PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! Rettungsringe!



BeILL
29-03-2007, 19:54
--------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab echt ein tierische Problem mit meinen Hüftröllchen

Hab mir wirklich schon einiges an Kilos runtertrainiert und meine vorderen Bauchmuskeln sind auch schon ganz gut sichtbar. Was das angeht bin ich echt zufrieden... Aber: an meinen Bauchseiten und vorallem fast am seitlichen Rücken(!!! ) hab ich noch immer so Wülste hängen!

Dat macht mich voll kirre! Sieht total schräg aus: Vorne Bachmuskeln und an den Seiten und hinten so ein Gehänge! Da hätte ich besser meinen ganzen Bierbauch halten können, würde wenigstens proportional aussehen!

So genug gemeckert... Ich mache schon seitlichen Blank und auch noch eine andere Übung die glaub ich für den seitlichen Bauch ist (nehme stehend eine KH in die Hand und beuge dann meinen Rumpf zur anderen Seite), aber es wird nix.

Hat vielleicht jemand noch ein paar gute Übungen die mir weiterhelfen könnten?

P.S.:Nur um vorzubeugen: Suchfunktion hat mir nicht geholfen...

Franz
29-03-2007, 19:58
Spotreduktion ist nicht möglich.
Deine seitlichen Blanks bewirken nur eine Verbreiterung deiner Taille.
Die Reihenfolge in der du abnimmst ist genetisch vorbestimmt.
Gehe laufen und esse weniger.

kampfhobbit
29-03-2007, 20:07
ich denke mal , was alles helfen kann aber nicht muss ist:
joggen
seilchenspringen
hampelmänner

keine süßigkeiten
keine süßgetränke
fettarme nahrung

weiter seitenblank und so, das ist wirklich gut , und ansonsten musst du mal bei Die Website der Fighter-Fitness Academy (http://www.fighter-fitness.com) gucken , da gibt es ne übung wo na i wei die hüfte anheben muss, also so ne art brücke macht, das könnte auch noch gut sein

BamLee
29-03-2007, 20:12
wenig essen ist falsch, halte dich von kohlenhydraten und fett fern. joggen ist gut geeignet, am besten noch vor dem frühstück, das geht direkt ans fett. nicht zu sehr hungern, sondern sich ausgewogen ernähren und satt essen, ansonsten kommt es zum jojo effekt, wenn du durch zu radikales abnehmen zu viel gewicht verlierst.

Mars
30-03-2007, 07:35
Bevor hier wieder "Hausfrauen- Hausmänner-" Rezepte kommen:
FAQ-Ernährung zum Thema Abnehmen lesen.


Spotreduktion ist Unfug.

Gruß

der herbie
30-03-2007, 08:22
Laufen, lauafen, laufen. Je nach Fitnessgrad und Alter im Herzfrequenzbereich von 140 Schlägen (+/- 10), mindestens 1 Stunde, besser 1 1/2 Stunden, 2 bis 3 mal in der Woche. Neben der Ernährung spielt die Verbrennung eine nicht unerhebliche Rolle und der Ausdauerlaufsport ist für die Verbrennung prima geeignet und kostet nicht viel. Außerdem hat der Wald 24 Stunden, 7 Tage die Woche geöffnet :D :D

Grüße,

der herbie

Kudos
30-03-2007, 09:08
Spotreduktion ist nicht möglich.

Nur mit Fettabsaugen ;)

FLEUR
30-03-2007, 15:08
spotreduktin wie bereits gesagt nicht möglich, aber mann könnte was mit Muskelaufbau im unteren Rückenbereich und an den seitlichen Bauchmuskeln machen...dann hängt es zumindestens net so arg ;)