Vollständige Version anzeigen : Alex Schmidt vs. Yodsanklai Fairtex
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Alex Schmidt am 27.05.2007 gegen Yodsanklai Fairtex in Karlsruhe kämpfen soll. Soll ein Titelkampf der WPMF sein.
Weiß da jemand mehr darüber? Ich denke gegen Yodsanklai wird er es schwer haben.
Hier ist die Fightcard aus dem anderen Forum:
Fight Gala - germany, Karlsruhe europahalle 05.27.07
:: www.fightgala.de :: (http://www.fightgala.de) co-promoted by Muay Thai > Royal Gym > Taipoks (http://www.muaythai.ee)
(Special quests 2x K-1 champ Semmy Shilt, Stefan Leko)
2 MMA fights germany vs Latvia
Thai-boxing:
1.Askhan Gohar(kwan hamburg) vs Edvin-Erik Kibus (estland) -67kg
2.Denis Buxmann(thaiholics hamburg) vs Henri Lebedev(estland) -80kg.
3.Collin Bosompen (kwan hamburg) vs Antero Hynonen (finland)
-65kg
4.Eddie Taneyscuk(heidelberg) vs Kevin Renno(Estland) -75kg
5.Kevin Klinger (thaiholics hamburg) vs Rene Raudsepp (estland) -90kg.
6.Ergin Solmaz(Turkey) vs. Aleksandr Danshin(estland) +90
7. Errol Zimmermann(Nederland) vs Sergei Gur (Belarus ) +90 kg
WPMF -world titel fight:
8.Alex Shmidt (Germany) vs. Yodsanklai (Thailand) -72kg
Joachim Deeken
03-04-2007, 09:07
Ich denke die Aufgabe ist noch ein bischen groß für Alex.
Ich denke die Aufgabe ist noch ein bischen groß für Alex.
@Joachim
Ich habe ihn bisher noch nie kämpfen gesehen, aber man hört ja viel gutes von ihm. Ich schließe mich Deiner Meinung aber auch an. Yodsanklai gehört in seiner Gewichtsklasse sicherlich zu der absoluten Weltspitze und es gibt sicherlich wenige die da mithalten können. Aus Deutschland fällt mir da kein Name ein.
Sag mal, kennst Du denn den Verband WPMF? Ich will hier definitiv keine Verbandsdiskussion entfachen! Aber ist es nicht so, dass Alex Schmidt als MTBD Mitglied Muay Thai in Deutschland nur beim MTBD kämpfen kann? Vielleicht wird es dann nach K-1 Regeln ausgetragen. Das wäre für Alex Schmidt sicherlich besser.;) Also einen Ellbogen von Yodsanklai zu kassieren ist bestimmt nicht so angenehm.:D
Gruss
Arben
Joachim Deeken
03-04-2007, 12:41
1. Wenn Alex den Kampf macht und das ganze läuft unter Muay Thai wird er wohl leider kein MTBD MItglied mehr sein.
2. K1 Regeln kommen seinem Kampfstil nicht entgegen, ich glaube also nicht das das besser für ihn wäre
3. Es ist meiner Meinung nach zu früh für Alex gegen Yodsenklai zu kämpfen, aber das müssen er und sein Trainer entscheiden.
also ich frage mich warum er nicht nach Muay Thai Regeln Kämpfen darf also die WPMF ist ein Weltverband und kein Nationaler Verband.Also das währe von nem Nationalen Verband vermessen ein Mitglied auszuschliessen wenn er eine Chance auf den Weltmeistertitel erhält.Es währe so als ob man dem Henry Maske sagt du bist kein BDB Boxer mehr wenn du um die WM Boxt.
also ich fänd es gut wenn einer aus dem mtbd sich den titel da holen würde.......und der alex packt das schon :)
also ich fänd es gut wenn einer aus dem mtbd sich den titel da holen würde.......und der alex packt das schon :)
Ja warum den nicht Der WPMF Titel ist ja neben dem WMC und WBC Titel auch in Thailand anerkannt und wird meist auch in den großen Stadien ausgekämpft also:)
Joachim Deeken
03-04-2007, 17:21
Also nochmal:
Es gibt ganz klare Weisung vom Weltverband IFMA/WMC, dem der MTBD angehört, nur auf IFMA/WMC Veranstaltungen Muay Thai zu kämpfen.
Francois
03-04-2007, 17:28
Wow, nichtmal Boxverbände sind derart restriktiv, aber ich kenne diese ätzende Verbandsmeierei noch vom Karate.
