Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muskeln wie...im Comic

jinkazama
10-04-2007, 16:56
Hey, haltet mich nicht wieder für verrückt, ich mein das Ernst! ;)

Ich habe noch keinen Menschen gesehen, der solche Muskeln hat:

http://img95.imageshack.us/img95/8194/20060123083606deviljin4ge.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/7940/devil20jin9vr.jpg

http://www.tekken-official.jp/downloads/img/dr_wp/dvj_s.jpg

oder am besten beschreibt es dieses kurze video:
MyVideo - Tekken 6 - Trailer (http://www.myvideo.de/watch/236046)

Wer hat solche Muskeln und was muss man dafür trainieren? Mit Krafttraining funktioniert das wahrscheinlich nicht oder? denn die sehen alle anders aus als er und posen rum, wie z.b. arnold schwarzenegger! Aber es gibt doch eine Möglichkeit oder?

Er kommt einfach nicht dran:
http://ps3.qj.net/uploads/articles_module/76866/Jin1.jpg
zu wenig Masse, zu schwach, zu wenig definiert.
oder er:
http://game.china.com/zh_cn/tvgame/psnews/11039420/20051115/images/12852306_2005111513364391674900.jpg

und die karatekas haben zu wenig muskelmasse, die videospielfigur oben soll ja anscheinend Karate trainieren, aber von denen gibt es niemanden, der so aussieht.

Er hat zwar die Härte der Muskeln, ihm mangelt es aber an Masse:
http://www.yamashirokai.co.uk/Kanazawa%202.jpg

Also ich wäre echt dankbar für jede Art von Hilfe.

Ich bin nicht verrückt, ich verfolge nur ein Ziel: Ich möchte exakt solche Muskeln trainieren, und vom Körper her so aussehen. Es ist so, ich bin auf äußerlichkeiten fixiert (bei anderen nicht, aber bei mir). Es ist mein Traumbild von einem Mann, und so möchte ich aussehen. Bodybuilder formen ihren Körper auch für ihr Idealbild entsprechend, ich möchte es auch.

PS: Tekken lebt seit 3 oder mehr Teilen von Leuten wie mir, die an der Spielfigur gefallen gefunden haben.

Danke für jede Antwort. (bitte nur konstruktive Antworten)

Darwah
10-04-2007, 17:05
ich glaube den selben thread gabs schonmal da wollte einer muskeln wie Jin.probiers mal mit sufu

jinkazama
10-04-2007, 17:10
Ja, das war ich! Aber ich habe noch nicht das richtige Training dafür gefunden, leider.

salurian
10-04-2007, 17:16
Schau doch mal auf Your Top Source For Free Boxing Training Advice (http://www.rossboxing.com)
Das könnte doch ganz gut hinkommen, oder?

Lars´n Roll
10-04-2007, 17:32
Au Backe... 27 Jahre alt und Fantasie wie´n 10jähriger. Geil. :)

Hey, haltet mich nicht wieder für verrückt

Sorry, is´n bissl viel verlangt! :D

jinkazama
10-04-2007, 17:35
@ salurian: danke erstmal für den link, noch nicht ganz das was ich suche.

@ lars: halte dich an die spielregeln:

1. Hey, haltet mich nicht wieder für verrückt, ich mein das Ernst!
2. (bitte nur konstruktive Antworten) denn: ich mein es ernst. Und ich bin 19 und hab mir die anderen Jahre dazugeschwindelt, um das Alter als Gegenargument gegen meine Argumente (auf thematischer Ebene) auszuschließen!

Lars´n Roll
10-04-2007, 17:42
Und ich bin 19 und hab mir die anderen Jahre dazugeschwindelt, um das Alter als Gegenargument gegen meine Argumente (auf thematischer Ebene) auszuschließen!

:D

jinn
10-04-2007, 17:51
denn: ich mein es ernst. Und ich bin 19 und hab mir die anderen Jahre dazugeschwindelt, um das Alter als Gegenargument gegen meine Argumente (auf thematischer Ebene) auszuschließen!
->meinst du das ernst?!

Nun ja viele von uns streben irgendein gewisses Äußeres an; meist zwar so was wie "solche Arme wie der möchte ich auch haben", aber es hat doch was, zumindest ein Trainingsziel vor Augen zu haben.

Ich finde ja auch das der cool aussieht( siehe meinAvatar und Name), glaube aber nicht das du genau so aussehen kannst... aber glaube schon das es möglich seinem Körper(solang du jetzt nur von den Muskeln redest) nahe zu kommen.

ach ja: wäre besser wenn du keine bilder von evil-jin zeigen würdest, sondern "normale" pics, dann kommt es etwas weniger zu Missverständnissen

MatzeOne
10-04-2007, 18:11
Duplikat :kaffeetri

pseudonym
10-04-2007, 18:22
Ja, das war ich! Aber ich habe noch nicht das richtige Training dafür gefunden, leider.
Mehr als Krafttraining wirst du dafür auch nicht machen können, lt. Mars macht die "Festigkeit" (vom Angreifen her) wenig Körperfett aus (was wohl auch dafür sorgt, dass die Haut "gespannt" aussieht).

Wünsch dir viel Glück dabei, deinem Idealbild zu entsprechen, du wirst es brauchen.

VanZan
10-04-2007, 18:25
Was muß ich machen damit ich so aussehe?

jinn
10-04-2007, 18:29
so was?

jinkazama
10-04-2007, 18:29

Dich als erstens einfrieren lassen, dann hoffen, dass sie in Zukunft dich wieder auftauen und wiederbeleben können, und dann dein Hirn in das eines Killerroboters verpflanzen lassen, das ist doch kein Problem! :D

queck
10-04-2007, 18:32
...auf jeden Fall Bodypainting.

jinkazama
10-04-2007, 18:34
so was?

der auf deinen bildern passt vom gesichtsausdruck nicht, und von dem muskelbild.

ja, ich mein alles ernst was ich schreibe.

jinkazama
10-04-2007, 18:39
...auf jeden Fall Bodypainting.

video ansehen.

Jetzt hab ich einen gesehen:

http://www.magix-photos.com/cty_mediapool03/6F/3A/51/B0/03/33/11/DB/B2/C2/2E/96/18/99/E2/07/oma/10/B6D9B580033611DBA468F88C1899E207.jpg

obwohl: noch nicht ganz!

jinn
10-04-2007, 18:39
war ich wenigstens nah dran?

meiner war viel cooler als deiner!!

und das ist jawohl relativ leicht zu erreichen!!

jinkazama
10-04-2007, 18:41
Ich weiß ja, es ist hirnrissig.

So als ob sich eine Tussi die ****** vergrößern lässt, letztendlich eine Sache des Selbstwerts.

Ich denke, diese Form ist auch kaum zu erreichen.

Tomate
10-04-2007, 18:41
also Xzibit. Es gibt nur ein Weg wie du solche Muskeln bekommst und der heisst trainieren. Einfach Krafttraining machen und das mal über 2-3 Jahre durchziehen, denn es gibt nicht solche oder solche Muskeln, für alle muss man hart arbeiten und es gibt auch keinen "Trick" wie man Muskeln schneller bekommt ausser mit Steroids. Also schwing dich mal unter die Hantelbank, ernähr dich gut und zieh das mal ne Weile durch, vielleicht hast du dann sogar nen besseren Körper wie Jin.

jinkazama
10-04-2007, 18:44
war ich wenigstens nah dran?

meiner war viel cooler als deiner!!

und das ist jawohl relativ leicht zu erreichen!!

ihm mangelt es an bauchmuskeln.

meinem mangelt es an der hautfarbe (zu braun) und etwas masse, und die bauchmuskeln sind wahrscheinlich auch zu wenig.

@ Tomate: Danke, ja, heißt wohl jetzt trainieren.

jinn
10-04-2007, 18:45
Einem willigen Geist ist nichts unmöglich.:D

Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung"
(Tanaka Masahiko)

Wer glaubt etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden.

ok jetzt reichts...

