Vollständige Version anzeigen : Dragos WT
chrissy84
30-03-2007, 09:16
Hallo Leute....
Ich kenne mich mit WT fast gar nicht aus....bin aber interessiert....
Möchte nächste Woche mal zu einem Probetraining gehen.
Der Trainer heisst Dragos und die sind auch bei der EWTO.....
Was heisst das jetzt genau....
Ist das zu empfehlen????
Bitte gebt mir Tipps.....
Diokletian
30-03-2007, 09:19
Frage: Warum willst Du unbedingt WT machen?
Ist das DER Dragos? Dragos Wing Tsun International (http://www.defenceclub.de/)
chrissy84
30-03-2007, 09:23
Ja das ist er....
Ich möchte einen anderen Kampfsport als Ergänzung zum TKD machen....und möglichst SV technisch....und weg von Fussarbeit.....:-)
Mache ja erstmal das Probetraining.....weil ich mir noch nicht sicher bin....Vielleicht ist Jiu-Jitsu oder sowas in die Richtung das Richtige??!!
Warum machst du WT???
Diokletian
30-03-2007, 09:29
Ich mache kein WT, Thor bewahre!!! Schau in mein Profil, dann weißt du mehr...
Alemanne
30-03-2007, 09:45
Dragos ist auch nicht in der EWTO... nicht mehr zumindest!
Jacky 1967
30-03-2007, 09:51
Dragos ist auch nicht in der EWTO... nicht mehr zumindest!
Stimmt, sein System ist ja auch gaaanz anders jetzt!:D
Hab in meiner Jugend auch TKD gemacht und bin mit der gleichen Idee beim VC gelandet. Das war grauenhaft !!!
Wenn schon Wing Chun, dann mit Charakter und Struktur - also Wong Shun Leung Linie.
Gruß Jacky
Diokletian
30-03-2007, 09:52
Frag Dich was Du wirklich willst: Eine KK die zur Not auch zur SV taugt oder einen reinen SV-Stil! Da würde ich Dir eher zu KM, KFM oder PFS raten. WT ist was für Leute mit zuviel Geld und Zeit! Sogar bei Dragos.
VT ist eher nichts für Frauen.
Hallo Leute....
Ist das zu empfehlen????
Wo ist denn die Schule?
Gruss
J.
WingDing
30-03-2007, 13:15
Frag Dich was Du wirklich willst: Eine KK die zur Not auch zur SV taugt oder einen reinen SV-Stil! Da würde ich Dir eher zu KM, KFM oder PFS raten. WT ist was für Leute mit zuviel Geld und Zeit! Sogar bei Dragos.
Alles Blah :its_raini
gruss
WD
WingDing
30-03-2007, 13:27
Hallo Leute....
Ist das zu empfehlen????
Gehe einfach hin und mache probeweise mit.
Die Entscheidung, ob das was für Dich ist, kann Dir keiner abnehmen, die musst Du selber treffen.
Diokletian
30-03-2007, 13:28
Rrrrischtisch... und frag rechtzeitig nach den Kosten... auch den versteckten...!
WingDing
30-03-2007, 13:38
Rrrrischtisch... und frag rechtzeitig nach den Kosten... auch den versteckten...!
:D
Guten Tag, welche Kosten kommen hier auf mich zu und welche davon sind versteckt ?!
Diokletian
30-03-2007, 13:42
Ich weiß nicht genau, wie MD das hält, aber frag mal, ob die Programme ab 12.SG/1. TG extra kosten, Gebühren oder so. Das sind in der EWTO die Hammerkosten, die niemand zu Anfang vor Augen hat.
Manche Derivat-Großmeister rühmen sich, sie wären € 50.- billiger als die EWTO, aber selbst dann ist es noch zu teuer.
WingDing
30-03-2007, 14:18
Ich weiß nicht genau, wie MD das hält, aber frag mal, ob die Programme ab 12.SG/1. TG extra kosten, Gebühren oder so. Das sind in der EWTO die Hammerkosten, die niemand zu Anfang vor Augen hat.