Gut für den Sport ist es nie.
An den Kampf glaube ich nicht so recht. Zu ungleiche Paarung für Fairtex.
Joachim Deeken
03-04-2007, 17:33
Wow, nichtmal Boxverbände sind derart restriktiv, aber ich kenne diese ätzende Verbandsmeierei noch vom Karate.
Dann frag mal beim DABV an was passiert wenn ein Boxer bei einem anderen Boxverband startet...
An den Kampf glaube ich nicht so recht. Zu ungleiche Paarung für Fairtex.
Natürlich ist das eine ungleiche Paarung. Das hat aber nichts damit zu tun, dass es zu diesem Kampf kommen kann. Es ist doch häufig, dass ungleich starke Kämpfer gegeneinander antreten. Man sollte nicht vergessen, dass es für Fairtex ein gutes Geschäft ist. In dem Bereich geht es nicht mehr ausschließlich um Sport sondern in erster Linie um Geld. Gerade Fairtex ist dafür bekannt gerne Geld zu verdienen.;) Den Thais ist es egal gegen wen sie antreten solange Geld dabei herausspringt. J einfacher der Gegner desto leichter ist das Geld verdient.
Für den schwächeren Gegner ist so eine Paarung natürlich auch hochinteressant, da es nachher heißt er hat einen der internationalen Topstars gekämpft. Sein Marktwert und Ruhm kann dadurch steigen, auch wenn der Kampf verloren wird.
Das Problem ist doch es gibt keinen Kämpfer in Deutschland der auf einem Level mit Yodsanklai ist. Wen sollte man denn stattdessen kämpfen lassen? Amrani und Vogel haben gegen ihn schon gekämpft. Anderen guten Kämpfern in dieser Gewichtsklasse mag gegebenfalls die Gage zu niedrig zu sein um sich verprügeln zu lassen.
Alex Schmidt hat doch das MTBD S-1 Turnier im Januar gewonnen. Da kann er sich schon mal darauf einstellen, wie es ist gegen thailändische Superstars beim King`s Cup zu kämpfen. Dort wird er nämlich auf Thais treffen, die sich gegebenfalls mit Yodsanklai messen können.
Nichts desto trotz hat Alex meiner Ansicht nach nicht die geringste Chance gegen Yodsanklai und wird durch K.O. verlieren. Ich hoffe er bekommt wenigstens eine anständige Gage für den Kampf, so dass die Schmerzen wenigstens kompensiert werden. Sollte es zu dem Kampf kommen, wünsche ich ihm viel Glück, das wird er dann auch brauchen.;)
Im Übrigen finde ich es schön, dass in letzter Zeit vermehrt Thais in Deutschland kämpfen. Das sind in der Regel sehenswerte Kämpfe für die ich gerne Geld ausgebe. Werde mir im Mai Slamm in Holland anschauen und bin gespannt auf den Buakauw Kampf.
Gruss
Arben
sawadi khrab!
Ist schon ne Chance für Alex allerdings denke ich keine Große für ihn. Dieser Thai gehört schon zu den Top Fightern in Thailand und weltweit natürlich auch. Ich drücke ihm natürlich ganz fest die Daumen!!! Karlsruhe ist ja nicht weit und ggf. werden ich mir das live anschauen. Machn weg Alex :boxing:
sawadi khrab!
Ist schon ne Chance für Alex allerdings denke ich keine Große für ihn. Dieser Thai gehört schon zu den Top Fightern in Thailand und weltweit natürlich auch. Ich drücke ihm natürlich ganz fest die Daumen!!! Karlsruhe ist ja nicht weit und ggf. werden ich mir das live anschauen. Machn weg Alex :boxing:
Sawasdee khrap Khun D.,
sabai dee mai?
Und wenn Du nicht Dein Spaghetti Eis mit einer extra Kugel Zitroneneis essen würdest, könntest Du wohl irgendwann mal in die Klasse bis - 72kg wechseln und Alex im Falle des Unterliegens unterstützen.;)
Nimm den Kampf mal schön auf Video auf und wenn Du mich und die Jungs in Bonn besuchen kommst bringste das Video mit! Du weißt wir warten auf Dich und haben dann viel Sanuk!
Gruss
Arben
geht klar! Beste Grüsse nach Bonn
:boxing:
Also nochmal:
Es gibt ganz klare Weisung vom Weltverband IFMA/WMC, dem der MTBD angehört, nur auf IFMA/WMC Veranstaltungen Muay Thai zu kämpfen.
