Deutsche Meisterschaft im Luta Livre am 5.5.2007 - Deutsche Sporthochschule Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Meisterschaft im Luta Livre am 5.5.2007 - Deutsche Sporthochschule Köln



andyconda
09-04-2007, 13:38
Hi!

Wir veranstalten am 05.05.2007 die dritte Deutsche Meisterschaft im Luta Livre Esportiva in Halle 22 an der deutschen Sporthochschule Köln!

Startberechtigt sind ausschließlich Mitglieder der ELLO.

Die 8 neuen ELLO internen Gewichtsklassen bei den Männern liegen jeweils nur noch 5 Kg Schritte auseinander. (-65, -70, -75, -80, -85, -90, -95, +95)

Bei den Frauen gibt es 4 neue Klassen (-60, -65, -70, +70)

Weiterhin unterscheiden wir jeweils in 2 Altersklassen (- 40 und +40 Jahre)

Das ELLO interne Turnier ermöglicht zudem eine faire Einteilung in Gürtelklassen: (A- Klasse = Schwarzgurt, Braungurt / B-Klasse = Lila- und Blaugurt / C-Klasse = Orange- und Gelbgurt / D-Klasse = Weißgurt)

Das Turnier beginnt mit der Waage um 09:00 Uhr am Samstagmorgen.

Anmeldungen zum Vorzugstarif gibt es bis zum 20.04.2007 schriftlich oder per Mail!

Detailierte Infos anbei in der Ausschreibung!


Gruß andy

Sportschule Köln - Luta Livre / Kettlebelltraining in Köln (http://www.sportschule-koeln.de)

andyconda
30-04-2007, 11:14
Die aktuelle Teilnehmerliste stelle ich morgen Nachmittag online.

Bin gerade noch ausser Haus! :)

Gruss aus Kuwait! :)
Die News von hier gibt es auch bald auf LUTA-LIVRE.de (http://www.luta-livre.de) zu lesen!

Andy

MatzeOne
02-05-2007, 14:28
Teilnehmerliste?

pinky
02-05-2007, 14:56
gibt es eine Absolute Klasse?

andyconda
02-05-2007, 16:27
Aloa!

Anstelle der Teilnehmerliste, gibt es zunächst eine Ortsänderung, die bekannt gegeben werden muss:

Die Veranstaltung wird von der Deutschen Sporthochschule Köln in die Sportschule Köln (http://www.sportschule-koeln.de), Graditzer Strasse 87 d in 50735 Köln verlegt, da die Teilnehmerzahlen aufgrund der Voranmeldeliste anders ausfallen werden, als ursprünglich erwartet.

Wir freuen uns dennoch auf spannende Kämpfe und auf die Jungs und Mädels die um den Titel des deutschen Meisters 2007 kämpfen werden.

Gruß Andy

32 Flavors
02-05-2007, 16:37
Trotz Ortsänderung wir wollen eine Teilnehmerliste :D

DocDog
02-05-2007, 16:42
Ich schließe mich der jungen Dame an:D (Sonst werd ich nächstes Mal getriangled:ups: )

32 Flavors
03-05-2007, 10:08
an den Gö:

Aha willste Dich also doch bei den Damen mit einschleichen :D
aber haha dann kämpfst Du ja ohne Tiefschutz oder?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DocDog
04-05-2007, 17:51
:mad: :mad: :mad: Wenn mir heute oder morgen irgendjemand blöd kommt, dann....arghhhhhhhh:cussing: :sport098: :nini:

Da ruft mich heute Nachmittag doch tatsächlich mein Chef an und sagt: Gute Nachricht: Du brauchst den Einsatz heut Abend nicht mitfahren (Ich denk schon:Cool, dann fahr ich gleich heute nach Köln!). Schlechte Nachricht: Du hast morgen Dienst, kurzfristiger Einsatz.

Ich fall fast vom Hocker, dass kann nicht sein:motz: :narf: Wegen irgendwelcher rechten Deppen, die mal wieder spontan-schön-Wetterausflug machen wollen, kann ich nun nicht beim LLC mitmachen:cry: :cry: :cry:

Na warte, morgen gibt es dann den Zero-Tolerance-Dog:soldat: :aufsmaul: :sport069:

Na ja, ich hab im anderen Threat schon Andy drum gebeten, er möge den morgigen Event kurzerhand zu einem Subbattle erklären und die DM zu einem günstigeren Zeitpunkt verschieben:D

Wenn das so weitergeht, muss ich auf der BGC tatsächlich noch kämpfen:engelteuf

So, nachdem ich mich ausgekotzt habe:

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern morgen viel Glück und Erfolg sowie spannende und verletzungsfreie Kämpfe:sport146: :sport146: :sport146:

Beste Grüße,
DD