Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bericht über "klaukids" in berlin

enraged_Clown
10-04-2007, 21:44
gerade läuft ein bericht auf sat1 über proffessionelle ausländische taschendiebe, die aufgrund ihrer minderwert... minderjährigkeit (verzeihung) nicht bestraft werden können.
mein tip: ab zum sägewerk, einen guten hauklotz geholt. dann zu hornbach, praktiker oder obi ein schönes scharfes beil gekauft. hand auf den holzklotz und... (liegt in der fantasie des lesers). sorry aber das macht mich wüternd, warum müssen wir deutschen uns von diesen kleinen subjekten derart verarschen lassen?

D-Nice
10-04-2007, 21:48
mir kommt grad in den sinn: weil die deutschen kinder zu blöd für sowas sind ??? ;) ne, aber stimmt schon, ich schau das auch grad an ..ist echt krass..

No0b
10-04-2007, 22:02
mir kommt grad in den sinn: weil die deutschen kinder zu blöd für sowas sind ??? ;)

hahahaha ich mach mich nass :D

enraged_Clown
10-04-2007, 22:03
mir kommt grad in den sinn: weil die deutschen kinder zu blöd für sowas sind ??? ;) ne, aber stimmt schon, ich schau das auch grad an ..ist echt krass..
nein weil wir uns nicht trauen dieses gesindel da hinzuschicken wo es hingehört. in die wüste ihrer eigentlichen heimat.

jesse.björn
10-04-2007, 22:23
...ausländische taschendiebe, die aufgrund ihrer minderwert... minderjährigkeit (verzeihung) nicht bestraft werden können.

Aha, ein old school racist Clown der sich nicht zu dumm ist ausländische Kinder als minderwert zu bezeichnen.

mein tip: ab zum sägewerk, einen guten hauklotz geholt. dann zu hornbach, praktiker oder obi ein schönes scharfes beil gekauft. hand auf den holzklotz und... (liegt in der fantasie des lesers). sorry aber das macht mich wüternd, warum müssen wir deutschen uns von diesen kleinen subjekten derart verarschen lassen?

...tja, wer sich so zum Kasper macht und vorschlägt Kindern die Hände abzuhacken - der verdient keine beachtung sondern ganz handfest mal was aufs...(liegt in der fantasie des lesers).
Mein Tip: einfach mal das dumme Maul halt.

viele grüsse aus Berlin

PunkRockSpawn
10-04-2007, 22:26
@enraged_Clown
Du kannst die Einkaufszentren deiner Stadt ja mit deinem Taschenmesser bewachen.

enraged_Clown
10-04-2007, 22:34
Aha, ein old school racist Clown der sich nicht zu dumm ist ausländische Kinder als minderwert zu bezeichnen.

das sind keine kinder, das sind kleine gewissenlose professionelle diebe. die klauen auch keinen apfel am marktstand, die klauen im grossen stil und organisiert. erklär mir bitte welchen wert diese kinder für die gesellschaft haben.

...tja, wer sich so zum Kasper macht und vorschlägt Kindern die Hände abzuhacken - der verdient keine beachtung sondern ganz handfest mal was aufs...(liegt in der fantasie des lesers).
wieso, wird im rechtssystem ihres jeweiligen heimatlandes durchaus noch praktiziert. ich finde es durchaus fair. vielleicht muss man eben manchmal zurück zu den wurzeln. gut es muss auch nicht die ganze hand sein, man kann ja mit dem daumen anfangen und sich dann vorarbeiten. obwohl wenn sie die brieftaschen ihrer opfer nicht mehr greifen können klärt sich das problem von selbst. alternativ könnte man sie auch steinigen, so steht es nämlich noch in der bibel.

SpikeSpiegel
10-04-2007, 22:40
@ Clown

mir scheint,dir haben sie als strafe dein gehirn amputiert !
frag mich nur wofür... :confused:

Engin
10-04-2007, 22:40
ja ja ja... immer diese Ausländer.

enraged_Clown
10-04-2007, 22:46
ja ja ja... immer diese Ausländer.
das ist in diesem fall eine TATSACHE! und ich lasse es mir nicht nehmen diesen sachverhalt auch auszusprechen.

SpikeSpiegel
10-04-2007, 22:51
das was du von dir gibst,ist politische hetze.....

du clown !

Engin
10-04-2007, 22:55
böser clown:D

SpikeSpiegel
10-04-2007, 22:58
blöder Clown ist passender...

