Vollständige Version anzeigen : Euskirchener FIGHT NIGHT III 05.Mai mit Barakat, Limani, ...
asia-falke
10-04-2007, 11:59
Am Samstag den 5. Mai findet in der Ohm Mirgel Halle in Euskirchen die 3. Euskirchener FIGHT NIGHT statt.
Es finden Kämpfe im Kickboxen, Thaiboxen und Profiboxen statt. Es kämpfen u.a. Bakar Barakat, Mirdi Limani, Stefan Raaff, Bihes Barakat, Rene Weller, Ferdinand Mack.
Die Fightcard werde ich demnächst bekannt geben. Und das Plakat ist schon fertig.
weitere Info´s folgen noch...
Mr.Fight
10-04-2007, 12:36
Hallo Zusammen,
Super Plakat, sicher das Mirdi selber kämpft oder kämpfen einige seiner Schüler?? Gegen wen gehts für Mirdi und Bakar????
was macht denn rene weller da`?
Patrick Krause
10-04-2007, 14:29
was macht denn rene weller da`?
:boxing:
vollkommen-real
10-04-2007, 16:42
Mal sehen ob Limani sich traut auch in Euskirchen gegen Barakat zu fighten .
2 mal sind sie gegen einender angetreten und man kann sagen barakat hat 2 mal gewonnen die 2. niederlage sehe ich nicht als Niederlage . Punkt . Und das wissen alle .
Mr.Fight
10-04-2007, 16:53
Was erzählst Du den ersten Kampf hat Baker gewonnen den zweiten hat er durch Aufgabe verloren, die beiden lassen ihre Kämpfer auf den Veranstaltungen der anderen kämpfen und verstehen sich glaube ich ganz gut, das ist doch das wichtigste.
Mal sehen gegen wen die fighten
CliffBurton
10-04-2007, 17:21
Hallo,
macht der Ferdinand Mack ein Comeback und gegen wen kämpft Er?
Für mich der beste Deutsche Fullcontactler der Welt.
Absolut kompletter Kämpfer.
Bis dann,
Cliff Burton
Bruce Low
10-04-2007, 18:53
Ich hoffe die Gala wird genauso gut wird wie die anderen, aber kann ja nur bei den Kämpfern.
Gibt es dort auch wieder Titelkämpfe?
The Iceman
10-04-2007, 19:50
Ich denke mal Ferdinand Mack wird nen Showfight machen, ein richtig ernsthaftes Comeback kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Bakar kämpft, dann hoffe ich mal, dass er seinen Fight auf der MFN die ja 1 Woche davor stattfindet unbeschadet übersteht.
Ich denke mal Ferdinand Mack wird nen Showfight machen, ein richtig ernsthaftes Comeback kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe auch, er denkt lieber an seine Gesundheit!
Gruss
Tengu
peter schira
11-04-2007, 10:11
hört sich ja gut an.
gruß peter
Ostblocker
11-04-2007, 12:26
danke für die Einladung ... komme ich endlich mal wieder raus aus der Wohnstube. Viel Erfolg !
acidphase
11-04-2007, 13:19
danke für die Einladung ... komme ich endlich mal wieder raus aus der Wohnstube. Viel Erfolg !
...du bist doch immer unterwegs mein Lieber, jammer doch nicht so :D , von wegen raus aus der Wohnstube :D
Ostblocker
11-04-2007, 17:53
Bloß weil ich meinen Wohnsitz wegen des super laufenden Kampfsportgeschäftes ( kleiner Scherz ) auf die Ferieninsel der Deutschen verlegt habe ? Na hör mal mein Freund .... Wohnstube ist Wohnstube .... den Jungs trotzdem viel Erfolg und Mirdi soll mal seinen Fans ein paar Beruhigungstropfen verabreichen. Übrigens Nacht der Acht 2007 findet sehr wohl statt ....... lasse doch die Leute reden. Etwas Zeit ist doch noch.
zambidis
11-04-2007, 23:41
[QUOTE=asia-falke;915962]Am Samstag den 5. Mai findet in der Ohm Mirgel Halle in Euskirchen die 3. Euskirchener FIGHT NIGHT statt.
