Vollständige Version anzeigen : Der wahre Keule?!?
Alephthau
08-04-2007, 21:08
Hi,
Ich dachte eigentlich Keule sei der wirkliche Keule, aber ein anderer Keule behauptet jetzt er sei der wahre wahre Keule! :ups:
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/24985410/Ostervideo1.wmv.html)
Ich bin verwirrt! :(
Gruß
Alef
Wie geil ist das denn? :megalach: ;)
Jackson1
08-04-2007, 22:51
:ups:
Da sieht man mal wie man es NICHT machen sollte ... :p
und wie mans richtig macht. :D
watt? wer bist du denn? Gehst du bitte in dein Forum??? :D
Jackson1
08-04-2007, 23:44
Naja ... erstens hat der Typ das Dagegen-Gehen-Prinzip nicht verstanden ... sonst würde er nicht "drücken" obwohl der andere nicht "drückt" und dann würde er auch nicht über den Druck hinaus drücken ... das kann der andere dann nutzen usw ... das ist schon mal der erste Fehler ... der zweite Fehler ist das es ins lächerliche gezogen wird ... ich kann mich nicht erinnern mit meinen Armen wild rumgewirbelt zu haben usw ... somit stimmt das alles nicht ...
so nun zu der gezeigten Technik ...
es ist sehr, sehr spezifisch bzw eben in diesem Fall VT ... was soll ich dazu sagen ... es ist sehr systemspezifisch ... ich mache das anders ... jeder wie er will ... Ich habe ja schon PHB persönlich hier gehabt und erlebt wie er was macht und die Typen da müssen noch einiges von ihm lernen ...
ich betreibe ja sowieso nur minimal Chi Sao während VT´ler darauf spezialisiert sind ebenso wie WT´ler ... und so manch andere WC Stilrichtungen ...
ich betreibe mehr "ganzheitliches Sparring" ... ich habe ja auch Sparringsvideos gemacht und mache noch welche wie ich einfach frei bissi Sparring mache ... so ein Video würde ich mal gerne von den zweien sehen ... und dann auch kein Inzest sondern der eine macht frei z.B. Jabs, Tritte etc und der andere von mir aus VT ... das würde mich mal interessieren ... ich würde mich auch bereit erklären leichtes Sparring mit den Darstellern zu machen ... die machen ihr Zeug und ich trett und hau nur und spring bissi in der Gegend rum ... ich wette das sieht dann ganz anders aus ... und das ist eben der Knackpunkt ... wieso was trainieren was ganz anders dann aussieht ... das kritisiere ich in meinen Videos ...
Gruß Keulchen
Das ist doch gar kein VT :D
Sun Wu-Kung
09-04-2007, 08:04
@Ferdi,
hast du 'ne Idee, wer das sein könnte. Ich meine so wegen der Größe, Statur, Augenfarbe und Nasenform...:D
Gruß
Sun
schlimm fand ich das aber nicht ...war doch OK.
R.
IST DAS GEIL!:D
Gruß
Pascal
Wenn ich durschpülen will und feeling haben will gehe ich zu meiner Freundin:D
Ist das geil!!!
Ich finde die beiden wenigstens witzig!:D
Gruß
Pascal
Also ich kenne die Stimme und denke schon Stunden mit dem Wadenbeiser telefoniert zu haben. Keule 2 ist kein VTler, das sieht man auf den ersten Blick.
Also ist das wohl eine Stiloffene Sache ;) Nee, Ferdie kann das nicht sein. Der ist doch größer und viel besser :D
Gruß Eric
Der ist doch größer und viel besser :D
Gruß Eric
Finde ich auch! Jetzt wo du es sagst!:D
Gruß
Pascal
@SunWU
keine Ahnung. Jedenfalls ist das weder VT noch was anderes. Das ist glaub ich Krass-Krampf. :D
Ausserdem, was ist das denn für ein Chisao? Merkt ihr nicht dass die so mit wippen? :D
Ich glaube, dass ist nur eine verarsche ohne irgendwas zu demonstrieren. Aber ich fand die chisaobewegungen toll. :D
Stefan Krebs
09-04-2007, 10:19
Hallo zusammen,
diese "Nachahmungsvideos" zeigen für mich nur auf, dass Keule/ Jackson schon jetzt mehr Wirkung im Bereich der Kampfkunst hinterlassen hat, als vielen "honorigen Vertretern" einzelner Kampfkunstorganisationen lieb und recht ist!
