Anmelden

Vollständige Version anzeigen : !!!!!!!!lied Aus Der K-swiss- Werbung!!!!

Source
08-04-2007, 13:29
HEY !!!

Ich brauche Hilfe !

Und zwar suche ich unbedingt das Lied aus der neuen K-Swiss -Werbung !!
Das ist die , wo der eine Typ mit dem Hackysack rumtrickst !
Die kommt auch in irgendeinen Jackie Chan-Film drin vor.

Ich habe schon das gesamte internet und sämtliche musik-foren durchwühlt, aber niemand hat eine antwort.
Ich dachte, ich probiers mal bei den Kampfkunst-Kollegen!

Danke für Antworten !

mfg Source

MoerkB
08-04-2007, 13:42
hast du irgendwo nen link zu einem video, z.B. auf youtube, wo man sich das ansehen kann? so spontan weiß ich nämlcih nicht, was du meinst...

elbaro
08-04-2007, 13:56
Gib bei youtube einfach mal k swiss commercial ein. Dann das Video, wo sie diese Tricks machen. Bei den youtubekommentaren steht aber nichts falls du da suchen wolltest ;)

Klabauterlindi
08-04-2007, 15:49
Ich würd mal behaupten, dass das "Lied" für die K-Swiss Werbung eingespielt wurde... Klingt nach ein klein wenig Improvisation aufm Bass ^^

Wenn du es wirklich unbedingt brauchst - schreib K-Swiss an.

MoerkB
08-04-2007, 15:58
Also du meinst das: YouTube - K-Swiss commercial - "Flux" (http://www.youtube.com/watch?v=nlBr9Q9hIrQ) ?

So direkt kenne ich es nicht. Wird vermutlich auf irgeneiner alten Platte sein, die keiner kennt oder extra für die Werbung eingespielt sein.

Schreib den Laden am Besten mal an.

Klabauterlindi
08-04-2007, 23:59
Sorry, wird hier eigentlich nur geschrieben oder auch gelesen, ob der Vorgänger nicht schon zufällig das gleiche hätte geschrieben haben können?!

*kopf schüttel*

Rocky777
09-04-2007, 00:35
wird hier eigentlich nur geschrieben oder auch gelesen, ob der Vorgänger nicht schon zufällig das gleiche hätte geschrieben haben können?

:D

@ topic kA sry :) ist ja kein text dabei aber schreib einfach die Typen von K-swiss an :hammer:

Source
09-04-2007, 12:28
Also wie gesagt, die Platte gibts schon länger.
Die wurde auch in mehrereb Filmen mal gespielt u. a. auch in einem Jackie Chan- Film !

Naja, ich glaub dann schreib ich mal k-swiss an.

aber danke für eure antworten.

mfg
Source