Es finden Kämpfe im Kickboxen, Thaiboxen und Profiboxen statt. Es kämpfen u.a. Bakar Barakat, Mirdi Limani, Stefan Raaff, Bihes Barakat, Rene Weller, Ferdinand Mack.
kämpft bakar barakat wirklich?weil er kämpft doch eine woche davor in köln mfn serie,wünsche ihn viel glück auf jeden fall in köln.aber wieso ist den der mirdi limani so klein aufden plakat gedruckt worde?er ist 7 facher weltmeister,kämpft er wirklich und wenn ja gegen wähn?aber ich halte garnicht davon rene weller kämpfen zu lassen weil wenn einer wie rene gegen einen ali oder wieder hies von bigbrother verloren hat ist das doch kein gute idde,ist ja nur meine meinung über weller hoffe er nimmt es nicht so ernst,er sollte bei rentner boxen gehen.viel erfolg und volles haus.
Stefano B.
12-04-2007, 20:20
[QUOTE=asia-falke;915962]Am Samstag den 5. Mai findet in der Ohm Mirgel Halle in Euskirchen die 3. Euskirchener FIGHT NIGHT statt.
kämpft bakar barakat wirklich?weil er kämpft doch eine woche davor in köln mfn serie,wünsche ihn viel glück auf jeden fall in köln.aber wieso ist den der mirdi limani so klein aufden plakat gedruckt worde?er ist 7 facher weltmeister,kämpft er wirklich und wenn ja gegen wähn?aber ich halte garnicht davon rene weller kämpfen zu lassen weil wenn einer wie rene gegen einen ali oder wieder hies von bigbrother verloren hat ist das doch kein gute idde,ist ja nur meine meinung über weller hoffe er nimmt es nicht so ernst,er sollte bei rentner boxen gehen.viel erfolg und volles haus.
Hallo zambidis da gebe ich dir vollkommen recht mit Weller. Er ist zu alt.
Also ich werde aufjeden fall dort sein.:)
The Headhunter
13-04-2007, 06:18
Hallo finde ich sehr gut die Veranstaltung, leider werde ich nicht da sein Fliege am 3 Mai nach Thailand versucht doch mal gute aufnahmen zu machen , so das man später sie anschauen kann , ansonsten viel Glück und volles Haus . The Headhunter:) :)
LuanKrasniqi
13-04-2007, 22:14
Ha ba nur gehört dass Limani doch keine richtigen kampf macht soll nur ein schow sein, so wie er mit bakar gasprochen hat, gegen wenn weiss ich nicht
am sonsten gute fights bis auf den alten sack den kriminellen und der soll lieber zu seine rotlicht gehen
oder was meint ihr
gruss luan
Abwarten, es sollte ja schonmal Rene Weller kommen und ist nicht gekommen, vielleicht wieder nur ein gack!
Rocky B.
15-04-2007, 12:20
Ha ba nur gehört dass Limani doch keine richtigen kampf macht soll nur ein schow sein, so wie er mit bakar gasprochen hat, gegen wenn weiss ich nicht
am sonsten gute fights bis auf den alten sack den kriminellen und der soll lieber zu seine rotlicht gehen
oder was meint ihr
gruss luan
Wenn du Luan Krasniqi bist, dann bin ich der Kaiser von China.
Was steht den unter deinem Pseudonamen??? Kampfkunst:Kickboxing
Ich denk du bist Boxer
Rocky B.
15-04-2007, 12:23
oder was meint ihr
gruss luan
So wie ich es gehört habe sind viele Karten wegen diesem alten Sack verkauft worden. Aber naja das ist deine Meinung
cherrychild
15-04-2007, 13:19
die vielen karten wurden nur wg mir gekauft :D :D :D :p
asia-falke
16-04-2007, 21:37
Mirdi Limani sowie Bakar, Rene Weller und Ferdinand Mack bestreiten ShowKämpfe gegen euskirchener Bürger, das Erlös der Veranstaltung soll soweit ich informiert wurde einen guten Zweck gespendet werden.
Trotzdem werden die Zuschauer heisse Kämpfe im Thaiboxen, Kickboxen sowie Profiboxen zu sehen bekommen.
cherrychild
16-04-2007, 22:31
der erlös soll doch für eine stiftung die sich für leukämie-"erkrankte" einsetzt gestiftet werden
BloodyNose
17-04-2007, 10:02
Richtig! Guck hier: News (http://www.kinderkrebshilfe-eifel.de)
Am Samstag den 5. Mai findet in der Ohm Mirgel Halle in Euskirchen die 3. Euskirchener FIGHT NIGHT statt.