Somit halte ich das Herausbringen von "Nachahmungswerken" für eine logische Folgeerscheinung von einer Entwicklung, die von Keule/ Jackson eingeleitet wurde und in meinen Augen sowieso nicht mehr aufzuhalten ist!
Für mich stellt sich nur die Frage, warum die "Macher der Nachahmungswerke" sich soviel Arbeit und Mühe gemacht haben, um Dinge aufzuzeigen, die schon im Original erklärt wurden, anstatt Dinge mal videotechnisch darzustellen, die ihrer eigene Kampfform erläutert und dem Betrachter näher bringt!
Denn nachmachen und veralbern kann jeder, wie sieht es nun aus mit eigenen Ideen und persönlicher Kreativität!
Genau diese konstruktive Kreativität und Innovationskraft ist es nämlich, die Kampfkunst an sich voranbringt!
Und genau deshalb finde ich die Videos von Keule/ Jackson sehr gut, da in diesen gut rübergebracht wird, wie der Verfasser/ Autor der Videos die Dinge sieht und versucht transparent für den Betrachter zu machen!
Somit kann Keule/ Jackson sich eigentlich schon geehrt und geradezu "geadelt" fühlen, wenn schon nach kurzer Zeit seiner Videopräsenz im Internet, Nachahmungswerke seiner Videos wie seiner Person unterwegs sind!
Denn so etwas gab es schon lange nicht mehr in der Welt der Kampfkünste und wie ich schon mal an anderer Stelle gesagt habe, glaube ich, dass man von Keule/ Jackson noch vieles zu hören bekommt, da er das Zeug dazu hat fachlich wie menschlich etwas im Kampfkunstbereich zu verändern, wenn er es nicht schon geschafft hat, wie die "Nachahmungswerke" ja klar dokumentieren!
Bis dann Stefan
Hi,
Ich dachte eigentlich Keule sei der wirkliche Keule, aber ein anderer Keule behauptet jetzt er sei der wahre wahre Keule! :ups:
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/24985410/Ostervideo1.wmv.html)
Ich bin verwirrt! :(
Gruß
Alef
Ja die wippen, das ist mir auch aufgefallen. Das spricht dafür, das die viel zu viel die Energie aus dem Oberkörper holen. Könnte doch TC sein.
Ein VTler würde mehr mit seiner Struktur und dem Ellenbogen arbeiten. Auch sieht man an Catwiesel 1, das er seinen Ellenbogen nicht rein macht, was auch nicht für VT spricht.
Sieht aus wie ein Cartoon
An Stefan
Ist das nicht manchmal peinlich für dich selbst. Hast Du vielleicht sogar einen Starschnitt von Keule an deiner Wand hängen.
Wer putzt das ganze jedesmal weg, was da so um dich auf dem Boden liegt :D Da ist es doch total glatt.
Nichts gegen Zustimmung aber naja ,mir wäre das an der Stelle von Keule peinlich.
Gruß Eric
@Stefan
??? Warum nicht? Ich fand das Video auch lustig. Also wenn du meinst, dass die auf irgendwelche Probleme eingehen, würde ich mal echt sagen, die gehen da auf nicht ein Problem ein. Das ist mit sicherheit kein vt oder sowas... das ist eher pseudo jeetkunedo
Hast du mal das Chisao gesehen, wo die hin und her wippen? Oder wie der einer total geil sagt: "Das wäre richtiger" oder sowas ähnliches.
ich konnt nicht mehr. :D
Einfach nur witzig leute habt ihr das lachen verlernt????:confused: :D
GGruß
Pascal
Jackson1
09-04-2007, 10:45
Also ich finds witzig ... :D
Du hast ja auch Humor. Ich frag mich wer alles geglaubt hat, dass das auch noch ernstgemeinte Sachen drin hat. :D
Aber die Jungs sind witzig.
:ups:
Da sieht man mal wie man es NICHT machen sollte ... :p
Ja im ernst fall sollte man nicht so witzig sein! oder doch?:D
Also ich finds witzig ... :D
Wenigstens einer der Humor hat:)
. Ich frag mich wer alles geglaubt hat, dass das auch noch ernstgemeinte Sachen drin hat. :D:rolleyes: Alle natürlich;) :D
Aber die Jungs sind witzig.
