Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kennt jem. diesen "Verein"???

SpikeSpiegel
02-04-2007, 19:13
-Gibt es jem. der da trainiert???
-Was haltet Ihr von den"Formen" in der Galerie???
-Warum hat sich der "Chef-Trainer" von der "Schwester Organisation" abgekoppelt??
:confused:

THX im vorraus !

Hier klicken (http://www.esdsc.de/)

Floating
02-04-2007, 23:20
Es gibt gewisse Namen in der Kampf"kunst"-Szene über die darf man sich nicht kritisch äußern wenn man nicht verklagt werden will. ;) Aber ich darf Dir zumindest empfehlen vorsichtig zu sein. :D

Helmchen
02-04-2007, 23:30
Hi auch,

wieso vorsichtig?

Dat is ein Verwandter von **irol oezden*** (mußte ich so schreiben, da sonst gesperrt) da sollte man vorsichtig sein, defintiv.

Wie jetzt seine neue Organisation so ist, kann ich nicht sagen, aber anscheind ist der familiäre Frieden dort ein bißchen ins wanken geraten:D ;)

Grüße

Helmchen

SpikeSpiegel
02-04-2007, 23:37
hab's mir gedacht das der haussegen schief hängt.........

Helmchen
03-04-2007, 00:09
Hi, würde mich aber auch brennend interessieren was da los ist, aber in dem Interview auf der HP öchte er ja nix sagen oder evtl. nur zu einem späteren Zeitpunkt.

kk-nupp
03-04-2007, 00:51
*spam* :D

Floating
03-04-2007, 01:20
*spam* :D
War doch gar kein Spam. ;) Ich fand's gut! :D

kk-nupp
03-04-2007, 01:42
Ich hätte halt gerne möglichst viele Posts, bevor ich mich zum Europa-Bodyguard-Dingsbums und Welt-Kampfkunst-Konzern-Chef-Ober-Über-Flieger... Naja. Ich kann halt was. Oder so. :rolleyes:

Gruß
KK-Nupp

ChongHoiYutSingSiu
03-04-2007, 02:04
Ich kann nur jedem raten die Finger von den BEIDEN Ö. Brüdern zu lassen!
(egal in welchem Verhältniss sie zu einander stehen)

Die sind in jeder Hinsicht heisser als ne Herdplatte.

Normalerweise würde ich ja sagen "hingehen und ausprobieren", aber meine persönliche Meinung ist, dass dies nicht gut ist.

Leider sind kritische Worte ja wie schon erwähnt fürs Forum gefährlich, lege mir also selbst einen Knebel an und schweige:D

Auf Wiedersehen

9InchSnails
03-04-2007, 02:26
Ich kann nur jedem raten die Finger von den BEIDEN Ö. Brüdern zu lassen!

Was ist an denen so schlimm? Oo Ich hab keinen Plan...wenns für die Öffentlichkeit, aus welchen Grünen auch immer, zu heikel ist würde ich mich auch über eine PN freuen ;)

Helmchen
03-04-2007, 09:34
Hi auch,

sie drohen mit Rechtsanwälten und verklagen und so weiter und das will hier keiner(verständlich!!)

Grüße

Helmchen

countcount
03-04-2007, 10:05
was denn los hier ?

haben die euch alle mundtot gemacht mit ihrer ich-zeig-dich-an-politik ?

scheiß drauf.
das ist das kkb.

das board ist dafür gemacht, kritische anmerkungen zu themen, personen und vorgängen zu schreiben und zu lesen.
wenn ihr euch von den *****s schon im vorfeld so übers maul fahren lasst, nehmen die sich selbst von jeglicher kritik aus.
und das geht ja mal gar nicht.

vor allem, wenn man den ruf hat, seine organisation in sektenartiger struktur aufzubauen.

ausserdem kann man leute anzeigen, bis man schwarz wird - wenn man vor gericht immer wieder abgewatscht wird, nutzt das nix. :D

also los - schreibt was zu *****.

cc

countcount
03-04-2007, 10:08
geil.
da schreib ich diesen namen - Wirol , natürlich mit B geschrieben und das board legt da automatisch sternchen drüber.

ticken denn hier alle nicht mehr ganz richtig ?
das ist ein verdammter vorname.
keine eingetragene wort-bild-marke.

geht ja gar nicht.
so eine scheiße.

Holzfäller
03-04-2007, 10:43
was denn los hier ?

haben die euch alle mundtot gemacht mit ihrer ich-zeig-dich-an-politik ?

scheiß drauf.
das ist das kkb.

das board ist dafür gemacht, kritische anmerkungen zu themen, personen und vorgängen zu schreiben und zu lesen.
wenn ihr euch von den *****s schon im vorfeld so übers maul fahren lasst, nehmen die sich selbst von jeglicher kritik aus.
und das geht ja mal gar nicht.

