schlimmer messer Angrif [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schlimmer messer Angrif



myone
01-04-2007, 15:21
Wie kann man so etwas vermeiden, was haettet ihr getan in der Situation ?
Also ich meine der Typ hatte ja seine Freundin dabei, da kann man doch nicht weglaufen.

http://***.comegetyousome.com/viewvid.php?id=2455

Achtung extrem gewaltätig, also bitte nur gucken wenn ihr
sowas abkoennt.

Also ich kann es nicht und mein Tag ist jetzt versaut.
glaubt ihr der lebt noch ?

Solche Menschen gehören für mich erschossen.
Da sieht man mal wieder, dass Menschen schlimmer sien koennen als Tiere.

gruß myone

CELLARD00R
01-04-2007, 15:49
also ich konnte den link nicht öffnen....keine ahznung warum

aber ich habe auch ein vid und würde gerne wissen was ihr davon hält

sind auch bilder dabei die schlimme verletzungen zeigen
Unarmed KNIFE DEFENSE is martial arts myth. This shows why... - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-8884586003342147853&q=defense)

CELLARD00R
01-04-2007, 15:58
oder was ist eure meinung zu dem vid???

Larry Wick SSS Knife Defense - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-9056245249070851389&q=defense)

myone
01-04-2007, 16:06
musst die *** am anfang mitt www austauschen

hmm ja zu den videos schon kras was ein messer für verletzungen anrichten kann und ich bin auch der meinung, dass dieser ganze unarmed verteidigungs schwachsinn gegen jmnd., der mit dem messer umgehen kann nichts bringt .

enraged_Clown
01-04-2007, 19:35
zum ersten viedeo kann man nur sagen: das war ganz offensichtlich nicht ganz sein tag. großartig verteidigen kann man sich im liegen nicht mehr. einer tritt einem kontinuirlich den gesichtsschädel kaputt und 2 weitere idioten stechen einem das messer in den leib. mit den worten von marc "animal" macyoung: "shit happens".

peter schira
01-04-2007, 19:50
kann es nich öffnen.
gruß

bikemaster
01-04-2007, 20:04
und ich bin auch der meinung, dass dieser ganze unarmed verteidigungs schwachsinn gegen jmnd., der mit dem messer umgehen kann nichts bringt .

Irrtum! :)

SAS-Training besuchen...:D

Darkpaperinik
01-04-2007, 20:24
Irrtum! :)

SAS-Training besuchen...:D

:gnacht:

Bensch
01-04-2007, 20:48
Solche Menschen gehören für mich erschossen.
Da sieht man mal wieder, dass Menschen schlimmer sien koennen als Tiere.

:yeaha:

Echt was für '*?§$''#'X% !
Also da hörts für mich mit der Würde des Menschen auf. Recht verwirkt. Todesstrafe.

Was haltet ihr denn von der Todesstrafe? Ich bin generell dafür. Bei solchen Fällen, die nur von unglaublicher Feigheit und Unwürde zeugen z.B., oder natürlich bei Mord und Vergewaltigung.

CELLARD00R
01-04-2007, 20:57
:yeaha:


Was haltet ihr denn von der Todesstrafe? Ich bin generell dafür. Bei solchen Fällen, die nur von unglaublicher Feigheit und Unwürde zeugen z.B., oder natürlich bei Mord und Vergewaltigung.

mein freund da muss ich dick dagegensprechen!!!!

entschuldige mich bitte aber.....
nichts aber GARNICHTS rechtferigt das ein mensch das leben eines anderen menschen zunichte macht!!!!

bei dem thema gibt es meiner meinung nach keine gegenargumente.....man kann und darf kein menschen töten!!!

enraged_Clown
01-04-2007, 21:06
bei dem thema gibt es meiner meinung nach keine gegenargumente.....man kann und darf kein menschen töten!!!
technisch gesehen ist es ganz einfach. es ist nur eine falsche ethik die es verbietet. ich persnönlich bin für die todesstrafe. manchen subjekten kann man anders nicht beikommen. und jemand auf lebenszeit weg zu sperren ist einfach zu teuer.

Holla at Me
01-04-2007, 21:16
boahahaha...

diese hurnsöhne.....schaut euch mal an wie die, die freundinn übers zaun schmeissen....

und dann wie so kanibaln auf ihn einstechen....

solchen leuten kann mann nur denn tod wünschen...

ich wünsche mir von tiefster seele das sowas mal mit ihren schwestern gemacht wird und ihren muttern ...ach der ganzen familie einfach....

wie kann mann nur so brutal sein...

also ich hab schon vieles gesehen aber sowas noch nie im meinen leben......

richtig krasss.....