Die Fightcard werde ich demnächst bekannt geben. Und das Plakat ist schon fertig.
weitere Info´s folgen noch...
Hallo,
die Show findet nicht in der Ohm Mirgel Halle, sondern in der Jahnhalle statt.
Nähere Info`s unter 01634699165
BloodyNose
20-04-2007, 11:30
Ist die nicht genau daneben????
Ist die nicht genau daneben????
Ja, die Jahnhalle ist direkt daneben.
EU-Fighter
28-04-2007, 21:55
Endlich steht die dritte Fight NIght...........
we see us baker...............
und denk immer dran .....
BAKER BARAKAT DER MANN DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
und denk immer dran .....
BAKER BARAKAT DER MANN DER ZUKUNFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie jetzt ...hat er den Flux-Generator erfunden? :D
Gruß
Tengu
Bruce Low
30-04-2007, 14:34
Gibtes eigentlich schon ein Matchmaking?
BloodyNose
04-05-2007, 09:21
Morgen gehts ab..... WEnn das so wird wie beschrieben... dann wirds geil!
Und DER kommt wirklich??????? Hammer!
Morgen gehts ab..... WEnn das so wird wie beschrieben... dann wirds geil!
Und DER kommt wirklich??????? Hammer!
Wer ist denn mit "DER" gemeint!
Entweder der Hr. Weller oder der Hr. Mack, würd ich jetzt sagen !
Sawadti Arben
Entweder der Hr. Weller oder der Hr. Mack, würd ich jetzt sagen !
Sawadti Arben
Sawaasdee D.Ocean
Ohhh :verbeug: Na ja, jetzt mal ehrlich. So besonders ist das ja jetzt nicht. Wegen den beiden werden wohl kaum extra Zuschauer kommen. :whogives:
Vom fighten her wird man da nix besonderes zu sehen bekommen! Ich persönlich würde es mir dann doch gern mal antun, wo ich ja die ersten paar Jahr Kickboxen betrieben habe. Solange die anderen Fights ausgleichend wirken, kann man das schon mal machen.:D
:boxing:
EU-Fighter
05-05-2007, 09:54
Die Kampfnacht wird als Benefiz Veranstaltung ausgerichtet.
Der gesamte Erlös geht an die HILFSGRUPPE EIFEL - HILFE für Krebskranke KInder e.v.
Jerome Kock vs Alis satar Kickboxen 40Kg
Laura Schopf vs Irena Auer Kickboxen 45 Kg
Emere yasin vs Agid Elmas Kickboxen 65 Kg
Ukur Ekim vs Baker Barakat SHOWKAMPF Thaiboxen
Eugen Bush vs Mirdi Limani SHOWKAMPF Kickboxen
Wallen Weber vs. Jason Lange Boxen 60Kg
Mellisa Büchner vs Carolin Schmidt Kickboxen 65 Kg
Hoffman vs. Ferdinand " Supermann " Mack Showkampf Kickboxen
Skrabar vs Rene Weller Showkampf Boxen
Kutun vs Beihas Barakat Boxen 60 Kg
Tils vs sebastian Tuchscherer Boxen 100 Kg
Meboscha vs Stefanb Raaff BOxen 82 Kg
Zu Gewinnen gibt es in der Pause Signierte Boxhandschuhe von Vladimier KLitschko
Liebes Kampfkunst team warum sthet da jetzt so ein komischer link????
Kann den nicht entfernen???????????
Bruce Low
06-05-2007, 08:29
War eine schöne Veranstalltung, bis auf den Sicherheitsdienst, der Nervte voll, nach jedemmal Luftschnappen wieder durchsuchen. Aber sonst echt Top!!!!!
Der Technisch mit am beste Kampf war der Kinderkampf am Anfang:klatsch: :fight: , sehr schön anzuschauen die zwei waren besser wie mancher D- und C-Klasse Kampf.
Freu mich schon aufs nächste mal, werden bestimmt wieder da sein!:halbyeaha :cooolll:
War echt ne top veranstaltung :halbyeaha
cherrychild
06-05-2007, 13:42
45kg :confused: :confused: :confused:
55 wenn ich bitten darf :D bin doch kein skelett :rolleyes:
der showkampf von weller war ja wohl lächerlich.
der vom herrn mack hingegen richtig geil. abgesehen davon, dass einer aus meinem team sein gegner war :cool:
cherrychild
06-05-2007, 13:43
-
Big Punch
06-05-2007, 16:13
War eine schöne Veranstalltung, bis auf den Sicherheitsdienst, der Nervte voll, nach jedemmal Luftschnappen wieder durchsuchen. Aber sonst echt Top!!!!!
