PDA

Vollständige Version anzeigen : Bis(s) zum Morgengrauen/Bis(s) zur Mittagsstunde



Klabauterlindi
04-04-2007, 14:56
Hey!!

Habe gerade beide Bücher gelesen und war so absolut begeistert davon... Meine absoluten Lieblingsbücher!! *woooooow*

Wollte mal fragen, wer hier die Bücher kennt?! Ansonsten lege ich sie euch wärmstens ans Herz... (vor allem der weiblichen Fraktion.. Edward!! *in love* :o :o )

Die Autorin ist übrigens Stephenie Meyer!!

Begeisterte Grüße :cool:

ElCativo
04-04-2007, 15:00
Was´n das???
Kenn ich nicht...

D-Nice
04-04-2007, 15:08
Was´n das???
Kenn ich nicht...

jetzt schon :D


Amazon.de: Biss zum Morgengrauen: Bücher: Stephenie Meyer (http://www.amazon.de/Biss-zum-Morgengrauen-Stephenie-Meyer/dp/3551581495)

SpikeSpiegel
04-04-2007, 15:16
:wuerg:

lasst mich raten: ein Liebes Roman???

:wuerg:

ElCativo
04-04-2007, 15:16
Auweia.. ne Horror-Schnulze.. :D

Klabauterlindi
04-04-2007, 15:40
Ey ^^

Da stiegen selbst mir die Tränen in die Augen und bis ich mal wegen nem Buch oder nem Film heule, muss es schon was hermachen!!

Urteilt doch net so hart, wenn ihrs nicht gelesen habt?!?!?

Es is wirklich total geil... *schwärm*

SpikeSpiegel
04-04-2007, 15:44
:heulnich:

SpikeSpiegel
04-04-2007, 15:45
der einzige film bei dem ICH geheult habe war Rocky...


:D

Engin
04-04-2007, 17:00
ein buch-tipp auch von mir:

Amazon.de: Celebrities. Vom schwierigen Glück, berühmt zu sein: Bücher: Borwin Bandelow (http://www.amazon.de/Celebrities-schwierigen-Gl%C3%BCck-ber%C3%BChmt-sein/dp/3498006479/ref=sr_1_2/028-2471064-2663728?ie=UTF8&s=books&qid=1175702370&sr=1-2)

D-Nice
04-04-2007, 17:09
Ey ^^

Da stiegen selbst mir die Tränen in die Augen und bis ich mal wegen nem Buch oder nem Film heule, muss es schon was hermachen!!

Urteilt doch net so hart, wenn ihrs nicht gelesen habt?!?!?

Es is wirklich total geil... *schwärm*

ja sind auch lauter "frauen" die hier antworten :D das mit der weiblichen fraktion haben wohl einige hier n bissl misverstanden :p

mongol
04-04-2007, 19:40
:spam:

UlkOgan
04-04-2007, 19:53
"Schnulze für pubertierende Jugendliche
"Bis(s) zum Morgengrauen" ist weniger eine Geschichte mit Handlung als eine Homage an den idealen "Traumjungen". Dass dieser nebenbei ein Vampir ist, macht ihn übersinnlich stark, schön und verführerisch - was die Autorin auf JEDER Seite mehrfach betont. Als mir zum 23. Mal gesagt wurde, wie genau sein "unwiderstehliches schiefes Lächeln" aussah, spürte ich erste leichte Agressionsschübe aufwallen. Zudem besteht die einzige Handlung des Romans darin, dass die liebestolle Protagonistin von ihrem Superboy gerettet wird, von
a) bösen Vampiren
b) schnellen Autos
c) anonymen Vergewaltigern auf der Straße.
Bei diesen Gelegenheiten wird Bella in den Armen des Vampirs getragen und kann seine "sich unter dem beigen Rollkragenpullover abzeichnenden Bauchmuskeln" exzessiv beschreiben.
Fazit: Wer auf Teenie-Schnulze meets kitschiger Erotikroman vom Bahnhof steht, ist hier richtig. Alle anderen, bitte Finger weg!!!"
(Jorinde Zess, 18. März 2007 auf amazon.de)
:p

Rocky777
04-04-2007, 20:27
klingt nach nem 1A buch für zurückgeblibene :) sry @topic starter :o aber wenn es wirklich so extrem ist würde mir das auffallen und mich auch ein wenig aufregen...

naja habs nicht gelesen also kein Urteil..

