PDA

Vollständige Version anzeigen : Body-Modification



Engin
03-04-2007, 14:38
also mir wurde schon ein bisschen übel...http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/13.gif (http://smiliestation.de)
was müssen das für leute sein, die sich das antun?!

www.polylog.tv - videothek - videocast - 6174 (http://www.polylog.tv/videothek/videocast/6174/)

TKD-ChRiZ
03-04-2007, 14:55
das ist ja mal ekelhaft...bah ey wases für psychopathen auf dieser welt gibt...
gleich kommen bestimmet kommentare wie "das ist doch deren sache, alss sie doch" oder so aber naja ich kann sowas nicht verstehen und will es auch nicht weils einfach total dumm, ekelhaft, krank, und einfach sinnlos ist

UlkOgan
03-04-2007, 15:15
...aber sich dann heute abend im training mit anderen leuten ggnseitig auf die omme hauen (bzw. treten ;) ). :D


verdammt.
der sieht am fleischerhaken echt glücklich aus. :ups: :)

jkdRookie
03-04-2007, 15:17
Fast so schlimm wie diese durchgedrehten KK und KS Fanatiker total krank die Leute beschäftigen sich damit wie man andere verkrüppelt, verletzt zerstückelt usw., man kennt das ja, sowas sollte verboten werden.

God damn it meine Argumente einfach klauen während ich noch tippe

aevitas
03-04-2007, 15:33
wie sie ihn rumziehen :p

kenne das aus Thailand, wo die Leute sich alles mögliche durch den Körper stecken.

Ich kann schon diese ganzen Ritzer nicht leiden, obwohl man denen wohl mehr psychische Verwirrung zugestehen kann als diesen Extremformen.

Ratte
03-04-2007, 15:39
Mit einem Wort: Cool :cool:
Die Fleischerhakengeschichte ist vielleicht ein wenig seltsam, aber das Body Modding is doch einfach nur ne Steigerung von Tattoos und Piercings, da sagt ja heute auch keiner mehr was gegen ;)

Ich würds warscheinlich nicht machen, aber kann die Leute durchaus verstehen die diesen Schritt gehen.

Achaj und der Vergleich zum Kampfsport is echt genial

aevitas
03-04-2007, 15:43
Mit dem Unterschied, dass ein Tattoo unter Umständen gut aussehen kann und diese Body-Modifications grundsatzlos hässlich sind ;)

Budoka_Dante
03-04-2007, 15:44
Meine Mutter findet Tatoos und Piercings auch grundsätzlich hässlich -> Ansichtssache

UlkOgan
03-04-2007, 15:55
Meine Mutter findet Tatoos und Piercings auch grundsätzlich hässlich -> Ansichtssache

auch...wenn es ein blumenmuster wäre, oder so?! ;)

Zottelkopf
03-04-2007, 16:12
guggs du da:

Modern Primitive - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Primitive)

aevitas
03-04-2007, 16:15
primitive mind?

Zottelkopf
03-04-2007, 16:18
die farge mußt du wohl für dich beantworten oder möchtest du behaupten, den ultimativen einzig wahren way of life zu kennen und zu leben ;-)?

aevitas
03-04-2007, 16:49
äh.. ja ^^

2Dead4You
03-04-2007, 19:24
habe schon wilderes gesehen...
ist einfach nur unpraktisch und würde mich z.B. beim Training stören...
Ansonsten mir völlig wurscht. von mir aus kann sich einer auch einen Vogelkäfig ins GEsicht hängen, wenn er Spass daran hat...

Apfelbaum
03-04-2007, 19:34
krank!
Die Cutter werden behandelt aber diese Leute leben ihr Schmerzbedürfniss in Gruppen aus, und damit ist es ein "way of live"?
Das sind fertige, kaputte Typen und sonst nichts!
Und wer solch kranken Scheiß mit KK vergleicht hat auch was an der Waffel!
Tattooing is o.k.
Piercing is o.k.
Aber Selbstverstümmelung und Schmerzsucht sind Anzeichen ernster psychischer Probleme. Was kommt als nächstes, schwerste Amputationen als "way of live"?

:its_raini

UlkOgan
03-04-2007, 19:53
Und wer solch kranken Scheiß mit KK vergleicht hat auch was an der Waffel!

hdal :zwinkern:


Was kommt als nächstes, schwerste Amputationen als "way of live"?

das könnte dann wenigstens deine fehlende denkmasse legitimieren... :p


aber wieso sollte das behandelt werden?
die leute gefährden niemanden.
und es gefällt ihnen ja auch, haben damit also keine probleme.

Der Harmlose
03-04-2007, 20:29
Was kommt als nächstes, schwerste Amputationen als "way of live"?
das gibt es doch schon längst: manche Leute lassen sich das Gehirn amputieren, weil es ohne viel cooler sein soll :cool:


warum wohl sonst gibt es so viele religiöse Fanatiker und so viele Sekten (auch KK-Sekten)?

jkdRookie
03-04-2007, 23:03
Das ist gar nicht mal so weit hergeholt Body Hacking ist "the next big thing".

