Poker [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Poker



enraged_Clown
10-04-2007, 17:49
wollte mal fragen ob hier noch andere pokerspieler anwesend sind und wo sie spielen. ich bin unter den psrudonymen: e.clown, clown_1982 und punisher_1982 bei verschiedenen räumen.

barnito
10-04-2007, 17:51
wollte mal fragen ob hier noch andere pokerspieler anwesend sind und wo sie spielen. ich bin unter den psrudonymen: e.clown, clown_1982 und punisher_1982 bei verschiedenen räumen.


ich spiele bei pokerstars aber ich spiele auch viel live!!!

aevitas
10-04-2007, 18:01
bald verkommt Poker komplett zum Onlineshizzl :o

-Steff-
10-04-2007, 18:06
Ich spiele gar nicht im Internet, keine Zeit und Lust dazu. Ich spiele dafür aber viel mit Freunden, ist wohl auch besser so :)

MatzeOne
10-04-2007, 18:08
Bin Gelegenheitsspieler. Am liebsten Spiel ich bei Kudos :devil:

VanZan
10-04-2007, 18:33
Spiele bei Partypoker,bin aber kein Profi:D

redondo
10-04-2007, 20:47
...ich bin auch bei Partypoker, spiele aber eher selten online. Lieber mit Freunden. Bald auch mal ein Turnier... Bin ein wenig angefressen im Moment...:D

BuZuS
10-04-2007, 21:16
absolute poker... ownt.

CELLARD00R
11-04-2007, 00:09
nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....

PunkRockSpawn
11-04-2007, 02:16
Ich spiele bei Europoker als Hikaru-no-Jo.

Dahaka
11-04-2007, 07:03
ich spiel ab und zu bei PokerStars oder live mit kumpels! Beim OnlinePoker hab ich irgendwie nie glück dafür aber mehr beim live spielen.

Gruß
Pedro

MatzeOne
11-04-2007, 09:47
nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....

Das würde einiges "erklären". Aber hast du dafür Beweise oder hast du das nur gehört? -_^

ElCativo
11-04-2007, 09:54
Ich hätte gern einen Beweis in Form eines Links.. ;)

Lo.Ony
11-04-2007, 10:13
war mal bei partypoker

mittlerweile zogg ich nurnoch mit freunden und bekannten im rl

VanZan
11-04-2007, 11:15
nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....

Cheater haben kleine Pim....:D

Kudos
11-04-2007, 11:49
Ich spiele bei PokerStars.net und im rl, bin aber anscheinend noch nicht gut genug, denn


Am liebsten Spiel ich bei Kudos :devil:

Hast Du Deinen Gewinn gut angelegt oder die 210 Cent gleich auf den Kopf gehauen :D

Wir könnten auch mal einen KKB-Tisch spielen ;) ?

prinzpi
11-04-2007, 12:05
ich spiele eig nur live oder manchmal bei playit.ch^^
aber dort sind immer noobs:D

Ir-khaim
11-04-2007, 13:29
Ich bin bei Partypoker, spiele aber eigentlich nur noch selten. Live ist einfach besser ;-)
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die bei den Spielgeldtischen zu schlecht spielen, als dass es Spaß machen würde. Und um Geld spiele ich nicht (vor allem nicht online).

Man könnte die Frage noch erweitern: Nicht nur wo sondern auch was!

Ich spiele No Limit Hold'em

kampffrosch
11-04-2007, 13:42
Ich spiele bei PokerStars.net und im rl, bin aber anscheinend noch nicht gut genug, denn



Hast Du Deinen Gewinn gut angelegt oder die 210 Cent gleich auf den Kopf gehauen :D

Wir könnten auch mal einen KKB-Tisch spielen ;) ?
das würde in einer wilden prügelei enden bei der ich am meistern kassieren würde:(

enraged_Clown
11-04-2007, 13:51
Ich bin bei Partypoker, spiele aber eigentlich nur noch selten. Live ist einfach besser ;-)
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die bei den Spielgeldtischen zu schlecht spielen, als dass es Spaß machen würde. Und um Geld spiele ich nicht (vor allem nicht online).

Man könnte die Frage noch erweitern: Nicht nur wo sondern auch was!

Ich spiele No Limit Hold'em
meistens holdém no limit, manchmal auch 5card draw oder omaha. das mit den vielen shlechten spielern kenne ich. erst neulich gehe ich mit Ah Ad auf der hand und Ap 7p 3h im flop all in. werde gecallt. gegner zeigt 7h 2p dann der turn 7d und der der river 2d

ElCativo
11-04-2007, 14:09
@Clown: Ja.. manchmal glaube ich da sind Bots oder Cheater am Werk..

MatzeOne
11-04-2007, 14:10
Shit happens :D


Hey Kudos. Wir waren vorher extra noch mal bei der Bank um ein paar Scheinchen für den Buy-In zu holen. Konnten ja nicht ahnen, dass Thomas nur 70Cent hat. Müssen wir mal wiederholen.
Und vielleicht vergess ich dann nicht schon wieder dich nach den Allkampf-Videos von Adam zu fragen.

weber.michel
11-04-2007, 14:16
war mal ne zeitlang bei europoker aktiv, aber finde es im internet nicht so spannend

mein nick lautet weber.michel ^^

Ir-khaim
11-04-2007, 14:18
meistens holdém no limit, manchmal auch 5card draw oder omaha. das mit den vielen shlechten spielern kenne ich. erst neulich gehe ich mit Ah Ad auf der hand und Ap 7p 3h im flop all in. werde gecallt. gegner zeigt 7h 2p dann der turn 7d und der der river 2d


Beste Szene bei mir war bis jetzt: Es liegen 7 7 7 7 A

Ich gehe auf dem River All in und der einzige, der noch drin war foldet...

