Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bekleidung wärend einem tunier

INDA IN-DA HOUSE
04-04-2007, 11:32
Also ich habe folgende frage ich wollte mal wissen ob ich bei einem kampf im kickthaiboxen ohne shirt kämpfen muss oder an tunieren.
Ich bin nicht grade der dünnste möchte es aber jetzt auch durch das training ändern und es wäre mir auch sehr peinlich ohne shirt zu kämpfen.

Dann gibt es nochwas ich habe gesehen wie mein meister zu den schülern sagte jeder soll ein kollegen hukepak nehmen und 5 mal die halle auf und ab laufen und dan wegsel so jetzt bin ich aber 195cm groß und wiege sicher an die 130 kilo ich weis ist zu viel.
Nur wollte ich wissen ob es eine gute idee wäre wenn ich meinem meister sage das er mich bei dieser übung nicht mit einbeziehen sollte da ich denke das mich niemand da huckepak tragen schafen würde ich jedoch sicher alle tragen kann.

UlkOgan
04-04-2007, 14:00
die regelungen zur bekleidung bei turnieren wird (glaube ich) normalerweise vom verband festgelegt.

mh, wenn dein trainer der meinung is, dass dich jemand durch die halle tragen soll/kann, dann wird er damit schon recht haben. :)

noppel
04-04-2007, 16:12
gibts keinen gleichschweren bei euch?

es bringt wirklich nix, wenn sich einer, der nur 70 kilo wiegt den rücken kaputtmacht, weil er zuviel aufgeladen hat

meine meinung... wenn der trainer das anders sieht, kann ER dich ja tragen xD

Lo.Ony
04-04-2007, 19:27
Also ich habe folgende frage ich wollte mal wissen ob ich bei einem kampf im kickthaiboxen ohne shirt kämpfen muss oder an tunieren.
Ich bin nicht grade der dünnste möchte es aber jetzt auch durch das training ändern und es wäre mir auch sehr peinlich ohne shirt zu kämpfen.

Dann gibt es nochwas ich habe gesehen wie mein meister zu den schülern sagte jeder soll ein kollegen hukepak nehmen und 5 mal die halle auf und ab laufen und dan wegsel so jetzt bin ich aber 195cm groß und wiege sicher an die 130 kilo ich weis ist zu viel.
Nur wollte ich wissen ob es eine gute idee wäre wenn ich meinem meister sage das er mich bei dieser übung nicht mit einbeziehen sollte da ich denke das mich niemand da huckepak tragen schafen würde ich jedoch sicher alle tragen kann.

auch wenn 130kg nich grad dünn is....ihr werdet bestimmt leute in der gruppe haben die auch sehr kräftig gebaut sind, das packen die schon^^

megahoschi
04-04-2007, 19:48
jop sonst hüpf einfach mal deinem trainer auf den rücken :)