Vollständige Version anzeigen : ...::::Straßenkampf::::...
the real rocky
05-04-2007, 14:44
hi,
da ich in einer nicht grade guten gegend wohne hat man öfter mit typen zutun mit denen man nix zutun haben will.^^
SIe besitzen waffen wie schlagstöcke, messer u.s.w!
da ich boxe haben sie einen gewissen respekt da ich mich auch wehre.
nun aber wenn sie mit waffen angreifen sollten werde ich wahrscheinlich dumm dastehen den gegen einen schlagstock kann ich als boxer nur bedingt was machen und da son verdammter tele-schlagstock gefährlich is möchte ich mich dagegen wehren.
nun meine frage :
was kann man auser dem boxen für eine sportart zusätzlich machen die mich etwas fitter für die straße macht .
ich möchte mich nur wehren können falls es zum ernstfall kommt!
hier kann das jeden tag passieren wenn man am falschen tag am falschen ort den falschen anguckt.
also was würdet ihr mir empfehlen?:D
in der SUFU *stolzsei*:cool: habe ich nichts gefunden also thx im voraus
Markus11
05-04-2007, 14:54
100 Meter Sprint trainieren :D
Spaß beiseite: Waffenabwehr ist schwer, denn da wird meist schneller und unter Umständen anders zugeschlagen als im Training.
Ich für meinen Teil würde wohl versuchen dem ersten Hieb so gut es geht auszuweichen und dann mit allem was geht drauf.
Abwehrtechniken kenn ich persöhnlich nur von Krav Maga (mit persöhnlich meine ich welche die ich selbst gelernt habe), auf AKMA KRAV MAGA Austria offizielle Österreich Homepage mit allen Schulen - Selbstverteidigung - www.kravmaga-austria.at - Austrian Krav Maga Association (http://www.kmma.at) müsste dazu ein Video sein.
Mfg. Markus
StonedDragon
05-04-2007, 15:21
Gegen Werkzeuge helfen nur Werkzeuge.
Womit wir wieder beim Thread-Dauerbrenner "Bewaffnung-Ja-oder-Nein" sind.
ElCativo
05-04-2007, 15:28
Feuer mit Feuer bekämpfen..
Und dabei nen Waldbrand riskieren?
Naja.. wenn man das Risiko eingehen möchte, ok.
Sonst... nee.
Den Typen aus dem Weg gehen!
Wenn das wie so oft nicht klappt weil sie auf Ärger aus sind wär meiner Meinung Krav Maga das beste.
Oder bevor sie ihre Schlagstöcke,Messer usw. rausholen können selber angreifen!
Gruß W.
SpikeSpiegel
05-04-2007, 15:33
schau dir mal escrima/kali/pencak silat an. die trainieren sehr viel mit waffen,von anfang an......
Rocky777
05-04-2007, 15:35
wie alt bist du?
the real rocky
05-04-2007, 15:38
wie alt bist du?
16 :halbyeaha
mmhh grübel
Es gibt Techniken um z.B. einen Schlagstock angriff abzuwehren. Dafür muss man aber schnell sein un Mut haben.
Wenn dir jemand mit einem Baseballschläger/Stock etc ankommt und Stress sucht und du weißt, dass du der Sache nicht aus dem Weg gehen kannst. Dann mußt du so nah wie möglich an den Typen ran.
Die meisten werden wohl erst mal groß ausholen um zu zuschlagen. Hier ist deine Chance!!!!!
Du stellst dich so hin, dass Du in deinen Gegner reinspringen kannst und schnapst ihn dir.
In diesem Augenblick wird er total überrascht sein und du hast so gut wie gewonnen.
Aber komm nicht auf die Idee da RingelRingelreie zu machen. Spring am besten mit dem Elebogen zuerst rein und schlag dann noch mal zu... danach hau so schnell wie möglich ab.
Sollten da mehre typen sein, dann kassier lieber eins, zwei Schläge und schau das Du dich aus dem Staub machst.