Manche Derivat-Großmeister rühmen sich, sie wären € 50.- billiger als die EWTO, aber selbst dann ist es noch zu teuer.
Die Grundausbildung, wenn man vorher 0 Ahnung vom WT hat umfasst 8 Schülergrade und dauert bei fleissigem Training ca 2 Jahre.
In dieser Zeit fallen folgende Kosten an: Monatsbeitrag (variiert je nach Schule zwischen 20 und 50 Euro, je nach Alter und quantitativem Trainingsangebot der jeweiligen Schule)
Bei entprechendem Trainingsfleiss ist es möglich ca. alle 3 Monate eine Prüfung abzulegen und die Kostet ca.40 Euro (Prüfungen sind übrigens keine Pflicht und das eigene "weiterlernen" ist auch nicht daran gekoppelt)
30 Euro gehen ein mal Jährlich an den Verband.
Lehrinhalte die über die Schülergrade hinausgehen sind in einzelne Lehrabschnitte (Sektionen) unterteilt und Kosten pro Sektion 330 Euro und es sind insgesamt 19 (Einzelne Lehrgangstermine dazu unter Martin Dragos sind kostenlos)
Das durcharbeiten aller Inhalte (Sektionen) dauert je nach Talent und Fleiss zwischen 3 und 5 Jahren.
TG Prüfungen kosten jeweils 100 Euro, sind auch freiwillig und auch hier ist das "Weiterlernen" nich drann gekoppelt, man kann sich also aussuchen ob man sie machen will oder nicht.
Das war der vollständige Kostenapperad
Hört sich erst mal viel an, aber es sind tatsächlich lückenlos alle Kosten aufgeführt, die im Laufe der Jahre anfallen.
Es gibt zahlreiche Verbände wo es sich erstmal günstiger anhört, wo aber tatsächlich Kosten versteckt sind und wo dann alles 10 bis 20 mal (keine Übertreibung) teurer ist.
gruss WD
Lehrinhalte die über die Schülergrade hinausgehen sind in einzelne Lehrabschnitte (Sektionen) unterteilt und Kosten pro Sektion 330 Euro und es sind insgesamt 19 (Einzelne Lehrgangstermine dazu unter Martin Dragos sind kostenlos)
Das durcharbeiten aller Inhalte (Sektionen) dauert je nach Talent und Fleiss zwischen 3 und 5 Jahren.
gruss WD
Wie ich muss neben meinen unterricht, den ich bezahle noch bestimmte Techniken/sektionen kaufen?
wenn ich das nicht mache lerne ich nicht weiter, oder wie?
Sorry, aber ihr habt sie nicht mehr alle!!!!!!
Gruß
Pascal
Tachilowitsch
30-03-2007, 14:48
noch zum thema WT: als TKD ler wirst du am anfang ziemliche probleme damit haben (einige bekannte von mir haben tkd gemacht und dann mit wt angefangen). im TKD bist du was ich weiss eher angespannt im WT solltest du jetzt plötzlich locker sein...
ob WT was für dich ist musst du wirklich selber entscheiden. mach wie gesagt so ein probetraining und versuche dich auch über die kosten zu informieren. Gleichzeitig würd ich dir empfehlen den ganzen WT schlechtrednern hier mal nicht zuzuhören (genausowenig solltest du auf die leute hören die sagen WT sei das allerbeste von allen...)
mir persönlich gefällts bis jetzt recht gut und ich hab auch durchaus das gefühl dass das was ich da lerne durchaus für sv geeignet ist. (was nicht heisst dass du nach 3 monaten jeden hooligan oder anderen Kampfsportler verkloppen wirst ;-) )
Diokletian
30-03-2007, 14:49
Wie ich muss neben meinen unterricht, den ich bezahle noch bestimmte Techniken/sektionen kaufen?
wenn ich das nicht mache lerne ich nicht weiter, oder wie?
Sorry, aber ihr habt sie nicht mehr alle!!!!!!
