UFC 69 Shootout [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 69 Shootout



Dudeplanet
08-04-2007, 03:30
Wow, Grove bringt ne Supershow. Runde zwei hat alles: Super Muay-Thai, schöne Takedowns, geniales Jiu-Jitsu mit nem Brabo Choke.

xtasian
08-04-2007, 09:35
Grove war echt beeindruckend. Aber die Sensation des Abends war ja wohl Matt Serra :ups: . Da hätte man im Wettbüro ordentlich abkassieren können.

Dudeplanet
08-04-2007, 10:02
stimmt, ne 6er Quote war aber eigentlich mager, dafür dass keiner mit gerechnet hat.

Schon krass das GSP den Titel in der gleichen Art und Weise verliert, wie er ihn gewonnen hat. GnP by Matt Serra... hammermäßig:ups:

Von Sanchez vs Koscheck hätte ich deutlich mehr erwartet. Und Koscheck fand ich dermaßen peinlich einen solchen Sieg so zu feiern.

xtasian
08-04-2007, 10:31
War doch perfekt geführt. Im Stand dominiert und gezeigt, dass er den Takedown bekommt wenn er ihn will. Halt nicht so spannend zum angucken. Mal sehen was heute noch tolles bei Pride passiert.

SIT-MMA
08-04-2007, 13:37
Matt Serra:ups:

würde gerne Sean Sherk vs Matt Serra sehen!

oder natürlich St.Pierre vs Gomi!

Grüsse

Rocco S.
08-04-2007, 16:50
ICH HASSE JOSH KOSCHECK (als Kämpfer), der ist schlimmer als Tim Sylvia (der hatte immerhin den Anstand seinen letzten Kampf zu verlieren...).

Francois
08-04-2007, 20:07
Weiß gar nicht was ihr habt. Sanchez hatte mindestens eine ebenso große Klappe vor dem Kampf. Imho hat er noch das deutlich peinlichere Zeugs losgelassen.

Im Kampf ist er dann 3 Runden passiv weggedackelt, wurde von Koscheck im Stand dominiert! und wenn der Takedowangriff kam mühelos auf den Boden gebracht. Selbst in den letzten 2 min als klar war das Sanchez den KO braucht kam da gar nix von ihm. Die stellenweise Unattraktivität des Kampfes lag hauptsächlich an Sanchez.

Schlicht eine schwache Vorstellung von ihm und das er sich danach auch noch als eigentlicher Sieger bezeichnet war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Soviel zum "Sportsmann" Sanchez.

Sehr souveräne und intelligente Vorstellung von Koscheck der in jeder Hinsicht der bessere und explosivere Kämpfer war.

Rocco S.
09-04-2007, 15:43
...Vorstellung von Koscheck der in jeder Hinsicht der bessere und explosivere Kämpfer war.

Ja - leider!

DieKlette
09-04-2007, 23:22
Was will man sagen -

Sehr gute Veranstaltung.

Was haben wir heute gelernt:

Matt Serra schockt mit einem unglaublichen Bums und schickt GSP auf die Bretter. Das tut mir sehr leid für St. Pierre, einer der angenehmsten Charaktere im MMA. Rematch! George come back!

Koscheck vs Sanchez

Tja, Koscheck gewinnt zurecht durch die richtige Taktik. Kein sonderlich schöner Kampf aber eine verdiente erste Niederlage für Sanchez.

Kendall Grove hat gerockt, alles dabei ;), wie schon gesagt wurde.

Mike Swick hat leider "verdient" verloren. Er hat einen guten Kampf geliefert und Okami angeknockt, aber Okami hat zu recht den Punktsieg gehohlt bei dem fiesen Ground and Pound. Swick sollte mal etwas Gewicht zulegen?

Aber DER Kampf des Abend war nun wirklich Huerta gegen Garcia. Das ist MMA verdammt :cool:. Wow, was ein Kampf, das Tempo, die Schlagabtausche und dann dieser Wahnsinns Bodenkampf mit unglaublichen Positionswechseln!

Und das tollste, die gegenseitigen Respektbekundungen am Ende des Fights. Nice!

Sportlichen Gruß

Julian

Dudeplanet
10-04-2007, 07:42
Swick sollte mal etwas Gewicht zulegen?
Zulegen? Swick muss auf 170 runter, bei 185 hat er langfristig keine Chance. Man hat ja gesehen wie viel größer Okami war.

Dem Rest deines Posts stimme ich ohne Umschweife zu:)

Takeda Shingen
10-04-2007, 12:41
Zulegen? Swick muss auf 170 runter, bei 185 hat er langfristig keine Chance. Man hat ja gesehen wie viel größer Okami war.

Dem Rest deines Posts stimme ich ohne Umschweife zu:)


Swick zählt doch schon zu den großen 185ern...

Dudeplanet
11-04-2007, 16:17
Swick zählt doch schon zu den großen 185ern...

Quatsch, er kommt mit 184 locker in die Klasse....ohne abzukochen.

Doctorfaustus
11-04-2007, 18:57
Ist alles ne Frage des Könnens, Fedor und Cro Cop sind auch kleine Schwergewichte und hauen reihenweise Monster um. Oder Hendo kämpft extrem erfolgreich gegen LHWs. Anderson Silva ist doch auch kein großes Mitelgewicht oder? Also hoch gewachsen ist er schon, aber total schlachsig. Swick ist einfach nicht gut genug, man kann nicht alles aufs Gewicht schieben :o

Kai_
16-04-2007, 13:29
mmh also abgesehen von Huerta vs Garcia tendenziell eher langeweilige Veranstaltung.

nur meine 5ct