Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft nun auch bei den UFC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kämpft nun auch bei den UFC



marq
08-04-2007, 10:03
Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira wurde bei UFC 69 als neuer UFC-Fighter präsentiert.

Der Zerfall von Pride nimmt seinen Lauf.

Branco Cikatic
08-04-2007, 12:47
Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira wurde bei UFC 69 als neuer UFC-Fighter präsentiert.

Der Zerfall von Pride nimmt seinen Lauf.
:halbyeaha:klatsch:

ruff³°°°
08-04-2007, 13:05
das wär auch der einzige der mirko das wasser reichen kann …

Rocco S.
08-04-2007, 16:20
...und wer bei der UFC enttäuscht wird dann zu Pride abgeschoben.
Schade, denn ich mochte Pride immer lieber als die UFC. :cry:

Ninja Kid
08-04-2007, 16:44
:halbyeaha :klatsch: :beer: :yeaha: :troete: :cooolll: Joke... Ja... ist schon schade das die bessten alle gerade zur UFC rüber gehen und die Pride so an ihren besten verliert. Mal schauen was mit der Pride weiter passiert jetzt wo die übernahme fest steht...

Doctorfaustus
08-04-2007, 17:12
Minotauro wird es im Käfig bestimmt etwas schwieriger haben weil er da nicht die Bewegungsfreiheit wie im Ring hat und es keine Restart Regel gibt. Ich hoffe er lernt damit umzugehen gegen den Käfig gedrückt zu werden...

Haroon
08-04-2007, 19:11
@Docf.

Ich hätte eher drauf getippt, daß der Cage Mino entgegen kommt um seine Gegner unten zu halten.
Außerdem müssen die Kämpfer bei Inaktivität nicht wie bei Pride wieder in den Stand, was Minotauro ebenfalls in die Lage versetzt besser in die Submissions zu kommen.
Aber... wir werden sehen.

Dudeplanet
08-04-2007, 19:20
Außerdem müssen die Kämpfer bei Inaktivität nicht wie bei Pride wieder in den Stand...
Ich stelle also fest, dass Du noch nie eine UFC gesehen hast:)

Was ich an dem ganzen komisch finde:
Es sollte doch ohnen Cross-Promotion Events geben. Warum soll es dann immernoch Einzelverträge mit den jeweiligen Organisationen geben. Werd nicht schlau draus. Nun gut, Big Nog kommt zur UFC. War schon spätestens seit Donnerstag klar. Bin da jetzt nicht zu begeistert drüber.

Doctorfaustus
08-04-2007, 20:51
Ich stelle also fest, dass Du noch nie eine UFC gesehen hast:)

Was ich an dem ganzen komisch finde:
Es sollte doch ohnen Cross-Promotion Events geben. Warum soll es dann immernoch Einzelverträge mit den jeweiligen Organisationen geben. Werd nicht schlau draus. Nun gut, Big Nog kommt zur UFC. War schon spätestens seit Donnerstag klar. Bin da jetzt nicht zu begeistert drüber.

Warum denn? Cro Cop vs Minotauro 2 wär doch der Hammer oder nicht?

Haroon
08-04-2007, 22:00
Ich stelle also fest, dass Du noch nie eine UFC gesehen hast:)


Ne nur zu der Zeit wo die sich noch in den Haaren ziehen und in die Eier hauen durften.:D

Gordinho
09-04-2007, 00:10
nog bekommt probs im cage :( CroCops feind numberone bei der UFC... Man wie ich die UFC hasse. Da kommt einfach keine stimmung auf.

Doctorfaustus
09-04-2007, 01:48
Sobald er gegen Randy Couture kämpft bekommt er große Probleme die er im Ring nicht hätte. Randy weiß wie er das Octagon durch seine Ringerqualitäten perfekt zu seinem Vorteil nutzen kann. Man muss sich nur mal den Kampf gegen Vitor Belfort anschauen, da hat er ihn den ganzen Kampf gegen den Käfig gedrückt und mit Ellbogen gefüttert bis wegen Cuts abgebrochen wurde. Kann mir gut vorstellen das ein Kampf gegen Nogueira ähnlich aussehen würde.

