Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sandsäcke ohne Logo gesucht ...

O'Connor
04-04-2007, 16:07
Hi,

hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Bin auf der Suche nach 10 Box-Equipment -Sets, jeweils bestehend aus

- einem hochwertigen Sandsack mit Aufhängung bis ca. 100 Euro,
- sowie ein Paar hochwertiger Sandsackhandschuhe, 10 -12 Unzen, bis ca. 80 Euro.

Wichtig wäre, dass das Equipment kein prägnantes Hersteller-Logo aufweist, am besten gar keins.
Also quasi ein "No Name"-Produkt. Farbe egal.

Die Sachen sollen nachher noch bedruckt werden und dienen als Preise für ein Preisaufschreiben.
Hat jemand einen Tipp für mich?? Würde mir sehr weiterhelfen! :)

Danke + Gruß,
O'Connor

wolf110779
04-04-2007, 17:01
habe noch nie Boxsäcke OHNE Logo gesehen. Die meisten Firmen legen natürlich Wert darauf, daß ihr Logo groß auf dem Sack zu sehen ist. Bei Firmen wie Everlast etc.. ist das sicherlich auch vom Kunden so gewünscht... Ich würde versuchen, einen Betrieb zu finden, der Sandsäcke selbst herstellt und eventuell auch direkt bedrucken / beflocken lassen kann... Ansonsten vielleicht mal die Hersteller wie beispielsweise TopTen anschreiben... Die lassen beispielweise auch Textilien besticken / bedrucken, nach Kundenwunsch. Wenn Du zehn Säcke á 150 € abnimmst, werden sie dir sicher auch "Ralles Boxbude":D daraufdrucken, wenn gewünscht..

Mit sportlichen Grüßen
Der Wolf

raien
04-04-2007, 17:44
Hi,

hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Bin auf der Suche nach 10 Box-Equipment -Sets, jeweils bestehend aus

- einem hochwertigen Sandsack mit Aufhängung bis ca. 100 Euro,
- sowie ein Paar hochwertiger Sandsackhandschuhe, 10 -12 Unzen, bis ca. 80 Euro.

Wichtig wäre, dass das Equipment kein prägnantes Hersteller-Logo aufweist, am besten gar keins.
Also quasi ein "No Name"-Produkt. Farbe egal.

Die Sachen sollen nachher noch bedruckt werden und dienen als Preise für ein Preisaufschreiben.
Hat jemand einen Tipp für mich?? Würde mir sehr weiterhelfen! :)

Danke + Gruß,
O'Connor

Hallo
schau doch mal im e-bay unter boxen war einiges ohne name zu finden

mfg
der neuling:) :)

FitnessMarket
04-04-2007, 17:45
hallo,

es wird bestimmt recht schwer, einen wirklich "hochwertigen Sandsack mit Aufhängung" für 100,00 Euro zu finden, der dann auch noch ohne aufdruck ist. wenn überhaupt, ist für diesen preis nur ungefüllte ware zu erhalten.

auf der anderen seite, sind 80,00 euro für ein paar ballhandschuhe reichlich. für die hälfte bekommst du schon was vernünftiges. allerdings werden ballhandschuhe nicht in unzen sondern in grössen (S,M,L ...) angegeben, oder meinst du doch normale boxhandschuhe?

O'Connor
04-04-2007, 20:36
Hi zusammen,

erstmal danke für die Antworten!

- Säcke können ruhig ungefüllt sein - das können sich die Gewinner dann selber füllen ;)
- Oh, ich dachte, die Einteilung Unzen würde auch für Sandsackhandschuhe gelten ...

Werde morgen mal den Tipps von euch nachgehen ...

Viele Grüße,
O'Connor

xchrisx
04-04-2007, 21:24
www.BOXSACK.at - Qualitätsboxsäcke aus eigener Produktion - (http://www.boxsack.at/)
Die haben zwar nen Logo, aber ein recht kleines.
Preise sind echt fair. Und Verarbeitung ist auch gut.

O'Connor
04-04-2007, 22:27
www.BOXSACK.at - Qualitätsboxsäcke aus eigener Produktion - (http://www.boxsack.at/)
Die haben zwar nen Logo, aber ein recht kleines.
Preise sind echt fair. Und Verarbeitung ist auch gut.

danke für den tipp - kommt mit auf die abklapperliste für morgen :)
grüße o'connor