BuZuS
11-04-2007, 14:24
Beste Szene bei mir war bis jetzt: Es liegen 7 7 7 7 A

Ich gehe auf dem River All in und der einzige, der noch drin war foldet...
Na, du hättest die 5te 7 haben können, das Risiko wär mir auch zu groß gewesen ;)

Mein persönliches Highlight war:
K 9
Flop
9 9 K (schonmal cool)
Turn
9 9 K K
River
9 9 K K 9

Ich also all-in, gegner geht mit weil full house liegt ja :D War im Heads-Up, hab das Turnier dann trotzdem noch verloren :(

enraged_Clown
11-04-2007, 14:44
Beste Szene bei mir war bis jetzt: Es liegen 7 7 7 7 A

Ich gehe auf dem River All in und der einzige, der noch drin war foldet...
naja, kommt drauf an wieviele chips er noch hatte. aber den pot hätte ich mir doch evtl. doch noch mit dir geteilt. bei einem 4ling mit dem höchstmöglichen kicker wäre das wohl ein split pot geworden.

Kudos
11-04-2007, 15:19
Glaubt ihr wirklich, dass da gecheatet wird? Bei Spielgeld ist''s mir ja (fast) egal, aber bei echtem Geld :( Klar, entsteht schnell der Verdacht und technisch ist da einiges möglich (aber auch verhinderbar), aber hat jemand Beweise/ist jemand schon mal enttarnt worden?



Konnten ja nicht ahnen, dass Thomas nur 70Cent hat. Müssen wir mal wiederholen.


Das erste Mal (war bei ihm so) tut immer weh und er wollte seine Schmerzen möglichst gering halten. Ich bin dabei!

MatzeOne
11-04-2007, 15:26
Eben. Mir fehlen da auch die Beweise. Cheaten in Form von befreundeten Spielern die am selben Tisch sitzen ist sicherlich verbreitet. Aber vielen Menschen traue ich gerade bei den niedrigen Limits nicht die benötigte Intelligenz zu, aus den zusätzlichen Informationen eine sinnvolle Spieltaktik zu entwickeln.

Btw. dein Doctor hat erst am 11.5. einen Termin für mich :ups:

BuZuS
11-04-2007, 21:59
naja, kommt drauf an wieviele chips er noch hatte.
Nein. Die Nuts liegen auf dem Tisch, wenn du da foldest, musst du dir möglichst bald ein Gehirn besorgen.

enraged_Clown
11-04-2007, 22:28
Nein. Die Nuts liegen auf dem Tisch, wenn du da foldest, musst du dir möglichst bald ein Gehirn besorgen.
auch wieder wahr

Ir-khaim
12-04-2007, 13:14
naja, kommt drauf an wieviele chips er noch hatte. aber den pot hätte ich mir doch evtl. doch noch mit dir geteilt. bei einem 4ling mit dem höchstmöglichen kicker wäre das wohl ein split pot geworden.

Split pot ist hier unumgänglich, was höheres kann man ja nicht haben. Und da die andern Spieler, die shcon gefoldet hatten auch was drin hatte, hätte er auf jeden Fall was gewonnen - durch den fold hat er also nur chips verschenkt.


edit: -da war jmd schneller als ich

2050HH80
12-04-2007, 13:23
nur mal so nebenbei....für partypoker gibt es schon cracks die die karten von gegnern zeigen....


das halte ich für ein gerücht.
und selbst wenn das so wäre, wüßten die von pp das auch und würden was unternehmen.

ich denke aber das gerücht ist über stille post gestartet von jemandem, der mal was über pokersoftware gehört hat, die einem hinterher anzeigt, was der gegner hatte, obwohl er seine karten nicht gezeigt hat.

diese software ist im übrigen legal und für jeden zu haben.

ansonsten wäre ich für beweise deine these dankbar.

ontopic:

ich spiele bei partypoker
und regelmäßig live

beides natürlich ausschließlich um echte kohle.

Ir-khaim
12-04-2007, 20:45
ich denke aber das gerücht ist über stille post gestartet von jemandem, der mal was über pokersoftware gehört hat, die einem hinterher anzeigt, was der gegner hatte, obwohl er seine karten nicht gezeigt hat.

Auch sowas bringt allerdings miese Vorteile!



beides natürlich ausschließlich um echte kohle.

natürlich :rolleyes:

Siddhartha
13-04-2007, 17:18
... ist es egal, ob jemand zb. n kreuz/ass oder n herz/ass als kicker (@texas holdem) hat?

ich habe zwar n account bei pokerstars, spiele aber wenn überhaupt nur privat.
das gute ist, dass die meisten mich gar nicht einschätzen können, weil ich an manchen abenden ständig am grinsen bin :P

Kudos
13-04-2007, 17:33
... ist es egal, ob jemand zb. n kreuz/ass oder n herz/ass als kicker (@texas holdem) hat?

Wenn Du nicht abergläubisch bist, ist es egal. Es gibt dann einen split pot.