CELLARD00R
01-04-2007, 21:30
@e- clown

wie rechtferigt man den tod eines menschen???

das es technisch möglich ist,ist klar....den aspekt meinte ich nicht

wegsperren ist zu teuer hast du gesagt....ich möchte dich auf keinen fall in die gleiche schublade stecken BITTE VERSTEHE MICH NICHT FALSCH....aber solch "säuberungsaktionen" kann man doch nicht gutheisen ??

wo liegt denn die grenze die besagt das man jemanden töten darf??
es gibt meiner meinung nach keine...
das kann meiner meinung nach keine weltliche gerichtbarkeit bestimmen.

myone
01-04-2007, 21:36
Also ich bin für die Todesstrafe...
In so einem Fall, wie auf dem Video auf jedenfall.
In so einem schlimmen Fall, wo die Schuld des angeklagten 100 % sicher ist z.b. durch video ect. finde ich es gerechtfertigt, dass der/die Mörder auf die gleiche art stirbt/sterben.

Ist doch fair oder nicht ?!

Oder sie müssten Ihr lebenlang für den Mord, den sie begangen haben bezahlen bzw. arbeiten und wenn sie es nicht tun asta la vista.


Manche Leute schreckt Gefängnis halt nicht ab,was soll man denn sonst mit denen machen, steuergelder verschwenden ?

SeraphiM
01-04-2007, 21:39
stimmt, darum steht in der bibel auch :aug um aug, zahn um zahn
das macht das ganze viel einfacher :)

CELLARD00R
01-04-2007, 21:41
Oder sie müssten Ihr lebenlang für den Mord, den sie begangen haben bezahlen bzw. arbeiten

das wäre eine alternative....abe ich glaube iwr sollten ein neuen threat zu diesem thema erstellen

myone
01-04-2007, 21:45
nicht nur in der bibel :p :D

Bensch
01-04-2007, 21:48
nichts aber GARNICHTS rechtferigt das ein mensch das leben eines anderen menschen zunichte macht!!!!
Deine Meinung.
Die absolute Straftheorie (Vergeltungs-/Retributionstheorie), das ius talionis - wie bereits erwähnt stehts auch in der Bibel, für die die sich darauf berufen wollen (Aug' um Aug' usw.)-fordert die Todesstrafe, sie wird halt hierzulande bloß nicht praktiziert, Anhänger war z.B. Kant
(Mischung aus generalpräventiver und individualpräventiver Theorie in Dtl.)


bei dem thema gibt es meiner meinung nach keine gegenargumente.....man kann und darf kein menschen töten!!!

Zuerst sagst du deiner Meinung nach, und dann stellst du einen Imperativ auf =passt nix

das Thema könnte man schon breit und weit diskutieren
@enraged Clown - Kostenfaktor ist ein guter Punkt: Todesstrafe ist bestimmt günstiger, wenn man sie mit einem effektiven Rechtssystem durchbringt, bei den Amis aber können sich die Verfahren und Untersuchungen über Jahre hinwegziehen, was das ganze teurer macht als lebenslänglich, ja, sind halt die Amis...
Naja, letztendlich kann man je nach Meinung dafür und dagegen argumentieren, es bleibt wahrscheinlich aber immer subjektiv.

CELLARD00R
01-04-2007, 21:58
Zuerst sagst du deiner Meinung nach, und dann stellst du einen Imperativ auf =passt nix



öhhm.....ich glaube du hast mich missverstanden

das ist schon richtig was ich geschrieben habe;)

CELLARD00R
01-04-2007, 21:59
hab nen threat erstellt


wenn es jemanden interresiert kommt doch dahin

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/todesstrafe-57722/

Bensch
01-04-2007, 22:03
ich meine "man kann und darf [...]" ist ein allgemeingültiger Imperativ, eine Forderung, Soll-Norm, die objektiv ist. Die Objektivität geht verloren, da du keine Begründung lieferst und davor deine Meinung steht.

CELLARD00R
01-04-2007, 22:09
ich meine "man kann und darf [...]" ist ein allgemeingültiger Imperativ, eine Forderung, Soll-Norm, die objektiv ist. Die Objektivität geht verloren, da du keine Begründung lieferst und davor deine Meinung steht.

mein freund schon wieder was falsch verstanden....
"kann und darf" steh als synonym für moral und ethik;)

es ist schon alles ok was ich schreibe....

aber wenn du mir weiterhin etwas schreiben möchtest sende mir in zukunft doch bitte eine PN

der threat leidet darunter

Floating
01-04-2007, 22:19
Mehrere Leute stechen auf ein Opfer ein, daß dabei scheinbar nicht einmal blutet (kann aber auch an der Quali des Videos liegen). Seine Begleitung bleibt friedlich daneben sitzen und zufällig ist auch ein Zeuge mit Kamera dabei, den merkwürdigerweise niemand angreift.

Bin ich der einzige dem das merkwürdig vorkommt? Na ja, die Auflösung ist ziemlich mies. Von daher schwer zu sagen. Aber komisch ist das Video schon...