Tipp: Sollten die Leute ein Messer haben, dann mach dich lieber zum Affen oder heul solange rum bis sie abhauen. Mit schnittwunden ist nicht zuspassen. Die müssen mit dem Messer nicht mal richtig umgehen können...
Ahso... such dir ne SV Schule in der Nähe.
Gruß Marlon
enraged_Clown
05-04-2007, 16:22
der einzig sinvolle tip bislang kam von spikespiegel. wenn du gegen waffen kämpfen willst, musst du wissen wie du mit waffen kämpfen kannst. um eine waffe abzuwehren musst du nachvollziehen können wie diese funktioniert. am besten du guckst dich mal beim escrima oder kali um.
the real rocky
05-04-2007, 23:02
danke erstma für die antworten :)
das problem wo finde ich diese kampfkünste ?
in meiner stadt gibt es nur hapkido -.-
hab gehört soll nicht viel bringen und ne richtige sv schule gibts auch nicht.
kennt jemand son verein in süd frankfurt oder umgebung?
auserdem will ich das nur zusätzlich zum boxen machen weil sonst wäre das alles zuviel
SpikeSpiegel
05-04-2007, 23:11
guck ma oben in der liste mit den schulen nach
good luck & good night
Rocky777
06-04-2007, 03:43
16 :halbyeaha
mhm schade sonst hätte ich dir empfohlen ein schlagstock bei dir zu tragen ist aber eig. erst ab 18.
Dazu ein "wenig" eskrima oder kali oder was auch immer und dann wäre das prob eig. auch rein technisch gesehen gelöst...
wo wohnst du denn?
enraged_Clown
06-04-2007, 07:52
mhm schade sonst hätte ich dir empfohlen ein schlagstock bei dir zu tragen ist aber eig. erst ab 18.
Dazu ein "wenig" eskrima oder kali oder was auch immer und dann wäre das prob eig. auch rein technisch gesehen gelöst...
wo wohnst du denn?
ist der weg nicht eher umgekehrt? man sollte den umgang mit einer waffe lernen bevor man sich mit ihr ausstattet.
bikemaster
06-04-2007, 09:51
Klarer Fall für das Nahkampfsystem SAS:
Waffenkampf mit Messer und Teleskop-Schlagstock und auch unbewaffnete Abwehr derselben...:cool:
Schnell erlernbar ohne Schnick Schnack und Gürtelprüfungen. :D
Klarer Fall für das Nahkampfsystem SAS:
Waffenkampf mit Messer und Teleskop-Schlagstock und auch unbewaffnete Abwehr derselben...:cool:
Schnell erlernbar ohne Schnick Schnack und Gürtelprüfungen. :D
Jo, welche Sv würde hier nicht behaupten die richte zu sein für diesen Fall *g*
Bietest du in FFM SAS an? ;) und es gibt immer noch die Sache mit den dummen Verträgen und der Laufzeit ;-)
Er möchte es ja nur nebenbei machen...
*grübel*
In FFM sollte es doch Seminare zu SVs geben... das sollte doch für eine erste Selbstverteidigung reichen.
Um sich gegen einen Stockangriff zuverteidigen würden ja schon 1-2 techniken helfen. Mehr braucht man eh nicht, außer man macht WT :D
(nur spaß)
Rocky777
06-04-2007, 11:05
ist der weg nicht eher umgekehrt? man sollte den umgang mit einer waffe lernen bevor man sich mit ihr ausstattet.
mag sein.
aber wenn er (dann 18 ist natürlich) und eine hat würde ich lieber unerfahren mit dem ding gegen einen anderen da stehen als unerfahren und ohne jegliche waffe. Ich glaube so schwer kann es für einen anfänger nicht sein sich nicht selber damit zu maltretieren.
mag sein.
aber wenn er (dann 18 ist natürlich) und eine hat würde ich lieber unerfahren mit dem ding gegen einen anderen da stehen als unerfahren und ohne jegliche waffe. Ich glaube so schwer kann es für einen anfänger nicht sein sich nicht selber damit zu maltretieren.
mmhh wäre es nicht besser zu lernen, wie man sich ohne Waffe verteidigt? Oder hast Du immer ne Waffe dabei, wenn Du mit deiner Freundin ein Eis essen gehst?
