie denkt ihr über die Sache.

INDA IN-DA HOUSE
29-03-2007, 17:49
Also ich habe mich vor kurzem beim kickthaiboxen angemeldet wollte eigenlich thai boxen machen doch kickthaiboxen hat mir auch zugesagt.
Finde die Schule in der ich bin echt klasse vom design und soweit meine einblicke reichen würde ich sagen das dort respekt und dizipülin an oberster stelle stehen was mir sehr wichtig ist.

Nun zu meinen Fragen.

Der ganze spass kostet mich eigentlich 59Euro doch mein Meister hat es für mich auf 55Euro abgerundet kleintier macht auch misst.

Was sagt ihr zu dem preis wo ich beimerken muss ich muss 40Euro anmeldegebühr Zahlen.

Dann wäre es als Anfänger falsch meinen Meister zu fragen wie es mit tunieren aussieht den das ist etwas das ich aufjedenfall machen möchte.

Ich würde mich über jede Antwort und meinung freuen.

shenmen2
29-03-2007, 18:06
Naja, es kommt doch sehr darauf an, was du für das Geld bekommst und in welchem Umfang du es für dich nutzen kannst. Je nachdem können 55.- Euro ein fairer Preis oder aber viel zu teuer sein.
Wieso sollte es denn unangemessen sein, nach Wettkämpfen zu fragen ?? Wenn du weißt, daß du gerne Wettkampfsport betreiben möchtest, wäre es doch Unsinn, sich irgendwo anzumelden, wo nicht dafür trainiert wird.
Außerdem kannst du als Anfänger bei Turnieren zwar noch nicht teilnehmen, aber zugucken. Also frag einfach.
räusper... das Wort heißt übrigens "Disziplin"

UlkOgan
29-03-2007, 23:50
wo trainierst du denn?
und für wie viele monate hast du dich denn angemeldet?
in köln kannst ud auf jeden fall für weniger als 55,- kickboxen/thaiboxen machen.
wenn du an turnieren teilnehmen/kämpfen willst, dann sag ihm das.
du solltest aber nicht erwarten, dass du direkt losgeschickt wirst. ;)

weber.michel
30-03-2007, 08:07
wenn es ein großes gym ist mit vielen angeboten, vllt sogar mit sauna oder schwimmbad kann der preis angemessen sein, außerdem wie schon gesagt sinkt der Preis in der Regel wenn du einen länger gültigen Vertrag unterschreibst. Ich denke für den Preis sollte man aber schon fest angestellte Trainer und keine Freizeit-Trainer erwarten.

INDA IN-DA HOUSE
04-04-2007, 11:25
Ich hätte vileicht noch erwähnen sollen das es keine große Schule ist.
Ich aber jedoch jeden tag in der Woche training habe bis aufs wochenende.
Was ich auch sehr klasse finde.

UlkOgan
04-04-2007, 13:55
Ich hätte vileicht noch erwähnen sollen das es keine große Schule ist.
Ich aber jedoch jeden tag in der Woche training habe bis aufs wochenende.
Was ich auch sehr klasse finde.

wie heisst die schule denn? :)

Floating
16-04-2007, 16:18
Ist schon ne Menge Geld heutzutage. Aber für 5 Tage die Woche Training nichtmal so ungewöhnlich. Wenn das Training Dir gefällt, würde ich dabei bleiben.