Neopratze
10-04-2007, 18:54
so was?

Jaja, der TKD Heini von der Fight Science hat schon auf seine Muckis gekuckt :halbyeaha :D

aevitas
10-04-2007, 19:56
böse Komplexe :)

jinkazama
10-04-2007, 20:06
fair bleiben, ein wenig mitgefühl wäre angebracht!

jinn
10-04-2007, 20:15
:( ohh.......
:D :D :D

hab nix dagegen, dass du dir das vornimmst

Neopratze
10-04-2007, 20:19
Alles Kinderkram :kaffeetri

So muß das aussehen :cool:

aevitas
10-04-2007, 20:24
da hat wohl einer nach "Bodybuilder" gegoogelt :D

heieiei ich kann diese Typen irgendwie nicht verstehen, Muskeln sind zu einem gewissen anatomisch akzeptablen Grad ästhetisch, aber irgendwann siehts doch nur scheisse aus ;)

Fight4Life
10-04-2007, 20:31

hahaha:biglaugh: :biglaugh:
mein gott ich musste mich hinschmeissen vor Lachen :D

Fight4Life
10-04-2007, 20:34

Das ist doch fake oder?:ups:
sag mir das das fake ist.

Verdammt nochmal wie bewegt der sich?:confused:

-SmEAgol-
10-04-2007, 20:45
Also meiner meinung nach giebts da viel varianten.
meine ist:
1. Wirklich hart trainieren um auch nen "harten" definerten körper zu bekommen.
( das sind nicht ienzig und allein body building mukkies)
2. richtig ernähren -->>> viel eiweiß richtige abstimmung auf den körper viel kalcium um knochen und anbinder zu stärken und gut magnesium und vitamine
( es geht nicht um viel sondern um die richtige menge
3. mehr heißt nicht mehr. training -regeneration-trainig-regeneration
...abgestimmt auf die fitness und zustand des trainierenden
4. der wille muss stimmen man muss sien ganzes programm auch durchziehen ... bei mir heißt das keinen alk richtige ernährung außnahmen bleiben außnahmen abußer beim alk den gibets nie, keinen caffe keine süßigkeiten...usw

damit kommt man dem ziel näher

gruß smeagol

Knud
10-04-2007, 20:45
Natürlich ist dasein Fake, was denkst du denn bitte:D .
Obwohl Markus Rühl auch ohne Bildbearbeitung richtig "abartig" aussieht!
@ Xzibit:
Wie gefällt dir denn das Bild von meinem letzten Sommerurlaub:p ?:

http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_mcquay_bodybuilder_c_ezr.jpg

Die unteren Bauchmuskeln könnten ausgeprägter sein, aber das liegt auch zum Großteil an der Genetik.

xaver42
10-04-2007, 21:02
keinen caffe
gruß smeagol

weshalb keinen Kaffee ??

kampfhobbit
10-04-2007, 21:05

heute schon gedopt?:confused: :D

aevitas
10-04-2007, 21:07
weshalb keinen Kaffee ??

Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/kaffee-ungesund-57695/)

Neopratze
10-04-2007, 21:24

Seit wann heisst du Stan McQuay ? :rolleyes:

Und warum kommt der Kerl nicht in der Gallerie eurer Vereinshomepage vor ? :p

Fesches Mädel übrigens auf Bild 3 :o

jinkazama
10-04-2007, 21:42
Also meiner meinung nach giebts da viel varianten.
meine ist:
1. Wirklich hart trainieren um auch nen "harten" definerten körper zu bekommen.
( das sind nicht ienzig und allein body building mukkies)
2. richtig ernähren -->>> viel eiweiß richtige abstimmung auf den körper viel kalcium um knochen und anbinder zu stärken und gut magnesium und vitamine
( es geht nicht um viel sondern um die richtige menge
3. mehr heißt nicht mehr. training -regeneration-trainig-regeneration
...abgestimmt auf die fitness und zustand des trainierenden
4. der wille muss stimmen man muss sien ganzes programm auch durchziehen ... bei mir heißt das keinen alk richtige ernährung außnahmen bleiben außnahmen abußer beim alk den gibets nie, keinen caffe keine süßigkeiten...usw

damit kommt man dem ziel näher

gruß smeagol

Danke für die Tips! Damit kann ich schon was anfangen, ich schuster mir schon was zusammen. Und ich habe tatsächlich neben meinem Cardiotraining ein paar schöne Muskeln aufbauen können! naja, gut ich mach auch eine haltungsübung mit gewichten und 3 bauchmuskelübungen, vielleicht hatten die da einen einfluss, oder ich hab noch reserven... naja gut mal sehen.

jinkazama
10-04-2007, 21:44
@ Xzibit:

Die unteren Bauchmuskeln könnten ausgeprägter sein, aber das liegt auch zum Großteil an der Genetik.

Ja, das Bild ist nicht schlecht! aber seit wann heißt du Stan McQuay und bist Bodybuilder? edit: die frage wurde schon gestellt :D

Die unteren Bauchmuskeln sind bei mir genial ausgeprägt! Und sind auch noch ausbaufähig! Im Grunde schaue ich schon aus wie mein Idealbild, von der Art der Muskeln, nur noch nicht Masse. Eigene Fotos sind hier ja nicht erlaubt.

jinkazama
10-04-2007, 21:48

Wo gibts denn da Seite 3? Die würd mich sicher motivieren :D

Knud
10-04-2007, 21:51
Ja, das Bild ist nicht schlecht! aber seit wann heißt du Stan McQuay und bist Bodybuilder? edit: die frage wurde schon gestellt :D

Die unteren Bauchmuskeln sind bei mir genial ausgeprägt! Und sind auch noch ausbaufähig! Im Grunde schaue ich schon aus wie mein Idealbild, von der Art der Muskeln, nur noch nicht Masse. Eigene Fotos sind hier ja nicht erlaubt.
Würde mich aber schon interessieren!
Also entweder du riskierst eine Verwarnung, oder schicke mir doch mal ein Bild per PN.

Seit wann heisst du Stan McQuay ?

Und warum kommt der Kerl nicht in der Gallerie eurer Vereinshomepage vor ?

Fesches Mädel übrigens auf Bild 3

So ein Scheiß, da bin ich wohl aufgeflogen:D

Moskito
10-04-2007, 22:05
Probiers mit Training bei den Kletterern, da kannst richtig Gas geben und wirst gut definiert. Und Kraft gibts noch obendrein. :D

Moskito

-SmEAgol-
10-04-2007, 22:07
weshalb keinen Kaffee ??

keinen kaffe wegen der dehydrierung man kann 2 tassen am tag aber mehr würd ebedeuten das amn min1,5 lieter zu sienen 4 am tag merh trinken müßte
die zellen verkleben und stoffwechsel ist nicht mher möglich daher keinen kaffe

;)

.Hel
10-04-2007, 22:27
du scheinst nicht auf dem laufenden zu sein, lieber smeagol.

neue studien haben gezeigt, dass kaffe positiv zur wasserbilanz gezählt werden kann, also nix mit dehydrierung.

allerdings alkohol und sonstige drogen sollten auf jeden fall gemieden werden.

Neopratze
10-04-2007, 22:30

Alkohol schwächt die Muskulatur :weirdface

Deswegen trainiert sichs auch so scheiße nachm Saufengehen :beer: :D

-SmEAgol-
10-04-2007, 22:31
du scheinst nicht auf dem laufenden zu sein, lieber smeagol.

neue studien haben gezeigt, dass kaffe positiv zur wasserbilanz gezählt werden kann, also nix mit dehydrierung.

hmm naja ich trink kein weil ich denk drogen sind drogen und das muss ich mir nicht geben ....meine einzige droge heißt adrenalin und endorphin;)

barnito
11-04-2007, 03:02

lol hätte nicht gedacht, dass ich nach so einer nacht um 4 uhr noch so lachen kann.