:D

YiShen
04-04-2007, 22:22
Klingt wie ne W.ichsvorlage für geistig zurückgebliebene Fangirls.
Bringt sicher ne Menge Schotter ein, von denen gibts ne Menge.

.Hel
04-04-2007, 22:30
ok meine zusamenstellung der fakten:

1. viel zu wenig gewalt
2. zu viel story, chinafilme brauchen das auch ned
3. zu sinnlosestory (libesromane sind einfach geistlos)
4. keine freefighter nirgends im buch.
5. viiel zu wenig gewalt
6. seltsame ideen die nur frauen gut finden kA wieso.
7.story die nur einer armen verwirrten frau in den sinn kommen kann
8. einfach weder kämpfen nur tot und verderben noch blut.


falls jemand mal ien richtig tolles buch lesen möchte:

frühling und herbst des lü bu we

bestes buch dass ich in letzter zeit las.

Engin
04-04-2007, 22:32
@Klabauterlindi

sag mal bist du ein mädel, dann ist das ja auch kein wunder.

El_Hadschi
04-04-2007, 22:42
Also wenn nicht, würd ich mir ernsthaft sorgen machen:D :p :rolleyes:

Klabauterlindi
05-04-2007, 00:48
"Schnulze für pubertierende Jugendliche
"Bis(s) zum Morgengrauen" ist weniger eine Geschichte mit Handlung als eine Homage an den idealen "Traumjungen". Dass dieser nebenbei ein Vampir ist, macht ihn übersinnlich stark, schön und verführerisch - was die Autorin auf JEDER Seite mehrfach betont. Als mir zum 23. Mal gesagt wurde, wie genau sein "unwiderstehliches schiefes Lächeln" aussah, spürte ich erste leichte Agressionsschübe aufwallen. Zudem besteht die einzige Handlung des Romans darin, dass die liebestolle Protagonistin von ihrem Superboy gerettet wird, von
a) bösen Vampiren
b) schnellen Autos
c) anonymen Vergewaltigern auf der Straße.
Bei diesen Gelegenheiten wird Bella in den Armen des Vampirs getragen und kann seine "sich unter dem beigen Rollkragenpullover abzeichnenden Bauchmuskeln" exzessiv beschreiben.
Fazit: Wer auf Teenie-Schnulze meets kitschiger Erotikroman vom Bahnhof steht, ist hier richtig. Alle anderen, bitte Finger weg!!!"
(Jorinde Zess, 18. März 2007 auf amazon.de)
:p



Jo, dann schau dir mal die Rezessionen drüber an - die hatten alle nur 5 Sterne! Wer ne Blutrünstige Story erwartet ist halt falsch ^^ Nur weil Vampire im Spiel sind, heißts ja nicht, dass es ne Massenabschlachtung gibt.

Und zu eurer Beruhigung ^^ Ich bin ein Mädchen :P

Ich hab gedacht vlt haben ja ein paar von euch harten Kampfnüssen nen weichen Kern ^^ :D :D

SpikeSpiegel
05-04-2007, 00:55
Jo, dann schau dir mal die Rezessionen drüber an - die hatten alle nur 5 Sterne! Wer ne Blutrünstige Story erwartet ist halt falsch ^^ Nur weil Vampire im Spiel sind, heißts ja nicht, dass es ne Massenabschlachtung gibt.

Und zu eurer Beruhigung ^^ Ich bin ein Mädchen :P

Ich hab gedacht vlt haben ja ein paar von euch harten Kampfnüssen nen weichen Kern ^^ :D :D

wie gesagt, bei dem film rocky mit sly sind mir die tränen gekommen! Ehrlich !:cry:

wann??

als der olle mickey den löffel abgeben hat......