Stimmt, die Jungs sollen eine eigene Comedy-Show bekommen:D
Gruß
Pascal
Cro-Cop23
09-04-2007, 11:43
Super Video. :D
Einfach und direkt. Ohne Schnörkel.
Profiler Modus an
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das der rechte etwas pummelige Typ mir bekannt vor kommt.
Das arbeiten mit Bong, Wu, Jut lässt darauf schliessen das es ein VT'ler ist.
Das Chi Sao sieht sehr nach VT aus. Ellenbogendruck ist zu erkennen.
Aber der Dicke lehnt sich noch zu sehr mit seiner Masse hinein. Schaukeleffekt.
Bitte mehr davon.
Profiler Modus aus
Und nochwas: Der soll lieber nächstes mal einen anständigen Kwan Sao machen statt Bong und Backfist :D
Stefan Krebs
09-04-2007, 12:08
Hallo Eric,
im Gegensatz zu dir bin ich halt kein "enttäuschter Idealist", der durch seine verbalen Äußerungen egal an welcher Stelle diesen "Status" immer wieder gerne unter Beweis stellt, sondern jemand, der sich seine Begeisterungsfähigkeit gepaart mit einer konstruktiven Kritikfähigkeit erhalten hat!
Somit gebe ich dieser Begeisterung immer wieder "freien Lauf", wenn dies einerseits angebracht ist und andererseits meinem Gefühl und meinem Geist nicht widerspricht!
Weiterhin finde ich es gut, wenn jemand wie Keule/ Jackson es wenigstens versucht etwas im Bereich der Kampfkünste konstruktiv und offen anzusprechen, seine Beiträge sogar videotechnisch in Szene setzt, um eine sachliche Diskussion darüber anzuregen und sich dabei als Kampfkünstler/ Lehrer wie als Mensch hinterfragen lässt, anstatt wie viele andere Tag ein Tag aus zu verkünden:
"Ich kann das aber viel besser...., Unsere Kampfkunst hat viel bessere Antworten darauf...., Ich bin der tollste Hecht im Karpfenteich....."
Und, wenn man dann die gleichen Protagonisten nach Sachargumenten fragt, um ihre Standpunkte zu untermauern bzw. einen "besseren Trainingsansatz" aufzuzeigen im Vergleich z.B. zu den "Keulschen Videos", so kommt in der Regel nicht all zuviel Konstruktives, was ich schade finde, da es in den Foren viel zu wenige Sachdiskussionen in meinen Augen gibt, aber das wäre nun ein anderes Thema!
Deshalb hoffe ich, dass du dich wie viele andere Protagonisten hier in den Foren mal wieder an die Zeit erinnerst, in der du sicherlich ein "enthusiastischer und sehr passionierter Kampfkunstidealist" warst, da ich glaube, dass du "mehr" zu bieten hast, als den "enttäuschten Idealisten" hier in den Foren immer wieder aufs Neue zu markieren!
Bis dann Stefan
Ja die wippen, das ist mir auch aufgefallen. Das spricht dafür, das die viel zu viel die Energie aus dem Oberkörper holen. Könnte doch TC sein.
Ein VTler würde mehr mit seiner Struktur und dem Ellenbogen arbeiten. Auch sieht man an Catwiesel 1, das er seinen Ellenbogen nicht rein macht, was auch nicht für VT spricht.
Sieht aus wie ein Cartoon
An Stefan
Ist das nicht manchmal peinlich für dich selbst. Hast Du vielleicht sogar einen Starschnitt von Keule an deiner Wand hängen.
Wer putzt das ganze jedesmal weg, was da so um dich auf dem Boden liegt :D Da ist es doch total glatt.
Nichts gegen Zustimmung aber naja ,mir wäre das an der Stelle von Keule peinlich.
Gruß Eric
DieKlette
09-04-2007, 12:38
Hallo zusammen,
diese "Nachahmungsvideos" zeigen für mich nur auf, dass Keule/ Jackson schon jetzt mehr Wirkung im Bereich der Kampfkunst hinterlassen hat, als vielen "honorigen Vertretern" einzelner Kampfkunstorganisationen lieb und recht ist!
Wie ernst Du das nimmst :megalach:.
Super Video. :D
Einfach und direkt. Ohne Schnörkel.
