PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen mit Jackson/ Keule

Stefan Krebs
31-03-2007, 09:17
Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, haben ich und ein Freund mich gestern mit „Keule“ bzw. „Jackson“ in Frankfurt getroffen, um uns theoretisch wie praktisch über die Materie Selbstverteidigung auszutauschen!

Diesbezüglich wollte ich mich bei Keule/ Jackson nochmals für die Gastfreundschaft und den tollen Tag bedanken, den wir dort mit ihm verbringen durften!

Weiterhin hat es mich sehr gefreut, dass wir auf allen Ebenen theoretisch wie praktisch einen tollen und kollegialen Austausch haben stattfinden lassen können ohne die ganzen Profilneurosen und Allmachtsphantasien, die ich sonst bei solchen Treffen eigentlich ausnahmslos vorgefunden habe!

Zudem war ein offener Dialog in allen Bereichen nicht nur möglich, sondern hat ganz konkret auch stattgefunden, was mich und meinen Begleiter sehr gefreut und bereichert hat!

Diesbezüglich kann ich nur jedem empfehlen, sich die „Keulschen Videowerke“ im Internet genau zu studieren und dies dann im konstruktiven Dialog mit dem Autor zu vertiefen, da Keule für mich ein ganz besonderer Mensch, Kampfkünstler und Kampfkunstlehrer ist!!!!

Weiterhin halte ich ihn für einen phantastischen Lehrer, der dazu in der Lage ist, seine Materie uneingeschränkt und ohne Geheimniskrämerei, sehr schnell, super verständlich und sehr logisch rüberzubringen, wofür ich mich an dieser Stelle auch nochmals bei ihm bedanken möchte!

Zudem hat es mich sehr gefreut, dass wir nun ins Auge gefasst haben, unsere Trainingspartnerschaft bzw. Symbiose zu vertiefen in der Zukunft, um den offenen und konstruktiven Dialog im praktischen und theoretischen Bereich zu vertiefen!!!!

Was für mich eine ganz tolle Erfahrung war, dass ich einem Menschen begegnen durfte, der einerseits menschlich wie fachlich bestochen hat und auf der anderen Seite ganz bescheiden, offen, aufrichtig, anständig und freundlich uns gegenübergetreten ist ohne irgendwelche „Starallüren“….

Diese zwischenmenschliche Wärme war auch die ganze Zeit spürbar und ich hoffe, dass in Zukunft über die Trainingspartnerschaft eine Freundschaft auch im zwischenmenschlichen Bereich entsteht!!!

Abschließend kann ich nur sagen, dass Keule/ Jackson seine Materie nicht nur „meisterlich“ beherrscht, sondern auch „meisterlich“ unterrichtet, ohne Geheimniskrämerei und irgendwelche Profilneurosen!
Zudem halte ich ihn für einen der „kommenden Stars“ in der Kampfkunstszene, die keinem der Meister, die mir bisher in meiner Laufbahn begegnet sind, in irgendeiner Weise nachstehen, ganz im Gegenteil!
Somit hoffe ich, dass Keule/ Jackson uns immer wieder ob im Internet, per Video, per Gespräch oder praktischem Tun Anteil nehmen lässt an seinen Ansichten und Interpretationen der Kampfkunst, da ich ihn für eine „Supertype“ halte, die den Kampkunstbereich nachhaltig mit seinem Tun und seinen Ansichten verändern kann, wenn er dies möchte!

Bis dann Stefan

Jackson1
31-03-2007, 12:50
Danke Stefan,

ich finde ich habe mehr von dir gelernt als du von mir ... vorallem im Ringer, Grappling usw Bereich ... !!!

Der Stefan ist ein cooler, sehr offener Mensch, der bemüht ist die KK auf ein anderes, besseres Level zu bringen ... er nutzt dieses Forum für Treffen, Gedankenaustausch uvm.

Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben ...

Grüße Jackson

Diokletian
31-03-2007, 15:52
Super! Feut mich für Euch beide!

*Azrael*
31-03-2007, 16:03
Ihr habt mich grad irgendwie neidisch gemacht:D

Diokletian
31-03-2007, 16:49
Mich auch! ;)

BlackTiger
31-03-2007, 17:45
Wann ist die Hochzeit? ;)

Ne, nur Spass. Ist ja super, dass das Treffen für beide Seiten so positiv gelaufen ist.
Das ist wirklich kein Standard.
Wenn ich mal über den Tellerand geschaut habe, war häufig das Ego grösser, als das Können..

DocDog
31-03-2007, 21:41
Hatte Keule diesmal vernünftige Klamotten an;) :D Ich mein mich da an ein Vid zu erinnern:ups:

netwolff
02-04-2007, 09:01
Mit Keule kann man auch einfach mal gepflegt frühstücken gehen, der ist vorzeigbar ;)

Jackson1
02-04-2007, 13:00
Mit Keule kann man auch einfach mal gepflegt frühstücken gehen, der ist vorzeigbar

:D ;)

ElCativo
03-04-2007, 12:34
Wann ist die Hochzeit? ;)

Habs mir grad verkniffen. :D

Wenn ihr auf sowas steht (nein, nicht Hochzeit zwischen Kerlen.. :D), dass ichr
euch üer KK/KS/SV mit entten Leuten austtauscht, dann empfehle ich unsere KKB-Camp. Das nächste ist der Y-Day II am 27.-29. Juli bei Köln!!!
Bislang haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht, in Bezug auf den Austausch zwischen den KK/KS/SV Trainern und Schülern. Bislang gab es keine Ausreisser in Bezug auf Nettigkeit oder ähnlichem.
Schaut es euch an. :)

Steht auch im Termine-Forum.

Gruß
El

Uzul
03-04-2007, 13:00
..der ist vorzeigbar ;)

Wenn er das nicht wäre gäbe es da noch die Möglichkeit sogenannte Dark-Rooms zu besuchen :D