Gerade im Hochsommer,wenn ich mit kurzer Hose/Hemd unterwegs bin wäre es mir zublöde mit nem Knuppel, etc rumzurennen.
Heftig, wo wohnt ihr denn alle ? Muss ja übel sein.....
Rocky777
06-04-2007, 11:51
mmhh wäre es nicht besser zu lernen, wie man sich ohne Waffe verteidigt? Oder hast Du immer ne Waffe dabei, wenn Du mit deiner Freundin ein Eis essen gehst?
Gerade im Hochsommer,wenn ich mit kurzer Hose/Hemd unterwegs bin wäre es mir zublöde mit nem Knuppel, etc rumzurennen.
ICH trage keine waffe bei mir^^
Nicht weil ich sie verurteile oder so.
Ich brauche keine :)
@elbaro das will ich ja vom "the real rocky" wissen :)
enraged_Clown
06-04-2007, 12:51
mag sein.
mit einer waffe angreifen in der regel einen unbewaffneten ist wirklich sehr leicht. sich mit der waffe verteidigen, vielleicht gegen jemanden der ebenfalls eine waffe trägt ist nicht mehr so leicht.
eine waffe ist eben kein zauberdings, welches ich mir umschnalle und von dem ioch weiss jetzt wird alles gut. der umgang mit ihr muss sitzen.
Rocky777
06-04-2007, 12:55
mit einer waffe angreifen in der regel einen unbewaffneten ist wirklich sehr leicht. sich mit der waffe verteidigen, vielleicht gegen jemanden der ebenfalls eine waffe trägt ist nicht mehr so leicht.
eine waffe ist eben kein zauberdings, welches ich mir umschnalle und von dem ioch weiss jetzt wird alles gut. der umgang mit ihr muss sitzen.
ist mir klar aber wie würdest du dich denn entscheiden wenn du keine ahnung von den dingern hast und auch nicht weg rennen kannst? Zumindest werfen könntest du das ding.
Jun Fan - PFS
06-04-2007, 13:39
Naja, ich denke der Umgang mit einem Tele-Schlagstock ist nicht wirklich schwer zu erlernen und dass man sich damit verteidigen kann dauert auch nicht wirklich lange. Aber was vielleicht schwer zu erlernen ist, das ist der "Killerinstink", dass man in den Gegner rein geht und ihn seinen Fehler spüren lässt. Wobei der auch trainierbar ist. Das soll nicht heißen, dass jeder, der einen Schlagstock hat der König ist, aber man kann sich recht wirkungsvoll damit verteidigen. Das wirft nur die Frage auf: Hat man den auch immer dabei? ;)
bikemaster
06-04-2007, 13:54
danke erstma für die antworten :)
das problem wo finde ich diese kampfkünste ?
in meiner stadt gibt es nur hapkido -.-
hab gehört soll nicht viel bringen und ne richtige sv schule gibts auch nicht.
auserdem will ich das nur zusätzlich zum boxen machen weil sonst wäre das alles zuviel
Also Frankfurt und 16 jahre alt, das ist doch perfekt!!!:)
Die Kampfkunstakademie Schoop ist in FFM-Fechenheim und das Nahkampfsystem SAS wird ab 16 Jahren unterrichtet...
Schau mal hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/nahkampfsystem-sas-57601/
Lars´n Roll
06-04-2007, 16:04
ETF-Escrima in Bockenheim. Einfach mal auf der ETF-Homepage gucken und nach den Kontaktdaten für Frankfurt suchen.
Da weiß man wenigstens, woran man ist.