CELLARD00R
01-04-2007, 22:22
Mehrere Leute stechen auf ein Opfer ein, daß dabei scheinbar nicht einmal blutet (kann aber auch an der Quali des Videos liegen). Seine Begleitung bleibt friedlich daneben sitzen und zufällig ist auch ein Zeuge mit Kamera dabei, den merkwürdigerweise niemand angreift.

Bin ich der einzige dem das merkwürdig vorkommt? Na ja, die Auflösung ist ziemlich mies. Von daher schwer zu sagen. Aber komisch ist das Video schon...

jepp das habe ich mir auchschon gedacht....

ist evtl. ein snuffvid.....

der typ der filmt kann ja ein kolleg von den messerjungs sein....aber das mädchen sieht schon verängstigt aus

Bensch
01-04-2007, 22:25
den gedanken, dass das gefaked sein sollte hatte ich auch, trotzdem die Todesstrfenforderung... :)

Bensch
01-04-2007, 22:29
mein freund schon wieder was falsch verstanden....
"kann und darf" steh als synonym für moral und ethik;)

es ist schon alles ok was ich schreibe....

aber wenn du mir weiterhin etwas schreiben möchtest sende mir in zukunft doch bitte eine PN

der threat leidet darunter

ich denke jedoch ich verstehe sehr wohl was du schreibst, mein Freund

aber lassen wir das, "der Thread leidet darunter";)

.Hel
01-04-2007, 22:35
@ bensch:

da du die todesstrafe forderst solltest du dir auch jeglicher konsequenzen bewusst sein, poste bitte doch im todesstrafenthread wirkliche grundsätze für todesstrafe und hinterfrag mal was das bedeutet.

das soll beileibe kein vorwurf sein. aber ich finde man sollte dich ganz genau bewusst sein was man fordert, wenn es so weitreichende folgen hat.

DocDog
01-04-2007, 23:10
@Floating
Die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt! Besonders auf dem doch helleren T-Shirt müßte irgendetwas zu sehen sein.

Floating
01-04-2007, 23:22
Das T-Shirt war ja glaube ich rot und die Hose blau, wenn ich mich nicht irre. Kann schon sein, daß man das dann bei der Qualität des Films nicht sehen konnte. Aber der Kerl wird ja auch in den Arm gestochen. Und ich denke spätestens da hätte man doch eigentlich Blut sehen müssen. Aber wie gesagt: Bei der Quali schwer zu sagen...

myone
02-04-2007, 00:36
Ja ich hoffe, dass das Video nicht echt ist,
Weil ich finde es einfach nur grausam und es macht mich echt traurig, dass es solche "Menschen" gibt, die so auf das Leben anderer scheissen.

enraged_Clown
02-04-2007, 09:27
Aber der Kerl wird ja auch in den Arm gestochen. Und ich denke spätestens da hätte man doch eigentlich Blut sehen müssen.
nicht unbedingt sofort.

Floating
02-04-2007, 10:31
Der Arm ist auch später noch ziemlich lange im Bild. Nichtmal ein Kratzer ist da zu erkennen. Außerdem treten die Jungs teilweise scheinbar ziemlich halbherzig zu. Erst beim Treten so zimperlich und dann beim abstechen plötzlich so hart drauf? :rolleyes: Hmmm... Aber wie gesagt: Bei der Quali will ich mich nicht festlegen.

AliceImWunderland
02-04-2007, 11:28
halbherzig zutreten? der kick bei 0:11 voll ins gesicht sieht ziemlich krass aus. Und die freudin wird ja auch nicht gerade zimperlich über den zaun geschmissen ;)

Obs fake oder nicht ist, kann ich allerdings auch nicht sagen :)

Floating
02-04-2007, 11:35
Ja, stimmt schon. Der eine Kick sieht schon was härter aus. Aber die anderen wirken auf mich eher lasch. Na ja, ist was müßig, weil ja nicht viel zu erkennen ist...

bikemaster
02-04-2007, 11:47
technisch gesehen ist es ganz einfach. es ist nur eine falsche ethik die es verbietet. ich persnönlich bin für die todesstrafe. manchen subjekten kann man anders nicht beikommen. und jemand auf lebenszeit weg zu sperren ist einfach zu teuer.

:beer: :beer: :beer: JEEEEHAAAAA!!!! :)

Todesstrafe hat zumindest eine geringe Rückfallquote...;)

Ich fürchte das Video ist verdammt echt...,
gerade Messerstiche mit sehr scharfen Klingen bluten nicht sofort und auch nicht übermässig, wenn Muskeln getroffen werden.

Ich denke das Opfer ist in diesem Fall dann auch verstorben...

Scheisse schockierend sowas...:rolleyes:

Hinrichten wie am Fliessband, um diesem Drecksgesoks beizukommen..., bei solchen Leuten hilft kein Sozialpadagoge mehr...:mad:

Floating
02-04-2007, 11:50
Da könntest Du natürlich recht haben. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher. Aber selbst wenn es ein Fake wäre, passieren tun solche Sachen ja wirklich. Von daher... Was sagen denn unsere Messerexperten dazu?

