Vollständige Version anzeigen : Video von der Warheit über das World Trade Center öffnet die Augen
Weis nicht ob ich hier richtig bin aber , wenn ihr euch interessiert dan schaut euch das Video an 1 Stunde und 29 Minuten die Wahrheit über das World Treade Center , wenn ihr das seht wird euch das Herz und die Augen aufgehen und ihr werdet euch gedanken machen was euch der Statt vorspielt.
Gruß Marde
Loose Change 2 Recut - deutsche Untertitel - german subtitles - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=Loose+Change+Deutsch:)) :)
The Headhunter
08-04-2007, 17:40
Weis nicht ob ich hier richtig bin aber , wenn ihr euch interessiert dan schaut euch das Video an 1 Stunde und 29 Minuten die Wahrheit über das World Treade Center , wenn ihr das seht wird euch das Herz und die Augen aufgehen und ihr werdet euch gedanken machen was euch der Statt vorspielt.
Gruß Marde
Loose Change 2 Recut - deutsche Untertitel - german subtitles - Google Video (http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=Loose+Change+Deutsch:)) :)
Finde ich sehr gut habe den Film schon gesehen und sage nur unglaublich , hat nichts mit Oama zu tun aber man sollte sich mal gedanken mache nachdem man das gesehen hat , ich glaube zwar nicht das das hier ins Forum passt , aber trodzdem sehr interessant und unterhaltsam.( Loose Change 2 Recut - deutsche Untertitel - german subtitles - Google Video).
Weis nicht ob ich hier richtig bin
normalerweise sind politische Diskussionen im gesamten KKB unerlaubt.
Budoka_Dante
08-04-2007, 18:39
Und noch dazu Verschwörungstheorien, besonders heikles Thema.
Aber es bleibt wohl eine Sache des "Glaubens", beide Seiten erzählen, ohne dass man die "Beweise" überprüfen kann.
MfG, Dante
ja mir öffnet sowas auch sehr die augen. darüber welch hohe anfälligkeit für verschwörungstheorien viele menschen haben. das sie bereit alles zu glauben wenn man ihnen sagt es sei dir wahrheit und sie sich dann gut fühlen weil sie glauben etwas zu wissen was sonst niemand weiß.
angenommen ich glaube diesen ganzen scheiss der da angeblich bewiesen wird...was weiss ich dann? in was für einem STATT(staat?) wir leben?
und jetzt? alles ist ganz anders und ganz schlimm und wir sind alle belogen worden....super!
ich könnte jetzt eine endlose theorie darüber ablassen warum menschen gerne an verschwörungen glauben aber es ist einfach egal. ich kann nur raten nicht jedens cheiss zuglauben der da als ultimative wahrheit vorgetragen wird. man muss sich auch immer mal fragen wem solche theorien nutzen brinegn und wer da was von hat. vlt fangt ihr damit mal an bevor ihr hier solche verschwörungen als beweise und wahrheit offeriert. daduch macht man sich1: unbeliebt bei mods 2. unglaubwürdig 3. einfach lächerlich....
Schaut euch diese ---> Allabout-SP.net: 1009 Mystery of the Urinal Deuce (http://allabout-sp.net/?p=season10/1009) South Park Folge an. die enthält 10 mal soviele warheiten wie der oben genannte film :D !!
Ich liebe solcherlei Verschwörungstheorien.
Es ist klar, dass auch die Jungs was dazu dichten aber so bekommt man auch mal andere Meinungen zu hören. Nur so kann man sich selber ne Meinung drüber bilden. Und das der Staat uns bescheißt und die Medien manipuliert is nunmal eigentlich auch kein Geheimnis ;)
Grad 9/11 fand ich doch auch mehr als fragwürdig. Meine ersten Gedanken nach "Oh man jetzt wird wegen sonem Dreck Dragon Ball verschoben" waren in etwa "Warscheinlich steckt Bush selber dahinter, nru um Afghanistan angreifen zu können".
Aber sollte sich jeder sein eeigene Meinung drüber bilden lassen :D
Fighting Falcon
08-04-2007, 22:03
"Oh man jetzt wird wegen sonem Dreck Dragon Ball verschoben"
:D :D :D :D :D
Aber sollte sich jeder sein eeigene Meinung drüber bilden lassen :D
Richtig, bilden lassen:D
Wenn man aus solchen Sachen schließt wie wenig man weiß und wie leicht man zu manipulieren ist, dann hat das Ganze einen positiven Nutzen. Wenn man aber alles gleich glaubt weil es ihm logisch vorkommt, dann ist es eigentlich egal was man glaubt, Hauptsache man läßt sich von irgendwem verarschen:D
Sorry, aber keine Politik mehr im KKB... so sind jetzt die Regeln...
Gruß Micha
~°~Closed~°~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.