PDA

Vollständige Version anzeigen : Bein-Messer-Halfter

Alex1965
10-04-2007, 22:35
Guten abend liebe Leute ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Messerhalfter (wie es ihn auch für Pistolen gibt) um ein Messer an meinem Bein/ Oberschenkel zu befestigen. Kennt jemand einen shop bei dem man sowas bekommt inet / Firma etc??

Wäre wirklich wichtig! danke euch!

Grüße Alex

enraged_Clown
10-04-2007, 22:49
wozu? wie wäre es mit einer ganz normalen gürtelscheide? es gibt zwar auch fürs messer tactical-holster aber die sind eher alltagsuntauglich, ausser man hat was spezielles im sinn.

Alex1965
10-04-2007, 23:01
Oh Wütender, danke für schnelle Antwort. Nun es geht um eine Frau die sowas unter ihrem Rock tragen möchte! Aber wenn du eine bessere Lösung hast, du sprachst von Gürtelscheide(?) / (was ist das?) Also ich kann mir schon etwas darunter vorstellen, aber wo finde ich sowas.. ( Ja das war die dringende Bitte mir einen Link zu geben :cool: )

enraged_Clown
10-04-2007, 23:09
hast post

El Musca
11-04-2007, 14:54
Oh Wütender, danke für schnelle Antwort. Nun es geht um eine Frau die sowas unter ihrem Rock tragen möchte!

Häh?!? Am Bein, unterm Rock!? Ist das nicht schwierig dann an den Zachel dranzukommen? WEil da muss Madamme ja untenrum ran....wenn Ihr versteht was ich meine...

SeraphiM
11-04-2007, 15:52
wie wärs mit der klassischen haarnadel oder sowas in der art...

enraged_Clown
11-04-2007, 16:46
wie wärs mit der klassischen haarnadel oder sowas in der art...
als "frauenwaffe"?

StonedDragon
11-04-2007, 17:08
Wenn das kluge Mädel sich Gedanken über effektive SV macht - warum nicht in Hosen? Da lassen sich viel mehr nützliche Dinge unterbringen.

Schenkelhalfter oder verstärkte Strumpfbänder usw. ruinieren mit der Zeit die Venen. Glaub's einem der viel Zeit mit bewaffneten Girls verbracht hat. Wenn überhaupt, dann nur für wenige Stunden am Stück tragen.

NACHTRAG: Hab noch von Sachen gehört die unterm Rock an die Wäsche geclipt werden.
Aber das scheint mir nur für leichtgewichtiges Zubehör geeignet.
Sonst hängt der Slip plötzlich in den Kniekehlen und das Messer schleift am Asphalt. :hammer:

SeraphiM
11-04-2007, 21:02
als "frauenwaffe"?

bei nadel muss ich immer an ''die nadel'' denken...
ja, ich hab da an eine art korimba gedacht...eignet sich aber auch für männer mit langen haaren und ausgefallenen frisuren :hammer: :hehehe:

jawoll, ich bin soeben zum ''professional'' befördert worden :)

MfG

El Musca
12-04-2007, 07:20
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kann mir den nun mal einer erklären, wie das mit dem Holster am Bein und unterm Rock funktionieren soll? Weil vor meinem geistigen Auge kramt gerade eine attackierte Dame völlig hysterisch unter ihrem Rock auf der Suche nach ihrem Bowiemesser...

enraged_Clown
12-04-2007, 07:32

Kann mir den nun mal einer erklären, wie das mit dem Holster am Bein und unterm Rock funktionieren soll? Weil vor meinem geistigen Auge kramt gerade eine attackierte Dame völlig hysterisch unter ihrem Rock auf der Suche nach ihrem Bowiemesser...
messer unter der kleidung bringen mehr probleme als nutzen. ob das nun ein stiefelmesser ist, ein neck-knife oder ein messer unterm röckchen. alternativ bietet sich da ein einhandfolder an, der in dem rockbund geclipt wird.

StonedDragon
12-04-2007, 21:18

Kann mir den nun mal einer erklären, wie das mit dem Holster am Bein und unterm Rock funktionieren soll?

Funktioniert eh nicht wirklich... aber was soll man(n) machen, die Damen sehen im Kino wie frau allerlei Spielsachen cool aus dem Strumpfband oder sonstwo hervor zieht, und schon steigt der Druck auf den wohlmeinenden Finanzier ihrer SV-Bestrebungen. Da hilft nur locker bleiben. ;)

bikemaster
14-04-2007, 22:06
Ich suche für ein Kampfmesser mit 23cm-Klinge einen Schnellzieh-Holster...

Find aber nix, wo bekomm ich son Ding??? :rolleyes:

Am liebsten würde ich das Messer horizontal auf dem Rücken (am Gürtel) tragen...

gion toji
14-04-2007, 23:18
Hm, mich macht stutzig, dass du zuerst schreibst: "um ein Messer an meinem Bein/Oberschenkel zu befestigen" und etwas später kommen irgendwelche Röcke ins Spiel. Soso, schon klar :p
Ansonsten scheinen Taucher ihre Messer an den Beinen zu schnallen, vielleicht guckst du da mal

enraged_Clown
14-04-2007, 23:39
Ich suche für ein Kampfmesser mit 23cm-Klinge einen Schnellzieh-Holster...

Find aber nix, wo bekomm ich son Ding??? :rolleyes:

Am liebsten würde ich das Messer horizontal auf dem Rücken (am Gürtel) tragen...
im zweifelsfall gehst du zum sattler.

bikemaster
15-04-2007, 00:21
im zweifelsfall gehst du zum sattler.

Hab ich mir auch schon überlegt..., darauf wirds wohl hinauslaufen...

StonedDragon
15-04-2007, 19:30
Ansonsten scheinen Taucher ihre Messer an den Beinen zu schnallen, vielleicht guckst du da mal

Taucherholster is aba sehr auffällig... vielleicht noch ne Harpune als Spazierstock? :p

gion toji
15-04-2007, 22:08
1. es gibt Tauchermesser in verschiedenen Grössen auch in klein und flach
2. Wenn es unter dem Rock getragen werden soll, ist es latte, wie gross das Messer ist. Unter knielangem Rock könnte man ein 30cm-Prügel unterbringen. Glaube ich. Habs nicht ausprobiert ;)
3. Es wurde in diesem Thread über alles mögliche lamentiert, nur gabs keine Antworten auf die ursprüngliche Frage

F. Büchner
20-04-2007, 17:19
3. Es wurde in diesem Thread über alles mögliche lamentiert, nur gabs keine Antworten auf die ursprüngliche Frage

der T.O.P.S. "bootlegger wird mit einem breiten gummi-gurt , mit klettverschluß geliefert.
vielleicht bekomme ich den einzeln.
ich werde bei tops mal nachfragen.
da könnte man sich dann verschiedene kl. messer mit kydex scheide selbst annähen.

gruß , frank

Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. (http://www.bahalana-hamburg.de)
Oakland Mission Gear (http://www.missiongear.de)