Vollständige Version anzeigen : Dragos WT
chrissy84
30-03-2007, 09:16
Hallo Leute....
Ich kenne mich mit WT fast gar nicht aus....bin aber interessiert....
Möchte nächste Woche mal zu einem Probetraining gehen.
Der Trainer heisst Dragos und die sind auch bei der EWTO.....
Was heisst das jetzt genau....
Ist das zu empfehlen????
Bitte gebt mir Tipps.....
Diokletian
30-03-2007, 09:19
Frage: Warum willst Du unbedingt WT machen?
Ist das DER Dragos? Dragos Wing Tsun International (http://www.defenceclub.de/)
chrissy84
30-03-2007, 09:23
Ja das ist er....
Ich möchte einen anderen Kampfsport als Ergänzung zum TKD machen....und möglichst SV technisch....und weg von Fussarbeit.....:-)
Mache ja erstmal das Probetraining.....weil ich mir noch nicht sicher bin....Vielleicht ist Jiu-Jitsu oder sowas in die Richtung das Richtige??!!
Warum machst du WT???
Diokletian
30-03-2007, 09:29
Ich mache kein WT, Thor bewahre!!! Schau in mein Profil, dann weißt du mehr...
Alemanne
30-03-2007, 09:45
Dragos ist auch nicht in der EWTO... nicht mehr zumindest!
Jacky 1967
30-03-2007, 09:51
Dragos ist auch nicht in der EWTO... nicht mehr zumindest!
Stimmt, sein System ist ja auch gaaanz anders jetzt!:D
Hab in meiner Jugend auch TKD gemacht und bin mit der gleichen Idee beim VC gelandet. Das war grauenhaft !!!
Wenn schon Wing Chun, dann mit Charakter und Struktur - also Wong Shun Leung Linie.
Gruß Jacky
Diokletian
30-03-2007, 09:52
Frag Dich was Du wirklich willst: Eine KK die zur Not auch zur SV taugt oder einen reinen SV-Stil! Da würde ich Dir eher zu KM, KFM oder PFS raten. WT ist was für Leute mit zuviel Geld und Zeit! Sogar bei Dragos.
VT ist eher nichts für Frauen.
Hallo Leute....
Ist das zu empfehlen????
Wo ist denn die Schule?
Gruss
J.
WingDing
30-03-2007, 13:15
Frag Dich was Du wirklich willst: Eine KK die zur Not auch zur SV taugt oder einen reinen SV-Stil! Da würde ich Dir eher zu KM, KFM oder PFS raten. WT ist was für Leute mit zuviel Geld und Zeit! Sogar bei Dragos.
Alles Blah :its_raini