Vollständige Version anzeigen : Oberschnenkel....
ercandize
03-04-2007, 15:24
Hi, vor 4 Monaten haben wir im training eine kombination geübt, in der der lowkick 2x vorgekommen ist, da mein Traingspartner 15 kilo schwerer als ich war/ist, und obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe nicht mehr so motiviert reinzuhämmern, bin ich nach ein paar minuten mit extrem höllischen Schmerzen zu Boden gegangen. Diese Schmerzen spür ich noch heute, zwar nicht mehr so arg aber immerhin würde mich jeder 2te Low kick ausknocken.
Das Bein kann ich immer noch nicht abwinkeln, und wenn ich es tue spüre ich Schmerzen, und da ich bald wieder kämpfe, würde ich es für vorteilhaft sehen, wenn ich nicht gehandicapped kämpfen würde. Von aussen sieht man nix auf meinem oberschenkel, nur dass er etwas angeschwollen ist.
Womit soll ich es behandeln?
thx im vorraus
schonma beim arzt gewesen oder wenigstens ne paar-wöchige pause eingelegt?
ercandize
03-04-2007, 15:36
nein, ich habe weitertrainiert bis jetzt, wollte nicht aufhören.
Beim Arzt war ich auch nicht, dachte bis jetzt, dass es von selbst weggeht, und nur halb so schlimm ist.
Also wenn du nach 4 Monaten immer noch Schmerzen hast solltest du auf jeden Fall eine Pause einlegen und dir einen Termin beim Arzt geben lassen!
Gesundheit sollte echt wichtiger sein als dein Training bzw. ein Kampf!!
Die sache mit dem Knie und ich spreche aus bitterer erfahrung ... GEH ZUM ARZT JUNGE das is alles nix halbes nix ganzes ...
GESUNDHEIT geht vor ich bin seit 5 Monaten auf EIS, wegen ner Kreuzband op !
auch wenn du jung bist erst mal nen guten Arzt aufsuchen und dann schau wieter.
Wenn du aus berlin bist kann ich dir einen empfehlen.
cu
Wong
ercandize
03-04-2007, 15:40
Ok, weiss jemand ob das etwas ernsteres sein kann?
Ich hab Angst davor mit Muay Thai aufhören zu müssen. :D
Ok, weiss jemand ob das etwas ernsteres sein kann?
Ich hab Angst davor mit Muay Thai aufhören zu müssen. :D
Alter wir sind hier keine Ärzte. Ob das was ernstes ist oder nicht kann dir NUR der Arzt sagen und wenn du Angst hast mit MT aufhören zu müssen solltest du in Zukunft früher zum Arzt gehen sonst wirst du bald wirklich so beschädigt sein, dass du nie mehr Sport machen kannst! Nimm das ernst!
Gute Besserung!
ercandize
03-04-2007, 15:49
Gut, danke für die Antworten
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.