Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin

PapasSohn
02-04-2007, 19:20
Hi,
bin jetzt seit einigen Tagen bei euch im Forum unterwechs, da ich auf der Suche nach einem (für mich) passenden Kampfsport bin und dachte, ich melde mich einfach mal an :).
Ich komme aus der Nähe von Hannover und auf Grund der vom Alter her relativ eingeschränkten Mobilität suche ich vorallem etwas hier in der Nähe (am besten direkt in Altwarmbüchen / Isernhagen wenn das jemandem was sagt :p ).
Ansonsten Grüße und bis denne.

Schnueffler
02-04-2007, 19:25
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
Es wird dir bestimmt jemand helfen können!
Was interessiert dich denn, welche Richtung?
MfG
Markus

PapasSohn
02-04-2007, 19:35
Naja,
das mit der Richtung ist gar nicht so einfach, ich habe vor gaaaaanz langer Zeit mal so ein bischen "Selbstverteidigung" gemacht (gabs bei uns im Fitnessstudio) und das wars auch schon von meinen Erfahrungen Richtung Kampfsport.

Ich würde schon gern etwas machen, was sich nicht zu sehr auf bestimmte Techniken fixiert und "auf der Straße" auch anwendbar ist, also schon wieder Richtung SV.
Ansonsten muss ich erstmal die Spätfolgen meiner langen Karriere als Kellerkind überwinden, d.h. mit Kondition, Reflexen und Beweglichkeit steht es noch nicht so wirklich gut, aber das wird schon wieder denke ich :p

Teyla
02-04-2007, 19:39
Grüß dich!
Kann dir zwar nichts raten in deiner Umgebung, du findest hier aber sicher Hilfe.

Viel Erfolg bei der Suche :)

Gruß,
Sandra

Peaceful Warrior
27-05-2007, 14:04
Welcome on board !