Weiss nicht genau ob das auch so ganz stimmt und zwar schreibt sich das immer wmc/ifma aber das gilt für die Amateur Veranstaltungen eher mit dem IFMA Amateur Turnieren oder steht der MTBD über dem Muay Thai bedenke das auch schon WMC Weltmeister um den WPMF Titel gekämpft haben und haben im nächsten Kampf um die WMC WM wieder gekämpft also es ist ein WM Kampf und die WPMF ist auch in Thailand anerkannt also denke ich hat das eigentlich gar nix mit dem MTBD zu tun und es geht um einen Weltmeisterschaftskampf.Also mal um es auf den Punkt zu bringen ich stehe voll hinter dem MTBD aber überleg mal was wohl mehr Wertigkeit hat eine MTBD zugehörigkeit oder ein Weltmeistertitel??
Dann frag mal beim DABV an was passiert wenn ein Boxer bei einem anderen Boxverband startet...
Na, ein doofes Beispiel. Es gibt doch nur einen Amateurboxverband?;)
Ralf Kussler
03-04-2007, 20:21
Sawadee
will mich nicht einmischen um das hier eventell noch anzuschüren.
Denke aber die IFMA/ MTBD Sache gilt nur für Amateure.
(Betr. Gaifs Anerkennung)
Dies sieht aber nach einem Profi Kampf aus.
Hatten wir nicht auch Omsin Sitkounim auf einer MTBD Veranstaltung ?
Denke die Regelung gilt nicht für Profis.
Viel Glück Alex
Thomas-Marc
04-04-2007, 07:51
Faktisch müsste es um den Titel gehen, den seinerzeit Rene Müller holte.
Die WMPTF ist doch ein Ableger der Professional Boxing Association of Thailand, welche offiziell von der Sports Authority of Thailand eingesetzt wurde, um den Profisport zu kontrollieren.
Der wurde doch auch erst 2004/2005 (WPMTF) gegründet und wurde doch vom MTBD vertreten.
So weit ich weiß, gibt es auch keine Querverbindung nach "Manchester", so das da eigentlich kein Konfliktpotential sein dürfte.
-Aber ersteinmal die Info ohne Gewähr-
Ralf Kussler
04-04-2007, 15:46
@ Tomas
jeder kann Mitglied der WPMF werden für 100 USD.
Wir waren auch angemeldet.
Die Verbindung nach Manschester gibt es nicht mehr, lol
versuche Thailand
Gruß
Ralf
mir fällt da nur eines ein-
und zwar nicht zur verbandsdiskussion, sondern zum ursprünglichen thema:
"wer kämpft, kann verlieren- wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
und alex ist ein echter kämpfer, er kann fighten und er will es! was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
und alex ist ein echter kämpfer, er kann fighten und er will es! was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
es geht um verbandstreue! wenn man im mtbd ist dann kämpft man auch nur über den mtbd. Ich denke wenn Alex und seine Crew sich ein "OK" beim Verband holen, dann ist es ja kein thema. Aber OHNE das Einverständniss darf er das nicht. Er kann es machen aber es gibt klare richtlinien und damit wäre der ganze Verein aus dem MTBD. Man muss da hart durchgreifen.
Denke die Regelung gilt nicht für Profis.
Darüber weiss ich leider grad nichts genaues aber wenn ich was in erfahrung bringe werd ich es mal hier posten.
Ich hoffe Alex macht keine Fehler und ist danach aus dem MTBD raus......denn hier hätte er bestimmt noch eine große Zukunft in der er auch seine Chancen bekommen wird.
zb. den KINGS CUP in thailand
hier mal ein video dazu was ihn da erwarten würde ;)
YouTube - S-1 muay thai highlight (http://www.youtube.com/watch?v=xCJEr84dO64)
fighter number one
04-04-2007, 23:54
also dem alex drück ich die daumen um so einen kampf würde ich mich reissen.
Und denn rest wird er sicher mit dem mtbd abgesprochen haben und wenn nicht ist es nicht unser problem . hauptsache es wird ein geiler kampf und so schnell geht alex nicht ko der hat einen harten kopf :D wenn dann verliert er nach punkten oder durch aufgabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will blut sehen:cool:
Branco Cikatic
05-04-2007, 00:18
mir fällt da nur eines ein-
und zwar nicht zur verbandsdiskussion, sondern zum ursprünglichen thema:
"wer kämpft, kann verlieren- wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
Sorry, wenn ich Alex Schmidt nicht kenne ohne Ihn je gesehen
zu haben, aber Du willst mir doch erzählen das dieser Kämpfer
gegen Yodsanklai Fairtex eine Schmitte hat.:cool::D
Darüber weiss ich leider grad nichts genaues aber wenn ich was in erfahrung bringe werd ich es mal hier posten.
