Vollständige Version anzeigen : Wie war wc,vt,wt,...... etc. konzepiert worden.
Iron Realm
07-04-2007, 15:42
Ich werf mal einen satz in die runde.
"Kung Fu is feeling"
gruss
Fit & Fight Sports Club
07-04-2007, 15:51
poppen auch ...:D
Fit & Fight Sports Club
07-04-2007, 15:52
okay, sorry war kindisch. Aber lustig :rolleyes:
nix sorry :D
der war super :D
Lars´n Roll
07-04-2007, 16:41
Sorry, um ne Diskussion anzustoßen, ist so ein popeliges Allgemeinplätzchen ein bissl wenig.
Sorry, um ne Diskussion anzustoßen, ist so ein popeliges Allgemeinplätzchen ein bissl wenig.
ja genau, es müsste heissen:
"kung fu, gut essen, tanzen und dann poppen is feeling"
ps:alles andere aktuelle im forum, wars heute nicht wert meinen senf dazu zu geben:kaffeetri
netwolff
12-04-2007, 09:27
Soso und ich dachte immer, Kung Fu ist "harte Arbeit".
Capoeira ist Feeling und vielen Chinarollern muss man erst mal erklären, dass das Kung Fu ist :)
Soso und ich dachte immer, Kung Fu ist "harte Arbeit".
Capoeira ist Feeling und vielen Chinarollern muss man erst mal erklären, dass das Kung Fu ist :)
Wenn ich was fühlen möchte, gehe ich zu meiner Freundin:D
Und mache kein Kung Fu:p
Gruß
Pascal
Wenn ich was fühlen möchte, gehe ich zu meiner Freundin:D
Und mache kein Kung Fu:p
Gruß
Pascal
Die auf dem Bild hier ? :D
http://siu-loong.de/Pascal-ferdi.JPG
SKANDAL! Da hat einer echt super Bildbearbeitungsprogramm! Denn die Originale sind Channi Chack und Theo Lingen. Undverschäntheit! :megalach:
SKANDAL! Da hat einer echt super Bildbearbeitungsprogramm! Denn die Originale sind Channi Chack und Theo Lingen. Undverschäntheit! :megalach:
Stellt sich nur noch die Frage wer von Euch den Aktiven und wer den Passiven Part macht :D
:ups:
Pass auf das Channi Chack und Theo Lingen ihre Anwälte nicht einschalten. Vielleicht finden die es nicht so Toll, dass ihr das Bild bearbeitet habt!:D
Gruß
Pascal
Michael Dreher
12-04-2007, 11:14
gute videos Dicker , weitermachen ;)
Jau... Der nächste Streich kann einen WT Grossmeister erwischen. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.