Mars
11-04-2007, 06:58
Euch kann man wirklich nicht alleine lassen.;) Nur Kindereien.

Ich habe von xibit eine PN erhalten, die sich um dasselbe Thema drehte. Hier meine Antwort:
Jetzt fängst Du auch an, Dich an einer Comic/Spiel-Figur zu orientieren. Das hatten wir schon mit Tekken, Praedator und anderen "Abziehbildern."
Und auch Dir schreibe ich: Das wird Dich nur verrückt machen. Denn Du kannst 1. nie so aussehen wie eine ideal erdachte Figur 2. Deinen Körper in eine gewisse Richtung hin durch Training beeinflussen, aber nicht "exakt" irgendwohin "formen" 3. Fett reduzieren und etwas Muskeln aufbauen, wie das dann aussehen wird, musst Du eben abwarten.

Wie Du Fett ab- und Muskeln aufbauen kannst steht doch groß und breit im FAQ:
Erst Grundprogramm mit ausreichend Eiweiß (positive Stickstoffbilanz) für die Muskeln und leicht negative Energiebilanz für den Fettabbau. Dann im Grundprogramm steigern bis nichts mehr geht und auf ein verbessertes Programm umsteigen.

Die Gs nicht vergessen: Gewicht, Genug Stickstoff, Gutes Training, Gewissenhaftigkeit Gründlichkeit im Essen und Geduld!!!!!

Warum postest Du eigentlich als alter Forenhase solche Fragen, wenn FAQs und Archiv voll von Material davon sind? Ich muss gestehen, dass ich nicht schlau aus Dir werde. Bei Deinem Alter hätte ich tatsächlich etwas mehr Reife erwartet.

Gruß

MatzeOne
11-04-2007, 09:49

Stimmt nicht. Also zeig her deinen Körper :zwinkern:

Alex!
11-04-2007, 10:34
Sowas hab ich auch noch nicht gelsen, dass jemand wie eine Comic-Figur aussehen will. Bald kommt sicherlich noch jemand und hätte gerne ein Kinn wie Batman.

http://www.directupload.net/images/070411/temp/T9yY4KU2.jpg (http://www.directupload.net/file/d/1029/T9yY4KU2_jpg.htm)

tim.schwoche
11-04-2007, 10:53
michael schumacher hat sich den wunsch doch schon erfüllt...

AlArabiata
11-04-2007, 10:55
...es wird echt immer schlimmer hier!!!!!!
Nicht nur dass alle genau kämpfen wollen wie Sifu Bruce, nein jetzt will man aussehen wie eine Comicfigur.

Warum glaubst Du den Threadsteller, dass die Jungs so absolut überzeichnet sind (und es auch schon immer waren)?
Gabs vor einiger Zeit mal einen schönen Bericht auf PHOENIX dazu...
Was hier irgendwie auch nicht bedacht wird, ist: dass Du zu solchen Körpern und Muskeln auch eine genetische Veranlagung haben musst. Und wenn Du die eh nicht hast, ist soweiso alles essig (so was lernt man dummerweise, wenn man mit der Ex Freundin von Bodybuildershow zu Bodybuilder show tingelt, weil die die Athletenverpflegung dmalas machte *scham*)

Werd erwachsen, echt! Dann werden nämlich plötzl ganz andere Sachen wichtig...

Grüße
L

AlArabiata
11-04-2007, 10:57
Versuch es doch mal mit dem IDEALbild...das schaffste!!!
Ich glaub an Dich

Grüße nach Österreich
L

Engin
11-04-2007, 11:01
die einzige Möglichkeit die es gibt solche Muskeln wie Superman und co. zu haben ist diese hier: :D

TOYS"R"US - Spielwaren (http://www.toysrus.de/index.php?mapid=2&produkt=5623&details=1&PHPSESSID=bd9d99811d9)

aevitas
11-04-2007, 11:12
goil das zieh ich unters tshirt an :ups:

Rocky777
11-04-2007, 11:18
goil das zieh ich unters tshirt an :ups:

würde es passen und ich das geld haben würde ich das echt mal machen :D

btw. jin gibt es seit 4 teilen (inklusive TTT) und wenn du das spiel generell meinst seit momentan 6 das sollte man als fan aber wissen :o

ansonsten viel glück und ansonsten gibts ja noch die Plastische Chirurgie

ach und was machst du wenn er in Tekken (warscheinlich) 7 WIEDER anders aussieht? :)

jinn
11-04-2007, 11:31
Werd erwachsen, echt! Dann werden nämlich plötzl ganz andere Sachen wichtig...
L
Oh ja; Täglich auf die Arbeit gehen, heiraten, ein Haus kaufen, zwei Kinder kriegen, Kinderaufziehen, alt werden, sterben. Das ist alles worum es im leben geht.
Denn auf irgendwelche Ziele hinausarbeiten, sich verwirklichen oder sich auch nur einen TRaum erfüllen zu wollen ist ja so Kindisch.
Am albernsten sind aber diese Kampfkünstler die mehr als einmal die Woche trainieren und glauben das sie damit irgendwann mal etwas erreichen.

Natürlich wird xzibit nie so aussehen, aber er kann zb ähnlich viel Muskelmasse aufbauen etc, es gibt ja auch Leute die sagen, sie möchten so aussehen wie zb. Brad Pitt oder wie Arnie(in seiner BB-Zeit) und das ist auch unmöglich (genetik) aber man lacht sie ja nicht aus, denn es ist klar das sie damit meinen sie wollen zb nur so viel Muckis wie Arnie.

Es sei denn, xzibit will genau den Hautton, die Körpergröße, usw von Jin...
Dann lässt er sich am ende noch dafür operieren; uh.... genau wie diese eine Frau, die aussehen wollte wie Barbie...

(nicht falsch verstehen)

AlArabiata
11-04-2007, 11:36
Ohhhh...da scheint mich einer aber gut zu kennen!
*ichschmeissmichweg*

Ansonsten hättest Du Dir die Zeit nämlich sparen können, Du Nacken :D

Ratte
11-04-2007, 11:47
Arbeite ruhig drauf hin, jeder muss irgend ein Ziel haben, denn ohne macht man keine Fortschritte.
Aber was ich noch sagen will: So muskeln wie von Comicfiguren sehen im realen Leben echt beschissen aus. Bei Jin gehts jetzt vielleicht noch einigermaßen, der is nich soooo übertrieben, aber zB selbst der Ryu von StreetFighter hat Kopfgroße Oberarme. Wie panne sähe denn sowas bitte aus ;)

ElCativo
11-04-2007, 11:48
@ Xzibit:

Jaja.. irgendwo müßen die Samenstränge ja auch hin.. :p

ElCativo
11-04-2007, 11:51

Meinst Du Birte?? Die Blonde??

shin101
11-04-2007, 11:52

Dir wurden schon genug Möglichkeiten genannt =)

Gruß!!!:)

ElCativo
11-04-2007, 11:53
Oh ja; Täglich auf die Arbeit gehen, heiraten, ein Haus kaufen, zwei Kinder kriegen, Kinderaufziehen, alt werden, sterben. Das ist alles worum es im leben geht.

Falsch.. Das siehst Du völig fallsch..
Ein Kind reicht.. :D

Kudos
11-04-2007, 12:05
Ich würde gerne die Spinn-Fähigkeiten von Spiderman haben und so stark sein wie Hulk - aber ohne diesen grünen Hautton. Wie kann ich das trainieren?

Knud
11-04-2007, 12:14

Ich denke, die meinte er. Ist schließlich das einzige Weibliche Wesen unter den Bildern;) . Unter "Bilder"->"Gruppenfotos" ist noch ein Bild.

jinn
11-04-2007, 12:18
Ich würde gerne die Spinn-Fähigkeiten von Spiderman haben und so stark sein wie Hulk - aber ohne diesen grünen Hautton. Wie kann ich das trainieren?