:ironie:

ElCativo
05-04-2007, 07:13
der einzige film bei dem ICH geheult habe war Rocky...
:D

Jaaa... ich auch !!!!
"Ädriään... ÄÄäääädriäään..."
"Rocky!!"
"Ädriän.. isch liebä Diiiisch!!!"
*schnüff*
Das ist Herzschmerz!

BOodidarma
05-04-2007, 08:16
Nur weil Vampire im Spiel sind, heißts ja nicht, dass es ne Massenabschlachtung gibt.


Sollte es aber! Sonst kanns kein guter Film / gutes Buch sein:p

@YiShen: :biglaugh:

Kudos
05-04-2007, 09:19
Ich bin so oberflächlich:
Der Klappentext hat mich schon negativ begeistert, hoffentlich gibt's keinen Film davon in den mich meine Freundin reinschleppen will :D

Warum stehen Frauen auf sowas :confused:

ElCativo
05-04-2007, 10:14
.. sind halt Frauen .. :D

noppel
05-04-2007, 10:20
jaja... die stahlharten onlinekrieger...

ElCativo
05-04-2007, 10:45
Hab nie gesagt, dass ich hart wäre..
Reicht wenn ihr das so merkt. :D

Engin
05-04-2007, 11:10
ein tipp von mir: dort sind solche bücher besser aufgehoben.
Lovetalk: Flirten, Chatten und sich mit anderen auf Lovetalk.de Treffen powered by Geizkragen.de (http://www.lovetalk.de/)

Klabauterlindi
05-04-2007, 13:32
@ Kudos:

Doch, den wirds leider geben ^^ Aber ich glaub ich schau ihn mir nicht an =D

Und des is vlt total schön, deshalb stehen Frauen auf sowas ;)
Ihr Männer (außer der Vampir :D) habt halt keine Gefühle ^^

Gumball
05-04-2007, 13:37
ok meine zusamenstellung der fakten:

1. viel zu wenig gewalt
2. zu viel story, chinafilme brauchen das auch ned
3. zu sinnlosestory (libesromane sind einfach geistlos)
4. keine freefighter nirgends im buch.
5. viiel zu wenig gewalt
6. seltsame ideen die nur frauen gut finden kA wieso.
7.story die nur einer armen verwirrten frau in den sinn kommen kann
8. einfach weder kämpfen nur tot und verderben noch blut.

Ola -

Du hast das Entscheidende vergessen:

KEINE NINJAS !!! :D :rotfltota :thx:

Grüße,
MARV

Rocky777
05-04-2007, 14:44
@ Kudos:

Doch, den wirds leider geben ^^


In der Videothek bei der *****abteilung "Blümchensex ab 12"

Saphira
05-04-2007, 15:22
Warum stehen Frauen auf sowas :confused:

Das kann ich dir gottseidank auch nicht beantworten. :D

Danke Ulk für die "Rezension". Der Lacher des Tages.:megalach:

Klabauterlindi
05-04-2007, 16:08
Ihr seid echt die beschränkteste Community die ich jemals erlebt hab...
Was ihr net kennt und/oder mögt einfach ma lächerlich machen, irgendein Depp wird sich finden, der drüber lacht..

Sowas erbärmliches erlebt man echt selten.

Applaus!!! :klatsch: :sport006:

Gumball
05-04-2007, 16:25
Ihr seid echt die beschränkteste Community die ich jemals erlebt hab...
[...]
Sowas erbärmliches erlebt man echt selten.

Und Du solltest mit deinen 18 Jahren wissen, dass man mit solch einem Stück objektiv wohl eher seichter Schundliteratur ein öffentliches Forum wohl kaum in ernsthafte Begeisterungsstürme versetzen kann :troete: .

G,
MARV

Klabauterlindi
05-04-2007, 16:57
Wenn man meint es wär Schundliteratur kann man den Thread doch einfach überlesen.. Aber leider gibts ja immer wieder welche, die einfach zu alles und jedem ihren Senf abgeben müssen.

Schade.

