PDA

Vollständige Version anzeigen : KK in "Pakt der Wölfe"?

Baltasar
08-04-2007, 16:34
Ich habe gestern den Film "Pakt der Wölfe" gesehen. Darin kamen ja so einige Kampfszenen drin vor. Und genau zu den gezeigten Stilen habe ich zwei Fragen:

1. Was für ein zeug macht der Indianer da, hatten die Indianer wirklich eine KK ( nicht unbedingt das gezeigte, aber irgend etwas )?

2. Was haben die ganzen runtergekommen Gestalten, die sich mit dem Indianer geprügelt haben, eingesetzt (z.B. die beiden Frauen)? War das irgendein Savate oder so?

Bin echt gespannt...

PeterF
08-04-2007, 17:05
Der Indianer ist Marc Dacascos (http://www.markdacascos.de/marts.html)

Kannix
08-04-2007, 19:12
Es ist ein Film:rolleyes:

Damyosn
16-04-2007, 21:49
Es ist ein Film:rolleyes:

so siehts aus... :)

denke auch nicht das das ne kk war.. sondern halt ne tolle kampf choreographie... ist aber auch shcon lange her das ich den film gesehen hab... also unter vorbehalt..^^

LastManStanding
16-04-2007, 22:30
Soweit ich´s noch in Erinnerung habe, waren die Kampfszenen recht trittlastig.
Genial fand ich die Pushkicks, bei denen die Getroffenen regelrecht weggepustet wurden.
Echte (waffenlose) indianische Kampfkunst ging ,(wie bei den Mongolen) wohl eher in Richtung Ringen.
Ansonsten: Bogenschiessen, Speer- und Beilwerfen und natürlich Messerkampf
(frag mal den Apachen-Opi). :D

SpikeSpiegel
16-04-2007, 22:33
Der dacascos junior benutzt doch sein wun hop kuen do (?) wenn ich mich nicht irre in seinen filmen....

PS: Last man standing war gut,
last boy scout aber besser

Alpensahne
17-04-2007, 12:56
soweit ich mal in einem Artikel gelesen hab,
hat er auch mal für längere Zeit trad. Nord Shaolin gelernt.
(nicht bei seinem Vater)
aber wie bereits erwähnt, ist nur Film , KK im Film nur Nebensache,

Moskito
17-04-2007, 21:13
Macht der Dacascos nicht Capoeira?? :confused: Ich dachte in dem Film wären das modifizierte Capoeira Elemente. Auf jeden Fall ist der Film sausgeil :D

Moskito

El Loco
17-04-2007, 21:32
Macht der Dacascos nicht Capoeira?? :confused: Ich dachte in dem Film wären das modifizierte Capoeira Elemente. Auf jeden Fall ist der Film sausgeil :D

Moskito

Jo, ebenso richtig wie die vorhergehenden Stilbeschreibungen. Alles das hat er gemacht bzw. macht´s noch. Capoeira hat er damals glaub ich extra für seinen Film "Only The Strong" gelernt. Kann mich aber auch täuschen...

Damyosn
28-04-2007, 10:36
Capoeira hat er damals glaub ich extra für seinen Film "Only The Strong" gelernt. Kann mich aber auch täuschen...

Ist richtig ;)
Den Film würde ich auch gerne nochmal sehen.. weiß nur nicht wo ich den finden kann... Also.. jetzt nicht kaufen^^ :biggrinan :biggrinan :biggrinan