Drogen und genmanipulation; musst aber noch 50 Jahre warten, bis ich das entwickelt hab

Roland von Gilead
11-04-2007, 12:52
Er hat zwar die Härte der Muskeln, ihm mangelt es aber an Masse:

:ups: So schnell wie Kanazawa schlagen kann, wäre "Masse" nur hinderlich.
(Geschweige davon, dass er dann lahm wäre...)
Und ausserdem kann er auch einen Anzug tragen, ohne dasss er wie Frankenstein aussieht... ;)

D-Nice
11-04-2007, 13:12
Eigene Fotos sind hier ja nicht erlaubt.
:confused: :confused: und wieso nicht ?

Ir-khaim
11-04-2007, 13:25
*****graphie in Comics vermutlich...:rolleyes:

ElCativo
11-04-2007, 14:17
:ups: So schnell wie Kanazawa schlagen kann, wäre "Masse" nur hinderlich.
(Geschweige davon, dass er dann lahm wäre...)
Und ausserdem kann er auch einen Anzug tragen, ohne dasss er wie Frankenstein aussieht... ;)

Richtig!!
Aber auf dem Bild sieht es aus, als würden seine Muskeln mit Airbrush (Bodypainting) nachgezeichnet worden sien. :D

Roland von Gilead
11-04-2007, 14:23
Richtig!!
Aber auf dem Bild sieht es aus, als würden seine Muskeln mit Airbrush (Bodypainting) nachgezeichnet worden sien. :D

Also vor 10 Jahren, sah er, trotz seines Alters, immer noch so aus.
Sein Sohn, der auch beim SKIF ist, er hat noch andere wenn ich mich nicht irre...
Der war damals auf dem richtigen Weg genau so auszusehen...

aevitas
11-04-2007, 14:24
Leute ihr bringt mich auf Ideen, ich hab schon den Edding gezückt :sport146:

Der Harmlose
11-04-2007, 14:57
Hallo

Ich möchte gerne so aussehen wie der hier auf dem Bild:
http://sinarius.de/wordpress/images/kong2.jpg
und ich will natürlich auch genau so groß sein

ich will damit Frauen beeindrucken, wie die Blondine da rechts im Bild (hat bei ihm ja auch geklappt)

früher wollte ich unbedingt wie ein Schaf aussehen und habe viel Geld für Operationen
und Haarverpflanzungen ausgegeben (echtes Schafshaar)

doch jetzt hat sich mein Geschmack geändert
http://cgi.cnet.de/teleschau/i/200619/200619_168237_2_024.jpg
und erzählt mir bitte nicht, es sei nicht möglich,
denn ER hat es ja schließlich auch geschafft! :mad:

Knud
11-04-2007, 16:01
Jede Menge Bananen und Haarwuchsmittel, dann wird das schon;) .

Oh man, jetzt wird es wirklich langsam Zeit den Threat zu schließen:its_raini

Mage
11-04-2007, 16:09
Die Jungs (3 soweit mir recht ist) von Kanzawa sind alles rechte Machinen. Jedoch würde ich keinen davon als massig bezeichnen. Aber sau schnell sind sie auf jedenfall.
Da wäre Masse auch von Nachteil, besonderst da sie es mit Technik sehr gut kompensieren.

SeraphiM
11-04-2007, 16:37
die typen haben alle ein breites kreuz und saustarke schultern, trainier das doch erstmal du comicheld...

BOodidarma
11-04-2007, 16:55
Hallo

ich will damit Frauen beeindrucken, wie die Blondine da rechts im Bild (hat bei ihm ja auch geklappt)

früher wollte ich unbedingt wie ein Schaf aussehen und habe viel Geld für Operationen

:megalach: :rotfltota :rofl: :biglaugh:

edit: Dann musst du aber auch dein Nick ändern, als Ansporn :D

Knud
11-04-2007, 17:01
die typen haben alle ein breites kreuz und saustarke schultern, trainier das doch erstmal du comicheld...

Also die Definition ist natürlich schon ziemlich hart, für meinen Geschmack sogar schon zu trocken! Allerdings würde ich bei diesem Körperbau nicht von einem breitem Kreuz sprechen. Ich denke, wenn der im T-Shirt vor einem steht würde man denken, oh der arme muss ja Hunger leiden:D . Ist natürlich schwer zu beurteilen, bei nur einem Bild, aber wenn er beispielsweise 175 cm groß wäre, würde ich ihn auf vielleicht 65 Kilo schätzen. Also ganz ehrlich, mit dem Körper würd ich mich nicht wohl fühlen. Aber der Herr scheint ja auch schon älter zu sein und die Form ist auf jeden Fall richtig krass und Power steckt in diesen Muskeln, relativ gesehen, bestimmt auch einiges! Ein guter Kämpfer ist er von mir aus auch, ich kenne ihn weiter nicht.

Mage
11-04-2007, 17:10
@ Knub

Er wird nebenbei auch Mr. Shotokan genannt und war früher WM in Kata und Kumite.

Da ich ihn schon mehrmals persönlich erlebt habe kann ich zustimmen das er kein speziell breites Kreuz hat..:cool: :D

jinkazama
11-04-2007, 17:28
würde es passen und ich das geld haben würde ich das echt mal machen :D

btw. jin gibt es seit 4 teilen (inklusive TTT) und wenn du das spiel generell meinst seit momentan 6 das sollte man als fan aber wissen :o

ansonsten viel glück und ansonsten gibts ja noch die Plastische Chirurgie

ach und was machst du wenn er in Tekken (warscheinlich) 7 WIEDER anders aussieht? :)

Hey, das macht mir nichts. Er sieht so oder so genial aus, ich will die Muskeln, in der Masse, mit der Härte. Und Hautton und Grundlagen sind ja gut gebaut, meine Genetik ist in Ordnung und ich leg Mal los.

Mars, wenn ich so aussehe, gibt es dann eine Ausnahme für die doofe Foto-Zensur?

jinkazama
11-04-2007, 17:30
Denn auf irgendwelche Ziele hinausarbeiten, sich verwirklichen oder sich auch nur einen TRaum erfüllen zu wollen ist ja so Kindisch.
Am albernsten sind aber diese Kampfkünstler die mehr als einmal die Woche trainieren und glauben das sie damit irgendwann mal etwas erreichen.

Natürlich wird xzibit nie so aussehen, aber er kann zb ähnlich viel Muskelmasse aufbauen etc, es gibt ja auch Leute die sagen, sie möchten so aussehen wie zb. Brad Pitt oder wie Arnie(in seiner BB-Zeit) und das ist auch unmöglich (genetik) aber man lacht sie ja nicht aus, denn es ist klar das sie damit meinen sie wollen zb nur so viel Muckis wie Arnie.

Es sei denn, xzibit will genau den Hautton, die Körpergröße, usw von Jin...
Dann lässt er sich am ende noch dafür operieren; uh.... genau wie diese eine Frau, die aussehen wollte wie Barbie...

(nicht falsch verstehen)

Umoperieren kommt bei mir nicht in die Tüte!

Und außerdem: Ich war schon in einem Beauty Board, und die haben mir gesagt, meine Haut ist wesentlich schöner als die von Teil 6 Jin :-) Also die bleibt so. :D

jinkazama
11-04-2007, 17:31
Arbeite ruhig drauf hin, jeder muss irgend ein Ziel haben, denn ohne macht man keine Fortschritte.
Aber was ich noch sagen will: So muskeln wie von Comicfiguren sehen im realen Leben echt beschissen aus. Bei Jin gehts jetzt vielleicht noch einigermaßen, der is nich soooo übertrieben, aber zB selbst der Ryu von StreetFighter hat Kopfgroße Oberarme. Wie panne sähe denn sowas bitte aus ;)

Danke, gut dass es auch noch Leute gibt, die mir einigermaßen meinen freien Willen lassen und mich nicht als verrückt erklären!

jinkazama
11-04-2007, 17:33
Dir wurden schon genug Möglichkeiten genannt =)

Gruß!!!:)

ja danke auch, ich stähle meinen körper mal.