:D

enraged_Clown
10-04-2007, 23:02
das was du von dir gibst,ist politische hetze.....

du clown !
ich betreibe bitte was? ich verrate dir mal was lustiges. ich weiss genau, das die kinder die wenigste schuld an ihren taten haben, sondern die hintermänner. das ändert nichts daran, das ich denke man geht nicht mit der nötigen härte dagegen vor. wenn die kinder angemessen ihrer straftat bestraft und behandelt werden wird der anreiz verschwinden sie zu missbrauchen. vielleicht muss man ihnen auch gezielte grenzen auferlegen damit sie die chance haben sich in unser gesellschaftliches gefüge einzubinden. sie dürfen nicht auf der schiefen bahn erwachsen werden, denn dann wird man sie nichtmehr runterbekommen.

ps.
ich finde es aber immer wieder putzig wie schnell die leute aufheulen wenn man die richtigen knöpfe drückt.

barnito
10-04-2007, 23:03
gerade läuft ein bericht auf sat1 über proffessionelle ausländische taschendiebe, die aufgrund ihrer minderwert... minderjährigkeit (verzeihung) nicht bestraft werden können.

hab mir schon vorher gedacht, dass du ein kleiner rassist bist. meinst du diese jungs beklauen nur deutsche? die beklauen wahrschienlich auch türken und araber, also müssen sich das auch andere landsleute gefallen lassen. also nicht nur ein problem für deutsche, sondern für alle menschen.

ich hab die sendung zwar nicht gesehen aber habe mal ein paar fragen: meinst du die kinder behalten die beute? meinst du die kinder die manchmal bis zu 2000€ kasse machen am tag, haben nur halb soviel spielzeug, wie ein durchschnitllicher gleichaltriger in deutschland? meinst du die kinder hätten nicht lieber ein normales leben wie normale kinder?

und jetzt noch eine barnito reportage: ich hab mal n geschäftspartner gehabt, der nur goldzähne im maul hatte. als ich ihn fragte, weshalb er nur goldzähne hatte, erzählte er mir folgende geschichte: als er 8 jahre alt war kam ein deutscher ( ein ganz bekannter mann der vor kurzem in seinem puff erschossen wurde ) in seine heimat ( bulgarien ). er bot den eltern an, den jungen zu adoptieren, weil er keine kinder bekam. in deutschland sollte der junge angeblich eine anständige schulausbildung kriegen aber was er dann bekamm war ordentlich in die fresse und ne ausbildung zum taschendieb. nach dem er einiges gelernt hatte, wurde er tägl. in der stadt ausgesetzt. der "vater" gab ihm täglich ein mindestlimit zb 1000 dm dass heisst, wenn er abends wieder abgeholt wurde, musste er min. 1000dm dabei haben. und wenn er mal das limit nicht erreichte, wurde ihm ein zahn rausgeschlagen und wenn er mal das zwei -oder dreifache vom limit abends abgab, gabs dann nen neuen goldzahn.
er klaute zwar wie ein verrückter aber er war nie schuld, denn er war nur ein KIND.

gruß barnito

enraged_Clown
10-04-2007, 23:08
siehe einen über dir.

Roland von Gilead
10-04-2007, 23:11
Politische Diskussionen sind im KKB unerwünscht...

Man siehe diesen Thread als ~Geschlossen~an :cool: .

SpikeSpiegel
10-04-2007, 23:12
ich betreibe bitte was? ich verrate dir mal was lustiges. ich weiss genau, das die kinder die wenigste schuld an ihren taten haben, sondern die hintermänner. das ändert nichts daran, das ich denke man geht nicht mit der nötigen härte dagegen vor. wenn die kinder angemessen ihrer straftat bestraft und behandelt werden wird der anreiz verschwinden sie zu missbrauchen. vielleicht muss man ihnen auch gezielte grenzen auferlegen damit sie die chance haben sich in unser gesellschaftliches gefüge einzubinden. sie dürfen nicht auf der schiefen bahn erwachsen werden, denn dann wird man sie nichtmehr runterbekommen.

ps.
ich finde es aber immer wieder putzig wie schnell die leute aufheulen wenn man die richtigen knöpfe drückt.

alter schwede,
du weisst auch nicht was du von dir gibst!Mir ist klar das die hintermänner die kinder auf diese bahn bringen.was ich nicht verstehe ist,das du den kindern die hände.....(hier kommt die kranke fantasie),aber die hintermänner sind dir scheissegal.
was kommt als nächstes??
das eine frau,die vergewaltigt wurde hinterher noch in den knast muss,weil sie den vixer umbringt(wahrer fall aus iran)???
ja clown,ich behaupte das du poltische & populistische hetze machst.
was solls den sonst sein???
deine intelligenz stellst du jedenfalls hier uns nicht zur show.

:cool:

enraged_Clown
10-04-2007, 23:23
@spike. versuch nochmal den letzten post von mir zu lesen. aber um dich zu beruhigen schreibe ich es für dich ganz deutlich: ich bin weder dafür die kinder zu foltern, zu verstümmeln oder zu steinigen. ich wollte nur ein paar leute in die diskussion holen. mir war auch klar das ich auf viel contra stosse. viel schlimmer finde ich die, die bei dem was ich geschrieben habe insgesamt zustimmend mit dem kopf nicken. so böse bin ich garnicht.

Engin
10-04-2007, 23:29
gerade nicht die feinste(beste) art um Leute in die Diskussion zu locken.

enraged_Clown
10-04-2007, 23:31
gerade nicht die feinste(beste) art um Leute in die Diskussion zu locken.
aber wirksam.

Roland von Gilead
10-04-2007, 23:31
Politische Diskussionen sind im KKB unerwünscht...

Man sehe diesen Thread als ~Geschlossen~an :mad::mad::mad:.

Engin
10-04-2007, 23:33
aber wirksam.

aber auch mit Nebenwirkungen.:D

enraged_Clown
10-04-2007, 23:34
momentan ist er noch offen. versuche es doch erstmal damit deinen reissverschluss zu schliessen. bei ausreichender praxis kannst du dann vielleicht auch bald threads zu schliessen.

Roland von Gilead
10-04-2007, 23:38
momentan ist er noch offen. versuche es doch erstmal damit deinen reissverschluss zu schliessen. bei ausreichender praxis kannst du dann vielleicht auch bald threads zu schliessen.

Soso der wehrte Herr Clown hatte einen zum Frühstück. :)
Also wenn DU glaubst weiter schreiben zu müssen, dann tue es... :)

barnito
10-04-2007, 23:39
@spike. versuch nochmal den letzten post von mir zu lesen. aber um dich zu beruhigen schreibe ich es für dich ganz deutlich: ich bin weder dafür die kinder zu foltern, zu verstümmeln oder zu steinigen. ich wollte nur ein paar leute in die diskussion holen. mir war auch klar das ich auf viel contra stosse. viel schlimmer finde ich die, die bei dem was ich geschrieben habe insgesamt zustimmend mit dem kopf nicken. so böse bin ich garnicht.

bild dir nichts ein. niemand behauptet, dass du böse bist. du bist nur oberflächlich.

das geht an jeden, der denkt, dass er mutig oder realist ist, wenn er behauptet, dass ausländer assozial sind oder kriminell.

dass viele ausländische jugendliche kriminell sind, ist eine tatsache. aber es ist keinesfalls intelligent oder mutig, zu behaupten, dass man diese jugendliche härter bestrafen oder abschieben sollte. intelligent und mutig wäre, nach den gründen für sowas zu suchen.

ich hab da ein schönes bsp: stell dir vor du stellst ein käse-thunfisch sandwich ( türken, araber und andere kinder ) in einen kühlschrank ( kreuzberg, kalk, neuköln, mülheim, gallus, sossenheim usw. ), der seit langem schon nicht funtioniert. nach einigen tagen fängt deine küche an zu stinken und du machst den kühlschrank auf und siehe da. deine sandwich ist verschimmelt. jetzt würden leute wie du behaupten, dass thunfisch und käse einfach scheiße sind. ich würde sagen-reparier deinen kühlschrank.

gruß barnito

PunkRockSpawn
11-04-2007, 02:21
Ich glaube nicht, dass der Clown ein Rassist ist. Er wünscht sich nur eine einfache Lösung für ein Problem welches ihn beschäftigt.

Ich glaube aber nicht, dass der Vorschlag eine gute Lösung wäre und ich hoffe nicht, dass der Clown das denkt.

Und ich denke nicht, dass die Läden davon pleite gehen werden.

Siddhartha
11-04-2007, 03:40
der verdient keine beachtung sondern ganz handfest mal was aufs...(liegt in der fantasie des lesers).

warum wundert es mich wohl nicht, dass du bei der abstimmung @knastaufenthalt mit "ja" gestimmt hast?
nix für ungut... aber meiner einschätzung nach besteht bei euch beiden (auf grund eurer augenscheinlichen labilität) ein therapiebedarf.
das soll keine beleidigung sein... sondern ein lösungsvorschlag.
gruß

Tachilowitsch
11-04-2007, 06:15
tjo und wiedermal sagt jemand was gegen ausländer und wird sofort niedergemacht :-). die ach so tolle deutsche multikulti blödokratie ist halt was herrliches ;-) Böööööser clown! was postest du hier auch tatsachen die gegen die political correctness verstossen ;-) ausländer klauen doch nicht tzz tzz tzz ;-)

Engin
11-04-2007, 09:36
@Roland

du hättest deine Arbeit als Mod sicherlich gut gemacht;) :cool:

D-Nice
11-04-2007, 09:40
@Roland

du hättest deine Arbeit als Mod sicherlich gut gemacht;) :cool:

naja als er s noch war , ist doch immer mal wieder der SPAMer in ihm hochgekommen :D

@clown: genau du du du böser clown du ...:D

Siddhartha
11-04-2007, 12:17
tjo und wiedermal sagt jemand was gegen ausländer und wird sofort niedergemacht :-). die ach so tolle deutsche multikulti blödokratie ist halt was herrliches ;-) Böööööser clown! was postest du hier auch tatsachen die gegen die political correctness verstossen ;-) ausländer klauen doch nicht tzz tzz tzz ;-)
solche behauptungen sind wirklich nicht nett (und wirken sich auch auf deren meist ohnehin schon geschundene psyche aus, s.o.). die meisten ausländer/migranten sind gar nicht so asozial. :D

enraged_Clown
11-04-2007, 12:34
solche behauptungen sind wirklich nicht nett (und wirken sich auch auf deren meist ohnehin schon geschundene psyche aus, s.o.). die meisten ausländer/migranten sind gar nicht so asozial. :D
hat auch nie jemand behauptet. aber es gibt ausländer in deutschland die sich in einer tour daneben benehmen. und das färbt dann eben auf die anderen ab. ich finde es auch ne unart zu die naziekeule zu schwingen wenn jemand ausländer und kriminell in einen satz bringt. da regen sich alle auf.
neulich sitze ich im bus und hinten schlitzen ein paar türkenlümmel die sitzpolster auf. der budfhrer bittet darum dieses zu unterlassen und man hört wie im choral: "Nazi, Nazi" und anstatt das die mitfahrer und der busfahrer geschlossen die jungs aus dem bus wirft schauen alle nur bekümmert zu boden. der deutsche hat sich da gute reflexe antrainieren lassen. es ist eine schande!

barnito
11-04-2007, 12:41

sorry, dass du auch so oberflächlich bist. wir haben den clown nur zur sau gemacht, weil er behauptete, dass man kindern, die stehlen und wahrschienlich dazugezwungen werden, die hände abzuhacken. hast du überhaupt die anderen beiträge gelesen oder schaust du dir nur das thema an und gibst dann dein senf dazu?!

ich hab doch gesagt, dass es eine tatsache ist, das viele ausländer kriminell sind aber man sollte nach den gründen für sowas suchen.

barnito
11-04-2007, 12:43
bild dir nichts ein. niemand behauptet, dass du böse bist. du bist nur oberflächlich.

das geht an jeden, der denkt, dass er mutig oder realist ist, wenn er behauptet, dass ausländer assozial sind oder kriminell.

dass viele ausländische jugendliche kriminell sind, ist eine tatsache. aber es ist keinesfalls intelligent oder mutig, zu behaupten, dass man diese jugendliche härter bestrafen oder abschieben sollte. intelligent und mutig wäre, nach den gründen für sowas zu suchen.

ich hab da ein schönes bsp: stell dir vor du stellst ein käse-thunfisch sandwich ( türken, araber und andere kinder ) in einen kühlschrank ( kreuzberg, kalk, neuköln, mülheim, gallus, sossenheim usw. ), der seit langem schon nicht funtioniert. nach einigen tagen fängt deine küche an zu stinken und du machst den kühlschrank auf und siehe da. deine sandwich ist verschimmelt. jetzt würden leute wie du behaupten, dass thunfisch und käse einfach scheiße sind. ich würde sagen-reparier deinen kühlschrank.

gruß barnito

hier nochmal

barnito
11-04-2007, 12:44
hat auch nie jemand behauptet. aber es gibt ausländer in deutschland die sich in einer tour daneben benehmen. und das färbt dann eben auf die anderen ab. ich finde es auch ne unart zu die naziekeule zu schwingen wenn jemand ausländer und kriminell in einen satz bringt. da regen sich alle auf.
neulich sitze ich im bus und hinten schlitzen ein paar türkenlümmel die sitzpolster auf. der budfhrer bittet darum dieses zu unterlassen und man hört wie im choral: "Nazi, Nazi" und anstatt das die mitfahrer und der busfahrer geschlossen die jungs aus dem bus wirft schauen alle nur bekümmert zu boden. der deutsche hat sich da gute reflexe antrainieren lassen. es ist eine schande!

sollen wir dir diese nette geschichte glauben??

Engin
11-04-2007, 12:46
da hat der Clown gar nicht mal so unrecht, selbst ich als Ausländer muss mir auf die Stirn hauen und fragen "gehöre ich wirklich zu denen?"
Viele von uns Ausländern können uns nicht benehmen und müssen was ändern.

barnito
11-04-2007, 12:51
da hat der Clown gar nicht mal so unrecht, selbst ich als Ausländer muss mir auf die Stirn hauen und fragen "gehöre ich wirklich zu denen?"
Viele von uns Ausländern können uns nicht benehmen und müssen was ändern.

ich hab das gefühl, dass wir an einander vorbei reden, dass viele der jungs assi sind ist doch ne tatsache aber wieso? das ist nähmlich die frage?

enraged_Clown
11-04-2007, 12:56
sollen wir dir diese nette geschichte glauben??
würdest du glauben, das man in huberts schnitzeleck einen brandsatz schmeisst? wahrscheinlich nein, denn sowas ist ein 2 zeiler irgendwo im lokalteil. wenn in alis dönerbude ein brandsatz landet wirst du das als aufmacher auf der Titelseite finden. völlig egal wer das ding geworfen hat. das meine ich, mit den antrainierten reflexen.

PunkRockSpawn
11-04-2007, 13:06

Vielleicht sollten wir alle WTler in Lager sperren und vergasen, weil sie dumm sind und nerven. Dann lernst du mal die andere Seite kennen.

In 50 Jahren schieben wir die WTler dann nur noch nach China ab, damit sich dort darum gekümmert wird.

Engin
11-04-2007, 13:07
dass viele der jungs assi sind ist doch ne tatsache aber wieso? das ist nähmlich die frage?

Es gibt kein wieso. Türken sind anders als Deutsche, Deutsche sind wiederum anders als Afrikaner, Afrikaner sind wiederum anders als Chinesen usw..
Siehe es einfach als mentalitätsspezifisch. Du wirst daran auch nichts ändern können, aber eins sei gesagt, die Türken in der Türkei benehmen sich anders als hier die in Deutschland.

barnito
11-04-2007, 13:08
würdest du glauben, das man in huberts schnitzeleck einen brandsatz schmeisst? wahrscheinlich nein, denn sowas ist ein 2 zeiler irgendwo im lokalteil. wenn in alis dönerbude ein brandsatz landet wirst du das als aufmacher auf der Titelseite finden. völlig egal wer das ding geworfen hat. das meine ich, mit den antrainierten reflexen.

so radikal ist das sicherlich nicht aber für den fall, dass doch, liegt es vielleicht daran , dass anfang der 90er regelmässig brandsätze und cocktails in türkische häuser geschmissen wurden?

wenn du nicht 20 bist, wirst du dich sicher an die taten und opfer erinnern, aber nicht an die täter!!!!!!

Siddhartha
11-04-2007, 13:10
ich hab das gefühl, dass wir an einander vorbei reden, dass viele der jungs assi sind ist doch ne tatsache aber wieso? das ist nähmlich die frage?
da gibt es viele gründe, die aber fast alle eine beziehung zur integrationspolitik aufweisen. unter anderem : perspektivenlosigkeit(schulversagen, was wiederum einen familiären/sprachlichen hintergrund hat), armut (die sie dazu veranlasst, besser gestellten das handy abzuziehen* oder mit drogen zu handeln), minderwertigkeitskomplexe (die sie kompensieren, indem sie anderen menschen schaden zufügen ... oder durch schmuck und ähnliches aufbessern*), erlernte verhaltensmuster (viele familien (ehemalige minenarbeiter...) haben den sprung nicht geschafft... und wohnen deshalb in sozialen brennpunkten, die vornehmlich von anderen problemfällen besiedelt werden... und gewalt auch mit anderen ethnien nichts ungewöhnliches ist), hinzu kommen auch kulturelle aspekte... (leicht kränkbare ehre usw.),dann der einfluss von der rechten szene, die allgemeinen vorurteile/abneigungen und und und

das alles prägt diese menschen.

barnito
11-04-2007, 13:10
Es gibt kein wieso. Türken sind anders als Deutsche, Deutsche sind wiederum anders als Afrikaner, Afrikaner sind wiederum anders als Chinesen usw..
Siehe es einfach als mentalitätsspezifisch. Du wirst daran auch nichts ändern können, aber eins sei gesagt, die Türken in der Türkei benehmen sich anders als hier die in Deutschland.

oh man tu mir einen gefallen und ändere deinen namen und dein bild ok?

und liess deinen sinnlosen beitrag in ner halben std wieder.

barnito
11-04-2007, 13:11
da gibt es viele gründe, die aber fast alle eine beziehung zur integrationspolitik aufweisen. unter anderem : perspektivenlosigkeit(schulversagen, was wiederum einen familiären/sprachlichen hintergrund hat), armut (die sie dazu veranlasst, besser gestellten das handy abzuziehen oder mit drogen zu handeln), minderwertigkeitskomplexe (die sie kompensieren, indem sie anderen menschen schaden zufügen), erlernte verhaltensmuster (viele familien (ehemalige minenarbeiter...) haben den sprung nicht geschafft... und wohnen deshalb in sozialen brennpunkten, die vornehmlich von anderen problemfällen besiedelt werden... und gewalt auch mit anderen ethnien nichts ungewöhnliches ist), dann der einfluss von der rechten szene, die allgemeinen vorurteile/abneigungen und und und

vielen dank!!!!!!!!!

enraged_Clown
11-04-2007, 13:13
dieser kindergarten ist schrecklich. diese polital correctness kann einem echt auf den geist gehen. in lager stecken und vergasen. das sind doch idiotische aussagen. ich sage ja nazikeule. das ist 60 jahre her, und mitlerweile kann auch ruhe einkehren. vergessen sollte man nicht was damals war aber wir müssen auch so selbstbewusst zu sagen. nicht meine generation, nicht mein bier. ich habe keinen juden verraten, kein krematorium gebaut und keinen zigeuner unter die lagerdusche gestellt. wir deutschen sind kein nazivolk. das kotzt mich so an, das es immernoch leute gibt die auf dem scheiss rumreiten müssen. DAS IST GESCHICHTE!!! die überlebenden von damals wird es auch in ein paar jahren nicht mehr geben, aber wenn das so weiter geht werden wir noch 2050 "opfer" haben die uns deutschen die schamesröte ins gesicht pinseln wollen.

D-Nice
11-04-2007, 13:14
leute bitte bringt mich jetzt nicht um .. aber eins muss auch klar sein, wenn einer von uns in der türkei als jugendlicher sone scheisse anstellen würde, was meint ihr würden die auf der polizeistation mit uns machen ?????

ich hab nen türkischen freund, der mir die ein-oder andere heftige geschichte aus türkischen polizeistationen erzählt hat....

barnito
11-04-2007, 13:17
@clown: wieso rastest du jetzt so aus? ich hab dich doch nicht als nazu beschimpft sonder als einen rassisten und das hat nicht mit unserer vergangenheit zu tun.

@d-nice: was war das den für ein sinnloser beitrag???? wollen wir uns jetzt so eine scheiße als vorbild nehmen oder was?

enraged_Clown
11-04-2007, 13:20
da gibt es viele gründe, die aber fast alle eine beziehung zur integrationspolitik aufweisen. unter anderem : perspektivenlosigkeit(schulversagen, was wiederum einen familiären/sprachlichen hintergrund hat), armut (die sie dazu veranlasst, besser gestellten das handy abzuziehen* oder mit drogen zu handeln), minderwertigkeitskomplexe (die sie kompensieren, indem sie anderen menschen schaden zufügen ... oder durch schmuck und ähnliches aufbessern*), erlernte verhaltensmuster (viele familien (ehemalige minenarbeiter...) haben den sprung nicht geschafft... und wohnen deshalb in sozialen brennpunkten, die vornehmlich von anderen problemfällen besiedelt werden... und gewalt auch mit anderen ethnien nichts ungewöhnliches ist), hinzu kommen auch kulturelle aspekte... (leicht kränkbare ehre usw.),dann der einfluss von der rechten szene, die allgemeinen vorurteile/abneigungen und und und
naja, das erklärt natürlich alles. diese armen geknechteten seelen. wenn ich das nur alles vorher gewusst hätte. nur leider gehts vielen anderen auch so, und die geraten nicht auf die schiefe bahn. das sind doch nur entschuldigungen. wenn diese pisser ihre energie einsetzen würden unsere sprache zu lernen, in der schule vielleicht mehr als einmal die woche aufzutauchen würden sie ihre lebenssituation auch erheblich verbessern. und kulturelle andersartigkeiten vorzuschieben ist auch sehr dünn argumentiert. denn ihr kultur kann als entschuldigung dienen hier geltenden gesetze zu brechen.

SpikeSpiegel
11-04-2007, 13:22
leute bitte bringt mich jetzt nicht um .. aber eins muss auch klar sein, wenn einer von uns in der türkei als jugendlicher sone scheisse anstellen würde, was meint ihr würden die auf der polizeistation mit uns machen ?????

ich hab nen türkischen freund, der mir die ein-oder andere heftige geschichte aus türkischen polizeistationen erzählt hat....

das was dir oder mir da widerfahren würde,könnte wohl kaum die gestapo übertreffen ! du glaubst doch nicht im ernst das es sowas wie menschenrechte in der türkei gibt???du glaubst doch nicht im ernst das die türkei ein rechtsstaatliches system hat/ist???

@clown:wer sich wie ein nationalsozialist artikuliert,der sollte sich auch nicht wundern,wenn er ein dementsprechendes feedback bekommt !

unter uns gesagt leute: ich glaube der thread ist hier sinnlos.kommt nix gescheites dabei raus.

enraged_Clown
11-04-2007, 13:22
@clown: wieso rastest du jetzt so aus? ich hab dich doch nicht als nazu beschimpft sonder als einen rassisten und das hat nicht mit unserer vergangenheit zu tun.

dir galt das auch nicht dir, übrigens bin ich bekennender misanthrop. das schliesst alle rassen und menschen mit ein.

barnito
11-04-2007, 13:27
naja, das erklärt natürlich alles. diese armen geknechteten seelen. wenn ich das nur alles vorher gewusst hätte. nur leider gehts vielen anderen auch so, und die geraten nicht auf die schiefe bahn. das sind doch nur entschuldigungen. wenn diese pisser ihre energie einsetzen würden unsere sprache zu lernen, in der schule vielleicht mehr als einmal die woche aufzutauchen würden sie ihre lebenssituation auch erheblich verbessern. und kulturelle andersartigkeiten vorzuschieben ist auch sehr dünn argumentiert. denn ihr kultur kann als entschuldigung dienen hier geltenden gesetze zu brechen.

jetzt sag ich dir mal was du "pisser". du scheiß rassist hast doch keine ahnung wovon du redest? wenn du willst tu ich dir einen gefallen und fahr extra nach frankfurt für dich, dann können wir uns treffen und ich fahre dich ein wenig durch das rhein main gebiet und stell dir ein paar leute vor, die dir mal erzählen, wie ihr leben bis heute aussah? und auch ein paar älterre menschen die dir gerne erzählen, was der deutsch staat damals alles tat damit sich die ausländer nicht integrierten. und ich zeig dir die konsequenzen der fehler von "uns deutschen" die wir damals machten.

Engin
11-04-2007, 13:28
, übrigens bin ich bekennender misanthrop. .

das höre ich zum zweiten mal von dir. Was zu Teufel ist denn ein Misanthrop?

@barnito

ich brauche mein Nickun und Benutzerbild garantiert nicht zu ändern. Ich bin nunmal ein Qizlbasch, ich kann auch nichts dafür und von wegen sinnloser Beitrag.

SpikeSpiegel
11-04-2007, 13:29
jem. der alle menschen hasst.sich selbst eingeschlossen...

Engin
11-04-2007, 13:32
dann sehe ich keinen sinn diese Diskussion hier weiter zu führen.

barnito
11-04-2007, 13:34
ich habe das gefühl, dass dieser thread eh bald geschlossen wird!

aber eine frage habe ich noch an den clown: wie alt bist du? aber ganz ehrlich!!! 22 oder 23???

Siddhartha
11-04-2007, 13:35
@clown ... ich hatte auf grund deiner anderen posts auch nicht gemutmaßt, dass du in solchen bahnen denkst.
und deinen mißmut darüber kann ich bis zu einem gewissen grad sogar nachvollziehen, da mich soetwas früher auch verärgert hatte.

mfg

ps. die aufgezählten aspekte waren nur einige beispiele...
im einzelnen kann das ganz andere hintergründe haben.
es gibt ja auch menschen, die zb. sehr reich sind und trotzdem ein unsoziales verhalten an den tag legen.
pps.denk mal über meinen vorschlag nach... ist echt nicht bös gemeint (problem/ursache & lösung)

enraged_Clown
11-04-2007, 13:37
jetzt sag ich dir mal was du "pisser". du scheiß rassist hast doch keine ahnung wovon du redest? wenn du willst tu ich dir einen gefallen und fahr extra nach frankfurt für dich, dann können wir uns treffen und ich fahre dich ein wenig durch das rhein main gebiet und stell dir ein paar leute vor, die dir mal erzählen, wie ihr leben bis heute aussah? und auch ein paar älterre menschen die dir gerne erzählen, was der deutsch staat damals alles tat damit sich die ausländer nicht integrierten. und ich zeig dir die konsequenzen der fehler von "uns deutschen" die wir damals machten.
was los? sauer? hahahaha. komm mal runter jungchen. ich sehe das ganze nur nüchtern. klar haben wir integrationsfehler gemacht, keine frage aber ich sehe es nicht ein das erwartet wird das ich für jeden kriminellen ausländer noch ne kerze anzünden soll um für ihn zu beten. und die fehler von damals erklären nicht das man sich in 40-50 jahren und in der 3ten generation nicht weiterentwickeln kann. ich bin übrigens in einem sogenannten sozialen brennpunkt aufgewachsen und weis sehr genau wie es da abgeht. ein freund von mir ist türke, der engagiert sich sehr darum die heutigen jugendlichen in sozialen projekten von der schiene runter zu holen. und wen jemand nach 30 jahren in einem ehemals fremden land nicht in der lage ist ein brötchen zu bestellen kann das nicht alleine an seiner (gast)heimat liegen.

AlArabiata
11-04-2007, 13:41
Ich glaube nicht, dass der Clown ein Rassist ist. Er wünscht sich nur eine einfache Lösung für ein Problem welches ihn beschäftigt.

Naja, Du bist auch noch nicht lange dabei!!!!!
Beschäftige Dich bisschen mit dem Typ, seinen Posts zu Ausländern und Messer und Du weißt grob, was fürn Kerl das ist und wie der denkt.

Süß finde ich seine Erklärung dann: ich wollte nur Leute in die Diskussion locken! Alleine die Tatsache, dass er sich von seinem dicken Hintern bewegt während des Berichts auf SAT1, nur um einen Post zu eröffnen, ist schon großartig genug!

SpikeSpiegel
11-04-2007, 13:45
kennt ihr schon den????

was haben nen 500 euro schein,ein polizist und ein moderator des KKB gemeinsam?????

Keiner von denen ist da,wenn man sie wirklich braucht.

PunkRockSpawn
11-04-2007, 13:46
das kotzt mich so an, das es immernoch leute gibt die auf dem scheiss rumreiten müssen. DAS IST GESCHICHTE!!! die überlebenden von damals wird es auch in ein paar jahren nicht mehr geben, aber wenn das so weiter geht werden wir noch 2050 "opfer" haben die uns deutschen die schamesröte ins gesicht pinseln wollen.

Solange Neonazis durch die Straßen ziehen und die Verhältnisse wieder wie vor über 60 Jahren haben wollen ist das ein aktuelles Problem. Für dich vielleicht nicht.

Wenn dich das alles so annervt, dann tu doch was dagegen. Du hängst den halben Tag vor dem Computer und heulst rum wie fies und scheiße die Welt ist. Du hasst dich selbst und alles andere, aber kriegst den ***** nicht hoch. Du bist ein Kerl, du bist bewaffnet, worauf wartest du? Geh in das Ghetto deiner Stadt und räum auf. Ein Mann sieht rot, es gibt wieder ein Gesetz in der Stadt. Versuch doch mal durchzusetzen, was du hier propagierst. Schnapp dir einen Türkenjungen und hack ihm die Hand ab, damit er nie wieder einen Deutschen beklaut. Stell dich an den Flughaften und töte jeden Türken, der einwandern will. Wähle die NPD, organisier dich in der Partei und setze deine Vorstellungen durch. Du willst vielleicht kein Nazi sein, du denkst und redest aber wie die. Die wollen dasselbe wie du und gleich und gleich gesellt sich gern. Du eine deine Freunde können in der Gruppe noch viel mehr erreichen.

Tu das alles, aber hör auf hier rumzuheulen. Wer selber nicht aktiv wird, kann das von anderen auch nicht verlangen.

AlArabiata
11-04-2007, 13:47

Das ist ja lustig!!! Das gleiche hatte ich letz mit einem besoffenen Deutschen in der SBahn...gibts ja gar nicht! Gut, er trank noch Bier währenddessen und rauchte gemütlich eine Kippe (Mittags um 16h).
Vielleicht gehören die irgendwie zusammen...???
Ich habe der besoffenen deutschen Kartoffel meine Meinung gesagt und glaub mir, der hat sofort aufgehört.

Bei euren Posts bekomme ich immer schnell eine Sinnkrise, als halber Ausländer...

barnito
11-04-2007, 13:47
was los? sauer? hahahaha. komm mal runter jungchen. ich sehe das ganze nur nüchtern. klar haben wir integrationsfehler gemacht, keine frage aber ich sehe es nicht ein das erwartet wird das ich für jeden kriminellen ausländer noch ne kerze anzünden soll um für ihn zu beten. und die fehler von damals erklären nicht das man sich in 40-50 jahren und in der 3ten generation nicht weiterentwickeln kann. ich bin übrigens in einem sogenannten sozialen brennpunkt aufgewachsen und weis sehr genau wie es da abgeht. ein freund von mir ist türke, der engagiert sich sehr darum die heutigen jugendlichen in sozialen projekten von der schiene runter zu holen. und wen jemand nach 30 jahren in einem ehemals fremden land nicht in der lage ist ein brötchen zu bestellen kann das nicht alleine an seiner (gast)heimat liegen.
ne ich rege mich doch nicht auf ich rede nur mit dir, so wie du mit anderen.

bevor ich jetzt ne roman schreibe! sag mir nur eins: woher kommst du wo ist diese brennpunkt? keiner wird dich suchen oder so es interessiert mich nur!

PunkRockSpawn
11-04-2007, 13:50
bevor ich jetzt ne roman schreibe! sag mir nur eins: woher kommst du wo ist diese brennpunkt? keiner wird dich suchen oder so es interessiert mich nur!

Ob ihn jemand sucht, interessiert den Clown doch nicht. Er wird jeden besiegen der sich nur ein seine Nähe wagt. Er ist schließlich der Punisher.

Iori Hosaka
11-04-2007, 13:52
und ein grosser, starker deutscher

Shogun
11-04-2007, 13:56
kennt ihr schon den????
was haben nen 500 euro schein,ein polizist und ein moderator des KKB gemeinsam?????

Keiner von denen ist da,wenn man sie wirklich braucht.

Die letzen beiden können nicht überall sein ;)
und das erstere: hättest auf Mutti gehört und in der Schule besser aufgepasst, hättest du vielleicht nen vernünftigen Beruf :p

vorerst mal - closed -