CELLARD00R
02-04-2007, 12:04
:beer: :beer: :beer: JEEEEHAAAAA!!!! :)

Todesstrafe hat zumindest eine geringe Rückfallquote...;)

Ich fürchte das Video ist verdammt echt...,
gerade Messerstiche mit sehr scharfen Klingen bluten nicht sofort und auch nicht übermässig, wenn Muskeln getroffen werden.

Ich denke das Opfer ist in diesem Fall dann auch verstorben...

Scheisse schockierend sowas...:rolleyes:

Hinrichten wie am Fliessband, um diesem Drecksgesoks beizukommen..., bei solchen Leuten hilft kein Sozialpadagoge mehr...:mad:

das ist ne starke aussage!!!!!

ich hoffe du machst dir nocheinmal gedanke zu dem was du geschribene hast

CELLARD00R
02-04-2007, 12:05
Da könntest Du natürlich recht haben. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher. Aber selbst wenn es ein Fake wäre, passieren tun solche Sachen ja wirklich. Von daher... Was sagen denn unsere Messerexperten dazu?

oh ja das ist ein gutes posting

was sagen die messerjungs/mädels dazu??

bikemaster
02-04-2007, 12:29
das ist ne starke aussage!!!!!

ich hoffe du machst dir nocheinmal gedanke zu dem was du geschribene hast

Da gibts nixxx zu überdenken, ich meine es genau so und nicht anders...!

Vielleicht packst Du mal Deinen moralischen Zeigefinger ein und überlegst mal selbst, wie weit uns übertriebene Toleranz und geheuchelter Humanismus
schon gebracht haben.
Will man einen schönen Garten haben, muss man Unkraut ausjäten...

Ich will Schwerstverbrecher tot sehen, statt ihnen morgen Abend auf der Strasse begegnen zu müssen..., auf Freigang, nach Resozialisierung oder son-
stigen sozialromantischen Schwachsinn.

Und das hier, ist übrigens freie Meinungsäusserung...! Ein Grundrecht in Deutschland.

CELLARD00R
02-04-2007, 13:30
Da gibts nixxx zu überdenken, ich meine es genau so und nicht anders...!

Vielleicht packst Du mal Deinen moralischen Zeigefinger ein und überlegst mal selbst, wie weit uns übertriebene Toleranz und geheuchelter Humanismus
schon gebracht haben.
Will man einen schönen Garten haben, muss man Unkraut ausjäten...

Ich will Schwerstverbrecher tot sehen, statt ihnen morgen Abend auf der Strasse begegnen zu müssen..., auf Freigang, nach Resozialisierung oder son-
stigen sozialromantischen Schwachsinn.

Und das hier, ist übrigens freie Meinungsäusserung...! Ein Grundrecht in Deutschland.

das ist er GRÖSSTE SCHWACHSINN den ich je gelesen habe!!!
solange man derjenige ist der am drücker sitzt ist alles ok??? OMG


komisch das du das wort grundrechte auffühsrt:rolleyes:

mit so einem :cussing: wie dir lass ich mich gar nicht ein...

ach ja noch was zu deiner meinungsfreiheit......so frei bist du gar nicht in D

trau dich doch mal etwas gegen den staat zu sagen....was glaubst du wie schnell du den BND am hintern kleben hast

roberto
02-04-2007, 13:47
Da gibts nixxx zu überdenken, ich meine es genau so und nicht anders...!

Vielleicht packst Du mal Deinen moralischen Zeigefinger ein und überlegst mal selbst, wie weit uns übertriebene Toleranz und geheuchelter Humanismus
schon gebracht haben.
Will man einen schönen Garten haben, muss man Unkraut ausjäten...

Ich will Schwerstverbrecher tot sehen, statt ihnen morgen Abend auf der Strasse begegnen zu müssen..., auf Freigang, nach Resozialisierung oder son-
stigen sozialromantischen Schwachsinn.

Und das hier, ist übrigens freie Meinungsäusserung...! Ein Grundrecht in Deutschland.

Sie haben uns dahin gebracht, dass wir heute in Gesellschaftsformen leben, die selbst solche Äußerungen wie deine zulassen. Das ist doch schon mal was.

Die USA sind der beste Beweis, dass die Todesstrafe nichts bewirkt. Keine Abschreckung, gar nichts. Ach doch, ab und an wird jemand hingerichtet und x-Jahre später kommt raus, dass er gar nicht der Täter war. Naja, irgendwo gibts halt immer Lücken. Halb so wild, oder?! ;)

Persönlich bin ich ein gegner verschiedenster Dinge. Zum beispiel gefällt es mir auch nicht, dass in einem Forum, in dem sich Minderjährige tummeln solche Vids reingestellt werden. Aber jedem das Seine ... wie Cicero so schön sagte.


Roberto

Ir-khaim
02-04-2007, 14:13
D
Will man einen schönen Garten haben, muss man Unkraut ausjäten...