Ansonsten hat der Lameco-Arnis Club in Frankfurt nen sehr guten Ruf, war mir damals aber zu teuer und zeitlich schwierig.
KM gibt´s dann auch noch irgendwo... Offemich glaubsch.
SirePrise
07-04-2007, 10:42
FFM?
Melde dich ma bei mir. hier gibts massig Vereine.
Falls Frankfurt/Oder, dann net. :D
strive4perfection
22-04-2007, 16:02
Also wenn jmd mit irgendeiner Waffe vor dir steht, eine entscheidung fällen
(weg laufen;oder nicht) Das kommt immer drauf an wie du den Gegner einschätz, aber wenn gefährliche Sachen wie Messer im Spiel sind, dann aufjedenfall lieber nicht angreifen ;) Aber wenn jmd mit nem Schlagstock vor dir steht, einfach auf dich zu kommen lassen und in den Nahkampfjumpen und ihn irgendwie packen :) Und das wars eiglt, da muss man nix entwaffen, einfach imma schön drauf.
Jun Fan - PFS
22-04-2007, 18:24
Also wenn jmd mit irgendeiner Waffe vor dir steht, eine entscheidung fällen
(weg laufen;oder nicht) Das kommt immer drauf an wie du den Gegner einschätz, aber wenn gefährliche Sachen wie Messer im Spiel sind, dann aufjedenfall lieber nicht angreifen ;) Aber wenn jmd mit nem Schlagstock vor dir steht, einfach auf dich zu kommen lassen und in den Nahkampfjumpen und ihn irgendwie packen :) Und das wars eiglt, da muss man nix entwaffen, einfach imma schön drauf.
Ja, so ein Schlagstock quer über die Rübe oder schön übers Gelenk (frei wählbar) fühlt sich immer ziemlich geil an... ;)
strive4perfection
22-04-2007, 18:50
Jo wenn er dich trifft ;) Es gibt aber bestimmt genug idiote wo man einfach bissl zur seite geht und schon trifft er die luft.Deswegen meinte ich ye nach einschätzung.
Jun Fan - PFS
22-04-2007, 19:39
Jo wenn er dich trifft ;) Es gibt aber bestimmt genug idiote wo man einfach bissl zur seite geht und schon trifft er die luft.Deswegen meinte ich ye nach einschätzung.
Ok, da kann man schon Glück haben... Aber leider sind die meisten mit solchen Stöckchen keine Idioten....:( ;)
jaja das leben im ghetto ist hart *kopfschüttel*
ich hab jetzt gelesen, dass es in deiner stadt nur hapkido gibt ... darauf schliesse ich zurück, dass du eher in einem dorf als in einer stadt wohnst ... die bösen typen werden wohl eher kasper sein als wirkliche harte brocken ...
zu dem thema "gegen werkzeuge helfen nur werkzeuge" ... totaler schwachsinn ... willst du nun ein wettrüsten starten? kauf dir doch gleich ne 9mm und baller sie übern haufen (achtung: IRONIE)
wenn sie streit suchen ... sollen sie doch wo anders suchen ... wenn sie ernst machen musst du halt der bad boy sein ... ich glaube kaum, dass sie sobald sie ein messer draussen haben gleich zustechen ... du hast also genug zeit gegeninitiative zu ergreifen oder so hart es für das ego ist dich aus dem staub machen ...
ich könnte noch viel schreiben ... aber es gibt schon soooo viele threads darüber (hast du wohl falsch gesucht)
so long WaSi
hi,
da ich in einer nicht grade guten gegend wohne hat man öfter mit typen zutun mit denen man nix zutun haben will.^^
SIe besitzen waffen wie schlagstöcke, messer u.s.w!
da ich boxe haben sie einen gewissen respekt da ich mich auch wehre.
nun aber wenn sie mit waffen angreifen sollten werde ich wahrscheinlich dumm dastehen den gegen einen schlagstock kann ich als boxer nur bedingt was machen und da son verdammter tele-schlagstock gefährlich is möchte ich mich dagegen wehren.
