Vollständige Version anzeigen : Kernis Bodyguards
Was mir in meiner WT Zeit damals aufgefallen ist, dass der Kerni bei Lehrgängen immer von ein oder mehreren großen, breiten Personen begleitet wurde. Unter der Hand wurde immer getuschelt das sei sein Bodyguard.
Da hab ich mich gefragt macht der schon wieder auf Show oder braucht der den auch wirklich?
Weiß jemand ob schonmal versucht wurde dem armen alten Sektenguru was anzutun oder ob das schlicht ein weiters Detail seiner Werbetaktik ist.
Sportler
09-04-2007, 13:46
Ein System das derart die Unverwundbarkeit eines jeden Ausübenden propagiert und entsprechend Geld fließen lässt, kann sich nicht leisten, dass der Obermacker und Master of Comprehension von einem verirrten KKler angegriffen wird. Man würde einfach zu schnell erkennen, aus welchem Holz der wirklich geschnitzt ist und was 100 Jahre langes WT-Training bringt. In jedem anderen Sport, kein Problem, aber nicht im WT;)
hahahahhahahahahhahahah so geil ..... WT lästern? bin dabei ?
War einer vone uch mal bei nem Probetraining ?
Da wo ich war hatten alle übertriebenes Hohlkreuz :-)
Von der geilen stance ^^ ... die sahen soo panne aus :-)
Der Herr Kernspecht ist halt in seiner 'WT-Welt' der Superstar und ein Superstar braucht eben Bodyguards ... vergleiche YouTube - 國際è©*æ˜¥ç¸½æœƒæ±æ*ç*”討會 (http://www.youtube.com/watch?v=7ZYpe7THP2M) :rolleyes:
der junge
09-04-2007, 14:10
Ein System das derart die Unverwundbarkeit eines jeden Ausübenden propagiert und entsprechend Geld fließen lässt, kann sich nicht leisten, dass der Obermacker und Master of Comprehension von einem verirrten KKler angegriffen wird. Man würde einfach zu schnell erkennen, aus welchem Holz der wirklich geschnitzt ist und was 100 Jahre langes WT-Training bringt. In jedem anderen Sport, kein Problem, aber nicht im WT
klar, in jedem anderen system kann es sich jeder leisten, überraschend von irgendeinem mit waffen angegriffen zu werden. :rolleyes:
schonmal dran gedacht, das jemand der so im rampenlicht steht und "beliebt" ist, die ein oder andere drohung erhalten hat? ist euch schon mal gedroht worden? so richtig, das ihr bevor ihr eure wohnung verlaßt, erstmal aus dem fenster schaut?
Diokletian
09-04-2007, 14:18
Vor allem, und in der EWTO vor allem, geht es um KOHLE!!!!! Da gehen jedesmal zigtausende über den Tisch! Ich kenne mindestens zwei lizensierte Schusswaffenträger, die bei den lokalen Kerner-LG´s die Kohle beschützen und ihn auch mal in die nächste Stadt begleiten. Achtet mal bei den LG´s auf Leute, die verdächtig große Bauchgürteltaschen tragen. Es gibt solche mit integriertem Schnellziehholster für Handfeuerwaffen. Ein Zug am Reißverschluß, und die Kanone fällt einem quasi in die Hand!
Ha, genau so einen hatte K.R.K dabei! Also einen Typen mit so ner Bauchtasche mein ich.
Als Bild -->
http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/1981/SAFARILAND-Huefttaschenholster-Maxi.html
totaal unauffällig ;)
Chainpuncher
09-04-2007, 15:47
Mir fallen ohne groß zu überlegen zwei Fälle aus den letzten Jahren ein, in denen Kampfkunstmeister überfallen und übelst verletzt worden sind. Die Täter waren jeweils in der Überzahl und bewaffnet. Für mich ist es daher mehr als offensichtlich, wofür K. R. Kernspecht die Bodyguards braucht, und das hat sicher nichts damit zu tun, ob er kämpfen kann oder nicht. Btw: Keine Kampfkunst macht kugelsicher, auch WT nicht.;)
Die selbe Frage wurde auch im Kampfkunstforum gestellt. Ich will mich aber nicht wiederholen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade!
tja wenn er sowas braucht, dann sagt das schon einiges aus.....
ich kenne leute die gehen überall alleine hin!
hat evtl. auch was mit dem selbstbewusstsein zu tun ;)
@Chain"pusher"
Bodyguards machen Kugelsicher? :D
Überleg dir doch einfach, wie dämlich das ist, dass ein einfacher KK Lehrer Bodyguards braucht. Wenn man sich Starstatus aufbaut, braucht man sich ned wundern. ;)
WAS?????????????? dachte der gute K.K. ist sowas wie der zweite Superman :D:D:D:D:D
Floating
09-04-2007, 18:49
Na ja, wenn man sich mal so überlegt wer zumindest hinter ein paar Überfallen gesteckt haben mag. :rolleyes: Oehmm... (wie sag ich's juristsich unverfänglich?) dann würde ich mich auch bewachen lassen. Kann ja nicht jeder so ein unschuldiger Zeitgenosse wie man selbst sein. :D
So und jetzt die Preisfrage: Welche Kampfkunst trainieren Kernies Bodyguards?? -Jetzt mal abgesehen von 9mm...