Neopratze
11-04-2007, 19:44

Ja :o :o :o

SeraphiM
11-04-2007, 20:53
nein leude ich meine doch gar nicht diese gräte :) sondern euere comictypen...
ich glaube, dass es in erster linie das breite kreuz und die massigen schultern sind, die es euch angetan haben...
fakt ist aber, dass die schultern beim pumpen oft ignoriert werden, da man meist auf kreuz und bizeps geht und man deswegen so selten einen rundum trainierten, starken kraftprotz sieht...

jinn
11-04-2007, 21:02
das ist kein Comic-Typ! DAS IST DER JIN AUS TEKKEN!!!:mad:

:D :D :D

jinkazama
11-04-2007, 21:30
Hallo

http://sinarius.de/wordpress/images/kong2.jpg

http://cgi.cnet.de/teleschau/i/200619/200619_168237_2_024.jpg

du stänkerst hier nur rum!

jinkazama
11-04-2007, 21:35
nein leude ich meine doch gar nicht diese gräte :) sondern euere comictypen...
ich glaube, dass es in erster linie das breite kreuz und die massigen schultern sind, die es euch angetan haben...
fakt ist aber, dass die schultern beim pumpen oft ignoriert werden, da man meist auf kreuz und bizeps geht und man deswegen so selten einen rundum trainierten, starken kraftprotz sieht...

das auch! und die stahlharten bauchmuskeln... und die harten beine, in der form, der harte gesichtsausdruck... die arme sind auch extrem und der nacken --> alles die Perfekte Form!

SeraphiM
11-04-2007, 22:12
und was ist mit dem muskel unter der gurtlinie ? :)

Roland von Gilead
11-04-2007, 23:07

Also sowiel Muskeln kannst du dort nicht trainieren :D ;) :p die dienen eh nur um die Wurzel zu befestigen...

Schwellkörper != Muskeln :P

aevitas
11-04-2007, 23:34
PC-Muskel Training rockt :D

(ich meine damit nicht "virtuelles Training" sondern den Orgasmus-rauszöger-Muskel da^^ Google für mehr Infos die ihr nun sicher wollt)

Neopratze
12-04-2007, 06:22

Die Schwellkörper werden nur mit Blut gefüllt, damit sie anschwellen (nomen est omen :D). Es ist aber nicht möglich, diese direkt muskulär zu beeinflussen, sonst könnte man wohl Breakdance mit dem Schniedel machen :cool:

Die an der Basis befindlichen Muskeln können lediglich zu einem Hüpfen genutzt werden :p

Ich will das aber hier mal nicht live demonstrieren, es sind Minderjährige am Board anwesend :ups: :D

ElCativo
12-04-2007, 09:03
:megalach: :rotfltota :rofl: :biglaugh:

edit: Dann musst du aber auch dein Nick ändern, als Ansporn :D

Genau.. "Der Haarlose" :D

AlArabiata
12-04-2007, 09:20
Ich will das aber hier mal nicht live demonstrieren, es sind Minderjährige am Board anwesend :ups: :D

Damit tust Du uns allen einen Gefallen, Neo!
Auch wenn ich nicht mehr minderjährig bin ;)

Greetz
L

D-Nice
12-04-2007, 09:42
herrschaften....einfach n paar hanteln stemmen dann läuft das alles :D

Victor Martinez And Arnold Classic 2007 Video (http://www.metacafe.com/watch/468703/victor_martinez_and_arnold_classic_2007/)

2050HH80
12-04-2007, 09:45

Victor Martinez And Arnold Classic 2007 Video (http://www.metacafe.com/watch/468703/victor_martinez_and_arnold_classic_2007/)

genau so ist das.
allerdings ist so ein körper mit rht alleine nicht zu bekommen.

wer so aussehen will sollte sich vielleicht mal in einem forum umhören, wo ganz offen übers stoffen geredet wird.

ElCativo
12-04-2007, 10:39
Das is ja widerlich..
Die können ja vor Muskeln kaum kacken..
Nee.. und normal bewegen is auch nicht mehr drin. uaahhh... :wuerg:

2050HH80
12-04-2007, 10:53
Die können ja vor Muskeln kaum kacken..

man muß halt prioritäten setzen :D

Pai Mei
12-04-2007, 11:57
wer so aussehen will sollte sich vielleicht mal in einem forum umhören, wo ganz offen übers stoffen geredet wird.

Da gebe ich dir zu 100% Recht! Das schafft nur Anabolika und Co.

@xzibit: Sag mal, bist du wirklich 27 Jahre alt? Solche Träume hat man doch normal in der Pubertät und nicht mehr als angehender Erwachsener, oder. Da sollte man doch soweit Realist sein.

Ir-khaim
12-04-2007, 13:10
nein, er ist 19 und hat beim Alter geschummelt :D

aevitas
12-04-2007, 14:27

dafür macht ihn ein 9jähriger im 100m Sprint platt :o

ElCativo
12-04-2007, 14:44
Das denk ich auch.
Was ich auch nicht raffe ist, dass die vor den Wettkämpfen keine Flüssigkeit zu sich nehmen..
Zu blöd.. !!

Dahaka
12-04-2007, 14:51
Das denk ich auch.
Was ich auch nicht raffe ist, dass die vor den Wettkämpfen keine Flüssigkeit zu sich nehmen..
Zu blöd.. !!

und off season haben sie meist 20-30 kg mehr auf den rippen :wuerg:

ElCativo
12-04-2007, 15:12
Fett?? Wasser ???

Deswegen sehen die dann immer so .. schwabbelig aus :)

aevitas
12-04-2007, 15:13
was macht der eigentlich mit so wenig Gewichten? Zeigen, dass er den Bewegungsablauf drauf hat? ^^

*MU*
12-04-2007, 15:17
Hey, das macht mir nichts. Er sieht so oder so genial aus, ich will die Muskeln, in der Masse, mit der Härte. Und Hautton und Grundlagen sind ja gut gebaut, meine Genetik ist in Ordnung und ich leg Mal los.

Und außerdem: Ich war schon in einem Beauty Board, und die haben mir gesagt, meine Haut ist wesentlich schöner als die von Teil 6 Jin :-) Also die bleibt so.

ja danke auch, ich stähle meinen körper mal.

das auch! und die stahlharten bauchmuskeln... und die harten beine, in der form, der harte gesichtsausdruck... die arme sind auch extrem und der nacken --> alles die Perfekte Form!

:hammer: :rotfltota :sport146:
Danke, ich hatte einen herrlichen Nachmittag dank dir.
Einfach Danke! :verbeug:

Dahaka
12-04-2007, 15:18
was macht der eigentlich mit so wenig Gewichten? Zeigen, dass er den Bewegungsablauf drauf hat? ^^

glaube das soll die Mukies anspannen damit die Stränge besser sichtbar sindSt

ElCativo
12-04-2007, 15:47
glaube das soll die Mukies anspannen damit die Stränge besser sichtbar sindSt

????????

jinn
12-04-2007, 16:09
????????

mit wenig gewicht; Kraftausdauer; definiert man(-cher bodybuilder)

D-Nice
12-04-2007, 16:15
nein, er ist 19 und hat beim Alter geschummelt :D

:p :p :p genau

Apfelbaum
12-04-2007, 16:53
Ich hätte gern einen Penis wie die in den *****filmen.
Was soll ich tun?
Unterdruckpumpen machen mir aber Angst.

