Poker [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Poker



enraged_Clown
10-04-2007, 17:49
wollte mal fragen ob hier noch andere pokerspieler anwesend sind und wo sie spielen. ich bin unter den psrudonymen: e.clown, clown_1982 und punisher_1982 bei verschiedenen räumen.

barnito
10-04-2007, 17:51
wollte mal fragen ob hier noch andere pokerspieler anwesend sind und wo sie spielen. ich bin unter den psrudonymen: e.clown, clown_1982 und punisher_1982 bei verschiedenen räumen.


ich spiele bei pokerstars aber ich spiele auch viel live!!!

aevitas
10-04-2007, 18:01
bald verkommt Poker komplett zum Onlineshizzl :o

-Steff-
10-04-2007, 18:06
Ich spiele gar nicht im Internet, keine Zeit und Lust dazu. Ich spiele dafür aber viel mit Freunden, ist wohl auch besser so :)

MatzeOne
10-04-2007, 18:08
Bin Gelegenheitsspieler. Am liebsten Spiel ich bei Kudos :devil:

VanZan
10-04-2007, 18:33
Spiele bei Partypoker,bin aber kein Profi:D

redondo
10-04-2007, 20:47
...ich bin auch bei Partypoker, spiele aber eher selten online. Lieber mit Freunden. Bald auch mal ein Turnier... Bin ein wenig angefressen im Moment...:D

BuZuS
10-04-2007, 21:16
absolute poker... ownt.

CELLARD00R
11-04-2007, 00:09
nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....

PunkRockSpawn
11-04-2007, 02:16
Ich spiele bei Europoker als Hikaru-no-Jo.

Dahaka
11-04-2007, 07:03
ich spiel ab und zu bei PokerStars oder live mit kumpels! Beim OnlinePoker hab ich irgendwie nie glück dafür aber mehr beim live spielen.

Gruß
Pedro

MatzeOne
11-04-2007, 09:47
nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....

Das würde einiges "erklären". Aber hast du dafür Beweise oder hast du das nur gehört? -_^

ElCativo
11-04-2007, 09:54
Ich hätte gern einen Beweis in Form eines Links.. ;)

Lo.Ony
11-04-2007, 10:13
war mal bei partypoker

mittlerweile zogg ich nurnoch mit freunden und bekannten im rl

VanZan