Das klingt nach:
"Wo gehobelt wird, da fallen Späne."

SeraphiM
02-04-2007, 14:18
Die USA sind der beste Beweis, dass die Todesstrafe nichts bewirkt. Keine Abschreckung, gar nichts. Ach doch, ab und an wird jemand hingerichtet und x-Jahre später kommt raus, dass er gar nicht der Täter war.

das ist nicht so sicher, wie du meinst, denn dazu müsste man ja einen vergleich zwischen einem todesstrafezeitalter und einem todesstrafefreien zeitalter anstellen, was unmöglich ist.
deswegen kann man das gar nicht wissen, ob es etwas bewirkt hat oder nicht.

eines kann man aber mit sicherheit sagen und zwar, dass diejenigen schwerverbrecher die sitzen, meist gar nicht mehr rauskommen (und nicht wie hier fast immer nach 15 jahren freikommen) oder gar keine möglichkeit bekommen einen weiteren mord durchzuführen...

ein heikles thema

roberto
02-04-2007, 14:25
Für mich ist das Thema sofern nicht heikel, da ich der meinung bin, dass man grundsätzlich nicht morden sollte. Hier dann mit der Bibel, also eine x-tausen Jahren altem Werk zu kommen, ist auch daneben. Zudem wenn es nicht gänzlich ziterit wird.

Auge um Auge und Zahn u zahn besagt, dass nicht übermäßig reagiert werden soll. Jedoch steht auch irgendwo geschrieben, man solle nicht morden.

Ein weitere Punkt ist, dass unsere gesetzgebung die Todesstrfe nunmal nicht als moralisches Maß akzeptiert. da ich mich an die gesetze dieser republik halte, kommt so etwas für mich nicht in Frage. Wer aber in die Barbarie zurückmöchte, dem steht der Weg in die Politik offen.

Jeder kann siech in eine Partei einschreiben oder gar eine Partei gründen. Mit dem Programm `Todesstrafe´erhält man bestimmt sehr viel Zustimmung. :) Und diejenigen, die wirklich aifgrund dieses Programms eurer partei beitreten würden ... mit denen wünsche ich euch viel Spaß. ;)


Roberto

Floating
02-04-2007, 14:46
[...]
trau dich doch mal etwas gegen den staat zu sagen....was glaubst du wie schnell du den BND am hintern kleben hast

Oder zumindest den Verfassungschutz... :rolleyes:

Aber ist ein schwieriges Thema. Ich bin der Todesstrafe gegenüber zwar auch kritisch eingestellt, kann bikemaster aber z. T. verstehen und lasse ihm natürlich seine Meinung. ;)

BBQ1
02-04-2007, 16:08
Da gibts nixxx zu überdenken, ich meine es genau so und nicht anders...!

Vielleicht packst Du mal Deinen moralischen Zeigefinger ein und überlegst mal selbst, wie weit uns übertriebene Toleranz und geheuchelter Humanismus
schon gebracht haben.
Will man einen schönen Garten haben, muss man Unkraut ausjäten...

Ich will Schwerstverbrecher tot sehen, statt ihnen morgen Abend auf der Strasse begegnen zu müssen..., auf Freigang, nach Resozialisierung oder son-
stigen sozialromantischen Schwachsinn.

Und das hier, ist übrigens freie Meinungsäusserung...! Ein Grundrecht in Deutschland.

ENDLICH NORMALE LEUTE!

Das ganze Pack: verrecken, vergasen und mit diesen gewaltätigen Kinder, fangen wir an! Wir haben ja den Videobeweis. Der wird im Sport ja nicht ohne Grund zugelassen. Wenn ich was sehe, was klar und eindeutig ist, brauchts eigentlich auch keine Gerichtsverhandlung mehr und man kann sich dieses ganze Sozialpalaver und nachdenken über Vorgeschichte, Motive, Gründe und Perspektiven schenken.

Ihre Redefreiheit nutzen alle, aber um das Leben und die Menschenwürde kümmert sich niemand.

Aber ich und Esperanto sind da draußen, also passt bloss auf!

Grüße

DocDog
02-04-2007, 16:16
Ich dachte, die heißt Esmeralda:confused:

BBQ1
02-04-2007, 16:31
Big DocDog is watching you! Also passt noch mehr auf!!

Wir haben uns getrennt. Sie ist mir fremdgegangen. Mit meinem Therapeuten. Sie ist dann gleich im Therapeuten, .. na .. ich meine beim Therapeuten geblieben. Ich hab jetzt ein Größeres. Es heißt Esperanto und ist ein ganzer Kerl. Besser einen Freund fürs Leben, als eine Freundin die einem doch nicht treu ist. Den Griff habe ich übrigens Wotan genannt.

Grüße

;)

P.S. Oben im Thread lief grade ein Werbebanner über Tojiiro Küchenklingen. Nur um einen optischen Eindruck zu vermitteln.