:)

Engin
12-04-2007, 17:05
Und ich hätte gerne ein Super-Gehirn wie Albert Einstein:D :cool:

Neopratze
12-04-2007, 17:10
@ Topic

Warum reitet Ihr immer auf Jin herum :rolleyes:

Ich finda Opa Mishima hat für sein Alter auch noch ganz vernünftige Muckis (siehe Anfang dieses Videos :D)

YouTube - tekken:dark resurrection intro movie (http://www.youtube.com/watch?v=xejE8kD4_C0)

Die Frage sollte also eher sein, wie sich Rentner so einen Body leisten können :cool: :D

Vor allem, zahlt das die Kasse? :ups:

noppel
12-04-2007, 17:17
wenn im mai die schwimmbäder aufmachen...

Saphira
12-04-2007, 17:21
Herrlich! :rotfltota
Stell doch deine gar nicht so verbotenen Bilder ins Gruselkabinett (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/). Die passen bestimmt gut zu Azraels. :D

jinkazama
12-04-2007, 17:44

die find ich zum kotzen.

ich mache das über übungen mit größeren muskelgruppen, und die sind auch nicht hart genug, und haben zu viel masse und das ganze unschön verteilt. widerlich. fast so widerlich wie spott-antworten von idioten, die sonst den ganzen tag nicht wissen, was sie tun sollen (damit mein ich nicht dich)

jinkazama
12-04-2007, 17:47
:p :p :p genau

ich hab es selbst gesagt, und es ist wahr! also keine ironie einführen, wo keine ist :D

jinkazama
12-04-2007, 17:52
Herrlich! :rotfltota
Stell doch deine gar nicht so verbotenen Bilder ins Gruselkabinett (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/). Die passen bestimmt gut zu Azraels. :D

Nein - und ich bitte, das Thema zu schließen.

Wer nichts weiß, hackt auf mir rum. Das führt zu nichts.

BOodidarma
12-04-2007, 17:53
Genau.. "Der Haarlose" :D

:D

Knud
12-04-2007, 19:30
dafür macht ihn ein 9jähriger im 100m Sprint platt :o

Da habe ich mal ein schönes Beispiel dafür, dass Bodybuilder nicht langsam sein müssen:
Hier ein Video (wenn auch schlechte Quali) wo dieser Herr (Kevin Levrone)

http://ifbbtv.com/video3/images/kevin_levrone.jpg

gegen Dwain Chambers (Europasieger und Vizeweltmeister über die 100m) einen 100 m Sprint macht:

YouTube - Dwain Chambers vs. Kevin Levrone (http://www.youtube.com/watch?v=AYX2EWK4QWo)

Natürlich verliert er, aber schon extrem, wie gut er mit hält. Vorallem am Start sieht man die gewalltige Explosivkraft. Kugelstoßer sind auch richtige Muskelberge (nur nicht so definiert wie BBer) und es sind die besten Sprinter auf den erste 10 bis 15 metern!

jinkazama
12-04-2007, 20:22
Google-Ergebnis für http://www.littletokyo.it/file/Jin%201.jpg (http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.littletokyo.it/file/Jin%25201.jpg&imgrefurl=http://annathetekken.splinder.com/%3Ffrom%3D126&h=455&w=250&sz=19&hl=de&start=23&um=1&tbnid=RQk8hT0fEShWmM:&tbnh=128&tbnw=70&prev=/images%3Fq%3Djin%2Bkazama%26start%3D18%26ndsp%3D18 %26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN)

Für alle, die mich schon für verrückt hielten... :D

Egal wie verrückt, es gibt immer jemanden, der dich übertrifft. Und außerdem, solche Muskeln zu wollen, ist sinnvoller als Drogen zu nehmen. Denn mit Muskeln kommt Ruhe und kommt Glück.

Schnueffler
12-04-2007, 20:37

Ne, einfach nur "aufpumpen", sprich er pumpt Blut in die Muskeln um sie noch größer aussehen zu lassen. Wie ein Tier, das sich bei Ritualen aufbläst um imposanter zu wirken!
MfG
Markus

Karateka66
12-04-2007, 20:42
weiß jemand wie Kanazawa seine Muskel trainiert hat?
Bruce Lee war ja auch so einer; kleine Muckis, extrem definiert, und auch (angeblich) extrem viel Power dahinter.

Mfg Karateka66

Ir-khaim
12-04-2007, 20:42
@xzibit
Auf was für Seiten treibst du dich denn rum? :D ;)

Zieh dein Ding durch - ich glaub zwar nicht, dass das was wird, aber überzeug mich vom Gegenteil, wenn du in ein paar Monaten/Jahren pics postest ;-)

aevitas
12-04-2007, 22:30
Natürlich verliert er, aber schon extrem, wie gut er mit hält.

In der descritpion steht " Levrone ran 7.8 seconds, a time which most high school males and some high school females can easily beat."

Knud
13-04-2007, 10:17
In der descritpion steht " Levrone ran 7.8 seconds, a time which most high school males and some high school females can easily beat."

Sag mir mal bitte, wo ich das nachlesen kann, irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.
Kann mir das auch nur schwer vorstellen, denn das Video spricht doch für sich.
Auf höher der 30m Markierung waren die beiden nahezu gleich auf:ups: , danach bricht Levrone wohl etwas ein und vielleicht ist er die letzten meter nur "ausgelaufen", so dass die Gesamtzeit nicht so gut gewesen ist. Wie auch immer, es ist wohl unbestritten, dass diese Masse an Muskeln nur auf der Bühne von Vorteil ist und ansonsten mehr behindert als alles andere. Und ein 800 m lauf hätte er wohl nicht einmal überlebt und nach einem Marathon wäre er bestimmt 40 Kilo leichter:D

D-Nice
13-04-2007, 10:22
Und außerdem, solche Muskeln zu wollen, ist sinnvoller als Drogen zu nehmen. Denn mit Muskeln kommt Ruhe und kommt Glück.

yo x to the z xzibit : das problem ist halt einfach nur, das es bei deinen wünschen wohl nicht ohne drogen gehen wir d :ups: :D ;)

Dahaka
13-04-2007, 11:16
Außerdem wirds wohl sicher ein paar jahre dauern! :)

aber wenn es dein Ziel ist dann verfolgs ruhig!

Ich muss gestehen ich währ insgeheim auch gern wie Paul :D

http://www.konsolifin.net/ylli/upload/uutiset/ps2/1105124030_tekken5_2.jpg

Antares
13-04-2007, 12:13
Vielleicht hat er ja eine gute genetische Grenze, aber dann müsste er noch etwas anderes als Humanoiden in der Blutlinie haben, wovon wir nicht ausgehen möchten.

Neopratze
13-04-2007, 14:45
Ich muss gestehen ich währ insgeheim auch gern wie Paul :D

Und ich muß mal gegen Namco klagen, daß sie anhand meiner Fotos ohne meine Zustimmung den Jack-5 entworfen haben :motz: :D

jinkazama
13-04-2007, 14:47
Sagen wir so: Ich WILL es nicht mehr schaffen :D

Problem gelöst! Hehe. ;)

ElCativo
13-04-2007, 14:48
Sag mir mal bitte, wo ich das nachlesen kann, irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.
Kann mir das auch nur schwer vorstellen, denn das Video spricht doch für sich.
Auf höher der 30m Markierung waren die beiden nahezu gleich auf:ups: , danach bricht Levrone wohl etwas ein und vielleicht ist er die letzten meter nur "ausgelaufen", so dass die Gesamtzeit nicht so gut gewesen ist. Wie auch immer, es ist wohl unbestritten, dass diese Masse an Muskeln nur auf der Bühne von Vorteil ist und ansonsten mehr behindert als alles andere. Und ein 800 m lauf hätte er wohl nicht einmal überlebt und nach einem Marathon wäre er bestimmt 40 Kilo leichter:D

lol

Jetzt weiss ich warum D keine Liegestütze auf dem Camp hinbekommen hat.
ZUVIEL MUSKELMASSE!! :D:D:D:D

