PDA

Vollständige Version anzeigen : Was muss man machen um ein MMA-Fighter zu werden ???

Dshihad
08-04-2007, 21:46
Hallo alle zusammen,

ich wusste nicht wie ich die Frage oben hätte anders stellen sollen, weil klar (indem man MMA trainiert).

Aber was muss man machen um z.B. in UFC, PRIDE, RINGS, PANCRASE etc. als Fighter aufgenommen zu werden, ich kann mir vorstellen das in den USA sehr viele die glauben was zu sein sich dort unter beweis stellen wollen, aber die Frage geht mehr darin, nehmen die erst mal jeden der sich meldet (um ggf. ein paar auf die Fresse zu kriegen) oder braucht man Präferenzen wie z.B. irgendetwas in dem man schon mal gut war wie z.B. Judochampion im Bundesstaat/-land Stadtmeister im Boxen etc. nur um einige Beispiele zu nennen.

Würde mich einfach interessieren.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Und wenn die Frage schon mal kam dann sorry das ich zu faul war um in der Suche zu suchen

MARIO STAPEL
09-04-2007, 11:10
hi,
ersteinmal musst du wie du schon gesagt hast viel trainieren.
dann solltest du anfangen bei kleineren labels zu kämpfen.
dich von dort zu größeren labels hocharbeiten, die einen etwas größeren
internationalen stellenwert haben. nach einigen siegen dort kannst du dich dann quasi mal bewerben für die "großen" labels ... hierfür solltest du dann aber gute kontakte bzw nen manager haben. sonst läuft da kaum was.

mario

kaso2007
09-04-2007, 11:25
Gibt es kleiner "labels" in der nähe von Hamburg oder wie auch immer? Und wie kommt man dazu bei so einem event mit zumachen?

Doctorfaustus
09-04-2007, 12:10
Charisma kann auch sehr wichtig sein :D

MARIO STAPEL
09-04-2007, 13:04
also ich gehe jetzt mal davon aus,
das du noch nicht gekämpft ( MMA ) hast.

im raum hamburg gibt es schon sachen für anfänger
geh doch einfach mal auf Stapel Fighting Challenge - Home (http://www.sfcfighter.com)
hier werden regelmäßig events für beginner organiesiert.

einfach mal kontaktieren

kaso2007
09-04-2007, 14:43
ä

MARIO STAPEL
09-04-2007, 15:12
bei der SFC nicht. naja ausser dass du gesund sein musst.
das sytem in der SFC möchte kämpfer aufbauen.
es gibt also klassen für anfänger, fortgeschrittene und pro`s.
wir brauchen deine daten und stufen dich dann ein.

mario