Der Technisch mit am beste Kampf war der Kinderkampf am Anfang:klatsch: :fight: , sehr schön anzuschauen die zwei waren besser wie mancher D- und C-Klasse Kampf.
Freu mich schon aufs nächste mal, werden bestimmt wieder da sein!:halbyeaha :cooolll:
War wirklich ein sehr guter Kampf, weiß einer wo die zwei kleinen her kamen?
Der Kampf von F. Mack war auch sehr gut anszuschauen dafür das es ein Showkampf war, sah teilweise nicht so aus.
Veranstalltung war super, Kämpfe mittelmäßig, aber sonst ech super alles.
websensei
07-05-2007, 17:38
Ich fand die Veranstaltung auch gut. Die Organisation war mal wieder top und obwohl an dem Abend fast nur C & D-Klasse Kämpfe waren, war die Aufmachung dennoch professionell. Bei diesem Review handelt es sich um keine Selbstbeweihräuscherung, da ich in diesem Jahr an der Orga nicht beteiligt war, sondern ausschließlich für das rechtzeitige abspielen der Musik:) . Für die nächste Fight Night wünsche ich mir allerdings wieder nen richtigen Kampf von Bakar :) .
Außerdem war es mal schön, verschiedene Leute persönlich kennen zu lernen, wie z.B. den Rene Weller, den Ferdinand Mack, "unsern" Godzilla" und viele andere. Schönen Gruß an Euch alle.
Ostblocker
07-05-2007, 18:13
Die Veranstaltung war mit viel Herz organisiert und auch für die Spendenkasse blieb noch was übrig. Der verkleidungsbegabete Ringrichter war ne Wonne ...... soll mal erstmal einer nachmachen. Hoffe diese Veranstaltung verschafft den Fightnight Veranstaltern noch reichlich Sponsoren ... ein Gesprächsthema im Dörfle sollte dieser Abend aber noch lange sein.
cherrychild
07-05-2007, 18:17
ein bieeeeenchen!!!! :sport146:
The Headhunter
09-05-2007, 11:12
Hallo mich wurde mal interessieren wie die ganzen Kampfe ausgegangen sind ( Ergebnisse ) und wer alles gekamft hat , konnte nicht vorbei kommen bin gerade in Thailand, danke im voraus , Gruss The Headhunter.:) :)
Thomas-Marc
09-05-2007, 11:35
..................
SabedinLeci
09-05-2007, 22:14
kann jeman sagen wie Mirdi limani sein schow war
hej sascha viel spass im thailand, machts urlaub oder trainierst richtig
warum kann ich dir kein PN schreiben wollte dich fragen
schreib du mir wenn du kannst
gruss sabedin
The Headhunter
10-05-2007, 07:41
kann jeman sagen wie Mirdi limani sein schow war
hej sascha viel spass im thailand, machts urlaub oder trainierst richtig
warum kann ich dir kein PN schreiben wollte dich fragen
schreib du mir wenn du kannst
gruss sabedin
hallo bin in thailand und Trainiere da , sehr heiss aber regnerisch , sparring mit den Thais macht spass sind fast immer aufs Clinchen aus , werde vileicht einen Kampf uber 5x3 Minuten machen mit Ellbogen lauft alles nach plan , habe meine 3 kinder und meine Frau dabei, wollte eigentlich nur Urlaub machen , aber du weist ja wenn man zuschaut dan jugen die beine und die Finger.( PS wenn ich Kampfe 73 Kg dan nehme ich den Kampf auf , wirst dan sehen wenn ich zuruck komme , ansonsten viele liebe Grusse und Gesundheit
The Headhunter:) :) :)
Nolimit-86
10-05-2007, 16:26
hey sascha hoffe du gewinnst auch
also es war leider net so unser abend
Elson hat gegen bihes barkar gekämpft (profi boxen) hat verloren 1 runde da er voll auf die nase bekommen hat aber viele haben gesgat sehr guter kampf für elson sein erster box kampf respeckt der andere ist ja deutscher meister usw..
ufuk verloren leider nach punkten
und emre auch der ist ja noch d.klasse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.