MatzeOne
13-04-2007, 16:01
Sagen wir so: Ich WILL es nicht mehr schaffen :D

Problem gelöst! Hehe. ;)

Das kommt jetzt aber überraschend :D

Der Harmlose
13-04-2007, 16:16
Dann musst du aber auch dein Nick ändern, als Ansporn :D
geht schlecht, da dieser Name so oder in ähnlicher Form hier im Forum schon vergeben ist ;)

Jetzt weiss ich warum D keine Liegestütze auf dem Camp hinbekommen hat.
ZUVIEL MUSKELMASSE!! :D:D:D:Dmit beiden Seiten (linke & rechte Hand) nicht?
keinen Einzigen?

kann ich mir nicht vorstellen ;)

Antares
13-04-2007, 16:19
wenn Tekken, dann Gon!

http://www.catsuka.com/interf/icons/gon_tekken.jpg

trioxine
13-04-2007, 16:21
geht schlecht, da dieser Name so oder in ähnlicher Form hier im Forum schon vergeben ist ;)
mit beiden Seiten (linke & rechte Hand) nicht?
keinen Einzigen?

kann ich mir nicht vorstellen ;)

ach laberei,wenn alex mal halb so viele liegestütze machen kann wie dennis ,dann iss weihnachten und ostern an einem tag!!
der d hatte nur tags davor tierisch gesoffen wie es sich für richtige männer gehört,wärend ales zu seiner scheffin nach hause gefahren ist um nicht haue von ihr zu bekommen :D

Kudos
13-04-2007, 16:58
Das kommt jetzt aber überraschend :D

Wahrscheinlich hat er aufgrund seiner guten Veranlagung und mit Hilfe unserer Tipps bereits sein Ziel erreicht :rolleyes: :confused: :D

Oder xzibisschen, warum willst Du es nicht mehr schaffen? Schon erreicht oder wechselst Du die Ziele täglich?

Und was mich auch noch brennend interessieren:
Was ist Dein neues Ziel? Wie können wir Dir helfen?

Der Harmlose
13-04-2007, 17:05
Wahrscheinlich hat er aufgrund seiner guten Veranlagung und mit Hilfe unserer Tipps bereits sein Ziel erreicht :rolleyes: :confused: :D

Oder xzibisschen, warum willst Du es nicht mehr schaffen? Schon erreicht oder wechselst Du die Ziele täglich?

Was ist Dein neues Ziel? Wie können wir Dir helfen?wahrscheinlich will er neuerdings aussehen wie der hier im Bild
und überlegt, wie er an ein zweites Paar Arme kommt
http://www.mortalkombatguides.com/mkdeception_gc/images/goro.jpg

STCH
13-04-2007, 17:23
Hallo xzibit,
solche Muskelberge sind ohne Chemie schwer zu erreichen. Aber mit einem vernünftigen, konzentrierten Training (Zum Bsp. 2er Split, inges. 6 Mal pro Woche) und einer guten Ernährung wirst Du schon viel erreichen können. Etwas Definition kommt dann durch aerobe Ausdauer (z.B. 2x pro Woche Laufen), durch Reduzierung des Fettgewebes unter der Haut.

Aber aus eigener Erfahrung:
Wenn Du körperlich sehr auszehrenden Kampfsport betreibst, wirst Du das o.g. Pensum nicht vernünftig schaffen. Zudem wirst Du automatisch wieder etwas Muskelmasse abbauen, je mehr Ausdauersport Du betreibst.

Und: Vieles hängt von Deiner Genetik ab.

zenro
13-04-2007, 17:31
@Xzibit

auf grund deines idealbildes, was dir vorschwebt, hast du schon mal eine konkrete vorstellung.
nur auf grund von veranlagung und deines phantasievollem idealbildes wird es schwer, exakt so auszusehen wie jin.

aaaaaber wenn du (richtig und gesund) trainierst und du dein idealbild konkret vor augen hälst, kannst du dich dem annähern.

nehmen wir mal an, wir haben nahezu 2 identische menschen, zb eineiige zwillinge. beide trainieren gleich viel, stämmen gleich viel gewichte und haben exakt den gleichen ernährungs- und trainingsplan. einer von denen stellt sich nix vor, der andere stellt sich arnold schwarnegger zu seinen besten zeiten vor.
am ende hat derjenige, der sich sein idealbild immer wieder visualisiert hat die "besseren" BB-muskeln.
frei nach dem motto "der glaube versetzt berge"

dh. wenn du jin ausdruckst, aufhängst und du dir den immer wieder vorstellst kommst du noch näher an seinen körper dran. wenn du dir den jin mehr anschaust kannst du dir ihn mehr vorstellen. mit dem bild vor augen gehse halt pumpen oder machst dein training

mein ideal bild sind 2 sumoringer "asashouryuu" und vorallem "chiyonofuji". ;)

jinkazama
13-04-2007, 20:07
wahrscheinlich will er neuerdings aussehen wie der hier im Bild
und überlegt, wie er an ein zweites Paar Arme kommt
http://www.mortalkombatguides.com/mkdeception_gc/images/goro.jpg

So, halt deine beschissene Fresse, Hirnloser!

jinkazama
13-04-2007, 20:09

Was ist Dein neues Ziel? Wie können wir Dir helfen?

Das ist ganz einfach: Halt deine edit und hatten wir das schon? halt deine edit!

jinkazama
13-04-2007, 20:11
Hallo xzibit,
solche Muskelberge sind ohne Chemie schwer zu erreichen. Aber mit einem vernünftigen, konzentrierten Training (Zum Bsp. 2er Split, inges. 6 Mal pro Woche) und einer guten Ernährung wirst Du schon viel erreichen können. Etwas Definition kommt dann durch aerobe Ausdauer (z.B. 2x pro Woche Laufen), durch Reduzierung des Fettgewebes unter der Haut.

Aber aus eigener Erfahrung:
Wenn Du körperlich sehr auszehrenden Kampfsport betreibst, wirst Du das o.g. Pensum nicht vernünftig schaffen. Zudem wirst Du automatisch wieder etwas Muskelmasse abbauen, je mehr Ausdauersport Du betreibst.

Vielen Dank Mann. Aber ich versuche nicht mehr so auszusehen, ich hab es nicht nötig.

Ich weiß, was wirklich los war: Mein Selbstwert war angeschlagen, wegen dem was ich erlebt hab, aber an dem arbeite ich nun ganz anders. Danke für deine Bemühung!

jinkazama
13-04-2007, 20:13
@Xzibit

auf grund deines idealbildes, was dir vorschwebt, hast du schon mal eine konkrete vorstellung.
nur auf grund von veranlagung und deines phantasievollem idealbildes wird es schwer, exakt so auszusehen wie jin.

aaaaaber wenn du (richtig und gesund) trainierst und du dein idealbild konkret vor augen hälst, kannst du dich dem annähern.

nehmen wir mal an, wir haben nahezu 2 identische menschen, zb eineiige zwillinge. beide trainieren gleich viel, stämmen gleich viel gewichte und haben exakt den gleichen ernährungs- und trainingsplan. einer von denen stellt sich nix vor, der andere stellt sich arnold schwarnegger zu seinen besten zeiten vor.
am ende hat derjenige, der sich sein idealbild immer wieder visualisiert hat die "besseren" BB-muskeln.
frei nach dem motto "der glaube versetzt berge"

dh. wenn du jin ausdruckst, aufhängst und du dir den immer wieder vorstellst kommst du noch näher an seinen körper dran. wenn du dir den jin mehr anschaust kannst du dir ihn mehr vorstellen. mit dem bild vor augen gehse halt pumpen oder machst dein training

mein ideal bild sind 2 sumoringer "asashouryuu" und vorallem "chiyonofuji". ;)

Verstehe :D Fleißig essen, dann wird das schon was!