Gruß
Pascal
Lieber Pascal,
auf welchem Planeten lebst du denn??? :D
Das ist seit 30 Jahren gängige Praxis in der EWTO und heute auch in ihren Absplitterverbänden!
Alex1965
30-03-2007, 14:58
Ich möchte dieses "WT" zwar nicht schlecht machen, aber dieses Video von der Seite der Organisation, hat einen Lachkrampf fast bei mir ausgelöst.
Ich bin weiterhin der Meinung, daß man jeglichen Bodenkampf aus dem WT streichen sollte und nicht irgendwelche Wurf oder gar Bodentechniken entwickeln, über die jemand aus dem BJJ lachen würde :cool:
http://www.defenceclub.de/downloads/w%FCrfe_clip2.rm
...und sind noch mehr Beispiele zu finden...
Lieber Pascal,
auf welchem Planeten lebst du denn??? :D
Das ist seit 30 Jahren gängige Praxis in der EWTO und heute auch in ihren Absplitterverbänden!
Ja klar wusste ich das! Aber ich dachte bei Dragos gibt es das nicht mehr!!!!!
Gruß
Pascal
flavoursaver
30-03-2007, 15:13
mir persönlich gefällts bis jetzt recht gut und ich hab auch durchaus das gefühl dass das was ich da lerne durchaus für sv geeignet ist. (was nicht heisst dass du nach 3 monaten jeden hooligan oder anderen Kampfsportler verkloppen wirst ;-) )jaja, das trügerische gefühl... :rolleyes: :D
@ blingbling
:ups:
:mad: machst du jetzt werbung oder wie? Finde deine Signatur könnte man leicht missverstehen;)
Gruß:)
Pascal
Lehrinhalte die über die Schülergrade hinausgehen sind in einzelne Lehrabschnitte (Sektionen) unterteilt und Kosten pro Sektion 330 Euro und es sind insgesamt 19
Wenn jemand dem Rahmen fällt, heisst das nicht, dass er im Bilde war!
Ving Tsun in Menden
40,-- Euro Beitrag im Monat...
Das wars auch schon...
keine Sektions-Geb. (sektionsweises Training schadet der Entwicklung... Idee von LT/KrK)
keine BiuGee-Geb.
keine HP-Geb.
keine LS Geb.
keine DM-Geb
keinen Verbandsbeitrag
keinen Kleiderzwang
keine Laufzettel
keine Pflichstunden
keine Prüfungslehrgänge
keine Prüfungen
keine Graduierung
keine Pflichtlehrgänge
keine Tutorials
keine Vertragsbindung
Buddha_fist
30-03-2007, 16:11
...im TKD bist du was ich weiss eher angespannt im WT solltest du jetzt plötzlich locker sein...
:confused:
Habe 5-6 Jahre TKD trainiert, und war im Sparring immer ganz locker...
Michael Dreher
30-03-2007, 16:40
Wenn jemand aus dem Rahmen fällt, heisst das nicht, dass er im Bilde war!
Ving Tsun in Menden
Das wars auch schon...
keine Sektions-Geb. (sektionsweises Training schadet der Entwicklung... Idee von LT/KrK)
keine BiuGee-Geb.
keine HP-Geb.
keine LS Geb.
keine DM-Geb
keinen Verbandsbeitrag
keinen Kleiderzwang
keine Laufzettel
keine Pflichstunden
keine Prüfungslehrgänge
keine Prüfungen
keine Graduierung
keine Pflichtlehrgänge
keine Tutorials
keine Vertragsbindung
seeeehhhhr verdächtig , wo is denn dann der Haken - hab mal gehört sogar der würde fehlen :D ;)
Bis demnächst , Michael
Wenn jemand dem Rahmen fällt, heisst das nicht, dass er im Bilde war!