Von einem 40jährigen sollte man eigentlich etwas mehr Grips erwarten können. :mad:

Das KKB wird von Privatpersonen betrieben, die keine Lust haben, mit Ihrem Privatvermögen für Klagen und Abmahnungen wegen der Ergüsse der User herzuhalten. Wenn Du mal das WT4um anschaust => das war wegen B.Ö. fast ein Jahr offline. Wenn der User aus der Anonymität schießen kann, ist das schön für ihn => die Boardbetreiber sind jedoch nicht anonym.

Sie werden also Ihre Gründe haben, mit diesem Thema entsprechend umzugehen. Das führt ja so weit, dass man den Namen schon automatisch mit Sternchen überschreiben muss, weil einzelne User das nicht kapieren wollen.

SpikeSpiegel
03-04-2007, 10:58
jetzt kommt es soweit das ein Kampfkunst-Konzern Vorstandsvorsitzender
die Meinungsfreiheit mal eben mir nichts dir nichts in die Tonne kloppt.
Herrlich................ :mad:

Helmchen
03-04-2007, 11:13
Von einem 40jährigen sollte man eigentlich etwas mehr Grips erwarten können. :mad:

Das KKB wird von Privatpersonen betrieben, die keine Lust haben, mit Ihrem Privatvermögen für Klagen und Abmahnungen wegen der Ergüsse der User herzuhalten. Wenn Du mal das WT4um anschaust => das war wegen B.Ö. fast ein Jahr offline. Wenn der User aus der Anonymität schießen kann, ist das schön für ihn => die Boardbetreiber sind jedoch nicht anonym.

Sie werden also Ihre Gründe haben, mit diesem Thema entsprechend umzugehen. Das führt ja so weit, dass man den Namen schon automatisch mit Sternchen überschreiben muss, weil einzelne User das nicht kapieren wollen.

Genauso sieht es aus.

Wobei ich finde es schon bedenklich, wenn man hier keine freie Meinung zu irgendwelchen Sachen äußern kann.

Ich für meinen Teil finde den Verein um die Oezden's auch dubios, das meine ich auch so und steh da auch zu.

Ich kann aber durchaus Frank verstehen, wenn er deswegen keinen Streß haben will.

Grüße

Helmchen

Diokletian
03-04-2007, 11:14
Und zumachen!

countcount
03-04-2007, 11:20
@tomcat

tut mir leid, dich bezüglich meines gripses enttäuschen zu müssen.

das, was hier im umgang mit Wirol und seiner geschäftpolitik passiert, hat viel mit angstmotivierter selbstzensur und der schere im kopf zu tun.

was meines wissens nach zur schließung des boards führte, hatte strafrechtliche relevanz.
davon sind wir hier weit, weit entfernt.
da aber keiner auch nur in die nähe einer möglichen anzeige kommen möchte, halten alle das maul.

du stimmst doch mit mir dahingehend überein, daß auf dieser basis kein meinungsaustausch und keine wissensvermehrung stattfinden kann, oder?

darum gehts aber hier.

wenn jemand schreibt: xyz kann nix, betrügt seine schüler, ist generell link und riecht streng, DANN kann man das aus einem meinungforum entfernen, muß es nach dem urteil der letzten woche sogar.
ABER einen namen via sternchen schon im vorfeld und programmgesteuert aus der diskussion zu nehmen hat geschmäckle.

Holzfäller
03-04-2007, 12:12
tut mir leid, dich bezüglich meines gripses enttäuschen zu müssen.

Ich meinte damit, dass das Thema B.Ö. von den Mods schon diverse Male kommentiert wurde und die Gründe für den Umgang mit dieser Thematik bereits wiederholt erklärt wurden. Dann zu sagen, Scheiss drauf, hier ist das KKB, ist zumindest ... kommentierungsbedürftig ;)

Das, was hier im umgang mit Wirol und seiner geschäftpolitik passiert, hat viel mit angstmotivierter selbstzensur und der schere im kopf zu tun.

Die Angst vor einem Klageverfahren, das ich auf eigenes Risiko mit ungewissem Ausgang führen müsste, ist m.E. durchaus verständlich.

@Trinculo:

Da du gerade da bist :D Bitte schliessen.

Trinculo
03-04-2007, 12:17
Das KKB bietet bereits genügend Anschauungsmaterial, um sich eine Meinung über den/die besagten Herren zu bilden. Abgesehen davon spricht deren Selbstdarstellung bereits Bände ... wem das nicht genügt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

ENDE

Grüße,

Trinculo