Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moinsen!

KingLui
29-03-2007, 23:19
Moin aus Hannover Umland^^...
Zu mir:

Ich habe Circle of Martial Arts 2-3 Jahre trainiert. Bei meinem guten Trainier Heinz G. . Ich habe in Godshorn in einem Dojo trainiert.

Mal eine Frage, ein Freund von mir trainiert mit Osman Yanar. Er sagt, dass er echt gut sein soll. Kennt jemand Osman Yanar? Ist er wirklich so gut?:D

MFG KingLui

Schnueffler
30-03-2007, 07:33
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Krümel2
30-03-2007, 09:58
Willkommen an Board und viel Spaß hier und beim Sport!

Gruß,
krümel

pYr0
30-03-2007, 18:48
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )

BOodidarma
30-03-2007, 20:27
Willkommen:)

Moskito
30-03-2007, 20:31
Willkommen im Forum. Was bitte ist Circle of Martial Arts?

Moskito

KingLui
31-03-2007, 13:19
Willkommen im Forum. Was bitte ist Circle of Martial Arts?

Moskito

COMA ist eine Mischung aus mehreren Kampfsportarten. Aikido, Kali, Kickboxen, Wing Tsun, ein bisschen Arnis und Escrima.

Moskito
31-03-2007, 14:58
Ah ok, danke für die Info. Wusste nicht das es sowas gibt, aber man lernt doch immer wieder gerne dazu :D

Moskito

kinkon
31-03-2007, 15:37
Moin. Komme ursprünglich auch aus dem Umland von Hannover.:)

Du sagst, Du hast COMA trainiert, sprich, Du trainierst es nicht mehr.

Von daher hier mal zwei Empfehlungen für Kampfsportschulen in Hannover (ich meine mich zu erinnern, dass Du einen Thread eröffnet hast, und dort nach Schulen gefragt hast):

KENPOKAN | Homepage (http://www.kenpokan.de)

Soshin Do Kai Kan - Sportschule für Kampfkünste (http://www.soshin-do.de)

Greetz aus Osnabrück:yeaha:

peter schira
31-03-2007, 21:52
Willkommen im Forum
gruß

LongIP
31-03-2007, 22:49
Grüße in die gute alte nieders. Heimat :D :winke:

Greets LongIP

KingLui
02-04-2007, 16:33
Moin. Komme ursprünglich auch aus dem Umland von Hannover.:)

Du sagst, Du hast COMA trainiert, sprich, Du trainierst es nicht mehr.

Von daher hier mal zwei Empfehlungen für Kampfsportschulen in Hannover (ich meine mich zu erinnern, dass Du einen Thread eröffnet hast, und dort nach Schulen gefragt hast):

KENPOKAN | Homepage (http://www.kenpokan.de)

Soshin Do Kai Kan - Sportschule für Kampfkünste (http://www.soshin-do.de)

Greetz aus Osnabrück:yeaha:

Die 2te Kampfsportschule gefällt mir. Ich war auf der HP und die Lage ist auch nicht schlecht. Ich müsste da nur bestimmt 40min hinfahren...Ich habe aber auch schon länger vor, 125Kubik (Roller) Führerschein zu machen, dann könnte ich da mit dem Roller hin. Warst du selbst schon im Dojo? Oder bist? Ich werde erstmal weiter meinen Körper vorbereiten (jetzt schon seit 6 Monaten) und im Fitnesscenter noch so ca. 1 Jahr bleiben. Danach werde ich vielleicht bei Shoshin-Do anfangen. Und noch eine Frage:D : Als Anfänger, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass mal Langzeitschäden von Sparring sprich Nasenbruch etc. davonträgt?:ups:

MFG KingLui

K.P.J.
02-04-2007, 16:43
Moin moin. herzlich willkomen im Forum

Samurai85
02-04-2007, 17:02
Willkommen im Forum :D

PapasSohn
02-04-2007, 19:22
Erstmal wilkommen :D
Heinz - irgentwas sagt mir der Name.... Weißt du, ob der mal in Altwarmbüchen im Palace als Trainer war?

Teyla
02-04-2007, 19:41
Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß,
Sandra

KingLui
02-04-2007, 20:07
Erstmal wilkommen :D
Heinz - irgentwas sagt mir der Name.... Weißt du, ob der mal in Altwarmbüchen im Palace als Trainer war?

Das kann gut sein. Das find ich ja cool. Du kennst das Palace? Ich geh in Altwarmbüchen auf die Schule:D ...Das Palace ist so 6km von mir entfernt:) . Woher kommst du? Heinz Göris heißt der Trainer. Kann ihn nur empfehlen...Hart aber gerecht.

PapasSohn
02-04-2007, 20:13
Auf die Schule gehe ich auch in Awb, im Palace war ich eine Zeit lang, habe mich jetzt beim Classic angemelet, weil es doch um einiges günstiger ist.
Ich hatte früher ne Zeit lang bei Heinz Training, meistens allerdings nur als "Aushilfe", wenn unser richtiger Trainer (Axel) nicht da war.
Wo genau ist Heinz denn jetzt? Bzw. gibts da ne Homepage o.Ä.? Würde mich ja interessieren :)

KingLui
03-04-2007, 10:55
Auf die Schule gehe ich auch in Awb, im Palace war ich eine Zeit lang, habe mich jetzt beim Classic angemelet, weil es doch um einiges günstiger ist.
Ich hatte früher ne Zeit lang bei Heinz Training, meistens allerdings nur als "Aushilfe", wenn unser richtiger Trainer (Axel) nicht da war.
Wo genau ist Heinz denn jetzt? Bzw. gibts da ne Homepage o.Ä.? Würde mich ja interessieren :)

Also Heinz macht im Moment an der IGS Langenhagen SV. Ich weiß nicht genau, was er da macht, aber er bietet Kurse für Schüler von dort an. Er hat glaub ich das Dojo in Godshorn auch noch. Welche Klasse/SChulform gehst du denn? Und wenn diers nichts ausmacht, dann schreib mir doch eine PN.

MFG KL:cool:

Peaceful Warrior
27-05-2007, 16:22
Welcome on board !

Engin
28-05-2007, 18:02
willkommen hier im board
gruß