Vollständige Version anzeigen : Warum findet man das lustig?
Der Zauberlehrling bei iSNiCHWAHR.de (http://www.isnichwahr.de/redirect25265.html)
Es ist mir irgendwie ein Rätsel warum ich am Ende so lachen muss, ich meine das tut ihm doch sicher extrem weh und trotzdem steigt in einem ein Lachen auf... *g*
OHh... man.. einfach nur *Kopfschüttel*
So ein Depp.
"Trotzdem, ganz lieben Dank an Dich, Christof!"
"Hm ja... bitte sehr..." :D :D :D
Budoka_Dante
07-04-2007, 22:29
Naja....leicht grinsen musste ich auch, aber erst gaaanz am Ende. Aber er hats ja locker genommen, selber schuld halt. Oder hat ihm die Blonde etwa den falschen Becher "zugesendet"?:ups:
MfG, Dante
Schadenfreude`? *g*
Jo Kinder, nicht "zuhause" nachmachen, sondern in der Schule :D
PS: ich glaube der Trick war wirklich nicht abgesprochen LOL
unproVoked
07-04-2007, 22:37
krass fand ich, dass man gar kein blut gesehn hat, der hat sich den nagel ja einma ganz durch die hand gerammt und noch ne frage: sind die moderatorinnen zwillinge?!?
krass fand ich, dass man gar kein blut gesehn hat, der hat sich den nagel ja einma ganz durch die hand gerammt und noch ne frage: sind die moderatorinnen zwillinge?!?
Da kommt mir diese Werbung in den Sinn, wo der Eine dem Anderen durch die Hand bohrt, und sie nacher ganz ruhig weiterarbeiten. Beim Projekt zählt nur das Projekt, irgend sowas...
loooooool ich dachte ich muss nicht lachen aber am Schluss musste ich dann doch xD
Rocky777
07-04-2007, 22:55
da ich mir dachte was passiert habe ich die ganze zeit "Nein nein nein nein nein" gestamelt haha
oh man wie geil lol
Übrigens Gratulation im Nachhinein :)
SeraphiM
07-04-2007, 23:24
Da kommt mir diese Werbung in den Sinn, wo der Eine dem Anderen durch die Hand bohrt, und sie nacher ganz ruhig weiterarbeiten. Beim Projekt zählt nur das Projekt, irgend sowas...
muahahah daran hab ich auch gedacht, vermutlich auch deswegen gelacht...
volldepp, selber schuld ! :ups: :D
Und die Moral von der Geschicht:Blondinnen glaubt man nicht.:D
Vielleicht sollte er sich seine Karriere als Zauberer noch mal durch den Kopf gehen lassen.
CELLARD00R
07-04-2007, 23:37
loool ich kenn den trick von chris angel der macht den mit dem messer aber dieser kollege ist nur zu witzig :D :D
Übrigens Gratulation im Nachhinein :)
seine Eltern lassen ihn bestimmt unter 3 Bechern sein Osterei suchen :rofl:
Gaara sandmann
08-04-2007, 01:39
ja ich denke mal da muss ma einfach lachen, aber irgendwie tut der mir im nachhinein doch ziemlich leidm...
aber ich weiß auch warum das nicht geklappt hat, die blondine hatte halt einfach vergessen unter welchem becher der nagel war:o
Helios28
08-04-2007, 01:58
hm, höhöhö - hihihi!
Son Depp!
Ich bin die ganze Zeit nur grinsend dagesessen!
OH MANN !
Der arme hat sich nur auf den Gesichtsausdruck und die Stimme verlassen!
Hätte er nochma schauen sollen kurz bevor er zuschglägt!
Der tut mir fast leid!
Tjaja, man sollte halt ZauberTRICKS vorführen die funktionieren und nicht vom Glück abhängig sind!
Hehe, viell sollten die Zwillinge mal bei nem Pokerturnier mitmachen.
