Anmelden

Vollständige Version anzeigen : möchte boxen @home lernen und dabei fiter+stärker werden...!

littleklitschko
03-04-2007, 21:51
hallo leute,

folgendes steht mir zur verfügung:

speedball (dazu würde ich gerne wissen wie man richtig auf einen speedball boxt? gibt es ein spezielles trainig dafür?)

kurz+langhantel

2-3x in der woche joggen gehen

184cm größe und 102 kg gesamtgewicht

kaum erfahrung im thema boxen, aber begeisterung und fan von maske und klitschko!

MEINE FRAGE: welches trainig wäre für mich als anfänger das beste? ich möchte ein paar grundschläge des boxen lernen, und wenn möglich ZUHAUSE per speedball! genauso möchte ich fiter und stärker werden - was könnt ihr mir mit meinen equipment empfehlen??

weiß noch jemand wie so maske od klitscho trainiert und ob das teilweiße für einen 0815 verbraucher zum umsetzen geht?

thanks!!

barnito
03-04-2007, 22:01
hallo leute,

folgendes steht mir zur verfügung:

speedball (dazu würde ich gerne wissen wie man richtig auf einen speedball boxt? gibt es ein spezielles trainig dafür?)

kurz+langhantel

2-3x in der woche joggen gehen

184cm größe und 102 kg gesamtgewicht

kaum erfahrung im thema boxen, aber begeisterung und fan von maske und klitschko!

MEINE FRAGE: welches trainig wäre für mich als anfänger das beste? ich möchte ein paar grundschläge des boxen lernen, und wenn möglich ZUHAUSE per speedball! genauso möchte ich fiter und stärker werden - was könnt ihr mir mit meinen equipment empfehlen??

weiß noch jemand wie so maske od klitscho trainiert und ob das teilweiße für einen 0815 verbraucher zum umsetzen geht?

thanks!!

wieso willst du nicht in ien boxclub????

Nak-Muay
03-04-2007, 23:08
wieso willst du nicht in ien boxclub????

:D Vielleicht hat er keine Lust auf Sparring

muay2477
04-04-2007, 07:51