Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche einen Film, dessen Namen ich nicht kenne

Toky
27-12-2002, 21:07
Hi Leute!

Ich suche einen Film, den ich mal irgenwann in einem dritten Programm gesehen habe, bei dem ich aber nicht mitbekommen habe, wie er hieß, vielleicht kennt ihn ja jemand von euch.

Es war auf jeden Fall ein deutscher Film, die Handlung war eine Riesen-Party (könnte eine Abi-Party gewesen sein), wo auch ein Band gespielt hat, einer der Hauptfiguren war der Sänger dieser Band und sah aus wie der Sänger von den Red Hot Chili Peppers, und ist den ganzen Film über oberkörper frei rumgelaufen. Irgendwann sind die Leute dann aus der Kneipe/Disco weg und ham bei einem der Leute zu Hause weitergefeiert.

Super, an mehr erinnere ich mich nicht, aber den Film fand ich irgendwie cool, naja, wenn jemand weiss was ich meine könnte er mir ja mal eine Nachricht hinterlassen.

Thx, Toky

Sir Lothar
30-12-2002, 19:31
Tut mir leid,aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Allerdings fällt mir da noch was ähnliches ein: Einige von euch werden sicher den Film "7 Jahre in Thibet" gesehen haben. Dort bekommt der kleine Dalai eine Musikschatulle geschenkt, und diese Schatulle spielt immer wieder eine bestimmte Melodie ab.
Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt,von wem es ist oder wo man es downloaden kann???
Wer mir weiterhelfen kann, bitte pn an mich.
Thx. mfg CD

Mr.Fister
31-12-2002, 01:57
vielleicht verwechsel ich da was, aber evtl meinste "nach 5 im urwald" ( http://german.imdb.com/Title?0117143 ) - wenn ers nit war, good luck

fister

Cityhunter
06-01-2003, 01:45
Du meinst wohl den Film School's Out. Den hab ich letztens erst gesehn, war ganz nett.

http://www.sfk-verband.de/html/de/galerie/produktionen/schoolsout/schoolout.html

Toky
08-01-2003, 14:48
hey, super - danke, das ist er.

das web funktioniert :):p :D

gruß, toky

Luggage
08-01-2003, 14:55
Hey Toky,

wiede gesund?

mfg,
Luggage

Titus
10-01-2003, 19:22
Original geschrieben von shaolincd
Könnt ihr mir sagen wie das Lied heißt,von wem es ist oder wo man es downloaden kann???
Bei ca. 1h50m wird erwähnt, das sei "Das Mondlicht" von Claude Debussy. Tatsächlich heißt das dann "Claire de Lune".

Sir Lothar
10-01-2003, 23:35
Ja genau das war's, Titus. Danke für deine Hilfe!:)