Hach, es is immer so herrlich hier!! http://www.vocinelweb.it/faccine/cartelli/28.gif
Grüner Tee
09-04-2007, 19:18
hab nie erlebt das kernspecht dem hier auch nur ansatzweise gerecht wird, wie ihr ihn darstellt!aber selbst(nach 5 jahren wt) habe ich nie was prallerisches oder selbstverherlichendes von ihm selbst gehört. ehrlich gesagt war das oft genug die bayer fraktion ( schähmst du dich eigentlich nicht, dass deine schüler so über andere kk ler herziehen, auch wenn sie teilweise recht haben?)
klar ewto chef und geldscheine zähler, sag ich nix gegen.
aber das man selbst als großmeister erschoßen werden kann steht ja außer frage.und bei drohungen sollte man(vorallem wenn das geld da ist) schon vorbeugen,zumal man ja nicht mit ner waffe rumlaufen kann auf einem lg!morddrohungen sind nicht als scherze aufzunehmen und er hat sicher mehr als eine im schreibtisch.
Chainpuncher
09-04-2007, 19:18
@Chain"pusher"
Oha, der Pursche verhohnepiepelt meinen Namen! Zu Poden! :D
Bodyguards machen Kugelsicher? :D
Wenn ich es möglicherweise mit Leuten zu tun haben würde, die Waffen benutzen, würde ich selber Waffen trage, falls legal, und/oder Leute einstellen, die
a) legal Waffen führen dürfen und
b) ausgebildete Personenschützer sind.
Was würdest Du tun?
Überleg dir doch einfach, wie dämlich das ist, dass ein einfacher KK Lehrer Bodyguards braucht. Wenn man sich Starstatus aufbaut, braucht man sich ned wundern. ;)
Vielleicht gehst Du ja von falschen Voraussetzungen aus. Ein einfacher KK-Lehrer braucht möglicherweise auch keine Bodyguards. Mr. Kernspecht führt aber halt ein Millionenunternehmen und steht dazu noch in der Öffentlichkeit. Und schau Dir doch an, wie stark das "Gehacke" in der *ing *un-Szene ist. Du mischt doch selbst zumindest im Internet fleißig mit.
Karambit
09-04-2007, 19:20
nicht die Bodyguards beschützen K.R.K. sondern K.R.K. beschützt die Bodyguards :D
Schlagdraufundschlus
09-04-2007, 19:42
Das Sommerloch naht mit großen Schritten...
Selbst die Klitschkos haben Personenschutz auf dem Weg in den Ring (meist den sympathischen Postbotenklatscher Peter Althof). Wer darüber Rückschlüsse auf die Kampfkraft der Boxer ziehen mag, hat schlicht keine Ahnung.
Kernie hat ein erhöhtes Gefährdungspotential.
Und er leistet sich die Personenschützer auch aus dem selben Grund, aus dem sich ein Hund die Eier leckt:
Weil er's kann.
scientist
09-04-2007, 20:06
fast alle überfälle auf kampfkünstler, von denen ich weiß, waren von der ewto initiiert....von daher hat kernie schon recht, sich zu schützen....könnte ja mal an den falschen (oder richtigen???) geraten...
gruß
Grüner Tee
09-04-2007, 21:06
fast alle überfälle auf kampfkünstler, von denen ich weiß, waren von der ewto initiiert....
wie bitte?!? wo hast du denn mist her?
das mit william cheung war eine angenommene herausforderung, alles andere ist nicht bewiesen und warscheinlich eine lüge ala botztepe...
halbwissen ist schlimmer als gar nichts wissen!
suicide0
09-04-2007, 21:26
tja wenn er sowas braucht, dann sagt das schon einiges aus.....
ich kenne leute die gehen überall alleine hin!
hat evtl. auch was mit dem selbstbewusstsein zu tun ;)
Vielleicht auch mit "Selbstüberschätzung" ;)
Gruß
Sui
Floating
09-04-2007, 21:52
Muhahahaharr!! Is das derbe hier... :D
Lars´n Roll
09-04-2007, 22:48
das mit william cheung war eine angenommene herausforderung, alles andere ist nicht bewiesen und warscheinlich eine lüge ala botztepe...
halbwissen ist schlimmer als gar nichts wissen!
Blödfug. Boztepe vs. Cheung war eine erzwungene "Herausforderung". Man könnte auch tätlicher Angriff dazu sagen.
Dialog nach dem Motto: "Du hast Deinen Mund zu weit aufgerissen, drum haun wir uns jetzt."
Antwort: "Nö, jetzt nicht." Folge -> trotzdem druff auf den Cheung.
