PDA

Vollständige Version anzeigen : Soja Isoflavone

OnMiTeR1988
05-04-2007, 21:55
Kennt einer diesen Wirkstoff? Er wird von Männern zur Unterstützung des Haarwachstums genommen, das gelingt auf Grund der Östrogene.

Habe schon öfters davon gelesen, was denkt ihr, hilft oder schwachsinn?

Und wer kennt es, bzw hat es genommen /nimmt es.

lg

Franz
06-04-2007, 16:38
macht keinen Sinn.
Soja war immer wieder im Gespräch ist aber zu schwach. Hopfen wäre stärker, aber ich kenne keinen der durch Bier mehr Haare bekommen hat.

jinkazama
06-04-2007, 21:51
mehr östrogen vermindert testosteron, was auch weniger sexuelle kraft und körperliche muskelkraft zur folge hätte.

isoflavone machen nur sinn, wenn in der familie prostatakrebs vorgekommen ist, oder wenn man da eben zu viel hat.

Wer auf dem Kopf mehr Haare will, ganz einfach das dort angeheftete Testosteron wegschaffen, durch gute Qualitätsöle, direkt aufgetragen. Das dauert Monate.

Dann dazu noch eine sehr gesunde Ernährung, und immer Maß halten. In Naturvölkern ist Haarausfall so gut wie unbekannt! also an denen orientieren! gesundes essen, stressfreies leben, sonne, luft und alles super.

pseudonym
07-04-2007, 01:23
Wer auf dem Kopf mehr Haare will, ganz einfach das dort angeheftete Testosteron wegschaffen, durch gute Qualitätsöle, direkt aufgetragen. Das dauert Monate.
Ich hoff das ist nicht dein Ernst :flop: :hammer:

jinkazama
07-04-2007, 09:12
Ich hoff das ist nicht dein Ernst :flop: :hammer:

DHTestosteron kann sich da anheften, und um es von da wegzubringen, hilft eben Öl.

Und gesunde Ernährung, Sonne und Luft, wie es Naturvölker haben, helfen auch für einen Kopf voll Haare.

Franz
07-04-2007, 21:20
sorry xzibit, deine Ansichten sind
a) zu unwissenschaftlich
b) zu esoterisch
c)einfach Käse

Desweiteren finde ich die Beschimpfung anderer User wie durch dirch erfolgt (ich habe es bereits editiert) nicht angemessen.
Bitte halte dich etwas zurück, damit ich keine offizielle Ermahnung bzw. Sperrung veranlassen muss. Danke und frohes Osterfest im Kreis der Familie.

jinkazama
07-04-2007, 21:32
ok, ich entschuldig mich bei pseudonym, also sry.

Wir haben Ostern.

Aber es ist so, je mehr Testosteron im Körper herumschwirrt, umso eher ist Haarausfall gegeben. Also übergroße Penisse, zusammen mit genetisch bedingtem Haarausfall (in der familie, vater, bruder) und DHT, das sich dann auch noch in den Haarboden anheftet, ist nun einmal für Haarausfall verantwortlich. Öl beseitigt das Testosteron da. macht die poren frei, verfeinert die kopfhaut. ayurveda nutzt das seit jahrtausenden, um haare wieder wachsen zu lassen, und schön schwarz zu halten.

Da ist nichts unwissenschaftliches dran.

außerdem ist es ein fakt, dass naturvölker haarausfall kaum kennen, wegen ihrer gesunden ernährung und lebensweise.

nr. 2, was wissenschaftlich ist.

Franz
08-04-2007, 19:49
du wirst bei einigen Naturvölkern aufgrund ihrer Genetik keien Glatzen sehen (oftmals sterben die Männer vorher auch sodass man den Effekt nicht mitbekommen würde.)
Der Hormonhaushalt ist sehr komplex und lässt sich sicherlich nicht durch ein Öl beeinflussen. Höchstens durch Aufnahme von Hormonen.