PDA

Vollständige Version anzeigen : Aerts vs. Hoost vom 1989 !!!

dimasalang
08-04-2007, 19:02
Hoffe, das wurde noch nicht gepostet:
Subfighter.com 1989.......Hoost vs. Aerts (http://www.subfighter.com/ftopict-51614.html)

Voll knuffig, die beiden. Aerts sieht aus, als wäre ergerade mal 12!:D

King of Queens
08-04-2007, 19:10
Nicht wiederzuerkennen:)

Branco Cikatic
09-04-2007, 11:53
Wie geil!:D

vollkommen-real
10-04-2007, 15:47
Wie die damals ausahen das ist ja schon Museumsreif!

vollkommen-real
10-04-2007, 20:32
Ich kenne hoost vom training der ist immer noch fit . keiner wird das ereichen was er ereicht hat bis jetzt keiner . Der ist einfach ehrgeizig und kann ohne thaiboksen nicht leben . so ist das .

andyl
11-04-2007, 12:45
Heissa, so "dünn" war Aerts mal? Hätte ihn echt nicht erkannt.
Wie alt ist er denn inzwischen? Das der 89 schon gegen Hoost kämpfen konnte? Hoost muss da ja schon Mitte 20 gewesen sein. Da war er doch schon ein erfahrener Kämpfer. Und dann der "Baby-Aerts" gegen ihn? Irgendwie strange!

Branco Cikatic
11-04-2007, 23:07
Ich kenne hoost vom training der ist immer noch fit . keiner wird das ereichen was er ereicht hat bis jetzt keiner . Der ist einfach ehrgeizig und kann ohne thaiboksen nicht leben . so ist das .
Doch Semmy Schilt kann Ihn überholen!:cool:

andyl
12-04-2007, 07:09
Und King Kong auch - denkt an die neuen Klassifizierungen. Die Königsklasse im K1 wird nicht mehr die schwerste sein!

Branco Cikatic
12-04-2007, 12:20
Und King Kong auch - denkt an die neuen Klassifizierungen. Die Königsklasse im K1 wird nicht mehr die schwerste sein!
Das gilt nicht für das WGP Finale.

andyl
13-04-2007, 11:53
Echt nicht? Ich dachte, die wollten die Gewichtsratifizierungen gerade wegen der beiden letzten (in meinen Augen vom Ausgang her recht langweiligen) Finals ändern.

Branco Cikatic
13-04-2007, 12:04
Echt nicht? Ich dachte, die wollten die Gewichtsratifizierungen gerade wegen der beiden letzten (in meinen Augen vom Ausgang her recht langweiligen) Finals ändern.
Das K-1 Max Finale war alles als langweilig!
Das WGP Finale in Tokio war eher durchwachsen.

Knud
13-04-2007, 12:20
Das Video ist aber mal echt interessant, Danke!
Peter Aerts muss da 19 Jahre jung gewesen sein, schon witzig zu sehen.
Hat sich dafür ja auch schon recht gut geschlagen. Mich würde auch mal interessieren, wie er heute kämpfen würde, wenn er das Gewicht von damals gehalten hätte, wobei er dann im K1 natürlich nicht bestehen könnte.

andyl
13-04-2007, 12:29
Das K-1 Max Finale war alles als langweilig!
Das WGP Finale in Tokio war eher durchwachsen.

Ich rede hier natürlich von den letzten WGP-Finals. Max war heiß. Max ist aber von den neuen Gewichtsklassifizierungen gar nicht betroffen, wenn ich nicht irre. Und Sammy - ich weiss nicht. Ich fands gemein, wie er Feitosa (einer meiner Lieblinge) gelegt hat.

Damyosn
15-04-2007, 19:10
der Clip ist echt nicht schlecht ;)
schon irgendwie lustig die beiden so zu sehen...

Semmy Schilt hat auf jeden Fall das Zeug dazu.. wobei ich aber glaube, wenn er net so riesig wäre.. er nicht so erfolgreich wäre...
Dazu:Semmy Schilt vs. Hong-Man Choi (http://youtube.com/watch?v=V8dViTByKDY)

es gibt tatsächlich jemanden der noch größer ist im K1 als Semmy Schilt... 2 die einfach nur riesig sind... ich finde das sieht aus wie 2 unbeholfene RiesenBabys.. wobei Semmy wenigstens "gezielter" versucht den Gegner "irgendwie" zu treffen...

lassö
15-04-2007, 19:26
schilt wirkt normalerweise auch nich technisch sauber, aber immer noch weniger unbeholfen als in dem kampf gegen choi, was vermutlich auch damit zu tun hat, dass der sicher noch nicht oft mit gleich grossen/grösseren gegner zu tun hatte!