Profiler Modus an
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das der rechte etwas pummelige Typ mir bekannt vor kommt.
Das arbeiten mit Bong, Wu, Jut lässt darauf schliessen das es ein VT'ler ist.
Das Chi Sao sieht sehr nach VT aus. Ellenbogendruck ist zu erkennen.
Aber der Dicke lehnt sich noch zu sehr mit seiner Masse hinein. Schaukeleffekt.
Zum anderen redet der Dicke mit einem Akzent, womit er sehr wahrscheinlich kein gebürtiger Deutscher ist. :D
Fazit:
Das ist Ferdi!!!
Obwohl ich ihn nie gesehen habe.
Aber seine Augen verraten alles.
Bitte mehr davon.
Profiler Modus aus
Und nochwas Ferdi: Mach nächstes mal lieber einen anständigen Kwan Sao statt Bong und Breakfast eh ich meine natürlich Backfist :D
Mensch bist du Blind! :D
Das ist doch nie und nimmer VT!!! Siehst du nicht, wie der Typ hin und her wippt? Nach vorne und hinten? Das ist Pseudo VT aber kein richtiges VT... ;) Im leben nicht.
Der Typ da will euch in die Irre führen. Ausserdem hab ich nun wirklich ein Astralkörper. Frag mal den Eric. Der hat sogar zugegeben, dass ich grösser bin als er gedacht hätte... Also grösser als 112 cm. :D
Der auf dem Video ist doch kleen. Statur passt aba... :D Nur ist sein Chisao scheisse, er wippt, Bong ist scheisse, bei der Lap bewegung hatte er den Arm immernoch am gegnerischen usw.
ganz schlecht... Obwohl... soll ja auch ein Klamaukvideo sein. :D Er meint ja am ende: "Das wäre richtiger"... also immernoch nicht richtig... HAHAHAHAHA... Humor hatter und der andere auch. :D
@DieKlette
jau! :D
Cro-Cop23
09-04-2007, 12:48
Mensch bist du Blind! :D
Das ist doch nie und nimmer VT!!! Siehst du nicht, wie der Typ hin und her wippt? Nach vorne und hinten? Das ist Pseudo VT aber kein richtiges VT... ;) Im leben nicht.
Der Typ da will euch in die Irre führen. Ausserdem hab ich nun wirklich ein Astralkörper. Frag mal den Eric. Der hat sogar zugegeben, dass ich grösser bin als er gedacht hätte... Also grösser als 112 cm. :D
Der auf dem Video ist doch kleen. Statur passt aba... :D Nur ist sein Chisao scheisse, er wippt, Bong ist scheisse, bei der Lap bewegung hatte er den Arm immernoch am gegnerischen usw.
ganz schlecht... Obwohl... soll ja auch ein Klamaukvideo sein. :D Er meint ja am ende: "Das wäre richtiger"... also immernoch nicht richtig... HAHAHAHAHA... Humor hatter und der andere auch. :D
Ja gerade deshalb habe ich mich gewundert. Sieht irgendwie nach VT aus, aber wiederum nicht. Viele kleine Schönheitsfehler was daraufschliessen lässt, das der Ausübende nicht regelmäßig beim Training ist. ;)
Das Grobe ist da, aber die Feinheiten sind noch zu bemängeln.
Training, Training, Training!!!
@ ferdi hast du nicht auch eine katze!:D
Gruß
Pascal
Lol? Das sieht ja wohl überhaupt nicht aus wie vt! :( Schau dir das noch mal an. Sonst wäre ja alles, was nicht nachgibt vt... :ups: :confused: :rolleyes:
nenene... Das kanns nicht sein!
klar siehst das aus wie VT Voll Tölpellhaft:D
Gruß
Pascal
Cro-Cop23
09-04-2007, 12:54
Lol? Das sieht ja wohl überhaupt nicht aus wie vt! :( Schau dir das noch mal an. Sonst wäre ja alles, was nicht nachgibt vt... :ups: :confused: :rolleyes:
nenene... Das kanns nicht sein!
Stimmt hast wahrscheinlich recht.
Das sieht einfach zu schlecht aus. Der hat bestimmt nur von Videos gelernt :D
das kann nicht vt sein, denn sonst würde der "pseudolapsaoversuch" nicht so kläglich aussehen.