DocDog
02-04-2007, 16:35
Ich merk schon: Du bist ein echter Messerliebhaber:D Gibst sogar den einzelnen Bestandteilen Namen.

dirkdeus
02-04-2007, 19:30
oh man.

Ich habe selten so was perverses gesehen! Da streichelt die Frau/Freundin ihren Typen am Kopf, während 5-6 Assis auf ihn einstechen!
Den typen sollte man die Finger abschneiden! Die packen kein Messer mehr an!

So ne feigen drecksäcke habe ich noch nicht gesehen. Hoffentlich hat der Junge das überlebt und die Freundin irgendwie verarbeitet......und die feigen Assis vorn Zug gelaufen.

Bohh is mir schlecht.

dd

CELLARD00R
02-04-2007, 20:00
ENDLICH NORMALE LEUTE!

Das ganze Pack: verrecken, vergasen und mit diesen gewaltätigen Kinder, fangen wir an! Wir haben ja den Videobeweis. Der wird im Sport ja nicht ohne Grund zugelassen. Wenn ich was sehe, was klar und eindeutig ist, brauchts eigentlich auch keine Gerichtsverhandlung mehr und man kann sich dieses ganze Sozialpalaver und nachdenken über Vorgeschichte, Motive, Gründe und Perspektiven schenken.

Ihre Redefreiheit nutzen alle, aber um das Leben und die Menschenwürde kümmert sich niemand.

Aber ich und Esperanto sind da draußen, also passt bloss auf!

Grüße


wenn du das ernst meinst (ich kann es nicht ganz glauben) sind das extrem harte worte....alle achtung

bikemaster
02-04-2007, 20:37
oh man.

Ich habe selten so was perverses gesehen! Da streichelt die Frau/Freundin ihren Typen am Kopf, während 5-6 Assis auf ihn einstechen!
Den typen sollte man die Finger abschneiden! Die packen kein Messer mehr an!

So ne feigen drecksäcke habe ich noch nicht gesehen. Hoffentlich hat der Junge das überlebt und die Freundin irgendwie verarbeitet......und die feigen Assis vorn Zug gelaufen.

Bohh is mir schlecht.

dd

Eben...

Schaut Euch nur mal an wie viele Morde, Vergewaltigungen und Kinderschändungen von Wiederholungstätern begangen werden...:ups:

Ab in den Ofen mit diesem Abschaum, dann ist damit Schluss!!! :cool:

Wer weiss, wie es in den USA ohne Todesstrafe aussehen würde...:weirdface

Ich bin übrigens für die Vergasung mit Zyanid-Gas (USA), da können die Schweine noch ne Runde zappeln, bevor sie vors jüngste Gericht treten...:halbyeaha

Alex!
02-04-2007, 21:31
Das Video ist mal wirklich heftig, wie die arme Freundin daneben sitzt.

Ich finde nach so einer Aktion sollte die Familie des Jungen strafrei 10min mit den Tätern in einem Raum gelassen werden. Dann erledigt sich das von alleine.

Floating
02-04-2007, 22:05
Eben...
[...]
Ich bin übrigens für die Vergasung mit Zyanid-Gas (USA), da können die Schweine noch ne Runde zappeln, bevor sie vors jüngste Gericht treten...:halbyeaha
Hossa! :ups:

Der andere Thread zum ähnlichen Thema ist heute geschlossen worden. So wie das z. T. abgeht wundert es mich nicht wirklich, daß es hier kein Politik-Forum mehr gibt. Ich geb dem Thread hier keinen Tag mehr... :D

Kreuzfahrer
03-04-2007, 08:12
Vergasen??????????Yeah gute Idee wir haben doch noch die Arbeit macht frei Stellen,bisschen Sanieren und die Sache läuft:D

So mal im Ernst,ist schlimm sowas wie auf dem Video,aber reiner Aktivismus bzw die Todesstrafe bringt da auch nicht den gewünschten Effekt.Mal davon abgesehen ist das Video wohl nicht aus Deutschland,oder hab ich das übersehen?

BBQ1
03-04-2007, 09:28
wenn du das ernst meinst (ich kann es nicht ganz glauben) sind das extrem harte worte....alle achtung

Ja, was denn jetzt?

Grüße

BigLion
04-04-2007, 20:09
Naja, Todesstrafe muss ja nicht unbedingt sein. Eher so wie es Alex geschrieben hat. Mit der Familie des Opfers in nen Raum, und die dürfen machen was sie für richtig halten. Mal sehen wie schnell sich solche Penner in die Hose scheißen. Das dann aufnehmen und im Knast 24 Std. auf ner Leinwand zeigen.

CELLARD00R
04-04-2007, 20:17
@ BBQ1


ich bin immernoch auf der suche nach dem witz der sich in deinem geschriebenen versteckt.....aber da kann ich wohl ewig suchen!
vergasen??
alle achtung dann hole schonmal die duschköpfe mit elf löchern!!
du hättest dich zwischen den jahren 38 und 45 bestimmt pudelwohl gefühlt!!