nun meine frage :
was kann man auser dem boxen für eine sportart zusätzlich machen die mich etwas fitter für die straße macht .
ich möchte mich nur wehren können falls es zum ernstfall kommt!
hier kann das jeden tag passieren wenn man am falschen tag am falschen ort den falschen anguckt.
in der SUFU *stolzsei*:cool: habe ich nichts gefunden also thx im voraus
woher kommst du genau aus frankfurt? hast du regelmäßig stress mit den gleichen jungs? also ich meine sind das leute, die dich regelmäßig stressen???
tschuldigung wegen offtopic aber barnito deine signatur hat mich zum schmunzeln gebracht :-P wollte ich einfach mal so sagen
Patrice Nouel
23-04-2007, 21:15
Du könntest Stockkampf lernen - Kadena, oder Eskrima.
Bis du das aber einigermaßen beherscht, haben die Spacken evtl schon zugeschlagen.
Das einfachste + effektivste für deine Situation wäre PFEFFERSPRAY.
Griffbereit in der Tasche. Und wenn der ***** seinen Tele auspackt, sprühst du ihn zuerst in die Fresse,
und dann kannst du in aller Ruhe abhauen,
oder deine Box Erfahrung zuschlagen lassen ;)
Sportlicher Gruß
.
kampffrosch
23-04-2007, 21:48
Gegen Werkzeuge helfen nur Werkzeuge.
Womit wir wieder beim Thread-Dauerbrenner "Bewaffnung-Ja-oder-Nein" sind.
und wenn er sich bewaffnet bewaffne ich mich auch...und wenn er sich mehr bewaffnet bewaffne ich mich auch mehr...
und irgendwann muss er aufgeben weil ich immer einmal mehr bewaffnet bin als er.
so vermeide ich jeden kampf:) :rolleyes:
the real rocky
29-04-2007, 20:41
@wursti: ich wohne in der nähe von ffm es ist ein vorort!
welcher genau is unwichtig!
und ich will kein mitleid von dir weil ich im "ghetto " lebe sondern nur ein paar tipps!
und wenn es spacken wäreen würde ich kaum hier fragen oda ;)
die sitouation is immer die gleiche einer kommt sagt was guckst du .
du sagst ich habe net gkuckt dann sagt der du bezeichnist mich als lügner und tadaa man hat den scheiß
naja wenn man sich dan wehrt is für den moment alles gut ...
denkste!
am nächsten tag stehen 10 vor deiner haustör alle schön mit stöckchen und wenn du mal glück hast sogar mit pitbzulls und co!
wenn du die alle schlagen würdest würden am nächsten tag 30 kommen
diese leute haben nix zu verlieren 1 anzeige oder mehr denen macht das
nichts!
@barnito:im moment halte ich so meine fresse das keiner stresst aber von einem tag kann sich aus meiner erfahrung aus alles ändern.
es gibt halt so paar typen die meinten alles regieren zu müssen
danke an alle die ERNST gemeint geantwortet haben ;)
So wie du die Situation beschreibst bleibt dir wohl nix anderes übrig, als die Polizei zu rufen, wenn die Kerle vor deinem Haus auftauchen, oder dir sonst wo nachstellen. Ich sags dir ganz ehrlich, in deiner Lage würd ich in der Regel abhauen und hoffen, dass sie sich nach ner Zeit nen anderes Opfer suchen. Wenn du dich mit ner Gruppe anlegen willst, musst du krasser in den Maßnahmen sein, als sie und bereit sein, die ganze Scheisse( weglaufen vor mehreren, dir einen einzelt vorknöpfen, damit rechnen das sie dich erwischen und übel zurichten) mitzuspielen und dir im klaren darüber sein, dass das lange Zeit dauern kann und ausarten.... Mfg Heros
Ich würde dir auch ein Pfefferspray für Notfälle empfehlen. Am besten von Sabre Red, gehören zu den Stärksten.