Wanderlei Silva
09-04-2007, 02:04
Glaubst du das Randy Couture der 42 gegen Nogueira ne Chance hat?Nogueira ist ja nicht dumm bevor im Käfig kämpft wird er sich ja auch dementsprechend vorbereiten.Alle reden jetzt über Randy Couture wie gut er ist aber um mal ehrlich zu sein sein gegner war Tim Sylvia plus vor Tim verlor er ja gegen Ckuck Lidell haushoch.Ich will nur sagen das Randy ein sehr guter Kämpfer ist aber er wird meiner Ansicht nach den Titel sehr schnell wieder losswerden gegen Mirco oder Nogueira wird er keine Chance haben.

DieKlette
09-04-2007, 03:07
Immer dieses Rumgeplärre...

Ein wirklicher MMA Fan zieht sich sowieso beide Veranstaltungen rein.
Sowohl bei Pride als auch bei UFC wird ein toller Sport gezeigt und beide Veranstaltungen haben ihren Reiz.

Dieses UFC versus Pride Gerede ist einfach albern geworden. Und nein, ich denke nicht, dass Pride zerfällt, ich denke eher wir werden jetzt eine Entwicklung im MMA sehen, die endlich die gewünschten Crossover Fights zeigt und nun wirklich Kampfpaarungen zustande kommen auf die viele schon ewig warten.

Genausowenig, wie ich auf Maurico Rua, Fedor Emilianenko und Josh Barnett verzichten kann, gilt dies für Chuck Lidell, Tito Ortiz oder Randy Couture.

Wer beim MMA nur in "einer" Welt Leben möchte beschränkt sich anscheinend gerne.

Seit doch einfach mal ein wenig offener.

Sportlichen Gruß

Julian

Gladbeck
09-04-2007, 13:32
Ich will Fedor im Cage sehen!!!
Das wär der Hammer,vielleicht gegen Randy nachdem der Cro Cop besiegt hat.:cool:

Fastbreak
09-04-2007, 13:35
Ich wär dafür mal in bester Royal Rumble - Manier Fedor, Cro Cop, Minotauro und Randy in den Cage zu sperren und den Schlüssel wegzuwerfen :D

Nixon
09-04-2007, 13:57
Ich wär dafür mal in bester Royal Rumble - Manier Fedor, Cro Cop, Minotauro und Randy in den Cage zu sperren und den Schlüssel wegzuwerfen :D

:hammer: :fight: :smack: :fechtduel :krank011: :sport069:

Branco Cikatic
10-04-2007, 04:37
Ich wär dafür mal in bester Royal Rumble - Manier Fedor, Cro Cop, Minotauro und Randy in den Cage zu sperren und den Schlüssel wegzuwerfen :D
:troete::troete::troete::cooolll:

selcuk
10-04-2007, 15:07
Minotauro wird es im Käfig bestimmt etwas schwieriger haben weil er da nicht die Bewegungsfreiheit wie im Ring hat und es keine Restart Regel gibt. Ich hoffe er lernt damit umzugehen gegen den Käfig gedrückt zu werden...

quatsch ich hab beides gekämpft!!!!und gerade der ring nervt bei slams und im boden hilft die unterbrechung nicht wirklich!!!!sie vermasselt eher deine position!!!und für mich sieht der ufc cage grösser aus alls der pride ring!!!!wobei ich da auch falsch liegen kann!!!

Doctorfaustus
10-04-2007, 15:39
quatsch ich hab beides gekämpft!!!!und gerade der ring nervt bei slams und im boden hilft die unterbrechung nicht wirklich!!!!sie vermasselt eher deine position!!!und für mich sieht der ufc cage grösser aus alls der pride ring!!!!wobei ich da auch falsch liegen kann!!!