ähnlich wie beim den "pseudochisaoversuch" man sieht das da nur mit den hangelenken gedrückt wird. :D
sollte das tatsächlich vt sein, hat derjenige vermutlich erst 4 oder 5 mal das training besucht, dann wäre es noch zu entschuldigen :ups: :D ;)
das kann nicht vt sein, denn sonst würde der "pseudolapsaoversuch" nicht so kläglich aussehen.
ähnlich wie beim den "pseudochisaoversuch" man sieht das da nur mit den hangelenken gedrückt wird. :D
sollte das tatsächlich vt sein, hat derjenige vermutlich erst 4 oder 5 mal das training besucht, dann wäre es noch zu entschuldigen :ups: :D ;)
Sag ich doch! Und keiner wills glauben... Das ist kein VT :D War noch nie VT. :D Und wenn das VT darstellen soll, hat der Typ im Video auch sein Humor gezeigt. :D
Hallo zusammen,
wer soll denn das sein? diese "honorigen"?
Sag ich doch! Und keiner wills glauben... Das ist kein VT :D War noch nie VT. :D Und wenn das VT darstellen soll, hat der Typ im Video auch sein Humor gezeigt. :D
nene mit humor hat das nichts zu tun, man erkennt eindeutig die ernsthaftigkeit dahinter :D
nene mit humor hat das nichts zu tun, man erkennt eindeutig die ernsthaftigkeit dahinter :D
??? Was? Ist das dein ernst, dass du da jetzt irgendetwas ernsthaftes daran erkennst? :megalach:
Ihr habt halt alle kein Humor!!!!:rolleyes:
Von den beiden könnten die comedy stars echt noch was lernen!!! Finde ich! aber was weiss ich den schon!!!!
Gruß
Pascal
nein nein, ich denke das der "komisch" sprechende mensch auf dem video uns eine ernsthafte botschaft vermitteln wollte ;)
Da isser wieder, der "IRONIKER" :D
Also wenn der 5mal VT Training gemacht hätte, würde das anders aussehen.
Das hier sieht nach Fernkurs aus. Der Quasimodo 1 hat ja keinen VT Backround. Der Keule 2 sieht nach jemanden aus der doch des öfteren mal trainiert aber auch kein VT. Ich tippe auf JKD oder sowas.
Gruß Eric
Also wenn der 5mal VT Training gemacht hätte, würde das anders aussehen.
Das hier sieht nach Fernkurs aus. Der Quasimodo 1 hat ja keinen VT Backround. Der Keule 2 sieht nach jemanden aus der doch des öfteren mal trainiert aber auch kein VT. Ich tippe auf JKD oder sowas.
Gruß Eric
Ich glaube ja eher, dass das Leute vom TC oder so sind... :D Die versuchen zu zeigen, das sowohl WT und auch JKD kacke sind und dann auch noch so vt mässig was versuchen und auch nicht geschissen bekommen...
Aber ich find das wirklich lustig gemacht. :D Mehr davon kommt sicher, nur in welcher Form wohl... :D
auch kein VT. Ich tippe auf JKD oder sowas.
Gruß Eric
Nee neee im JKD schlagen wir nicht so seltsam mit abgeknickter faust und voll telegraphiert! Also wenn der JKD macht:ups:
Gruß
Pascal
Ich glaube ja eher, dass das Leute vom TC oder swelcher
Oder vielleicht so ein fernstudium beim LT:D
Gruß
Pascal
...ein paar Dinge klarstehen, die im Forum äähhh üühhm JETZT MUSS ICH ÜBERLEGEN *LOL*
die im Forum falsch gesagt wurden.
IHR DRÜCKT EUCH SELBER NICHT AUS *lol*
Wie geil! :D
Sorry, war nur spass.
Aber Daumen hoch für den Mut so ein Video zu machen.
ist zwar kein großes Hollywood aber trozdem GEIL!
Macht bitte noch ein Video.
bye bye Keule1/2 ;-)
also der dürre der scheint noch nie was trainiert zu haben, der dicke zwar auch nicht, aber geteiltes leid ist halbes leid.
:D
also der dürre der scheint noch nie was trainiert zu haben, der dicke zwar auch nicht, aber geteiltes leid ist halbes leid.