So hast du ne "gute" Reichweite und genug Zeit wegzulaufen.
kommen sie zu 10. kommst du einfach mit mehr!
is wohl das einzige was dir hier wohl helfen wird!
mal ne frage: woher wissen die wo du wohnst?
the real rocky
30-04-2007, 15:04
kommen sie zu 10. kommst du einfach mit mehr!
is wohl das einzige was dir hier wohl helfen wird!
mal ne frage: woher wissen die wo du wohnst?
ja und dann lass ich es in nem bandenkrieg ausarten wie in amerika so boods gegen crips :smack:
villeicht sind die bei mir in der Schule oder waren bei mir in der klasse...
und da weiss man meistens wo der andere wohnt...
ja und dann lass ich es in nem bandenkrieg ausarten wie in amerika so boods gegen crips :smack:
...
wenn du es alleine nicht schaffst, was willst du sonst machen?
"die starken fressen die schwachen" oder "nach oben buckeln; nach unten treten" und allein scheinst du wohl schwach genug zu sein ... also mach dich stark durch bewaffnung besonderes training oder mit leuten ... is ganz einfach
wenn du auf der strasse stress hast musst du dich wohl damit abfinden mit dem gesetz der strasse zu leben, wenn dir die polizei nicht helfen will/kann
mehr gibts von mir dazu nicht mehr zu hören!
Puperzenklaus
13-05-2007, 20:08
Also mir haben sie mal einen Telestock vors Gesicht zimmern wollen..ich weiss bis Heute nicht wie ich es gemacht habe, aber ich habe irgendwie die Arme vors Gesicht getan unddie händ so gedreht das ich den Stock greifen konnte als er einschlug und erstaunlichweise tat es nur bedingt am Fleisch weh....zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon Pfefferspray in den Augen...wie gesagt weis der Geier wie ich das gemacht habe....:D
muay thai wäre noch ganz gut, wirklich wehren kann man sich im strassenkampf gegen waffen auch nur, wenn man schneller ist, als der andere, aber dann muss man direkt und so hart wie möglich zuschlagen, das der gegner gar keine richtige lust mehr hat anzugreifen*G*
Puperzenklaus
13-05-2007, 21:55
muay thai wäre noch ganz gut, wirklich wehren kann man sich im strassenkampf gegen waffen auch nur, wenn man schneller ist, als der andere, aber dann muss man direkt und so hart wie möglich zuschlagen, das der gegner gar keine richtige lust mehr hat anzugreifen*G*
Ich stelle mir das gerade vor :D
Du stehst mit deiner Freundin am Tresen und auf einmal kommt da dieser 1.90 Turbogangsta und trällert dein Weib an! Freundlich sagst du ihm " entschuldigung das ist meine Freundin!" daraufhin nimmt er seine Becks Grenne Lemon Pulle und will dir eins über braten! Mit deiner Blitzreaktion wehrst du die Flasche ab und gibst ihm ein Ding das es rauscht....er schaut dich an...schmeisst die flasche auf den boden und sagt " nö, so will ich jetzt auch nicht mehr!"
XDXDXD
Ich stelle mir das gerade vor :D
Du stehst mit deiner Freundin am Tresen und auf einmal kommt da dieser 1.90 Turbogangsta und trällert dein Weib an! Freundlich sagst du ihm " entschuldigung das ist meine Freundin!" daraufhin nimmt er seine Becks Grenne Lemon Pulle und will dir eins über braten! Mit deiner Blitzreaktion wehrst du die Flasche ab und gibst ihm ein Ding das es rauscht....er schaut dich an...schmeisst die flasche auf den boden und sagt " nö, so will ich jetzt auch nicht mehr!"