Ving Tsun in Menden
Das wars auch schon...
keine BiuGee-Geb.
keine HP-Geb.
keine LS Geb.
keine DM-Geb
keinen Verbandsbeitrag
keinen Kleiderzwang
keine Laufzettel
keine Pflichstunden
keine Prüfungslehrgänge
keine Prüfungen
keine Graduierung
keine Pflichtlehrgänge
keine Tutorials
keine Vertragsbindung
:ups: OHH gleich ist deine PN-Box voll:D
Gruß
Pascal
Die Grundausbildung, wenn man vorher 0 Ahnung vom WT hat umfasst 8 Schülergrade und dauert bei fleissigem Training ca 2 Jahre.
In dieser Zeit fallen folgende Kosten an: Monatsbeitrag (variiert je nach Schule zwischen 20 und 50 Euro, je nach Alter und quantitativem Trainingsangebot der jeweiligen Schule)
Bei entprechendem Trainingsfleiss ist es möglich ca. alle 3 Monate eine Prüfung abzulegen und die Kostet ca.40 Euro (Prüfungen sind übrigens keine Pflicht und das eigene "weiterlernen" ist auch nicht daran gekoppelt)
30 Euro gehen ein mal Jährlich an den Verband.
TG Prüfungen kosten jeweils 100 Euro, sind auch freiwillig und auch hier ist das "Weiterlernen" nich drann gekoppelt, man kann sich also aussuchen ob man sie machen will oder nicht.
Das war der vollständige Kostenapperad
Hört sich erst mal viel an, aber es sind tatsächlich lückenlos alle Kosten aufgeführt, die im Laufe der Jahre anfallen.
Es gibt zahlreiche Verbände wo es sich erstmal günstiger anhört, wo aber tatsächlich Kosten versteckt sind und wo dann alles 10 bis 20 mal (keine Übertreibung) teurer ist.
gruss WD
OHH 2 jahre für'n 8 schülergrad.....
und auch noch 330 euro für sektionen, mein gott.
Naja viel spass beim geldbeutel leeren....
ChongHoiYutSingSiu
30-03-2007, 19:05
Ich biete demnächst auch mal Wing Chun an und verlange nur 1 Euro pro bewegung!
Da kann man richtig sparen, da es in den Formen ja immer doppelte Bewegungen gibt.:D
PS: Dann unterrichte ich auch die 538 Punkte Holzpuppenform, die nur ausgewählte Meister gelernt haben
Lars´n Roll
30-03-2007, 19:22
Schau in mein Profil, dann weißt du mehr...
Das hab ich grade mal gemacht und, naja...
Also, ich bin ja ein Freund Deiner Beiträge, aber Du warst 18 (!) Jahre bei dem Verein und heute isses die letzte Verarsche? :confused:
Hat´s so lange gedauert, bis der Groschen fiel, oder woran lag´s? :confused:
Haumichweg
30-03-2007, 20:33
Naja guckst du hier Ving Tsun Kung Fu Münster (http://www.ving-tsun-ms.de/) :D
"VING TSUN FÜR FRAUEN (von...)
Die Überschrift dieser Seite tönt wahrscheinlich so, als gäbe es spezielle Ving Tsun-Kurse nur für Frauen, änlich verschiedener Selbstverteidigungskurse, die heute angeboten werden.
Weit gefehlt und sicherlich auch unsinnig, bedenkt man, dass die potentiellen Gegner von Frauen kaum Frauen, sondern Männer sind.
Bevorzugterweise sollten also auch die Trainingspartner männlich sein. Wieviel Sinn macht es aber überhaupt für Frauen, sich mit Kampfkunst zu beschäftigen? Grundsätzlich denke ich, dass alle Systeme, welche eine starke körperliche Konstitution voraussetzen, sich nur bedingt eignen, denn Tatsache ist nun einmal, dass Frauen normalerweise über weniger Muskelmasse verfügen wie Männer.
VING TSUN hingegen bietet die Möglichkeit , den vermeintlichen Nachteil der "Schwäche" in einen Vorteil umzuwandeln.