YouTube - S-1 muay thai highlight (http://www.youtube.com/watch?v=xCJEr84dO64)
Also es gilt nicht für Profi, aber man muss sich ein OK vom Verband holen. Aber normalerweise kämpft man dann nur über WMC ansonsten denke ich wird es nichts.
Thomas-Marc
11-04-2007, 14:43
Was gibt es neues in der Angelegenheit?
hoffentlich dauert der kampf diesmal, wenigstens zwei runden. yodsanklai würd ich bitten nicht vor der dritten runde die ellbogen zu benutzen. respekt vor alex schmidt, ich glaub nicht dass man in deutschland nicht viele finden kann die sich auf sowas einlassen würden.
ich hab keine ahnung wer alex schmidt ist, trotzdem wage ich eine vorhersage.
yodsanklai by KO in round 3
also wenn der Alex kämpft dann wird es sehr sehr schwer für Yodsanklai.......und ellenbogen steckt der Alex ohne Probleme ein.....hab bilder gegen den letzten Thai gegen den er gekämpft hat gemacht und ich hab deswegen aus 1 meter entfernung gesehen was er eingesteckt hat! Also da waren treffer dabei bei denen andere schon mehrmals KO wären :D
Ich denke alex gewinnt....außer durch einen glückstreffer....
wenn du willst, wir können gerne was wetten :D
p.s. auserdem zur zeit läuft yodsanklai mit 76kilos herum, das heist er wird noch bulliger aussehen als das letzte mal
also wenn der Alex kämpft dann wird es sehr sehr schwer für Yodsanklai.......und ellenbogen steckt der Alex ohne Probleme ein.....hab bilder gegen den letzten Thai gegen den er gekämpft hat gemacht und ich hab deswegen aus 1 meter entfernung gesehen was er eingesteckt hat! Also da waren treffer dabei bei denen andere schon mehrmals KO wären :D
Du scheinst ja jetzt nicht wirklich zu wissen wovon Du redest. Hast Du Yodsanklai schon mal Kämpfen gesehen? Ich habe ihn mehrfach kämpfen sehen, unter anderem live in Thailand. Wenn Du meinst Alex steckt Ellbogen so ohne weiteres weg, wirst Du bald eines besseren belehrt werden. Das mag durchaus sein, dass er bei seinem letzten Kampf gegen einen Thai gut aussah. Es ist aber ein riesiger Unterschied zwischen Yodsanklai und den Thais die Du kennst. Der Thai gegen den Alex gekämpft hat war ein No-Name ohne große internationale Erfahrung. Yodsanklai dagegen kämpft mittlerweile fast ausschließlich internationale Topstars. Er ist den westlichen Kampfstil gewohnt und vernachläßigt auch sein Boxen nicht. Am 20 April kämpft Yodsanklai in Paris gegen Farid Villaume. Dieser wird es sicherlich auch schwer gegen Yodsanklai haben, wenn ich ihm auch als einen der wirklich wenigen Europäern eine reelle Gewinnchance gegen den Thai einräume. Ich denke aber kaum, dass man Alex mit Kämpfern wie Farid Villaume vergleichen kann. Hab ihn zwar noch nicht kämpfen sehen, aber es mangelt ihm ganz offensichtlich an internationaler Erfahrung für diese Begegnung.
Wenn du mal vergleichbare Thais mit harten Ellbogen sehen willst ;) , dann fahr am 6.Mai nach Holland zu Slamm. Dort kämpfen unter anderem Samranchai 96Penang, Suriya SorPlonchit, Buakaw Por Pramuk, Orono Wor Petchpoun, Kaoklai und Anuwat Kaewsamrit. Ich bin mir sicher Du wirst über die Kampfqualität dort staunen.
Am 13. Mai in Vechtel, Holland kämpft Wanlop Sitpholek. Auch ein Match was Dir die brutale Kraft mancher Thais zeigen würde. Seine Ellbogen sollte man nicht unterschätzen und ich habe ihn schon einige Gegner schlafen schicken gesehen. Trotzdem würde ich Yodsanklai bessere Chancen gegen Wanlop einräumen.
Naja, wir werden sehen. Ich gehe jedenfalls auch gerne eine Wette gegen Deine Prognose ein. Yodsanklai wird m.E. durch KO gewinnen.