:D
Ach ihr VT´ler... Ihr müsst ja auf alles rumhacken. :D hahahaha ;)
Apropos Dick, wieviel Kilo warste nochma? :D
am meisten bin ich von der komischen bude irritiert.....
entweder rumpelkammer oder max. computerzimmer.....
alles ander wäre der hohn....:D
Apropos Dick, wieviel Kilo warste nochma? :D
ich? 75 kilo, warum???
ich? 75 kilo, warum???
Aso... hat mich nur interessiert. :D Ich wiege ja auch nur 83 :D
ich? 75 kilo, warum???
:megalach:
Wieder nur mit einem Fuß auf die Waage gestellt???:D :D
Gruß
Michael
tztztztztz jetzt fällt mir der "mielekelder" schon wieder in den rücken :D
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Ich kann nicht mehr...... ooooooooh... ich kann echt nich mehr...
tztztztztz jetzt fällt mir der "mielekelder" schon wieder in den rücken :D
Das würde ich doch niemals machen.......:D
Ich hab da einen Detektiv angesetzt und der hat folgendes herausgefunden.
Also der ganz extrem kleine furchtbar dicke ist 12 Jahre alt und hat 30 jahre geboxt und 35 Jahre Kibotu gemacht.
:D Gruß Eric
Ich hab da einen Detektiv angesetzt und der hat folgendes herausgefunden.
Also der ganz extrem kleine furchtbar dicke ist 12 Jahre alt und hat 30 jahre geboxt und 35 Jahre Kibotu gemacht.
:D Gruß Eric
Mak is aber älter...
Keule 1 und Keule 2 :confused:
Das kommt mir doch bekannt vor :gruebel: :D
YouTube - Popoclub.sexuellebelasetigungen (http://www.youtube.com/watch?v=i286u6VSdlA&mode=related&search=)
Floating
09-04-2007, 18:04
Cool, daß nicht mal die Fachleute hier aus'm Forum wissen welches *ing *un und ob überhaupt echt oder Aprilscherz! :D Man, das müsste einem doch eigentlich zu denken geben... Ich denke WT und VT unterscheiden sich so stark? Also müsste man doch ganz klar sagen können WAS die da machen, oder? So ne Diskussion würde es beim Boxen nie geben. Schon derbe. So was gibt's echt nirgendwo anders. :rolleyes: Aber noch unterhaltsamer als das Video finde ich die Reaktionen hier... Von den Bewegungen her tippe ich aber ganz stark auf Leung Ting mit ner ganz krass-derben Synchronstimme. Ganz großes Kino!
http://www.todojuegos.com/modules/Forums/images/smiles/gathering.gif
*duckundlauf* :D
Ganz großes Kino!
sag ich doch!
Alemanne
10-04-2007, 07:23
@ Cro-Cop
Der Ferdi fiel mir da auch gleich ein. Vielleicht will er ja in Keules Fußstapfen treten... :D
@ Ferdi
Ich glaube du wolltest nicht sofort zeigen, dass du es bist. Darum hast du das VT ein wenig verfälscht. Und ich mein, wenn man so lange nicht mehr im Training war... :D ;)
mykatharsis
10-04-2007, 07:57
Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Ersatzkeule mal wieder ins Training schauen sollte, will er uns jemals ordentliches Dingsbums zeigen. :D
Cro-Cop23
10-04-2007, 08:03
Was man mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Ersatzkeule mal wieder ins Training schauen sollte, will er uns jemals ordentliches Dingsbums zeigen. :D
Vielleicht wollte er ja bewusst kein richtiges Dings Bums demonstrieren.:D
marius24
10-04-2007, 08:08
Ach was, das ist alles was er noch kann :D
Ja kann sein... :D Der scheint auf jedenfall nicht viel zu können. Aber man weiss ja nie ne? :D
@Heinz Becker
schön daneben! :D
marius24
10-04-2007, 09:44
Ich glaube, dass muss einer von Wendelins Schüler sein :D
:megalach: Ja, kann sein! Wenn man sich das Video anschaut... Aber wenn man sieht, dass es nur klamauk ist, dann kanns auch sein, das wir es geschafft haben, tatsächlich uns unnötig Gedanken darüber zu machen. :D
Ja kann sein... :D Der scheint auf jedenfall nicht viel zu können. Aber man weiss ja nie ne? :D
@Heinz Becker
Nee, das ist ziemlich offensichtlich, das Patterchon 1 nix drauf hat.