UlkOgan
03-04-2007, 23:36
Das ist gar nicht mal so weit hergeholt Body Hacking ist "the next big thing".

d.h. ich sollte ne schreinerlehre machen, wenn ich in ein paar jahren total angesgat sein will?! ;)

jkdRookie
03-04-2007, 23:59
Nein eher sowas wie Heimwerker und irgendwas medizinisches es geht um um Einbauten und "funktionelle" Modifikationen z.B. Neodym Magnet in die Fingerkuppe gesteckt zum Kleingeldsammeln. Gehirnamputation stellt natürlich nur bei einigen eine funktionelle Erweiterung bzw. Verbesserung dar.

Zottelkopf
04-04-2007, 10:13
himmel OO ßt die doch einfach, die hängen ja nicht euch auf ;-)

mal wieder viel toleranz hier zu finden

TKD-ChRiZ
05-04-2007, 20:47
naja für sowas will ich keine toleranz bringen und das ist meine meinung :P punkt aus :rolleyes: :D

.Hel
05-04-2007, 21:44
wisst ihr was lustig ist?

kk/ks -ler meckern immer über fehlende akzeptanz und toleranz ihres hobby, und ihrer lebensweise.

dann kommen leute daher, die wenigstens nur sich was antun, udn einfach ein wenig ausleben, und vorbeimit toleranz

was ist schon dabei?

jkdRookie
06-04-2007, 00:13
Das liegt daran das die Anderen krank sind und wir nur missversterstanden ;)

Fist of Fury
06-04-2007, 00:27
böse sache, kastrieren sich selbst, hacken ihre finger ab, holen ihre augäpfel mit einem löffel kurz aus der augen höhle...
kenn das schon, heisst aber nicht das ich fan davon oder so bin.
leute ihr wisst garnicht was für kranke menschen es auf der welt gibt...

TKD-ChRiZ
06-04-2007, 12:32
böse sache, kastrieren sich selbst, hacken ihre finger ab, holen ihre augäpfel mit einem löffel kurz aus der augen höhle...
kenn das schon, heisst aber nicht das ich fan davon oder so bin.
leute ihr wisst garnicht was für kranke menschen es auf der welt gibt...

muss man es denn wissen oder ist es besser es nicht zu wissen ;)

BOodidarma
06-04-2007, 21:16
wisst ihr was lustig ist?

kk/ks -ler meckern immer über fehlende akzeptanz und toleranz ihres hobby, und ihrer lebensweise.

dann kommen leute daher, die wenigstens nur sich was antun, udn einfach ein wenig ausleben, und vorbeimit toleranz

was ist schon dabei?

@Rest: Schon mal den Post hier gelesen? Oder könnt ihr einfach nur nichts draus deuten?

Apfelbaum
06-04-2007, 21:26
Mal sehen wie tolerant Du sein wirst wenn Dein Kind verstümmelt nach Hause kommt ...

Und in der Kampfkunst tut man seinem Trainingspartner nichts, sondern übt Bewegungsabläufe die im Falle einer Notwehr zum Schutze sich selbst und seiner Sozietät beitragen.

Im Kampfsport ist es etwas anderes. Aber es steht immernoch der Sport im Vordergrund und nicht die Neugestaltung oder Verletzung des Gegners.

Und meine Toleranz geht Dich einen Scheißdreck an!!!
Wenn Du wirklich tolerant wärst würdest Du auch die Meinungen der "Intoleranten" tolerieren.

Am intolerantesten sind nämlich die "Toleranten", sobald abweichende Meinungen von ihren eigenen auftauchen.

Nachtrag, einen Tag später:
Entschuldige bitte B.! War nicht persönlich gemeint.
Ich hatte nur schlechte Laune und war etwas müde.
:beer:

Engin
06-04-2007, 21:49
man müsste wirklich für ne kurze Zeit mal, sein eigenes Gehirn, gegen so eines austauschen um zu wissen, was in denen eigentlich vorgeht.:D

Neopratze
15-04-2007, 20:38
Hm, paar nette Tattoos waren bei :halbyeaha

Aber das Rumhängen in der Halle is nich so mein Ding :rolleyes:

Neopratze
15-04-2007, 20:40
warum wohl sonst gibt es so viele religiöse Fanatiker und so viele Sekten (auch KK-Sekten)?

Weil viele Menschen selbst nichts auf dem Kasten haben, und daher nach etwas suchen, an dem sie sich festhalten können ;)

barnito
15-04-2007, 20:54
schon krass früher hat man die leute an den fleischerhaken gehängt, wenn sie ihre schulden nicht zahlten-jetzt tun sie es freiwillig oder zahlen wahrscheinlich noch dafür!!!!

zigarry
15-04-2007, 21:09
ja,schon schlimm.aber so alt wie der mensch selbst.

gut dass ich nicht so krank bin!!

ich geh 3 mal die woche in ne schule und lerne,wie ich mich am effektivsten bewege,um jemanden zu töten...
außerdem bete ich zu einem zimmermann,der vor 2000 jahren lebte...

:gruebel: :gruebel: :gruebel: