Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WAKO NRW Meisterschaft

gnasher
01-04-2007, 22:38
Hat jemand ein bischen mehr info uber den NRW Meisterschaft LK/SK/FO in Gelsenkirchen am 22.04.2007. ich finde kein auschreibung oder anmeldungs formular, auch nicht beim WAKO-NRW.

Klingone
02-04-2007, 07:47
Hi Gnasher,

die WAKO-NRW Seite war eine zeitlang nicht aktuell. Die SK/LK/Formen Landesmeisterschaft ist nicht am 22.4. wie ursprünglich geplant, sondern Anfang Mai in Siegen. Den Termin mit Ausschreibung findest Du nun aber auf WAKO-NRW (Landesfachverband für Kickboxen und Musik Formen) (http://www.wako-nrw.de).

Die VK-Landesmeisterschaft bleibt wie geplant am 21.4. in Köln. Auch dazu gibt es die Ausschreibung nun im Netz.

der KLINGONE

gnasher
02-04-2007, 08:04
2007-06-23 Nachwuchsturnier SK,LK dieses termine brauche ich mehr info auch.

ich bin auch noch auf der suche für ein gutes (aber nicht so stark besetz) anfanger wettkampf für meine Neulinge, kennst du eine !!.

Klingone
02-04-2007, 17:48
2007-06-23 Nachwuchsturnier SK,LK dieses termine brauche ich mehr info auch.

ich bin auch noch auf der suche für ein gutes (aber nicht so stark besetz) anfanger wettkampf für meine Neulinge, kennst du eine !!.

Hi,

schau doch mal hier WAKO Deutschland e.V. - Homepage (http://www.wako-deutschland.de/)
unter "Termine => alle Termine". Dort siehst Du auch die Planungen der anderen Landesverbände. Ich schätze, bei unseren Nachbarländern Hessen und Niedersachsen kannst Du was für Dich finden.

der KLINGONE

gnasher
02-04-2007, 19:40
Wako-NRW und WAKO - D hat die Termine drauf, aber keine Auschreibung/info dabei.
Als Wako Mitglieder ich sollte automatisch ein E Mail von Wako mit alle info,neue Regelung usw.. bekommen, aber nein,gar nichts, ich muß andere leute auf die nerven gehen ein bischen info zu bekommen.

Klingone
03-04-2007, 11:51
Wako-NRW und WAKO - D hat die Termine drauf, aber keine Auschreibung/info dabei.
Als Wako Mitglieder ich sollte automatisch ein E Mail von Wako mit alle info,neue Regelung usw.. bekommen, aber nein,gar nichts, ich muß andere leute auf die nerven gehen ein bischen info zu bekommen.

In NRW kommen die Ausschreibungen und Termine leider wirklich derzeit ein wenig spät. Normalerweise ist die Ausschreibung ca. 6 Wochen vor dem Termin aber auch veröffentlicht. Und wenn die Geschäftsstelle rechtzeitig die WoK informiert hat, findest Du auch dort die Ausschreibungen abgedruckt.

Für das Nachwuchsturnier Ende Juni wird es die Ausschreibung mit den Details dann vermutlich im Mai im Web geben.

In den Zeiten des Internet (und der Spam-Mails) wird immer mehr davon ausgegangen, dass man zu den relevanten Web-Sites surft und sich die Infos dort holt. Aktiver Mail-Versand ist nicht immer üblich. Auf der WAKO-NRW-Seite kannst Du aber einen Newsletter abonnieren - schon gesehen?

der KLINGONE

gnasher
03-04-2007, 12:09
In NRW kommen die Ausschreibungen und Termine leider wirklich derzeit ein wenig spät. Normalerweise ist die Ausschreibung ca. 6 Wochen vor dem Termin aber auch veröffentlicht. Und wenn die Geschäftsstelle rechtzeitig die WoK informiert hat, findest Du auch dort die Ausschreibungen abgedruckt.

Für das Nachwuchsturnier Ende Juni wird es die Ausschreibung mit den Details dann vermutlich im Mai im Web geben.

In den Zeiten des Internet (und der Spam-Mails) wird immer mehr davon ausgegangen, dass man zu den relevanten Web-Sites surft und sich die Infos dort holt. Aktiver Mail-Versand ist nicht immer üblich. Auf der WAKO-NRW-Seite kannst Du aber einen Newsletter abonnieren - schon gesehen?

der KLINGONE

Ich habe abonniert-lange hier- ich telefonieren und e mails senden, aber kein antwort, ich habe auch zu der chef von wako geschrieben- und wie immer kein antwort.

ich bekomme nur info von andere Leute das hat zufällig die auschreibung bekommen von irgendwo !!!!

ich bin 5 Jahre bie wako und bin ich nichts zu freiden, vieleicht beim WKA werden das besser !!!!!!!!.

marq
03-04-2007, 12:17
na ja , ich weiss nicht, was du willst. man findet alles im internet und wenn man mal mit bekannnten vereinen spricht oder mal auf dem einen oder anderen turnier ist, bekommt man auch rechtzeitig seine infos, wenn einem das internet zu unpersönlich ist.

außerdem gibt es hier den klingone. der hilft dir in nrw . ;)

Seirioku
03-04-2007, 21:52
Nachwuchs-Turnier: Open Baltic Cup 2007
SK/LK/VK/Formen
Wiegen/Passkontrolle: 9.00 - 10.30
Beginn: 11.00 Uhr
Meldeschluss: Samstag, 21. April 2007 (Datum des Poststempels)!
Meldung: Schriftlich, per Fax oder e-Mail (info@wako-hamburg.de) an die Geschäftstelle mit Anmeldeformular

Mehr auf der Termin Seite von http://www.wako-hamburg.de/