Das hilft auch das schönreden nix. :D
Gruß Eric
Auch wieder wahr. :D hehehehe
falscher Gasmann
10-04-2007, 10:09
Nee, das ist ziemlich offensichtlich, das Patterchon 1 nix drauf hat.
Das hilft auch das schönreden nix. :D
Gruß Eric
Da kann ja selbst Ferdi mehr *:D
Gruß f.G.
*Döner essen.
Da kann ja selbst Ferdi mehr *:D
Gruß f.G.
*Döner essen.
Und dir auf die Schnauze hauen. :D
Alephthau
10-04-2007, 10:27
Macht bitte noch ein Video.
Die Leute mit dem Namen Keule sind alle gleich wie es scheint, ist ja nicht so als ob das hier das einzige Video wäre!:rolleyes:
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/25229512/Oster.wmv.html)
Gruß
Alef
Sun Wu-Kung
10-04-2007, 11:14
Also Video 1 hat mir gut gefallen (auch wenn es kein VT war):D
Aber das zweite fand ich jetzt (gerade humoristisch gesehen) schwach...:(
Gruß
Sun
Cro-Cop23
10-04-2007, 12:35
Das 2.Video ist aufjedenfall schwach.
Leistungstechnisch und vom Humor her, hat mir das 1 Video besser gefallen.
Ihr müsst mehr Forumrelevante Themen nehmen.
Kommt besser.
Haut mehr auf Keule rum. :D
Alemanne
10-04-2007, 12:38
@Heinz Becker
Mist, ich hätte wetten können... :D ;)
Alemanne
10-04-2007, 12:59
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/w51772b2_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=w51772b2.jpg)
Hier haben wir die Übeltäter... ;-) Hab ich im Netz gefunden...
marius24
10-04-2007, 13:01
Ich krieg mich nicht mehr ein :D
Verdammte Schweine !!!!
HAHAHAHA! Mist... erwischt... :D
Ok, ich werde dem "Übeltäter" Keule 1 und seinem Partner Keule 2 mitteilen, dass sie in Zukunft wieder auf Forumsrelevante Themen reagieren sollen. :D
Alemanne
10-04-2007, 13:29
HAHAHAHA! Mist... erwischt... :D
Ok, ich werde dem "Übeltäter" Keule 1 und seinem Partner Keule 2 mitteilen, dass sie in Zukunft wieder auf Forumsrelevante Themen reagieren sollen. :D
Du hast direkten Kontakt zu Theo Lingen und Channi Chack? Richt denen mal nen Gruß aus... ;)
Du hast direkten Kontakt zu Theo Lingen und Channi Chack? Richt denen mal nen Gruß aus... ;)
Nur zu Keule 1 also Channi Chack! :D
http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/w51772b2_t.gif (http://www.imgbox.de/?img=w51772b2.jpg)
Hier haben wir die Übeltäter... ;-) Hab ich im Netz gefunden...
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Also Keule ist ein eingetragenes Markenzeichen:D
ich finde die beiden sollten wirklich ne eigene show bekommen!:D
Gruß
Pascal
Für die, denen das 2. Video nicht gefallen hat:
Sollte die verarsche von dem hier sein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/sowas-bekommt-man-augenkrebs-56330/
... wieso Verarsche ... war das nicht echt ... ? :D
... wieso Verarsche ... war das nicht echt ... ? :D
Klar war es das! Los leute übt mal fleissig, dass nach zu machen:megalach: :megalach: :megalach:
Gruß
Pascal
PS
Ich weiss nicht, ob Theo Lingen und Channi Chack es so gut finden, wenn man sie nicht ernst nimmt!:D
@JunFan:
Klar war es das! Los leute übt mal fleissig, dass nach zu machen:megalach: :megalach: :megalach:
... bin schon dabei ... aber meine Kollegen schauen mich dabei so eigenartig an ... muss weiter üben ... :horsie:
Cro-Cop23
12-04-2007, 12:04
Für die, denen das 2. Video nicht gefallen hat:
Sollte die verarsche von dem hier sein:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/sowas-bekommt-man-augenkrebs-56330/
Danke für deine Korrektur.
Jetzt verstehe ich auch den Witz in dem 2.Video. :D
Dann macht es auch spass zu schauen wa? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.