Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seminar mit Joe Eigo!!!

ShadowStone
24-12-2002, 12:19
Hi Leute

Zu erst mal zur Person. Wer von Joe Eigo noch nichts gehört hat, der kann ja mal gucken...hier (http://www.joeeigo.com).

Es wird geplant, ein 3 Tage Seminar in Deutschland zu veranstalten. Der genaue Ort steht noch nicht fest (evtl. Köln oder Berlin). Der Preis leider auch noch nicht.
Es muss der Flug für Joe Eigo und einen "Gehilfen" und die Unterkunft bezahlt werden muss.
Darum ist es umso billiger, desto mehr Leute teilnehmen.
Zeitpunkt könnte irgendwann im Januar sein.

Ich denke es würde sich für alle lohnen, die sich für diese Martial Arts Tricks, für Capoeira oder so intereesieren.

Also wer hat Interesse?
Bei Fragen bezüglich des Seminars kann ich auch evtl. behilflich sein...

lazar-za
04-01-2003, 18:08
Ich würde gerne wissen, wann und ob das Seminar stattfindet. Joe Eigo rulez. Schaut euch mal die Videos auf multilevelmoves.com an. Der hat´s einfach drauf

ShadowStone
04-01-2003, 18:31
Ich weiß leider noch nichts genaueres zu dem Termin oder ähnlichen.
Wenn ich was neues erfahre, teile ich es hier mit.
Ich habe dein Interesse auf jeden Fall wahrgenommen.

lazar-za
05-01-2003, 12:28
So...ich hab gerade mal im multi-level-forum für Köln gevotet, Kopenhagen und Sockholm liegen noch vorne, aber da das ja eine Tour werden soll werden er und seine Jungs ja wohl auch mir in Deutschland auftauchen. Drücken wir mal die Daumen
So wie´s da steht geht das so im Februar über die Bühne.
Ich freu mich schon.

_fx_
08-01-2003, 21:22
siehe http://beachfire0.tripod.com/mlm.htm

lazar-za
12-01-2003, 14:33
Na ja...ist ja noch net offiziell, das er nach München kommt.
Ich drück ja noch die Daumen für Köln, ist net so weit für mich. Und ausserdem rockt Köln mehr*g*
Schauen wir mal...

_fx_
12-01-2003, 15:28
>Na ja...ist ja noch net offiziell, das er nach München kommt.
jup

shamo
19-01-2004, 12:52
hi, ich bin neu hier, bin aus frankfurt, und wollte fragen was joeeigo eigentlich genau für eine sportart macht, ich habe ganz frankfurt durchsucht nach vereinen, Bodenturnen, sportakrobatik, capoeira, breakdance, seit einem jahr bin ich nur am suchen !!!!! das regt mich langsam auf. ich hab kein bock mehr zu suchen, überall sagen die in allen vereinen ich soll es da versuchen, oder da versuchen, aber nie kommt das richtige. ich will nur Flic flac und rückwärts salto lernen, mehr will ich nicht. Ich habe niemanden der es mir beibringt. Wenn ich in Sportvereinen nachfrage wo man saltos lernen kann oder wie die sportart heisst, dann gucken die mich an als käme ich von einem anderen Stern, das ist typisch Deutschland. In America oder so hätte ich schon längst sowas gefunden. Bitte Leute, kann mir irgendjemand helfen was ich tun kann oder wo ich mich informieren kann ???

shamo
19-01-2004, 12:56
klar ich kann nie im leben so gut werden wie Joeeigo, aber ich will wenigstens ein Teil davon können wie joeeigo. Der ist einfach mein Idol, ich bin richtiger Joeeigo Fan !!!!!!!!! also bitte helfen : (

D_Invader
19-01-2004, 13:14
Ich auch !

absolut genial !

hab aber wahrscheinlich nicht Zeit und Geld hinzufahrn :(

ausser er kommt nach bremen *hoff* :D

Jun Fan - PFS
19-01-2004, 16:08
was soll diese Site??

shamo
22-01-2004, 19:45
Weis einer wo in Frankfurt sowas ist was Joeeigo macht ??, Ich weiss net mehr genau, aber ich glaube das hat was mit kunstturnen zu tun was der da macht, aber in Frankfurt finde ich das net.

jkdberlin
22-01-2004, 20:19
Also, Kinders, dieses Forum ist für Seminarankündigungen definitiver Seminare. Deswegen ist hier erstmal -closed-

Sollte etwas zu diesem Herrn feststehen, bitte eine vernünftige Ausschreibung posten!

Gruss