UlkOgan
05-04-2007, 17:29
ach, foren sind doch auch nur schindliteratur. ;)

.Hel
05-04-2007, 17:37
Du hast das Entscheidende vergessen:

KEINE NINJAS !!!

wie konnt ich nur die ninjas vergessen.


also ein gutesbeispiel wie es laufen sollte ist da ja zatoichi.

in der ersten mute ,üssen zwei dran glauben.

ninjas werden auch getötet.

minderheiten werden gut dargestellt( blinder tötet alles um sich herum, zurückgebliebener versucht mit speer imaginäre gegner zu erstechen)

überall gemetzel mti schwertern.

und das geilste ist, als mal kurz kiener getötet wird, erinnert er sich einfach zurück wie er ein paar tötet.


so muss eine geschichte sein.



Ihr seid echt die beschränkteste Community die ich jemals erlebt hab...
Was ihr net kennt und/oder mögt einfach ma lächerlich machen, irgendein Depp wird sich finden, der drüber lacht..

Sowas erbärmliches erlebt man echt selten.


wenn wir beschränkt sind, dann müsste man erst noch ien wort dafür erfinden, was dieses kleine mädchen buch ist, sorry, aber ich bin mich eher so jiddu krichnamurti gewohnt, oder sonstige schöne literatur:

frühling und herbst des lü bu we (schon mal erwähnt)
go rin no sho
sun tzu : die kunst des krieges
jeet kune do (BL)
the ancient art of life and death


sind die letzten bücher, und das ist was richtiges, nicht kitshcromane für kleine mädchen.

sorry, aber musste sein.


EDIT: ich sehe grad ich bin in der signatur des ulks, ich fühle mich geehrt.

Rocky777
06-04-2007, 12:06
Ihr seid echt die beschränkteste Community die ich jemals erlebt hab...
Was ihr net kennt und/oder mögt einfach ma lächerlich machen, irgendein Depp wird sich finden, der drüber lacht..

Haben sich meiner meinung nach nicht nur einige gefunden sondern ne ganze gruppe :)


Wenn man meint es wär Schundliteratur kann man den Thread doch einfach überlesen.. Aber leider gibts ja immer wieder welche, die einfach zu alles und jedem ihren Senf abgeben müssen.


Wenn dich diese Community so stört nimm eine andere :) und wenn es dich stört das "auch" negative aussagen kommen würde ich es gar nicht erst öffentlich stellen.

Grüße http://www.my-smileys.de/smileys3/Black_Bat.gif

Klabauterlindi
06-04-2007, 14:41
Es stört mich net, dass "auch" negative Antworten kommen.
Ich finds traurig, dass bei 30 Antworten ausschließlich Offtopic war!
Ich hab gefragt, wer das Buch kennt... Nur wenn jemand so mitteilungsbedürftig is, dass er trotzdem posten muss, obwohl ers nicht kennt und auch kein Interesse daran hat, tut er mir Leid!

.Hel
06-04-2007, 14:52
ich weiss dein mitleid zu schätzen, geht mir scon viel besser.

Rocky777
06-04-2007, 14:54
Ich will nichts falsches sagen aber ich denke mal 80% der Mitglieder ( naja oder aktiven) sind männlich oder?

Und schau dir mal das Résumé also die "Kundenrezensionen" an. Achte mal auf die Namen der Amazon-Käufer.. ich meine es ist kein zufall das da nur Frauen antworten.

Ausserdem IST das der off-topic Bereich und das die Antworten dann off-topic sind erschließt sich da von selbst :D

Ich denke das ist wirklich das falsche Forum um über dieses oder solche Bücher zu "diskutieren".

.Hel
06-04-2007, 15:02
80% wäre noch ziemlich untertrieben denke ich.


und eben, solche kitsch- kleine mädchen romane sind ja wohl nicht ernsthaft als gute belletristik zu bezeichnen? geschweige denn als lesenswertes buch.



