Vollständige Version anzeigen : Trainingsutensilien?
Hi,
ich suche im Moment Trainingsutensilien wie Boxsack/Handschuhe/Pratzen/Schienbeinschützer. Online-Shops gibts ja mehr als genug.
Allerdings habe ich keine Ahnung auf was ich achten muss, damit ich am Ende nicht Produkte kaufe die zwar günstig aber nach ein paar Monaten im Eimer sind.
Leider habe ich in meiner näheren Umgebung keinen Shop gefunden der mich irgendwie beraten konnte und die sufu hat auch nicht direkt etwas ausgespuckt.
Sind Markenartikel automatisch gut?
Habt ihr evtl. besonders empfehlenswerte Shops?
Wo liegt die grenze zwischen Nutzbarkeit und "unnötiger" Qualität?
LG Alex
Samurai85
09-04-2007, 20:05
budoshop-online.de
kann ich dir nur empfehlen !
Boxsäcke von TopTen(Rindsleder)!
Boxhandschuhe, Schienbeinschützer, Sackschutz, Kopfschutz (Rindsleder)würde ich mir von Windy oder Twins bestellen. Schau mal bei Ebay vorbei das biete öfters Asia-Fashion günstige Boxhandschuhe von Twins an (ca. 50Euro). Ist leider nicht immer als Auktion zu bekommen. Habe mir selbst 2 Paar dort ersteigert und bis jetzt halten sie und sind schon min. 3-4 Jahr alt (werde auch min. 2-3Woche im Wechsel) benützt!
Mundschutz würde ich mir einen zum giessen holen liegt einfach besser im Gebiss. Marke ist "eigentlich" egal aber Paffen-Sport ist zu empfehlen.
:boxing:
PSV Amateur-Boxer
13-04-2007, 09:18
Was ich Dir persönlich empfehlen kann, sind Produkte von "Invincible" by Schmidt Boxing! Allerdings lassen sich dort keine Schienbeinschützer finden.....ist halt nur für klassisches Boxen gedacht, aber die Handschuhe oder Mundschutz sind qualitativ sehr hochwertig! Ansonsten
"Paffen Sport"-Produkte, wie D.OCEAN schon gesagt hat.....Hier ist der Link zu "Invincibe": Willkommen bei Schmidt Boxing (http://www.schmidtboxing.org/)
ich habe meine Klamotten bei Budo-Expert, Versandhandel für Kampfsport & Budo. Kampfsportartikel von KWON und DANRHO zu tollen Preisen. Budoshop für Judo, Taekwondo, Karate, Aikido, Boxen, Kickboxen, Kungfu, Muay Thai, Kendo,Ju Jutsu, Hapkido, Iaido, Tai-Chi, Qigong, TKD (http://www.budo-expert.de) bestellt, bin sehr zufrieden mit der Qualität und mit dem Service!
Schienenbeinschutz von KWON, Boxhandschuhe von KWON, Mundschutz, Tiefschutz von Danrho.
Lieferzeit: ca. 1 Woche nach Bestellung
14 Tage Rückgaberecht (habs probiert, klappt hervorragend)
recht gute Auswahl
Hi ^^Alex!
Auch ich habe meine komplette Schutzmontur (wie Dalle) bei Budo-Expert bestellt. Bin bis jetzt absolut zufrieden damit. Habe Handschuhe, Tiefschutz und Boxbandagen von Kwon, Unterarmschützer von Danrho.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.