Die kurzen und effektiven Bewegungen lassen sich durch die geringere Masse sehr schnell ausführen. (...)";)
Ansonsten kaum mal paar Wochen nicht da und immer noch das gleiche Anti WT BLABLA . Habt ihr sonst kein Leben:ups:
330€/19 Sektionen was geht den hier ab? Ist den keiner in der Lage der aus der EWTO raus ist sich von denen mal komplett zu lösen. Alle müssen immer noch in Techniker und Meistergrade einteilen, Streifenanzüge und Streifenhosen, Praktiker Shirts, anziehen. Mir hängt das echt zu hoch, ich glaube ich muss mich gleich mal unwinden lassen:D
330€/19 Sektionen was geht den hier ab? Ist den keiner in der Lage der aus der EWTO raus ist sich von denen mal komplett zu lösen. Alle müssen immer noch in Techniker und Meistergrade einteilen, Streifenanzüge und Streifenhosen, Praktiker Shirts, anziehen. Mir hängt das echt zu hoch, ich glaube ich muss mich gleich mal unwinden lassen:D
Sie wollen ihr Geld zurück;)
Gruß
Pascal
flavoursaver
31-03-2007, 15:12
@ blingbling
:mad: machst du jetzt werbung oder wie? Finde deine Signatur könnte man leicht missverstehen;)
das ist natürlich nicht meine absicht! ich fand diesen satz eifach herausragend dämlich - ich musste ihn zitieren :D
Diokletian
31-03-2007, 16:29
Das hab ich grade mal gemacht und, naja...
Also, ich bin ja ein Freund Deiner Beiträge, aber Du warst 18 (!) Jahre bei dem Verein und heute isses die letzte Verarsche? :confused:
Hat´s so lange gedauert, bis der Groschen fiel, oder woran lag´s? :confused:
Du wirst lachen, aber das frage ich mich heute auch...! :D
M.Krechlok
31-03-2007, 22:05
@chrissy84
Kann dir Sifu Martin Dragos nur wärmstens ans Herz legen.
Echter Könner, guter Didakt und sehr angenehmer Mensch!
chrissy84
02-04-2007, 10:36
Also Leute....
Kommt mal runter....Was geht denn in eurem Sport ab? ^^ Ich weiss, dass TKD auch so einige Hürden überwinden muss(te)...aber bei euch scheint es ja richtig kompliziert zu sein, was die BEzahlung und das Finden eines vernünftigen Trainers angeht.....
Was ist denn jetzt mit Dragos und warum sind manche Schulen nicht angesehen? Und warum geht es nur um Geld???
Was geht denn in eurem Sport ab? ^^
Sport? Welcher Sport?
:D
Gruß
Pascal
DeepPurple
02-04-2007, 15:01
Also Leute....
Kommt mal runter....Was geht denn in eurem Sport ab? ^^ Ich weiss, dass TKD auch so einige Hürden überwinden muss(te)...aber bei euch scheint es ja richtig kompliziert zu sein, was die BEzahlung und das Finden eines vernünftigen Trainers angeht.....
Was ist denn jetzt mit Dragos und warum sind manche Schulen nicht angesehen? Und warum geht es nur um Geld???
Hi Chrissy,
falls Du es nicht gemerkt hast, hier ist das Hornissennest! Un Du bist voll reingestiegen.:D
Macht nix.
Hier wird Dir keine Schule widerspruchslos empfohlen.
Schau zum Dragos hin, schaus Dir an, wenns Dir gefällt, dann machs.
Wenn Du was bestimmtes suchts, was WT Dir bieten soll, dann stöber vorher hier im Forum (Suchfunktion), dann bekommst Du einen Haufen Meinungen Pro und Contra. Da kannst Du Dir dann ein eigenes Bild zusammensuchen.
Was Dragos betrifft, der schreibt hier auch im Forum ab und zu, kannst Dir ja seine Posts mal anschauen.
Wichtig bist aber nur Du, was Du willst und ob Du das in der Schule findest.
Viel Glück!
