Fitness Frage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fitness Frage



Marvin91
04-04-2007, 18:03
Guten Tag,
Ich habe an euch lieben hier im Forum eine Fragen, und zwar:
Ich brauch einen lösung für meinen bauch, der einfach nen bischen zu gross ist^ obwohl ich nur 49 kg habe und 165 gross bin :(
Und ich habe jetzt auch ne Ausbildungsstelle und brauch Gute forschläge das ich das unter kontrole bkomme.
Traniere auch schon seit 2 wochen immer meine bauch muskel mit situps und so weill ein Frund mir sagte das wen ich die bauch muskel traniere das fett weg ghet, ich esse auch schon seit nen monat ganz anders also in der früh einfach milch und kornflackes, mitags einfach normal und am abend nur obst und keinen schockolade, mc mehr und nix süsses mehr

Würde mich über Lösungen und forschläge sehr freun :).

MfG

Theo666
04-04-2007, 18:28
also wenn du erst seit 2 wochen sit ups machst, kann das noch dauern. ich würde dir vorschlagen, lieber laufen oder radfahren zu gehen, so ne halbe stunde jeden tag...das kurbelt den stoffwechsel nachhaltig an und nach gut 8 wochen haste dann auch definitiv nen erfolgserlebnis..

mypersonalcoach
04-04-2007, 19:02
Zieh einfach das Navy Seals Workout durch.
Mit gesunder Ernährung, einem kleinen Kaloriendefizit und dem Training ist der Waschbrettbauch bald da. :)

Navy Seals Workout (http://de.geocities.com/navy_seals_workout/)

Marvin91
04-04-2007, 20:26
Schönen Guten Abend,
1. mal vieln dank für euren Lieben AWs
OK werde einfach witer machen ;)
@mypersonalcoach das programmm oder was es auch immer sein soll kann ich leider nicht öffnen :( mit was machst du es den auf ?

MfG

.Hel
04-04-2007, 22:24
ich glaube du hast weniger einen bauch, weil du zuviel fett hast, sondrn einfach sonst, hatte ein kollege von mir auch, und der war noch etwas magerer.

ein paar muskeln draufgepackt udn nicht hing mehr.

Marvin91
05-04-2007, 09:32
Guten Morgen,
Das Glaube ich eben auch, weill ich laut der körper fett wage nur 8,5% habe

MfG

martin80
05-04-2007, 09:47
Ich finde 49 Kilo sehr sehr wenig. auch wenn du erst 15 bist.

Ich würde an deiner Stelle nicht noch mehr abnehmen. Ganz normal weiter essen. Mach einfach ein ganzkörper training, nicht nur den Bauch.

Baue Muskeln auf, denn diese verbrennen Kalorien. Somit verlierst kein Gewicht, aber die Proportionen verteilen sich anders.

Pai Mei
05-04-2007, 10:43
Das Bauchmuskeltraining das Fett dahinschmelzen läßt, halte ich für ein Gerücht. Das kann Dir jeder bestätigen, der einen Sixpack hat. Du kannst zwar Muskeln aufbauen. Die treten allerdings durch die darüberliegende "Fettschürze" nicht zum Vorschein. Abnehmen kannst du am besten durch ausgewogene Ernährung (wenig Fett) und Ausdauertraining. Da du ja noch nicht regelmäßig Bier trinken wirst, wird es bei dir wohl Veranlagung sein. Evtl. kannst du dann Pech haben und wirst überall abnehmen, nur nicht am Bauch.

Marvin91
05-04-2007, 11:24
mmh... das wunder mich jetzt erlich gesagt, ich dachte echt wen ich meinen bauch muskeln traniere das dass wenige fett oder was auch immer verschwindet,
Aber esse ja schon seite nem Monat gnaz norml nix mc unsw. aber ich glaube nur am essen liegt es da wohl nicht.

@martin80 Ich traniere auch meine andern muskeln ;)

MfG

jinn
05-04-2007, 12:40
für faule:
Das ist genetisch bedingt, da kann ma nix machen!:D



nun wie die anderen schon sagten: Ernährung umstellen und solche Übungen wie Seilspringen, Laufen, Schwimmen, Radfahren, die Fettverbrennen; das wäre damit man den Sixpack(bei manchen reichts, genetisch bedingt nur für nen Fourpack) sieht, Krafttraining, damit das auch n richtiger Sixpack wird und das er auch bleibt, da viele muskeln mehr Energie verbrauchen, kann man auch wieder etwas mehr essen:D. Wobei 49 kilo und mit 15 Jahren? wie groß bist'n?

Marvin91
05-04-2007, 13:59
hay,
Ich bin 1,65
MfG

maxpower3000
05-04-2007, 14:27
also ich würd mir da mal keinen kopf machen das verwächst noch und bevor du mit irgendwelchen maßnahmen da was dran ändern willst würd ich mir das fachwissen aneignen
ist jetzt nicht bös gemeint aber man kann deinem post schon entnehmen dass du in diesem bereich einige wissenslücken hast;)
ich hatte auch immer nen kleinen bauch und wollt gern nen six pack haben als ich jünger war hat abber alles nix gebracht
und dann bin ich gewachsen und hatte nen sixpack ohne dafür zu trainieren:D

also ernähr dich gesund aber ausreichend und warte erstmal bis du ausgewachsen bist
gegen sport spricht da natürlich trotzdem nichts bis dahin

jinn
05-04-2007, 17:05
da kann ich mich nur anschließen

Marvin91
08-04-2007, 22:15
ok :)