Gruss
Arben
Wenn du mal vergleichbare Thais mit harten Ellbogen sehen willst ;) , dann fahr am 6.Mai nach Holland zu Slamm. Dort kämpfen unter anderem Samranchai 96Penang, Suriya SorPlonchit, Buakaw Por Pramuk, Orono Wor Petchpoun, Kaoklai und Anuwat Kaewsamrit. Ich bin mir sicher Du wirst über die Kampfqualität dort staunen.
Gruss
Arben
wow: samranchai, buakaw, anuwat! hört sich gut an! und suriya war eimal mein favorit, ist jetzt aber schon lange nicht mehr annähernd so gut wie früher.
hier kann man den letzten kampf von yodsanklai sehen:
Video RAFIK BAKKOURI vs YODSANKLAI FAIRTEX - rafik, bakkouri, yodsanklai, fairtex, thaï - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/video/x11kmj_rafik-bakkouri-vs-yodsanklai-fairte)
Du scheinst ja jetzt nicht wirklich zu wissen wovon Du redest. Hast Du Yodsanklai schon mal Kämpfen gesehen?
Also ich hab mir sehr sehr viele videos von im angeschaut (ganze kämpfe) und DESWEGEN sag ich Alex könnte es packen.
wenn du willst, wir können gerne was wetten :D
hahah ja gut dann wette ich mit euch dass er auf keine fall durch ko verliert :D und es irgendwie schon schaffen wird ;)
werner-tobias
20-04-2007, 20:22
sorry, aber der alex geht meiner meinung nach sicher k.o
ich kenne alex nicht, also gehe ich nicht davon aus, das
er zu den topleuten wie barakat, schneitmiller, pacco.........usw gehört.
wenn der fairtex will, macht er ihn ganz schnell k.o
fairtex hat schon vogel in der ersten runde ko gehauen und amrani im k-1 japan klar nach punkten besiegt.
Nak-Muay
20-04-2007, 23:14
Ja nicht so bekannt wie die welche du genannt hast aber ich würde auf keinen Fall sagen dass er die nicht schlagen oder ernsthaft in Schwierigkeiten bringen könnte ! :) Alex Schmidt ist nach dem was ich bis jetzt von ihm gesehn habe auf jedenfall jemand von dem man im MT Geschäft noch eine Menge hören wird .
Wenn man alleine nur an das S-1 Turnier in Mannheim denkt bei dem er sich trotz Top Besetzung deutlich durchgesetzt hat . Im ersten Kampf WoP gegen Brosowski , im zweiten Kampf WoP gegen Schneider und im Finale Sieger durch KO gegen Schick (ich weiss nicht mehr welcher) der sich im Halbfinale noch gegen Mate Vundac durchsetzen musste . Ich weiss dass man von dort nicht gleich auf einen Yodsanklai Fairtex schliessen sollte doch auf lange Zeit hin gesehen denke ich dass Alex Schmidt , sollte er so weitermachen , noch so einiges von sich hören lassen wird .
Also ich hab schon beide Kämpfen gesehen also ich denke schon das Yodsaenklai zur Zeit noch ne Nummer zu groß für Alex ist.Respekt aber das er die Herrausforderung annimt,man kann nur davon Lernen aber ich Hoffe das der Alex Gewinnt ein Weltmeister aus Deutschland wäre echt gut.Die Hoffnung stirbt nie.
fighter number one
22-04-2007, 22:21
hab gehört das das ding auf K 1 rules stattfinden wird da sonst alex vom mtbd rausgeschmissen wird . das heist keine ellebogen :D und alex geht nicht ko :ups:
He He auf k1 kriegt der thai die fresse voll .
WETTEN???????????????????????
:D :D :D
hab gehört das das ding auf K 1 rules stattfinden wird da sonst alex vom mtbd rausgeschmissen wird . das heist keine ellebogen :D und alex geht nicht ko :ups:
He He auf k1 kriegt der thai die fresse voll .
WETTEN???????????????????????
:D :D :D
Darauf würde ich nicht wetten!
Frag doch Kamal El Amrani, der hat gegen den Thai nach K-1 Regeln gekämpft.
Der Kampf war nicht so lustig für Ihn.