Dann lass dich mal von einem Ringer wie Couture oder Ortiz gegen den Käfig drücken, da willst du bestimmt nicht unten liegen ;) Im Käfig ist eine Restart Regeln für mich ein muss!!! Du kannst als BJJ Kämpfer einfach nix machen wenn du gegen den Käfig gedrückt wirst und Ellbogen frisst, null Bewegungsfreiheit. Guck dir einfach mal den Kampf Vitor vs Couture an, dann weißt du was ein ausgefuchster Ringer mit dir im Käfig machen kann was mit einer Restart Regel unmöglich wär ;)

Doctorfaustus
10-04-2007, 15:46
PS

Wo wird die Position vermasselt wenn wer Restart in genau der gleichen Position erfolgt? Klar wird nicht abgebrochen wenn du kurz vor ner Sub bist, daß dürfte ja wohl klar sein :rolleyes:

selcuk
10-04-2007, 15:53
und weil das bei denn beiden so war ist das immer so oder was?und belfort ist schon lange kein maß mehr!!!sobald das ding in den restart geht ist der gegner doch wieder gefaßt und meistens sieht man auch das da der arm ein wenig anders war als vorher und da das bein!!!hab bei pride auch schon gesehen das in der triangle,armhebel usw. ab gebrochen wurde!!!!

Doctorfaustus
10-04-2007, 16:10
und weil das bei denn beiden so war ist das immer so oder was?und belfort ist schon lange kein maß mehr!!!sobald das ding in den restart geht ist der gegner doch wieder gefaßt und meistens sieht man auch das da der arm ein wenig anders war als vorher und da das bein!!!hab bei pride auch schon gesehen das in der triangle,armhebel usw. ab gebrochen wurde!!!!

In welchem PRIDE Kampf? Ich kann mich an nix erinnern aber du kannst mir gern auf die Sprünge helfen. Beim K-1 HEROS gabs sowas mal, da haben sie Sakuraba vor dem KO gerettet, was natürlich nicht sein darf.

Ändert aber trotzdem nix dran das so eine Regel sinnvoll ist wenn sie richtig umgesetzt wird.

Doctorfaustus
10-04-2007, 16:14
Nicht nur bei einem Kampf, Randy und Tito sind berühmt dafür den Käfig zu ihrem Vorteil zu nutzen ;)

selcuk
10-04-2007, 16:16
In welchem PRIDE Kampf? Ich kann mich an nix erinnern aber du kannst mir gern auf die Sprünge helfen. Beim K-1 HEROS gabs sowas mal, da haben sie Sakuraba vor dem KO gerettet, was natürlich nicht sein darf.

Ändert aber trotzdem nix dran das so eine Regel sinnvoll ist wenn sie richtig umgesetzt wird.

ich muß suchen, war aber nicht nur ein kampf aber bei ca.1000mma fights auf dem rechner ist das nicht so leicht!!!!
gegen die regel sag ich doch auch nix!!!!

Flinker_Difar
10-04-2007, 16:40
In welchem PRIDE Kampf? Ich kann mich an nix erinnern aber du kannst mir gern auf die Sprünge helfen. Beim K-1 HEROS gabs sowas mal, da haben sie Sakuraba vor dem KO gerettet, was natürlich nicht sein darf.

Ändert aber trotzdem nix dran das so eine Regel sinnvoll ist wenn sie richtig umgesetzt wird.

Das war eine Sauaktion.
Mit das schlimmste was ich bis jetzt an Kampfmanipulation gesehen hab...




Ich liebe Saku trotzdem :D

peter schira
11-04-2007, 10:18
Ich wär dafür mal in bester Royal Rumble - Manier Fedor, Cro Cop, Minotauro und Randy in den Cage zu sperren und den Schlüssel wegzuwerfen :D

das währe doch was.

selcuk
11-04-2007, 13:19
auch wenns nich gerade zum thema gehört weiß jemand wie diese tag team freefights laufen???hab auf nem plakat die werbung dafür gesehen glaube litauen oder so ist der event jemand nen plan wie das abläuft???