Vollständige Version anzeigen : Paul Daley vs Daniel Weichel
Hier der Fight:
http://***vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2019098593
Endlich, danke! :)
Ausgeglichener Kampf, bis zu dem unglücklichen Ende...
Gruß
Doctorfaustus
01-04-2007, 19:37
Wow, Daley hat nen sehr guten Sprawl und war auf die Shoots gut eingestellt, da hatte Weichel wenig Chancen.
Gordinho
01-04-2007, 23:28
daniel hat echt kein land gesehen! Semtex ist zuhart!
"Kein Land sehen" sieht für mich anders aus. Bis zu dem Knie war doch noch alles offen.
Gruss
Alex
Toe_Choke
02-04-2007, 00:43
Fand auch, dass der Kampf offen war. Auch einige gute Schlägen von Daniel waren dabei.
Das hätte auch anders ausgehen können, aber am Ende hat immer der Gewinner recht, wenn es nicht zu den Punktzetteln geht. ;)
Yamatodamashii
02-04-2007, 03:20
Man vergisst auch schnell, dass oben an der Spitze die Luft echt dünn wird. Beide Athleten sind auf einem verdammt hohen (auch international gesehen) Niveau und da kann mit jeder Aktion die Entscheidung kommen. Ich bin der Meinung, dass sich Daniel verdammt gut geschlagen hat und auch seine Chancen hatte. Aber Paul ist schon ein harter Brocken...
Tito_Ortiz
02-04-2007, 08:38
danke
toller Kampf.
gruß
Doctorfaustus
02-04-2007, 10:42
Daley ist der bessere Kickboxer und da Daniel den Kampf nicht zu Boden bringen konnte hatte er auf jeden Fall die schlechteren Karten.
Offen ist jeder kampf bis er zu Ende ist.
guter Fight!
wie schon gesagt wurde, da oben ist die Luft ziemlich dünn. Gewinnen kann schließlich nur einer! Semtex ist schon ein krasser Fighter, denke er war sehr gut auf den Kampf eingestellt und wusste das Daniel den Kampf zu Boden bringen wollte. Bin sehr gespannt wie es für Daley weitergeht.
Aber wie gesagt, das hätte auch anders ausgehen können. Daniels Zeit kommt schon bald wieder!:cool:
Grüsse
echt schade!!!! ich glaube der daniel hätte was reißen können.
aber macht euch keine sorgen! in ein paar monaten box ich ihn um!
wen? daley oder daniel?
daley natürlich!!!
Doctorfaustus
03-04-2007, 14:55
aber macht euch keine sorgen! in ein paar monaten box ich ihn um!
Oder er dich :o ;)
Oder er dich :o ;)
auch ne möglichkeit!!!!
Tut mir Leid für Daniel! Beim nächsten mal machst du ihn dann fertig! ; )
mfG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.