Peter
Naja guckst du hier Ving Tsun Kung Fu Münster (http://www.ving-tsun-ms.de/) :D
<blablaweggeschnitten>
Ansonsten kaum mal paar Wochen nicht da und immer noch das gleiche Anti WT BLABLA . Habt ihr sonst kein Leben:ups:
Tröstet dich das jetzt über deine finanziellen Verluste hinweg oder wie? Hauptsache posten
@chrissy84
Ich kann dir auch nur raten Probestunden in allen verfügbaren Trainingsmöglichkeiten zu machen und dann selbst zu entscheiden wo für dich das Verhältnis Preis/Leistung/Atmosphäre stimmt, sei es jetzt JJ oder irgendein anderer Kampfsport/Kampfkunst.
Wie man so hört sind ja anscheinend nicht alle guten Schulen teuer bzw. nicht alle schlechten Schulen günstig ;)
Viel Erfolg bei der Suche
Diokletian
02-04-2007, 16:31
Wenn Du was bestimmtes suchts, was WT Dir bieten soll, dann stöber vorher hier im Forum (Suchfunktion), dann bekommst Du einen Haufen Meinungen Pro und Contra. Da kannst Du Dir dann ein eigenes Bild zusammensuchen.Was am Ende nur wieder heißt: ausprobieren, gucken, wo´s dir gefällt (und welcher Bash-Seite Du Dich anschließt) und freuen! Und Dir ein dickes Fell wachsen lassen, wenn Du hier noch weiter posten willst! :D
Haumichweg
02-04-2007, 19:51
[QUOTE=elcarus;909842]Tröstet dich das jetzt über deine finanziellen Verluste hinweg oder wie? Hauptsache posten
:D yo ich armer Wicht... das schöne Geld ...
Kenne Leute die haben vor ein paar Jahren ca. 16000 DM für ne Vollausbildung bei PHB ausgegeben ... ist natürlich fast geschenkt ... gut ist ja auch VT :D
Buddha_fist
02-04-2007, 20:07
Kenne Leute die haben vor ein paar Jahren ca. 16000 DM für ne Vollausbildung bei PHB ausgegeben ... ist natürlich fast geschenkt ... gut ist ja auch VT :D
16.000 DM für eine Vollausbildung bei PHB vs. 100.000 DM die Dragos angeblich bei der EWTO ausgegeben hat...
:gruebel:
Ich glaube, dass man da nicht lange fackeln braucht!
Haumichweg
02-04-2007, 20:10
16.000 DM für eine Vollausbildung bei PHB vs. 100.000 DM die Dragos angeblich bei der EWTO ausgegeben hat...
:gruebel:
Ich glaube, dass man da nicht lange fackeln braucht!
Manche wollen einen Dacia Logan andere den Austin Martin :D beide fahren
[QUOTE=elcarus;909842]Tröstet dich das jetzt über deine finanziellen Verluste hinweg oder wie? Hauptsache posten
:D yo ich armer Wicht... das schöne Geld ...
Nenn mal Namen, du Lügenverbreiter... oder Klappe halten und schleichen--- einen solchen Beitrag hat noch niemand bei mir bezahlt... allerdings habe ich schon WTler weggeschickt, die mir solche Summen für HP / DM boten!
Haumichweg
02-04-2007, 20:18
[QUOTE=Haumichweg;910019]
Nenn mal Namen, du Lügenverbreiter... oder Klappe halten und schleichen--- einen solchen Beitrag hat noch niemand bei mir bezahlt... allerdings habe ich schon WTler weggeschickt, die mir solche Summen für HP / DM boten!
sorry waren das schon EURO-Zeiten ;)
sorry waren das schon EURO-Zeiten ;)
Nach NAMEN hatte er gefragt, nicht ob es doch vielleicht Euro-Zeiten waren. ;)
Lass mal Ferdi, wenn mich nicht alles täuscht kommt der kleine Stinker mal wieder aus einer bestimmten Gegend
Wie das halt immer so ist...
falscher Gasmann
02-04-2007, 21:35
@Philipp
Komm gib´s zu - du hast heimlich einen Geldspeicher unter deiner Schule :D
http://weblog.koewi.net/dagduck1.jpg
@Haumichweg
Weiß nicht was du bezwecken willst. Wer Philipp kennt nimmt deine Postings eh nicht ernst - und wer so dumm ist und wie du sowas glaubt.. tja, auch nicht schade drum. :D
f.G.