Nak-Muay
23-04-2007, 03:05
Video Yodseanklai Fairtex vs Kamal ElAmrani - yodseanklai, fairtex, kamal, el, kickboxing - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/visited/search/kamal%20%20el%20amrani/video/xg5tk_yodseanklai-fairtex-vs-kam%20al-elamra)
nach k1 regeln kanns ja nur noch besser für alex werden.
find ich klasse dass er so nicht rausgeschmissen wird...wäre schade :)
Joachim Deeken
23-04-2007, 13:59
find ich klasse dass er so nicht rausgeschmissen wird...wäre schade :)
Das sehe ich genauso.
Ich räum ihm zwar trotzdem keine große Chance ein ( ich bin ein großer Fan von Alex, drücke ihm auch die Daumen, ich sehs halt realistisch ), aber so bleibt er wenigstens im richtigen Verband und kann noch ein ganz großer werden.
fallobst
24-04-2007, 00:18
Andererseits ist es ja auch schon etwas komisch, wenn ein Weltmeisterschaftskampf im Thaiboxen nach K1-Regeln ausgetragen wird. Und ob das dem Alex so entgegen kommt, sei mal dahingestellt, immerhin hat er seine Stärken gerade bei Ellebogen und im Clinch.
Darauf würde ich nicht wetten!
Frag doch Kamal El Amrani, der hat gegen den Thai nach K-1 Regeln gekämpft.
Der Kampf war nicht so lustig für Ihn.
problem ist ich glaube zur zeit muss man unter judo regeln kämpfen um gegen yodsanklai chanchen zu haben. ich meine nimm clinch und ellbogen weg, und er kann auch leute mit punches oder middlekick ausknocken.
gibt es irgendwo oder hat irgendjemand ein video von diesem alex schmidt?
lg, suriya
fallobst
24-04-2007, 10:31
gibt es irgendwo oder hat irgendjemand ein video von diesem alex schmidt?
lg, suriya[/QUOTE]
Ja, die MTBD-Geschäftsstelle. Kostet auch nur 25 Euro :p
oder kommt auf die deutsche meisterschaft in memmingen am 12. und 13. mai.....da kämpft er auch ;)
Wünsche dem Alex auch viel Glück..
Hoffe mal jemand filmt den Kampf und der kommt dann ganz schnell bei YouTube rein :D :D
CliffBurton
03-05-2007, 18:25
Hallo,
sorry wenn ich Alex Schmitt falsch schreibe.
Beim MTBD.de gibt es 2 Videos von Ihm zu bestellen.
Bei Nachnahme kommen Sie mit UPS mit 11Euro eppes Zuschlag.
Was da in Mannheim und Heidelberg abgeht ist voll der Hammer.
Ist klein Amsterdam.
Voll der Hammer, sowas haben wir in shit fucking Frankfurt/M nicht.
In Frankfurt/M ist immer alles Beschiss.
Jetzt ist auch der Meister Tian weg. Aber Der hat eh kein Bock mehr gehabt,Der hat schon sein Ding vorher mit dem Schlägertrupp aus Hanau, Ramon Dekker usw gemacht.
Gruß,
Cliff Burton
Wolverine hört sich gut an! Ich hoff die Krallen / Fäuste sind genauso schnell unterwegs in Karlsruhe gegen den Champ aus Thailand (weltweit). Bin auf jeden Fall immer noch am Daumen drücken.
:boxing:
Joachim Deeken
06-05-2007, 20:49
Also ich hab jetzt gehört die Veranstaltung findet nicht statt.
starfighter
06-05-2007, 21:56
Ist auch besser so, was glaubt ihr wohl was Fairtex mit ihm machen würde??
Nak-Muay
06-05-2007, 22:08
Ähm Kämpfen ?
Ist auch besser so, was glaubt ihr wohl was Fairtex mit ihm machen würde??
maximal 4 rippen brechen :p
Hier der letzte kampf von yodsanklai gegen Farid Villaume vom 20.4.2007:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/video-yodsanklai-fairtex-vs-farid-villaume-59251/
na komm den hätte alex auch weich geschüttelt :D
na komm den hätte alex auch weich geschüttelt :D
wen? farid villaume? na klar! :hammer:
p.s. sag mal, bist du vielleicht in den alex verliebt? :p
wen? farid villaume? na klar! :hammer:
p.s. sag mal, bist du vielleicht in den alex verliebt? :p
:its_raini na sicher doch:rotfltota
hast du noch mehr aktuelle videos?? egal von wem....?
wünsche den Alex viel glück wenn das stimmt er ist ein toller kämpfer.
wieso wurde das tunier denn abgesagt??
"CANCELED
wegen der schlechten Zusammenarbeit der Deutschen Behörden und manchen unsportlicheren Sportvereinen"
?!?! :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.