Und das WTler in Schulen aufgekreuzt sind um die dortigen Leiter herauszufordern war früher gängige Praxis. Ist aber ewig her, die Geschichten hab ich von Leuten, die lang vor mir aktiv waren.
Der eine oder andere an Board kann da bestimmt Beispiele nennen.
Alemanne
10-04-2007, 07:11
Der Herr Kernspecht ist halt in seiner 'WT-Welt' der Superstar und ein Superstar braucht eben Bodyguards ... vergleiche YouTube - 國際è©*æ˜¥ç¸½æœƒæ±æ*ç*”討會 (http://www.youtube.com/watch?v=7ZYpe7THP2M) :rolleyes:
Was,n das? Da kommen mir Dinge in den Sinn wie "Massentierhaltung", "TokyoHotelkonzert" und "Starkult".
Und sehe ich da richtig? Die kniehen vor LT nieder (und wenns auch nur wegen einem Autogramm auf dem Shirt ist)?
Ich raffs nicht.... :ups: :confused: :ups: :confused: :ups: :confused: :ups:
flavoursaver
10-04-2007, 07:42
halbwissen ist schlimmer als gar nichts wissen!jaja die abtrünigen lügen immer :D
mykatharsis
10-04-2007, 07:51
Tja, wer sich Feinde macht, hat besser Bodyguards.
Wie verhält sich das eigentlich bei anderen "Kampfkunststars", wie z.B. Dan Inosanto? Hat der auch nen bewaffneten Troß mit dabei?
Floating
10-04-2007, 10:29
[...]
Wie verhält sich das eigentlich bei anderen "Kampfkunststars", wie z.B. Dan Inosanto? Hat der auch nen bewaffneten Troß mit dabei?
Wo er recht hat... :cool:
Fit & Fight Sports Club
10-04-2007, 10:52
Auf den Lehrgängen kann ich das verstehen (z.B. Beschaffungskriminalität für den neuen Halsschutz:D )
Ich weiß jedoch aus zuverlässiger Quelle, das er sich vor Jahren z.B. mal mit Randy Williams auf einem Autobahn-Parkplatz getroffen hat und auch so einen Riß veranstaltet hat.
Mal ehrlich, ausserhalb der KK-Szene kennt den keine Sau, macht aber ein Tam-Tam wie Madonna:ups:
mykatharsis
10-04-2007, 11:09
Ich weiß jedoch aus zuverlässiger Quelle, das er sich vor Jahren z.B. mal mit Randy Williams auf einem Autobahn-Parkplatz getroffen hat und auch so einen Riß veranstaltet hat.
Bitte was? Wer hat sich da mit RW getroffen und wieso auf nem Autobahnparkplatz?
Fit & Fight Sports Club
10-04-2007, 12:07
Keine Ahnung, ich denke da ging es damals um CRC-Wing Chun, vielleicht Kooperation oder Abtrünigkeit von Hop Sing - ich weiß es nicht!
Gruß.
Diokletian
10-04-2007, 12:13
Kerner hat damals von RW die Doppelmessertechniken gelernt und ihm dafür ChSao beigebracht. Er (Kerner) mußte aber trotzdem dafür zahlen! :D:D:D:D
Der genannte Autobahnparkplatz war damals ein beliebter Swingertreff. Diese Szene ist sehr diskret. Kerner dachte, dort würde das Treffen am ehesten geheim bleiben. Tatsächlich stand er RW im entscheidenden Moment allein gegenüber, weil seine Bodyguards dann doch mehr damit beschäftigt waren, sich durch Autofenster den ******* polieren zu lassen. :D:D:D:D
Fit & Fight Sports Club
10-04-2007, 12:17
Dio, Du überraschst :cool: :cool: :D :cool: :cool:
Diokletian
10-04-2007, 12:21
Wieso, ich bin doch hier für meinen bissigen Humor bekannt! :D
mykatharsis
10-04-2007, 13:02
Kerner hat damals von RW die Doppelmessertechniken gelernt und ihm dafür ChSao beigebracht. Er (Kerner) mußte aber trotzdem dafür zahlen! :D:D:D:D
Der genannte Autobahnparkplatz war damals ein beliebter Swingertreff. Diese Szene ist sehr diskret. Kerner dachte, dort würde das Treffen am ehesten geheim bleiben. Tatsächlich stand er RW im entscheidenden Moment allein gegenüber, weil seine Bodyguards dann doch mehr damit beschäftigt waren, sich durch Autofenster den ******* polieren zu lassen. :D:D:D:D
Da stellen sich mir 2 Fragen:
1. Warum lernt RW Chisao von KRK?
2. Warum stehen solche Stories nicht in der WT-Welt? Das würde die Auflage doch glatt auf Bildzeitungsniveau anheben. :D
Diokletian
10-04-2007, 13:04
Mit Photo, wie Kerner sich auf einem Autodach abstützt...! :D
Trinculo
10-04-2007, 17:03
April, April :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.