Sowas erbärmliches erlebt man echt selten.

meine meinung zu dem buch und allgemein solchen büchern sieht inetwa ach so aus :)

Klabauterlindi
06-04-2007, 15:28
Naja, meiner Meinung nach bedeutet der Offtopic-Bereich hier, dass die Themen nichts mit Kampfkünsten zu tun haben, aber nicht, dass innerhalb der Topics offtopic geschrieben wird.
Und da einem hier ja eh immer das Wort im Mund umgedreht wird, mach ich mir auch garnicht mehr die Mühe auf eure Postings einzugehn...

D-Nice
06-04-2007, 17:30
leute, was macht ihr denn eigentlich jetzt die klabauterlindi so fertig, was soll n das eigentlich..sie hat n buch vorgeschlagen, ihr findets kacke..ok.. aber irgendwann ist doch auch mal schluss oder :motz:

Lars´n Roll
06-04-2007, 18:09
Darf ich mich als Fan vom Kleinen Vampir outen? :) Ich hab damals alle Bücher gelesen und immer die Serie geguckt. Mit Gerd Fröbe als "Geiermeier", der Vampirjäger. :cool:

Das ist nicht ironisch gemeint. Die Serie guck ich heut noch gern, wenn sie mal im TV läuft. Wollte als Kind auch immer nen Umhang mit Flugpulver haben!

.Hel
06-04-2007, 21:54
leute, was macht ihr denn eigentlich jetzt die klabauterlindi so fertig, was soll n das eigentlich..sie hat n buch vorgeschlagen, ihr findets kacke..ok.. aber irgendwann ist doch auch mal schluss oder

klar, sorry.

aber sie hat auch ziem,ich unfreundlich geschrieben als die ersten reaktionen kamen.

zudem hat sie mich als beschränt und erbärmlich bezeichnet.

ich hingegen habe mich sachlich geäussert.

werde jetzt aber diesen thread in ruhe lassen

Engin
06-04-2007, 22:01
ich finde jeder hat hier seine ehrliche meinung zum buch gesagt. das hat mit fertig machen und so nichts zu tun.

Da Mo
06-04-2007, 22:29
Find ich mal toll das keiner der poster hier das Buch gelesen hat und es dennoch verreißt. Ich kann nicht sagen dass ich ein solches Buch lesen würde aber eben deshalb unterlasse ich hier jegliche Bewertung.
Vermutlich ist es schlecht. Aber das kann hier niemand bestätigen. Und selbst wenn es schlecht ist na und. Kommt schon wie ot ham wir uns nicht Karatetiger 3 reingezogen obwohl wir genau wussten dass der Film der letzte Müll ist.
Diesmal eine schwache Leistung von den Leuten aus diesem eigentlich sehr coolen Forum.:mad:

Da Mo

noppel
06-04-2007, 22:31
Ich kann nicht sagen dass ich ein solches Buch lesen würde aber eben deshalb unterlasse ich hier jegliche Bewertung.
Vermutlich ist es schlecht.

;)

UlkOgan
07-04-2007, 10:12
ich finde ja, dass er den satz sehr geschickt versteckt hat. :D

ElCativo
07-04-2007, 13:24
Ausserdem IST das der off-topic Bereich und das die Antworten dann off-topic sind erschließt sich da von selbst :D

Ich denke das ist wirklich das falsche Forum um über dieses oder solche Bücher zu "diskutieren".

:klatsch:
Danke Rock..

Zurück zum Thema.. bei Rocky hab ich echt geheult !!!
Als er im Ring stand "Ädriäännn... ÄÄäädriääännn!!!" :D

Klabauterlindi
07-04-2007, 13:28
Naja, meiner Meinung nach bedeutet der Offtopic-Bereich hier, dass die Themen nichts mit Kampfkünsten zu tun haben, aber nicht, dass innerhalb der Topics offtopic geschrieben wird.


:rolleyes: :rolleyes:

Yasha Speed
20-04-2007, 14:16
Vermutlich ist es schlecht. Aber das kann hier niemand bestätigen.

es ist ein pseudo-erotischer vampirroman... der kann nur schlecht sein. :D naturgesetz, s. a. alle machwerke von anne rice.