XDXDXD
ja oder so: eigentlich hätte ich mir das anders vorgestellt :D
ja, aber ehrlich, grossartig abwehren/abblocken würd ich ehrlich gesagt nicht, da ist das verletzungsrisiko recht hoch, ausweichen, egal ob nach hinten oder zur seite und gegenangriff in die verbotenen zonen :D
naja, gegen kehlkopf donnern will ich da ehrlich gesagt nicht, sowas kann böse enden, aber mit ellenbogen gegen die schläfe oder ordentlich kurz überhalb der kniescheibe nen seitlichen fussstoss sollte schon gut reichen, wer gut thai boxen macht donnert den nen low kick rein, sodasser eh net mehr aufstehen kann :D
Und wenn der Beine wie Bob Sapp hat ? :D
wenner so keine kampfsporterfahrung hat kann mans trotzdem machen, da ist egal ob er gut durchtrainiert ist, gibt stellen am körper, die sind allgemein empfindlich, ansonsten, wenns der sogar wäre hmmmmm da wäre wegrennen schon gut :D
naja, wobei ich vor dem da mehr schiss hätte :D
YouTube - muay thai leg break (http://youtube.com/watch?v=nwK0NykA_kk)
aber naja, mal ehrlich, die chance das so einer mal vor dir stehen würde und stress will ist sehr gering, aber wenn dann muss man eben schneller sein, weiss das sagt sich alles so leicht, aber mit genügend erfahrung, kraft und technik bekommt man jeden schrank kleingehauen :D
auch wenn man manchmal unfair kämpfen muss :D
Aber wenn man 1,70 groß und 60kg schwer istm kann man noch soviel technik haben...aber wenn das gegenüber 1,90 ist und 110kg wiegt, tendiere ich eher zu einem saftigen Tritt in die Glocken ;)
wenn man eher so der schmächtigere typ ist, sollte man vor allem die eigene schnelligkeit ausnutzen, das man nicht so schnell müde wird, wie der gegner, da kann man gut um den herumtänzeln und schon paar gute möglichkeiten finden und wer wie gesagt nicht so stark ist, sollte die kraft aus schnellen gezielten schlägen holen, können ins gesicht auch schon gut eindruck machen *G*
lowkick seitlich gegen das knie ... es hilft immer öfters ;)
Apfelbaum
15-05-2007, 11:47
Jo, voll die Praktiker hier!
Da kommt jemand äußerst aggressiv mit einem Teleschlagstock, oder irgendeiner anderen Waffe, auf Euch zu und schlägt Euch aggressiv auf die Birne (was an sich schon völlig unrealistisch ist) und Ihr macht einen Mega-Supa-Lowkick und die Situation ist sofort geklärt und die Assibande im Hintergrund rennt auch gleich weg. Von diesem Tage an hattet Ihr keine Probleme mehr, weil ihr der Herrscher der Straße seit.
Lang lebe der Lowkick!
Fit & Fight Sports Club
15-05-2007, 13:58
Jo, voll die Praktiker hier!
Da kommt jemand äußerst aggressiv mit einem Teleschlagstock, oder irgendeiner anderen Waffe, auf Euch zu und schlägt Euch aggressiv auf die Birne (was an sich schon völlig unrealistisch ist) und Ihr macht einen Mega-Supa-Lowkick und die Situation ist sofort geklärt und die Assibande im Hintergrund rennt auch gleich weg. Von diesem Tage an hattet Ihr keine Probleme mehr, weil ihr der Herrscher der Straße seit.
Lang lebe der Lowkick!
:thx: Tja, wers glaubt :ups: :confused:
Apfelbaum
15-05-2007, 14:02
Ich glaube, Du weißt, dass mein Beitrag Ironie war, oder? :ups:
Fit & Fight Sports Club
18-05-2007, 07:36
Ich glaube, Du weißt, dass mein Beitrag Ironie war, oder? :ups:
Ist klar. Meine Ironie galt nicht Dir, sondern den Vorpostern ;)
Ich wollte Deine Worte nur nochmals bekräftigen :D
Gruß.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.