@Philipp
Ihr Jungs seid echt cool :D
Gruß!!!:)
@Philipp
f.G.
Also ich habe keinen entdecken können. :D
Gruß
KK-Nupp
ElCativo
03-04-2007, 12:23
Stelle mir das grade vor...
Interessent: " .. blah.. und wie hoch sind die versteckten Kosten? Ich habe gehört, dass da .."
Trainer: "WAS ??? WIR HABEN KEINE VESRTECKTEN KOSTEN.. WENN DU NOCHMAL SO EIN SCHIESS ERZÄHLST, HAU ICH DICH UM!!"
:D lol..
Greetz
El
PS: Bevor jetzt WIEDER irgendwelche Drohmails kommen, nein ich will damit niemanden beleidigen oder jemanden schlechtmachen..
Diokletian
03-04-2007, 12:27
Stelle mir das grade vor...
Interessent: " .. blah.. und wie hoch sind die versteckten Kosten? Ich habe gehört, dass da .."
Trainer: "WAS ??? WIR HABEN KEINE VESRTECKTEN KOSTEN.. WENN DU NOCHMAL SO EIN SCHIESS ERZÄHLST, HAU ICH DICH UM!!"
:D lol..
Trainer: "Tritt am Besten erstmal ein, und wenn Du soweit bist, daß die Sektionsgebühren auf Dich zu kommen, kannst es Dir ja noch mal überlegen, ob du bleibst... so in 10-15 Jahren...!(Har, har!)"
Michael Dreher
03-04-2007, 14:34
kannste doch drehen und wenden wie du willst ... haumichweg is n anonymer kleiner schnellspritzer - nichts weiter .
Fakt ist : 4 Stunden bei KRK = 1200 DM
2 jahre PHB 24-7 Rock around the Clock und die Jungs waren alle schon nach nem Jahr weiter als ich nach 12 Jahren WT ( eigene Schule ! ) .
da fällt ein wechsel leicht - wenn man noch alle sinne beisammen hat.
ein Kostenvergleich ergibt das dich ein "ChampionsLeague" Training bei Philipp vielleicht n Zehntel dessen kostet was die EWTO so als "Berufsausbildung" anbietet , deren Nivea ist allerdings dabei höchstens Kreisklasse :D
Es waren schon genug "authensifizierte" in Menden die nach etlichen tausenden euronen und jahren der "Ausbildung" noch nicht mal ne Idee von der "Idee" hatten .
Das sind Fakten - kein Haumichweg Gelaber kann daran was ändern .
Und bevor jemand meint es würde "uns" jucken was der Knilch hier so absondert : war jetzt mal nur so für´s Protokoll ;) :D :cool: :)
Wann kommt haumichweg nochmal vorbei - wäre gerne dabei :D
Beste Grüße : "LowLevel" KungFU rocks - Michael
Haumichweg
04-04-2007, 22:49
Es waren schon genug "authensifizierte" in Menden die nach etlichen tausenden euronen und jahren der "Ausbildung" noch nicht mal ne Idee von der "Idee" hatten .
Das sind Fakten - kein Haumichweg Gelaber kann daran was ändern .
:D Ey meinst du nisch *authentifizierte*
Ey macht ihr voll krass geiles Gehirnaudit in Menden um die Idee zu finden oder was geht da
falscher Gasmann
05-04-2007, 07:47
:D Ey meinst du nisch *authentifizierte*
Bist halt kein Insider...
Ey macht ihr voll krass geiles Gehirnaudit in Menden um die Idee zu finden oder was geht da
Nur WT´ler müssen immer wieder was neues suchen und finden - im VT ist alles da und wird vom Lehrer zum Schüler vermittelt.:cool:
Trinculo
05-04-2007, 07:51
Mit der Eingangsfrage hat das ja nun nicht mehr viel zu tun ...
CLOSED
Grüße,
Trinculo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.