Achso, ich vergass - da brauch man n bissl Grips! (tschuldigung das musste sein)
Wenigstens hat mir das vid den Abend gerettet! :D
Grüße :winke:
Helios28
unproVoked
08-04-2007, 02:47
Und die Moral von der Geschicht:Blondinnen glaubt man nicht.:D
Vielleicht sollte er sich seine Karriere als Zauberer noch mal durch den Kopf gehen lassen.
oder durch die hand... :rolleyes:
John Preston
08-04-2007, 10:34
lol nicht nachmachen, weil: tut weh inner hand :D :D :D
Padawan Vergel
08-04-2007, 12:37
:biglaugh:
Gut, dass die doch keinen rostigen Nagel genommen haben. :D
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es ein richtiger Nagel gewesen ist.
Ich an seiner Stelle hätte aufgeschrien!!!!!
Interessant, dass der Mann immernoch so "locker" vor der Kamera gewesen ist.
Scheint doch eher ein Fake gewesen zusein, oder? :rolleyes:
Nein, war live. Hatte mal was ähnliches nen Nagel im Fuss, und das hat zuerst nicht sehr weh getan. Durch die enorme Geschwindigkeit mit der der Nagel die Hand penetriert hat (lol:D ) hats sehr wahrscheinlich nicht sehr weh getan.
Ist halt Schock und so... dann noch vor der Kamera. ABer vielleicht war das ja nicht das Erste mal wo ihm sowas passiert ist :D
denke auch dass da der schock seinen teil getan hat
unproVoked
08-04-2007, 13:20
wenn die schmerzen zu groß sind werden die ja eh irgendwie ignoriert, hab mir mal das schienbein gebrochen (beim basketballspielen ohne ball *lol*) und da hab ich in den ersten 5 minuten auch überhaupt nichts gespürt, später dann schon, aber sicher nicht die volle lotte
Glaube ich nicht,habe schon mal erlebt wie einer sich durch die Hand gebohrt hat(wie in der Baumarktwerbung),der Typ hat es auch erst gar nicht gemerkt.
Ich selber hatte auch schon nen Nagel durch Sicherheitsschuhe in den Fuß bekommen,das hat erst weh getan als ich es gesehen habe.
Genauso wie eine schwere Quetschung,wo ich unter etlichen Fingern sofort dicke Blutergüsse hatte.
In dem Moment wo es passiert ist habe ich absolut nichts gespürt,als ich dann ein paar Sekunden später erst kapiert habe was passiert ist,hat es mich vor Schmerzen umkippen lasse.
Neopratze
09-04-2007, 09:23
Ich bin gestern in die Kante einer gerade aufschwingenden metallenen Aufzugtür gelaufen, hab ich auch nicht gleich realisiert, hat bloß erst mal KLONK! gemacht und dann ein bißchen in der Birne gewummert :D
Dame die mir die Aufzugtür raufgeknallt hat:
:ui:
Ich: "Nee, lassen Sie mal, nix passiert, ich krieg ständig was aufn Kopp :kaffeetri :D"
lol nicht nachmachen, weil: tut weh inner hand :D :D :D
Schon zu spät!!:D :D :D
Neopratze
09-04-2007, 10:43
Andererseits finde ich es doch sehr männlich, sich live vor zwei blonden Mädels zu verletzen und (halbwegs) cool zu bleiben :cool: :D
Nach der Sendung haben die sicher Nummern ausgetauscht :p
Wäre noch cool gekommen, wenn er wie Quentin Tarantino in "From Dusk till Dawn" seine Hand in die Kammera gehoben hätte und durch das Loch in der Hand geschaut hätte:hammer:
da musste ich die ganze zeit daran denken wie ich mir den fingernagel komplett durch den knochen hindurch gebohrt habe :(
aber im nachhinein musste ich auch lachen xD
Muahaha! Warum gönnt man Leuten eigentlich Schmerzen?:devil:
ElCativo
12-04-2007, 10:16
Weil manche es verdienen ;)
rofl ich hab mich schlappgelacht, der typ is der bringer :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.