Aber zu meinem Vorhaben: Siehe ein Post davor.

unproVoked
14-04-2007, 00:55
ich hab auch komplexe ;)

trioxine
14-04-2007, 09:20
selbsthilfegruppe gründen??

prinzpi
14-04-2007, 10:02
och xbitchen lass doch den harmlosen in ruhe, der is doch harmlos.:D

BOodidarma
14-04-2007, 10:03

Nein genau das ist er doch gerade nicht:D

SeraphiM
14-04-2007, 17:37

warum reden alle sofort von veranlagung, wenn es nicht sofort klappt, versteh ich nicht...dann trainiert ihr zu wenig !
meiner meinung nach eine dumme, faule ausrede, dieselben leute sagen dann auch: ne ich/er/sie/es hat kein talent für dieses und jenes, lohnt sich net, fängt man lieber gar nicht an mit...

Neopratze
14-04-2007, 19:12
meiner meinung nach eine dumme, faule ausrede, dieselben leute sagen dann auch: ne ich/er/sie/es hat kein talent für dieses und jenes, lohnt sich net, fängt man lieber gar nicht an mit...

Genauso wie die "schweren Knochen" bei Übergewichtigen ;) :D

noppel
14-04-2007, 19:13
ich hab wirklich schwere knochen ;)

Ir-khaim
14-04-2007, 21:44
Das wolllte ich auch gerad sagen :D

Roland von Gilead
14-04-2007, 21:55
Genauso wie die "schweren Knochen" bei Übergewichtigen ;) :D

Meine Knochen sind gut 1,5 Kilo schwerer, als das "normale";
Aber ja das ist nicht viel :D ;) :p und schon gar nicht auf der Waage :p

SeraphiM
14-04-2007, 22:08
und schon gar nicht für einen sportler, der sich bewegt...

Roland von Gilead
14-04-2007, 22:25
und schon gar nicht für einen sportler, der sich bewegt...

Ne das war ernst gemeint :ups: ich habe tatsächlich "schwere Knochen", aber nur erklärt das kein Übergewicht :D weil wie gesagt, macht das etwa süber ein Kilo aus an Gewicht. :o

SeraphiM
15-04-2007, 00:58
Ne das war ernst gemeint :ups: ich habe tatsächlich "schwere Knochen", aber nur erklärt das kein Übergewicht :D weil wie gesagt, macht das etwa süber ein Kilo aus an Gewicht. :o

alle sportler haben schwerere knochen, als die normalos...
da bist du nicht der einzige...:D

STCH
15-04-2007, 14:22
@SeraphiM

Dass Genetik ein limitierender Faktor ist, ist doch eigentlich bekannt. Nicht jeder könnte wie z.B. Markus Rühl aussehen. Ob das erstrebenswert ist, ist was anderes..:D

Antares
15-04-2007, 14:39
Bis dahin, wo Muskeln noch "schön" sind, limitiert keine Genetik.

STCH
15-04-2007, 14:55
Da stimme ich Dir zu. Aber es gibt auch Menschen, die riesige Muskelberge schön finden..

SeraphiM
15-04-2007, 15:25
Bis dahin, wo Muskeln noch "schön" sind, limitiert keine Genetik.

genau das meine ich ja und wenn die leute keinen trainingseifer haben lasen sie es an ihrer genetik aus...wenn man viel isst und richtig trainiert, kann man es schon zu einer kante bringen, wenn man es will und keine probleme mit dem stoffwechsel hat...

STCH
15-04-2007, 20:07
Das ist natürlich schwach. Wenn man mit genügend Disziplin dahinter steht, ist schon so einiges zu erreichen.
Aber um -als Ektomorph- so auszusehen wie das Comic-Ideal, bedarf es auch einiges an Chemie bzw. Hormonen pp. :wuerg:

SeraphiM
15-04-2007, 21:13
so aufgepumpt ist dieser Jinn gar nicht..:)

unproVoked
15-04-2007, 21:25

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain :rolleyes:

Neopratze
15-04-2007, 21:28

Im Vergleich zu Jack-5 ist er sogar ne dürre Spindel :D

ElCativo
18-04-2007, 08:15
selbsthilfegruppe gründen??

Glaub dafür ist zuspät.. :D

jinkazama
18-04-2007, 12:17

prinzpipi, der harmlose ist der wolf im schafspelz.

jinkazama
18-04-2007, 12:23
Das ist natürlich schwach. Wenn man mit genügend Disziplin dahinter steht, ist schon so einiges zu erreichen.
Aber um -als Ektomorph- so auszusehen wie das Comic-Ideal, bedarf es auch einiges an Chemie bzw. Hormonen pp. :wuerg:

Du siehst bestimmt schon so aus, wie dein Ideal Homer Simpson, ohne jede Hormone und Chemie, These widerlegt: Hast 2 Haare am Kopf, bist fett, gelb und rülpst.

So, und zur Genetik: Sie spielt definitiv mit. Es gewinnen immer schwarze die Marathons, soweit klar? Ein Chinese wird nicht die Muskeln aufbauen können, die ein Arnold Schwarzenegger hat. Es gibt z.B. das Down-Syndrom unter uns. Ein Nebeneffekt ist schlaffe Muskulatur! Und wenn man nahe dran ist (wie die, die mich hier immer an****en wollen, die schwuchteln) dann hat man eben eine scheiß genetik, die es nicht möglich macht, solche muskeln aufzubauen.

Schnueffler
18-04-2007, 12:27
Du solltest mal über deine Ausdrucksweise nachdenken!
Nur so als kleiner Tip!
MfG
Markus

Calypso
18-04-2007, 12:31
Wie He-man ? Die Muskeln oder was?

Mage
18-04-2007, 13:19
Du siehst bestimmt schon so aus, wie dein Ideal Homer Simpson, ohne jede Hormone und Chemie, These widerlegt: Hast 2 Haare am Kopf, bist fett, gelb und rülpst.

So, und zur Genetik: Sie spielt definitiv mit. Es gewinnen immer schwarze die Marathons, soweit klar? Ein Chinese wird nicht die Muskeln aufbauen können, die ein Arnold Schwarzenegger hat. Es gibt z.B. das Down-Syndrom unter uns. Ein Nebeneffekt ist schlaffe Muskulatur! Und wenn man nahe dran ist (wie die, die mich hier immer an****en wollen, die schwuchteln) dann hat man eben eine scheiß genetik, die es nicht möglich macht, solche muskeln aufzubauen.

Ich finde du solltest "Taoistische Meditation" mehr und stärker üben wenn ich lese was du so schreibst. Wenn es hier im Forum irgend jemand mit, für das Leben nicht relevanten Buchstaben und Äusserlichkeiten, möglich ist dich "anzu****en" hast du nicht wirklich Verstanden über was du da die ganze Zeit meditierst:rolleyes:
Oooommm

*MU*
18-04-2007, 13:24
Verzogener kleiner Sch..... :motz:
Mittlerweile glaub ich dir nicht mal mehr dass du 19 bist, meine Schätzung fällt da eher auf 14-15.
Die meisten Leute hier haben tatsächlich was geschrieben was gut gemeint war, aber alles was nicht deinen Vorstellungen entspricht, dessen Verfasser sind gleich sonstwas. Beschimpft werden braucht hier keiner, und wenn dir die Antworten nicht gefallen dann stell keine solch bescheuerten Fragen wenn du es eh schon besser weißt.
Ich könnte... :smack:

MatzeOne
18-04-2007, 13:37
So, und zur Genetik: Sie spielt definitiv mit. Es gewinnen immer schwarze die Marathons, soweit klar?

Ich dachte diese wären bei den Sprintern ganz vorne dabei, wegen des höheren Anteils an fast twitch muscle fibres. :confused: