Vollständige Version anzeigen : Barakat , Vogel , Sachs , Limani u. co ?
vollkommen-real
10-04-2007, 20:28
Hi ich trainiere seid fast 2 jahre in holland ich pendle jedesmal hin und her . jetzt meine frage wieso kennt niemand in holland , ich habe schon in allen clubs in amsterdam und so trainiert, unsere weltmeister ? keiner hier kennt Barakat , Vogel , Sachs , oder Limani ? woran liegt das ? Viele sagen des sie nur Leko Amrani oder Kose kennen . Die meinen alle das masters gym seid die weg sind nur versuchen verzweifelt nachfolger zu suchen . stimmt das ? ich find es dann traurig wenns so ist . Wenns nach mir geht denke ich mal das unsere weltmeister gegen namen wie Souver Mes , Yakut , Drago , Chabari , Etulali , Spong , Peters , Simson das sind nur paar namen keine chansce haben . ich glaube das keiner von diesen jemals seine titel gegen einen dieser namen verteidigen wird . Ich glaube dei wissen dann das er weg ist . Ich will keine diskusion ich will nur eure meinung . ich glaaube das viele das wissen wollten .
ChriStyle
10-04-2007, 20:38
Sorry, aber ich versteh net wirklich ganz, was du uns da mitteilen willst ?
Wie wäre es mit paar Kommas ?
Thaiandi
10-04-2007, 20:54
Hi,
also Souver, Drago und Spong habe ich schon mal gehört und gesehen. Bei Souver mal nen Lehrgang mitgemacht etc.
Was ich eigentlich sagen möchte ...DEN REST VON DIR DA KENNE ICH AUCH NICHT....
außerdem bin ich für unsere Kämpfer und das Masters Gym hat doch Super Kämpfer oder nicht? Nachwuchs hin oder her.
Die Arbeit die Herr K.W. macht finde ich sehr gut siehe MFN
Kann kommen wer will denke ich ..die Jungens können gegen jeden Kämpfen und wenns verlieren habens sie daraus gelernt. Jedem seine sache oder?
Und es gibt doch zu viele Verbände der eine Kämpft da der andere hier alle sind Sie Champs. Gell.
Aber sage nicht man kennt die Leuts net. Hier in Deutschland denke ich schon.
Gruß
Thaiandi
Also ich kenne einen holländischen Trainer und der kennt sehrwohl Barakat und Vogel uvm. es ist ja kein Geheimniss, dass Holland sehr viele gute Kämpfer hat (im vergleich zu DE) aber hier gibts halt auch ein paar gute Leute.
Leber_Hacken
11-04-2007, 00:23
Souver Mes , Yakut , Drago , Chabari , Etulali , Spong , Peters , Simson
Also ich denke mal das das namen sind wo es selbstverständlich is das man die kennen sollte lieber Herr "Thaiandi".
Viele sagen des sie nur Leko Amrani oder Kose kennen ..
Die Holländer Brauchen doch keine Deutschen Weltmeister kennen. Die haben doch viel bessere Kämpfer drüben. Und außerdem, bin ich ganz deiner meinung. Es gibt halt keinen Fighter in Deutschland der mit diesen Kämpfern mithalten kann.
. Die meinen alle das masters gym seid die weg sind nur versuchen verzweifelt nachfolger zu suchen . stimmt das ? ich find es dann traurig wenns so ist..
Ich denke mal das Klaus Waskewitz allein für diesen ruf zuständig ist . Da er sich in der Vergangenen Zeit im Ausland einen sehr schlechten namen gemacht hat. In dem er sich fehlverhalten hat sprich, nicht bezahlte Kämpfgagen, saumäßiges benehmen auf Veranstaltungen uwie z.b die die blamage im Fernsehn auf der Superleague... und noch vieles vieles mehr !!!! Ich möchte hiermit wirklich keinen angreifen aber das ist wirklich meine ansicht warum das Masters Gym bzw. das Deutsche Thaiboxen in Holland nicht mehr so anerkannt wird wie es damals war.
Also einen Vogel, Barakat Limani, Sachs und auch einen Schneidmiller kennt man in Holland ganz sicher.
Das man einen Amrani oder Leko kennt ist ja auch klar, den beide wurden von K.W. aufgebaut und haben viel in Holland gekämpft.
K.W. hat immer noch einen sehr guten Kontakt nach Holland, zum Golden Glory, Dipanerga usw.
Leberhaken ich gebe dir einen guten Rat höre auf hier ständig über uns herzuziehen dafür bist du nicht kompetent genug, lass einfach deine Beleidigungen, o.k.;)
Übrigens auch ein Holländer kämpft auf der MFN in Köln am 28.April und den kennt hier auch kaum jemand:rolleyes: und totzdem ist der Top.
All diese Fighter welche hier angesprochen wurden können sich auch in Holland durchsetzen, ganz sicher.
Die MFN kommt, dort werden wir nächstes Jahr sicher auch einige Stars unserer Nachbarn sehen.
28.April Köln die MFN
Tickets unter 0221/2801 oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
vollkommen-real
11-04-2007, 13:02
Also einen Vogel, Barakat Limani, Sachs und auch einen Schneidmiller kennt man in Holland ganz sicher.
Das man einen Amrani oder Leko kennt ist ja auch klar, den beide wurden von K.W. aufgebaut und haben viel in Holland gekämpft.
K.W. hat immer noch einen sehr guten Kontakt nach Holland, zum Golden Glory, Dipanerga usw.
Leberhaken ich gebe dir einen guten Rat höre auf hier ständig über uns herzuziehen dafür bist du nicht kompetent genug, lass einfach deine Beleidigungen, o.k.;)
Übrigens auch ein Holländer kämpft auf der MFN in Köln am 28.April und den kennt hier auch kaum jemand:rolleyes: und totzdem ist der Top.
All diese Fighter welche hier angesprochen wurden können sich auch in Holland durchsetzen, ganz sicher.
Die MFN kommt, dort werden wir nächstes Jahr sicher auch einige Stars unserer Nachbarn sehen.
28.April Köln die MFN
Tickets unter 0221/2801 oder MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Na dann sollen sie es doch tun , komisch das es bisher nicht geschehen ist . Faule ausrede . Niemand kennt Benton sie lachen alle nur und sagen Benton wer ist das , ist der wirklich aus holland ? Ausserdemregelt doch lieber mal das ihr gute fighter rausbringt , und nicht immer rechtfertigen . Es ist nun mal so wer ist denn dieser Lavrinovic ? Barakat fightet aufeinmal gegen Hladky und Ermis euer Freund tritt gegen einen schlagbareren gegner an . Komisch , alle Die auch in kleinster weise was mit master gym zu tun haben trten gegen leichtes potenzial an , und Barakt der der konkurent von Vogel ist , auf einmal gegen Hladky , mit der hoffnung das er rausfliegt , und man sagen kann , seht ihr vogel hat es ins Finale geschafft un Barakat nicht . Aber ich glaube an Barakat .
Thaiandi
11-04-2007, 13:24
Hi
@Leber Haken
Etulali, Chabari, Peters, Simson, Yakut habe ich gesagt kenne ich nicht die anderen haben nen Namen. Oder sollte ich alle kennen? Woher? Sag mir nen Bsp. dann kann ich irgendwo nachlesen und mir nen Bild machen z.Zt. :confused:
@vollkommen-real
jetz glaubst Du doch an Barakat? Nur wenn sie in Deutschland kämpfen? Hä?
Denke diese Namen kennt keiner und Du wärst nur für Holland.
Kann sein das ich es falsch aufgefasst bzw. verstanden habe. Dann entschuldige.
Ansonsten kläre mich mal auf wie Deine Meinung ist!
Danke
vollkommen-real
11-04-2007, 13:31
Hi
@Leber Haken
Etulali, Chabari, Peters, Simson, Yakut habe ich gesagt kenne ich nicht die anderen haben nen Namen. Oder sollte ich alle kennen? Woher? Sag mir nen Bsp. dann kann ich irgendwo nachlesen und mir nen Bild machen z.Zt. :confused:
@vollkommen-real
jetz glaubst Du doch an Barakat? Nur wenn sie in Deutschland kämpfen? Hä?
Denke diese Namen kennt keiner und Du wärst nur für Holland.
Kann sein das ich es falsch aufgefasst bzw. verstanden habe. Dann entschuldige.
Ansonsten kläre mich mal auf wie Deine Meinung ist!
Danke
Diese namen findest du alle mehrmals in Google dann kannst du sehen wer diese sind . Zu deiner frage . Ich halte dann zu jemanden wenn es unfair wird . Barakat idt sympatisch . Und er ist auch gut . Ich habe nicht gesagt das ich Holland bevorzug wegen den fightern , ich habe nur gesagt das ich es komisch finde sich als WELTMEISTER zu bezeichnen aund aber nicht im ausland wie zb holland antreten . Masters sagt das die namen dort in holland durchaus ein begriff seien , aber wo ? Keiner kennt sie wirklich keiner . Ich habe im vos gym gefragt im mejiro gym in Loeks in Mikes in mousid und im alkmaar , sogar in ausserhalb von den bekannten gyms . Keiner kennt sie . Und dann traue ich mich nicht mehr zu sagen das sie Weltmeister sind .
Leber_Hacken
11-04-2007, 14:06
[/url]
Und da meinte ein Leberhacken der sich übrigens mit C schreibt auch noch, dass er nicht beleidigend wirken wollte.
Aber Herr Schlag... es scheint als bist du immer noch der gleiche bist wie damals.
Du schweifst immer noch von Wort zu Wort in irgendeine Werbung hinein, die dich und das Masters Gym wieder ins Gute licht rücken soll.:halbyeaha
Aber du hast recht, dank K.W ist Leko und Amrani berühmt geworden:ironie:
Und den Sehr guten Draht nach Holland macht sich ja sehr bemerkbar, deswegen hat euer beste Kämpfer, nämlich Mark Vogel, noch nie in Holland gekämpft. Den guten Draht hattet ihr mal. Das ist jetzt aber Vergangenheit.;) ;)
Leber_Hacken
11-04-2007, 14:10
Hi
@Leber Haken
Etulali, Chabari, Peters, Simson, habe ich gesagt kenne ich nicht die anderen haben nen Namen. Oder sollte ich alle kennen? Woher? Sag mir nen Bsp. dann kann ich irgendwo nachlesen und mir nen Bild machen z.Zt. :confused:
Danke
Faldir Chahbari = Gehört zum Team Souwer und ist einer der Wenigen die Gago Drago geschlagen haben.
Simson= Simson ist schon ein alter Hase im Thaiboxen. Der hat gegen alle bekannten Namen gekämpft. Er hat sogar über den Legendären Ramon Dekker gesiegt und hat es geschafft ihm ein eight Count zu gegeben.
Yakut= Sahin "kaas" Yakut wurde letztes Jahr It´s Show Time Trophy Sieger. Er war auch ein sehr erfolgreicher Superleague Kämpfer mit nur einer Niederlage.
Die Drei sind die bekanntesten von denen die du nicht kanntest. Den Rest kenne ich auch aber sind mir persönlich nicht wichtig.
Thomas-Marc
11-04-2007, 14:14
Hier einmal die in Holland ermittelte Rangliste
-70
1 Andy Souwer Team Souwer
2 Faldir Chahbari Team Souwer Europese titel WFCA
3 Gago Drago Gym Alkmaar
4 Albert Kraus Friends Gym/Superpro
5 Rayen Simson vd Vathorst
6 Fikri Tyarti Mousid Gym Wereldtitel WAKO
7 Tarik El Idrissie FF Carbin
8 Jerry Morris FF Carbin Wereldtitel WFCA MT
9 Kamal Chabrani Vos Gym Europese titel WFCA MT
10 Nicky Holzken Team Dekkers
10 Ali Gunyar Team Gunyar
11 Chahid Ouled El Hadj Fight Plaza Ned titel WFCA
12 Chris v Venrooij Bullly's Gym
13 Ray Staring KB Arnhem
14 William Diender Team Aerts
15 Menno Dijkstra Pancreaton Ned titel NOVER
16 Junior Concalves Top Team Beverwijk
17 Abdel Bchiri Top Team Beverwijk
18 Imro Main FF Carbin
19 Clyde Petres Vos Gym
20 Hoessein Abdelhadi Mousid Gym
21 Peter Hoes Loeks Gym
22 Rogier vd Heijden Mejiro Gym
23 Warren Stevelmans Vos Gym
24 Ait Said Houkari Team Dekkers
25 Chris n'Gimbi Calmaro Gym
26 Ajay Balgobind Ommoord Ned titel WPKL
27 Youssouf Aknikh Profighters
28 Hafid El Boustati TB Den Haag Europese titel IRO
28 Noel Soares FF Carbin
28 Ilvo Soares de Brito
28 Jimmy Eijmers KB Arnhem/KB Zutphen
28 Otmar Diagne FF Carbin
28 Dave vd Ploeg MT Zwolle
29 Ayzdin Amezian Duran Gym
29 Hamid El Caid Mike's Gym
29 Marvin Sansaar MT Zwolle
29 Bherouz Rastager Lomulder
29 Adil Boukhari Team Superpro
29 Benito Caupain vd Vathorst
29 Karim El Joutari Budokai Tilburg
29 Tahir Menxhigi Friends Gym/Superpro
29 Yassine Lahmidi Pancration
29 Roel Rink Kamakura/Team Aerts
29 Khalid Lazaar Beekwilder
30 Pedro Soudarous Team Gunyar
30 Lorenzo Green FF Carbin
30 Youssouf Azouag Jellema
30 Samir Majidi Siam Gym
30 Vincent Swaanz Vos Gym
30 Rasid Biner Patzjerik
30 Snouzy ? Gym International
30 Nordin Youri Boukhari Gym
30 Cagi Ermis Team Gunyar
30 Alexander Kreuger Vos Gym
-72.5
1 Sahin 'Kaas' Yakut Gym Alkmaar
2 Alviar Lima Friends Gym/Superpro
3 Gago 'Drago' Gym Alkmaar
4 Younes Elhamsani Mousid Gym Ned titel WFCA
5 Marco Pique Profighters
6 Rayen Simson vd Vathorst
7 Imro Main FF Carbin Ned titel WPKL en MON
8 Benito Caupain vd Vathorst
9 Ali Gunyar Team Gunyar
10 Nieky Holzken Team Dekkers Europese titel SIMTA
11 Albert Kraus Friends Gym/Superpro
12 Amir Zeyada Pancreaton
13 'Aussie' l' Houcine Top team Beverwijk
14 Junior Concalves Top Team Beverwijk
15 Rogier vd Heijden Mejiro Gym
16 Ron Post Mejiro Gym
17 Melvin Rozenblad Vos Gym
18 Tarek Slimani Bully's Gym
19 Pascal Brinkman KB Zwolle
20 Rocky Grandjean FC Purmerend
21 Tahir Menxhigi Friends Gym/Superpro
22 Mesut Derin Ubeda
24 Karapet Papian Ubeda
25 Lindo Profas TB Den Haag
25 Joost Bauhaus Bully's Gym
26 Nadir Lareche Team Dekkers
27 Franklin Beuk Kamakura
27 Zaid Fikri Duran Gym
27 Adbel Zaiter Pancration
27 Franklin Semerel Carre
27 Khalid Chabrani Vos Gym
28 Omer Tekin Team Dekkers
28 Ton Seansuk Pinas
28 Dennis Muntslag v Dams
28 Matthias Ippsa Mousid Gym
28 Rene Blootshoofd Loeks Gym
28 Karim el jouhari - Budokai Tilburg
28 Quincy Kerradge - Bodyline Breda
28 Bob Kuipers -Tilburg Gym -
28 Abdel Ikmech - Budokai Tilburg
vollkommen-real
11-04-2007, 15:02
Habe nicht den namen Benton nicht gefunden und das unter den top 30 . So lieber masters sag was dazu wie kommt ein Benton denn in deine top 16 wenn du sagst es sind die besten in europa oder eine auswahl der besten ? Lavrinovic und Benton 2 total unbekannte in einem Turnier der besten ???? Und das soll euch in zukunft weiter bringen ? Sponsoren habt ihr mit sicher gute . Aber jetzt wo ich sehe das du dich so sag ich mal billig deine meinung vertrittst und nicht einmal sagen kannst wer Benton oder Lavrinovic ist dann oy oy oy . . . Aber um den heissen Brei rumreden kannst du gut .
Leber_Hacken
11-04-2007, 15:05
:D :D jetzt bin ich aber mal gespannt wie sich "masters" rechtfertigen will.
Ich setze 50€ auf Schweigen.
und 150€ auf "heißen brei rumreden".:D :D
Thomas-Marc
11-04-2007, 15:09
Das ist eine aktuelle Sicht aus Holland.
Soll nicht als Kritik verstanden werden, sondern als Anregung für die Zukunft. Zwar haben die Kritiker Recht, das es eine Menge Möglichkeiten gibt, andere Kämpfer aus Holland zu holen, ich glaube jedoch nicht, das ein deutscher Promoter diese Gagen der Topleute bezahlen kann.
Benton ist aber ein A-Klasse-Mann, nur hat er bisher nie über 67 Kg gekämpft. Einen seiner letzten Kämpfe hat er gegen Hesoy van Assen bestritten, also kein unbekannter.
acidphase
11-04-2007, 16:18
@leber und vollkommen
da habt ihr auf jeden Fall recht mit der Kritik aber:
Auf dieser Liste ist KEIN Kämpfer der im Turnier antertenden aufgeführt.
So wie ich das sehe sind das alles nur Leute aus Holland und da bin ich mir nicht sicher ob die Liste wirklich 100% aufschluss über die stärke von Kämpfern gibt...
Es sind auf jeden Fall gute Fighter bei der MFN dabei, das die Leute von Masters immer auf den Putz hauen und nur die "weltbesten" Kämpfer anpreisen ist doch klar. Klappern gehört zum Handwerk.
-->eines bleibt den wissenden Kampfsportfan doch nicht verborgen, auf den MFN's für die immer ein riesen Werbespektal gemacht wird, sind höchstens so 800-1000 Zuschauer, allein das sagt doch genug aus!!
-->als vergleich Magdeburg: ca. 2500 Zuschauer, nicht 20 Weltmeister die da antreten und ich habe nicht ein einziges mal außerhalb von MD Werbung gesehen, komisch das sowas geht oder?
da sollten sich die Herren vom Masters mal gedanken drüber machen, nicht das niemand ein t-shirt oder ne cd kauft, dann werden es wohlmöglich nur 600 zuschauer :ups:
vollkommen-real
11-04-2007, 17:46
Da habe ich also nicht ganz unrecht gehabt mit meiner meinung . Haben sich ganz schnell mir welche angeschlossen . Und masters ich habe das nicht negativ gemeint ich wollte nur eine meinung von dir wissen nicht gleich alles gut reden . Man muss halt auch kritik einstecken . klar das du zu deinen leuten stahst .
Leberhacken und Vollkomen-Real sicher die gleiche Person, du bist einfach arm.:p
Werde mich nicht auf ein solches Niveau begeben, nur solltet ihr aufhören ständig Leute schlecht zu reden welche ihr nicht das Wasser reichen könnt.
Von mir kein Kommentar mehr zu eurer primitiven Kampagne.
Mfg
nicht vergessen 28.April in Köln die MFN, auch ohne deine Super Holländer:D
vollkommen-real
11-04-2007, 18:04
Naja ich dachte du bist ein Mann der zu allem steht . aber das ist echt arm von dir einfach nur arm . . . Und traurig gleichzeitig . Ein mann der eine 3000 qm grosse sportschule betreibt und sich aufs kindlichste niveau herabsetzt .
Aber jetzt wissen wir woran wir sind . Kritik verteilen ok . Aber einstecken keinesfalls .
@masters; so leid es mir tut, aber vollkommen hat nicht ganz unrecht.
Jetzt mal ehrlich wieso ist das denn so mit den ganzen Weltmeistern hier???:confused:
Thaiandi
11-04-2007, 22:24
Danke Thomas Marc für Deine Liste,
bis Dato kannte ich einige Namen nicht. Ok Meinung geändert.
Dann sieht es natürlich anders aus, wenn einer sagt der hat die BESTEN Kämpfer ...:o naja.
Soll er seine Veranstaltung machen, denn letztendlich gehts um den Sport.
Übrigens kenne ich auch eine Veranstaltung ohne großes Tam Tam und die haben über 1500 besucher.
siehe Rostocker-Fightnights!
Da Kämpft zb. Rene Litschkow Allround Sport Gym und Uwe Menzer ebenfalls Allround Sport Gym. Jung und talentiert! Finde ich jedenfalls. Man mag diese Namen auch nicht überall kennen aber diese Jungs sind GUT GUT GUT:D
Tatjana Lehmann
12-04-2007, 13:40
Na ich glaube nicht das ein Mark Vogel kein begriff ist in Holland. Er ist einer der besten Kampfsportler die ich je gesehen habe. Und ausserdem ist das nicht so toll das ihr so schlecht redet. Ist bestimmt nicht die schuld der Athleten das sie nicht im Ausland teilnehmen.:rolleyes:
Na ich glaube nicht das ein Mark Vogel kein begriff ist in Holland. Er ist einer der besten Kampfsportler die ich je gesehen habe.
dann hast du aber recht wenig gesehen.... und das ist schon klar, die besten kämpfer aus holland habe ein anderes niveau. es sind auch die einzigen die mit top thais mithalten können und gegen die, sollten leute wie vogel besser nie antreten. interessant wäre slamm 4 thailand gegen deutschland. ergebniss 10:0
energyfighter
12-04-2007, 20:10
Baker Barakat hat schon gegen den Spong gekämpft und GEWONNEN!!!! Ich war einmal mit Baker in Holland als er einen holländischen Meister durch K.O. bezwang!! Danach sagten Sie zu mir: Kommt nie wieder :)
Außerdem wollen Sie teilweise nicht gut bezahlen.
Stefano B.
12-04-2007, 20:22
Baker Barakat hat schon gegen den Spong gekämpft und GEWONNEN!!!! Ich war einmal mit Baker in Holland als er einen holländischen Meister durch K.O. bezwang!! Danach sagten Sie zu mir: Kommt nie wieder :)
Wann war der Kampf gegen Spong? Kann man ihn irgendwo sehen oder Lesen?
ich wusste nur von einer niederlage von spong durch tko (cut) und dass war nicht gegen barakat. bist du sicher dass du da kenen verwechselst?
spong ist einige klassen besser als barakat, wenn ihn barakat besiegt hat dann muss es einer der ersten kämpfe von spong gewesen sein
acidphase
13-04-2007, 12:29
...mh, also ich kann mir auch nur vorstellen das es einer der ersten kämpfe von spong gewesen sein muß oder ein lucky punch.
der spong ist doch ne ganz andere liga als barakat, wobei ich damit nicht sagen will das barakat schlecht ist, im gegenteil, ich finde er ist echt gut aber halt kein top man "mehr".
Mr.Fight
13-04-2007, 18:47
vorallem ist da doch ein Gewichtsunterschied von 3 bis 5 Kg.
Naja Spong hat auch gegen Aymid irgendwas verloren. ABer in der Klasse bis 78 Kg würde ich ihn neben Shakuta und Mees zu den 3 besten zählen.
Von den deutschen Fightern hat glaube ich Bakar die meisten internationalen Top Gegner gehabt
The Headhunter
13-04-2007, 19:28
vorallem ist da doch ein Gewichtsunterschied von 3 bis 5 Kg.
Naja Spong hat auch gegen Aymid irgendwas verloren. ABer in der Klasse bis 78 Kg würde ich ihn neben Shakuta und Mees zu den 3 besten zählen.
Von den deutschen Fightern hat glaube ich Bakar die meisten internationalen Top Gegner gehabt
Finde ich schade das ein man wie Bakar Barakat der schon gegen sehr gute Leute gekämpft hat die namen braucht man ja nicht aufzählen , der sehr anständig ist wenn er mal verliert oder die leztden Kämpfe nicht mehr so gut war das mandan sagt er wäre kein Top Kämpfer mehr , im Gegenteil kämpfen besteht aus geben und nemen nimmt man ( verliert ) muss mann besser werden und seine Fehler analysieren . Bakar ist für mich einer der besten und der haut einige weg. andere werden nur gebuscht haben Sponsoren und kämpfen gegn 3 Klassige Leute und deshalb sagt man die wären Top. Das ist nicht so es gibt mit sicherheit genügend Talente die einfach nicht gefördert werden und an ihrem Erfolg Arbeiten können. The Headhunter:) :)
werner-tobias
16-04-2007, 18:22
also ich war oft in holländischen veranstaltungen. unsere kämpfer wie bakar barakat, schneitmiller, mike ermis, rene litschko, mark vogel und kara murat......alle sind dort bekannt. natürlich können die sich nicht immer alle die namen der deutschen kämpfer merken, aber mit sicherheit kennen sie die kämpfer.
energyfighter
17-04-2007, 10:35
Richtiiicchhhh
Hier unsere Antwort!
MFN Thaiboxen News 15.04.2007
Die acht Sieger der MFN vom 28.April Köln Energy Dom werden Anfang des Jahres 2008 in Hamburg auf die Top Stars der Holländischen Thaibox Szene treffen.
Holland vs. MFN Deutschland
Klaus Waschkewitz arbeitet hier mit dem Golden Glory Chef Bas Boon zusammen welcher ein Team aus Internationalen Spitzenfightern welche in Holland leben oder aber von diesen gemanagt werden, zusammenstellt.
Wir werden den Event mit Unterstützung von Dany Knoch organisieren, dies wird natürlich eine MFN Veranstaltung.
TV Übertragung ist garantiert.
Boxkampf über den WFC
Außerdem werden wir einen Thailändischen Top Fighter für den IKBO Titelkampf verpflichten.
Weitere Infos folgen
Tickets für Köln unter 0221/2801
Ps. ist schon lange geplant gewesen, gut ding braucht weile:rolleyes:
Leber_Hacken
17-04-2007, 19:24
Oh mann..... von wegen Lange geplant.
Als der Threat geöffnet wurde .Bist du erst darauf gekommen:p
Naja.. Freu mich auf die Gala werde bestimmt dort sein. Es sei den es sind auch wirklich Top Fighter aus holland dabei wie Souwer Drago Staring Chahbari Gunyar u.co..
mit so nem Holländer wie der Benton, mit dem kann man nix anfangen :cool:
Viel Glück
Gruß
EU-Fighter
28-04-2007, 21:52
Hi ich trainiere seid fast 2 jahre in holland ich pendle jedesmal hin und her . jetzt meine frage wieso kennt niemand in holland , ich habe schon in allen clubs in amsterdam und so trainiert, unsere weltmeister ? keiner hier kennt Barakat , Vogel , Sachs , oder Limani ? woran liegt das ? Viele sagen des sie nur Leko Amrani oder Kose kennen . Die meinen alle das masters gym seid die weg sind nur versuchen verzweifelt nachfolger zu suchen . stimmt das ? ich find es dann traurig wenns so ist . Wenns nach mir geht denke ich mal das unsere weltmeister gegen namen wie Souver Mes , Yakut , Drago , Chabari , Etulali , Spong , Peters , Simson das sind nur paar namen keine chansce haben . ich glaube das keiner von diesen jemals seine titel gegen einen dieser namen verteidigen wird . Ich glaube dei wissen dann das er weg ist . Ich will keine diskusion ich will nur eure meinung . ich glaaube das viele das wissen wollten .
Also ich weiss nicht so genau wo du da pendelst aber und ich kann jetzt auch nur für bakers prechen, nicht für die anderen deutschen kämpfer ,der baker kämpft schön seit bestimmt über 10 Jahren In Holland, oft in Amsterdam....
Außerdem trainiert er zurzeit regelmäßig im GOLDEN GLORY in HOLLAND ...
wer weiß wo du nach fragst ...
und außerdem...
lassen wir auf großen deutschen Veranstaltungen gute KÄmpfer aus den Nachberländern antretetn... wir und auch Holland haben genügend gute Kämpfer....
...gibt's hier keine löschen-Funktion?????
EU-Fighter
01-05-2007, 19:27
...gibt's hier keine löschen-Funktion?????
Wie ist das gemeint, hast du an diesem thread kein intersse dann les es doch bitte nicht !!!!???
Wie ist das gemeint, hast du an diesem thread kein intersse dann les es doch bitte nicht !!!!???
nein, wollte meine Antwort löschen, mehr nicht :rolleyes:
tu2b0l3nt
09-05-2007, 19:10
Diese namen findest du alle mehrmals in Google dann kannst du sehen wer diese sind .
Na dann gib mal Vogel ein :p
Aber is schon toll zu sehen wie weit der Patriotismus hier im Forum geht, nun stellt Euch diese Diskussion mal in einem Fußball Forum vor :rofl:
Hier werden die Holländer ja glorifiziert das es schon weh tut. Mit der Einstellung wird man denen nie das Wasser reichen können.
PS das sind auch nur Menschen die Jongens und jeder ist schlagbar
Hamburgganstar
19-05-2007, 16:24
Aber is schon toll zu sehen wie weit der Patriotismus hier im Forum geht, nun stellt Euch diese Diskussion mal in einem Fußball Forum vor :rofl:
Hier werden die Holländer ja glorifiziert das es schon weh tut. Mit der Einstellung wird man denen nie das Wasser reichen können.
In Amerika gibt es auch gute Fußballer, aber die interessieren doch keinen oder viel mehr für den Sport interessiert sich da doch auch keiner ????
so ist das mit Kick und thai boxen halt in deutschland!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.