Boxer vs. 2X Dumm [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxer vs. 2X Dumm



jesse.björn
30-03-2007, 23:36
Mmmm, keine ahnung ob der clip hier schon gepostet worden ist....

Ich verstehe auch nicht warum die zwei Typen zuerst sich streiten und dan noch den streit anfangen...

MyVideo - Gangsta's vs Boxer (http://www.myvideo.de/watch/318002)

kinkon
31-03-2007, 00:00
Mhm..sorry, aber ich finde, dass sieht gestellt aus. Und wenn es nicht gestellt ist, dann ham die Jungs bekommen, was sie verdient haben.

Vllt ist es ja auch ein Werbevideo.:rolleyes:

Alex!
31-03-2007, 00:28
Und das ist uuuuur-alt ...

Karateka66
31-03-2007, 09:19
ich finde, dass es überhaupt nicht gestellt aussieht.
Ungefähr schon 27 mal hier im board gewesen.
Wär interressant zu wissen, wies weitergeht.
Mfg

megahoschi
31-03-2007, 10:33
jau, vor allen dingen denke ich, dass es nach dem video erst richtig los geht :)

Mage
31-03-2007, 11:23
Der Typ hat die Frau kommen sehn und die Hand mit absicht rausgehalten. Idot und selber Schuld...

megahoschi
31-03-2007, 15:04
echt?

El Carnal
02-04-2007, 10:05
echt?

Glaub ich weniger!!!

Mage
02-04-2007, 17:34
Ich habs mir mehrmals angesehn und glaube gesehn zu haben das er vorgängig kurz über die rechte Schulter geschaut hat.
Er hat vorgängig diese Handgeste ein paar mal gemacht und ist nie so weit mit dem Arm richtung Gehweg gegangen...

Was ich aber nicht richtig finder dass der "Boxer" auch auf den losgeht der gar nichts gemacht hat.

Golden-Sun
06-04-2007, 21:12
Der Clip wurde wirklich schon irre oft gepostet manchmal glaub ich das ist der einzige Clip der noch gepostet wird.

Aber zum Clip:

Der Boxer macht überhaupt keine Wirkungstreffer. Die beiden Typen fallen zwar um wie Fallobst, aber richtig gesessen hatten die Schläge leider nicht. Daher tendiere ich auch dazu dass er gefaket ist oder was meint ihr?

pYr0
06-04-2007, 21:37
[x] wurde schon zick mal gepostet

UND

[x] FAKE

daher

[x] close ^^

Kraft-Panzer
20-04-2007, 21:58
Ich habs mir mehrmals angesehn und glaube gesehn zu haben das er vorgängig kurz über die rechte Schulter geschaut hat.
Er hat vorgängig diese Handgeste ein paar mal gemacht und ist nie so weit mit dem Arm richtung Gehweg gegangen...

Was ich aber nicht richtig finder dass der "Boxer" auch auf den losgeht der gar nichts gemacht hat.

Naja aba hier muss er den ja auch plattmachen weil er bestimmt dann auf ihn hinschlagen würde weil er ja den Kumpel vermöbelt...also schon ok so!! er

Nixon
21-04-2007, 13:16
[x] wurde schon zick mal gepostet

UND

[x] FAKE

daher

[x] close ^^

:klatsch:


aber man kann nicht jedes Video kennen...;)

SeraphiM
21-04-2007, 13:49
Ich habs mir mehrmals angesehn und glaube gesehn zu haben das er vorgängig kurz über die rechte Schulter geschaut hat.
Er hat vorgängig diese Handgeste ein paar mal gemacht und ist nie so weit mit dem Arm richtung Gehweg gegangen...

Was ich aber nicht richtig finder dass der "Boxer" auch auf den losgeht der gar nichts gemacht hat.

abgesehen davon, dass es stark gestellt aussieht und sich nicht lohn darüber zu reden, solltest du trotzdem deine einstellung überdenken...
schon mal was von präventiv-auf-fresse-hauen gehört, nein ?
27 jahre alt und keine lebenserfahrung...:ups:

Mage
22-04-2007, 16:11
abgesehen davon, dass es stark gestellt aussieht und sich nicht lohn darüber zu reden, solltest du trotzdem deine einstellung überdenken...
schon mal was von präventiv-auf-fresse-hauen gehört, nein ?
27 jahre alt und keine lebenserfahrung...:ups:

Ich schlage wegen/trotz meiner Lebenserfahrung (insofern das alter überhaupt etwas damit zu tun hat) nicht jemandem mal Prävetiv auf die Schnauze bis es wirklich unumgänglich ist.
Ich lasse mich nicht auf das Niveau der Leute ein die ich verachte. Nähmlich präventiv (ohne Grund!) jemanden zu Schlagen!:mad:

.Hel
22-04-2007, 16:32
naja, irgendwie wurde das video schon 1000 mal gepostet.

aber lustgi ist es trotzdem

SeraphiM
22-04-2007, 17:33
Ich schlage wegen/trotz meiner Lebenserfahrung (insofern das alter überhaupt etwas damit zu tun hat) nicht jemandem mal Prävetiv auf die Schnauze bis es wirklich unumgänglich ist.
Ich lasse mich nicht auf das Niveau der Leute ein die ich verachte. Nähmlich präventiv (ohne Grund!) jemanden zu Schlagen!:mad:

präventiv mit grundlos gleichzusetzen ist unbedacht und gefährlich :ups:

Mage
22-04-2007, 17:59
Da geb ich dir sogar recht.

Ich will aber mit reinem Gewissen sterben ;)

Meine eigentlich nur das präventive Angriffe sehr gut überdacht werden müssen. Ansonsten wir man vom Angegriffenen schnell zum Angreifer und das ist ja nicht das ziel.
Ich beziehe mich jetzt nur auf das Video und nicht auf Allgemein...