Vollständige Version anzeigen : Kiai Master Ryukerin vs MMA fighter for $5k
wieder mal was zum lachen:D
was hat sich der alte mann woll gedacht????
YouTube - Kiai Master Ryukerin vs MMA fighter for $5k (http://youtube.com/watch?v=UDiRA7Idmcs)
madmaxej9
09-04-2007, 19:24
tja, der wird sich gedacht haben: verdammt, mein system ist eigentlich mist und ich hab die letzten 50 jahre für die fische trainiert und zu allem überfluss haut mir dieser 30 jahre jüngere typ jetzt noch vor allen leuten auf die fresse......
sometimes it hurts when reality backfires........
und was hat er sich vorher gedacht:ups:
Uralt, aber immer noch spassig!
Ninja Kid
09-04-2007, 23:43
Seine Schüler werden jetzt auch ganz begeistert sein...
Komisch am anfang konnte er doch seinen Schüler fertig machen ohne ihn anzufassen! Sein Chi war jetzt wohl alle...
wahrscheinlich zum fünften Mal gepostet
Doctorfaustus
10-04-2007, 03:56
Aber immer wieder lustig :D
Ich frag mich was seine Schüler sich dabei denken, wieso machen die so einen Schrott überhaupt mit :confused:
Und was meint der Opa eigentlich? Das er den selben Scheiß mit nem echten Gegner machen kann wenn er vorher seinen Schülern befohlen hat vor ihm herumzukullern?
:megalach:
ruff³°°°
10-04-2007, 10:30
GEIL!!! mann danke !!
einfach zu geil.
und ab nun einer meiner lieblingssprüche: "Oh, mein Chi is alle" :D
wahrscheinlich zum fünften Mal gepostet
sorry hatte es hier noch nicht gesehen!!!!aber wie die meisten kann man immer wieder drüber lachen!!!
Hoffentlich ist er nicht allzusehr verletzt. Andererseits...wieviel Leid in der Zukunft wurde vielleicht durch diese Aktion verhindert ?
oh man lol aber irgendwo tut er mir auch leid!!
in deutschland gibts auch noch so n paar leute die mal in die zähne breuchten!!!:D :D :D
Branco Cikatic
14-04-2007, 14:30
Sorry, aber dem Meister hat man wohl ins Gehirn gefurzt!:gnacht:
Glaubt er wirklich an diesen Ki-Mist.:rolleyes:
TKD-ChRiZ
16-04-2007, 20:20
was fürn opfer...man kann sich vieles einbilden aber so ne scheiße?
wär doch das gleiche als wenn ich auf die straße gehe und versuche alle mit meinen jedi kräften zu besiegen :D
oder als wenn ich behaupten würde mit normalen mitteln jmd zu besiegen der RIEB kann :cool: :D
also...hahahahahahahaha....aber ich denke es gibt noch einige im alter dieses herren die noch relativ kampffit sind. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.