Floating
04-04-2007, 20:19
Der andere Thread zu dem Thema ist schon zu. Kein Wunder so wie das hier abgeht...

SeraphiM
04-04-2007, 21:11
deswegen hab ich mir nicht die mühe gemacht dort zu posten :)

CELLARD00R
04-04-2007, 21:28
ich poste mal was um die gemühter zu besänftigen....

YouTube - Crazy Japanese Gameshow (http://youtube.com/watch?v=LI7W9Yv3xh8)


ist voll geil...vorallem wenn der typ anfängt zu zählen:D

ps: gebt "crazy japan game" ein und dann erhaltet ihr noch mehr von so nem witzigen zeug:cool:

myone
04-04-2007, 21:42
Aber sowas passiert ja auch oft genug in Deutschland...

Der Arbeitskollege meiner Mutter hat so seinen Sohn verloren...
Der hat nie jemanden etwas zu leide getan und jemand war der Meinung, weil er sich nicht schlagen lassen wollt ihn 5 mal das Messer in den Bauch zu rammen und ihn auf den Kopf zu stampfen.

Oder Lutherothstraße in Hamburg...haben doch 2 Personen einem anderen 2 mal in den kopfgestochen um seine EC Karte zu kriegen,dass waren die selben, die im Schanzenpark einen Behinderten erschlagen haben um ihn sein Kleingeld zu klauen. Ganz beiläufig habe ich gehört, von einem freund, dass einer der beiden Täter seiner Mutter einen Brief ausm Knast geschriebn hätte , in dem er schrieb das, das Gefängnis eigentlich nicht so schlimm sei... sie hätten ja Fernsehen !?

gruß myone

SeraphiM
05-04-2007, 00:14
ich poste mal was um die gemühter zu besänftigen....

YouTube - Crazy Japanese Gameshow (http://youtube.com/watch?v=LI7W9Yv3xh8)


ist voll geil...vorallem wenn der typ anfängt zu zählen:D

ps: gebt "crazy japan game" ein und dann erhaltet ihr noch mehr von so nem witzigen zeug:cool:

genau, auf so einen post haben wir alle hier gewartet :narf: :ups:

Neopratze
05-04-2007, 00:42
Naja, Todesstrafe muss ja nicht unbedingt sein. Eher so wie es Alex geschrieben hat. Mit der Familie des Opfers in nen Raum, und die dürfen machen was sie für richtig halten. Mal sehen wie schnell sich solche Penner in die Hose scheißen. Das dann aufnehmen und im Knast 24 Std. auf ner Leinwand zeigen.

Ne miese Sch***** die da auf dem Video abgeht :weirdface

Todesstrafe muß aber nich gleich sein, ne extralange Runde Waterboarding für jeden der Jungs tuts auch ;)

Current TV // Controversy // Getting Waterboarded (http://www.current.tv/pods/controversy/PD04399)

CELLARD00R
05-04-2007, 05:10
bei soviel möchtegern die hier im schutz des internets ihren müll ablassen wundert es mich echt das der threat noch nicht geschlossen wurde...

sind die admins überhaupt da und verfolgen sie die threats??

weber.michel
05-04-2007, 07:41
nach 2000 Jahren merken die menschen immernoch nicht dass es nichts briongt die symptome zu bekämpfen, man muss bei den Ursachen anfangen :rolleyes: :mad:

bikemaster
05-04-2007, 11:03
bei soviel möchtegern die hier im schutz des internets ihren müll ablassen wundert es mich echt das der threat noch nicht geschlossen wurde...

sind die admins überhaupt da und verfolgen sie die threats??

Du scheinst ein ernstes Problem mit freier Meinungsäusserung zu haben...:mad:

Was soll das ewige Gejammer nach Mods und Admins??? :wuerg:

Hier wurde nichts gesagt, was illegal oder sonstwie eingreifwürdig wäre...:p

Dass Dir Deine pseudo-moralistischen Argumente ausgegangen sind, ist Dein alleiniges Problem! :D

SeraphiM
05-04-2007, 11:50
sind die admins überhaupt da und verfolgen sie die threats??

keine angst, du wirst nicht bedroht ;)

jkdberlin
05-04-2007, 12:45
Wir verfolgen sie......

Max13
05-04-2007, 15:18
Du scheinst ein ernstes Problem mit freier Meinungsäusserung zu haben...:mad:

Was soll das ewige Gejammer nach Mods und Admins??? :wuerg:

Hier wurde nichts gesagt, was illegal oder sonstwie eingreifwürdig wäre...:p

Dass Dir Deine pseudo-moralistischen Argumente ausgegangen sind, ist Dein alleiniges Problem! :D

freu dich doch dass noch irgendjemand deine vorpubertären kindergartenprovokationen ernst nimmt

the_ANSWER
05-04-2007, 15:22
Zum Glück werden Angeklagte nicht von Opfern gerichtet und gottseidank ist unser Rechtssystem nicht auf Rache aus.

Und ich bin froh, dass hier in Deutschland keiner einen anderen töten darf - auch der Staat nicht, trotz Gewaltmonopols.



PS: Denkt mal darüber nach, wem es besser geht, wenn der Täter getötet wird? Niemandem.

BBQ1
05-04-2007, 15:23
@ BBQ1
ich bin immernoch auf der suche nach dem witz der sich in deinem geschriebenen versteckt.....aber da kann ich wohl ewig suchen!
vergasen??
alle achtung dann hole schonmal die duschköpfe mit elf löchern!!
du hättest dich zwischen den jahren 38 und 45 bestimmt pudelwohl gefühlt!!

Ich stelle fest, dass du mich weder verstehst wenn ich ernst schreibe noch wenn ich nicht ernst schreibe (...seufz!). Dabei ist es eigentlich nicht so schwer, aber wenn du dich lieber ärgern oder ereifern möchtest, dann tu das.


Grüße

Marty P
05-04-2007, 15:25
Wenn jemand vorsätzlich das Leben eines anderen auslöscht dann gehört diese Person weg. Ich bin für die Todesstrafe.

CELLARD00R
05-04-2007, 15:39
@BBQ1


das geschriebene wort hat immer mehr gewicht als das gesprochene....

wenn du mitteilen möchtest was deine gedanken sind dann schreibe mit mehr bedachtheit....
warum baust du keine smileys ein...dann kann man ein teil nachvollziehen

jedoch du hast recht,das sind deine gedanken....was geht es mich an was ein XY irgendwo denkt? :whogives:

bikemaster
05-04-2007, 23:19
Wenn jemand vorsätzlich das Leben eines anderen auslöscht dann gehört diese Person weg. Ich bin für die Todesstrafe.

:beer:

Alex!
08-04-2007, 01:54
Zum Glück werden Angeklagte nicht von Opfern gerichtet und gottseidank ist unser Rechtssystem nicht auf Rache aus.

Und ich bin froh, dass hier in Deutschland keiner einen anderen töten darf - auch der Staat nicht, trotz Gewaltmonopols.



PS: Denkt mal darüber nach, wem es besser geht, wenn der Täter getötet wird? Niemandem.

Es geht auch nicht darum, dass es jemanden besser gehen soll, sondern rein darum abzuschrecken.

Ein kleines Beispiel: Setzen wir einfach einmal Verkehrsdelikte mit Gewaltstraftaten gleich.

Wenn jemand 10 km/h zu schnell fährt oder einen Menschen zum ersten mal körperlich verletzt, gibt es eine Geldstrafe oder eben eine Bewährungsstrafe.

Wenn jemand 40 km/h zu schnell fährt oder einen Menschen vorsätzlich versucht zu verletzen, gibt es eine Geldstrafe, Punkte und ein Fahrverbot oder eben 2-4 Jahre Gefängnis.

Sagen wir nun, dass jemand der 40 km/h zu schnell fahren würde nie mehr ein Auto fahren dürfte, lebenslang, wer würde dann das Risiko eingehen und vorsätzlich solch eine Straftat begehen ? Ich denke niemand.

Man muss es so sehen, es sollte jemand zum Tode verurteilt werden, wenn die Beweise definitiv zeigen, dass es sich um den Täter handelt und dieser vorsätzlich gehandelt hat. Schlägt nun ein Betrunkener jemanden um und die Person fällt unglücklich, so sollte man dieses Vergehen nicht mit dem Tode bestrafen. Wenn jemand jedoch vorsätzlich aus dem Haus geht um einen anderen Menschen zu verletzen, so finde ich eine Todesstrafe gerechtfertigt.

Es soll einfach abschrecken, denn Menschen lernen es auf keinem andere Wege.

SeraphiM
08-04-2007, 16:42
Es geht auch nicht darum, dass es jemanden besser gehen soll, sondern rein darum abzuschrecken.


NEIN, es sollte darum gehen die allgemeinheit von diesem subjekt zu beschützen
das subjekt soll keine möglichkeit haben seine taten zu wiederholen...:mad:

Alex!
08-04-2007, 16:45
Das ist quasi die positive Begleiterscheinung von Abschrecken. Aber ich muss dir Recht geben, darum sollte es primär natürlich gehen.

Marlone
08-04-2007, 16:49
boarh eh, sind das feige *argh* :mad:

SeraphiM
08-04-2007, 16:57
boarh eh, sind das feige *argh* :mad:

:megalach: was hast du eingenommen ? :)

FASUHZELKAM
08-04-2007, 17:01
hi,
ich bin absolut für die Todesstrafe, jedoch nur bei ein-eindeutiger beweislage. und natürlich auch nur wenn es "angemessen" ist. obwohl das mit dem angemessen, bzw. das mit der schwere der schuld bei solch einer strafe schwer diskutiert werden kann und ich glaube auch meistens muss wenn es so wäre.

OSU!
fasuhzelkam