Vollständige Version anzeigen : Draculino zu Besuch bei Gracie Barra Germany Team Kazeka
Hallo zusammen,
am 12.5 wird Vinicius"Draculino"Magalhaes, Blackbelt unter Carlos Gracie Jr., sein einziges Seminar in Deutschland bei uns in Hagen geben!
Das vierstündige Seminar wird um 13:30 Uhr anfangen. Draculino wird erst zwei Stunden Techniken mit Kimono, und nach einer kurzen Pause, zwei Stunden ohne Kimono unterrichten. Somit ist also für jeden was dabei :)
Die Kosten für das Seminar betragen 25€.
Bitte schickt mir eure Anmeldungen an thomas@graciebarra.de oder via PN.
Mehr Infos über Draculino findet ihr hier JJBH | Vinicius Draculino (http://www.jjbh.com/english/draculino.html)
Gruss,
Gong Fu
Hi Gong Fu,
schade, dass Seminar ist genau an dem WE wo die BGC in Kiel stattfindet.
Wäre wirklich gerne vorbeigekommen...:(
Viel Spaß bei dem Seminar...:)
Gruß
Jaycee
Ich muss leider auch absagen...der Samstag ist leider schon vergeben.
Schade.
Viel Spaß euch!
:-)
@Jaycee & wsod.ck: Schade dass ihr es nicht schafft :(
Aber bald ist ja auch Kazeka wieder im Lande und wird mit Sicherheit auch einen Lehrgang geben :)
Noch sind nicht alle Plätze für das Seminar vergeben ;)
Gruss,
Gong Fu
fuer das Kazeka Seminar kannst du mir schon mal einen Platz freihalten,
solange er sich nicht mit einem ELLO Termin ueberscheidet.
Schnueffler
11-04-2007, 18:55
Mal schauen, ob ich es schaffe!
Aber interessieren tut es mich sehr!
MfG
Markus
@pinky: Hoffe doch dass wir uns auch auf dem Draculino Seminar sehen ;) Aber natürlich reserviere ich Dir auch schon einmal einen Platz für das Kazeka Seminar :)
@Schnüffler: Super! Würd mich freuen wenn Du es schaffen würdest :)
chuckybabe
12-04-2007, 05:16
Danke für die Einladung, aber an dem Wochenende finden bei uns die Deutschen Meisterschaften im MT in Memmingen statt. Klappt also leider nicht.
Ich kann aber nur all unseren Sanda Kämpfern empfehlen an dem Seminar teilzunehmen, die Lehrgänge, die der gute GongFu abhält sind einfach immer top und super lehrreich! :)
erfolgsjunkie
13-04-2007, 11:27
Mahlzeit!
also das finde ich mal echt Klasse, das Draculino endlich kommt.
Habe schon viel gehört von ihm....
Freue mich schon richtig drauf.
Hoffe das ich bis dahin auch wieder 110% Fit bin und das Seminar auch voll auskosten kann.
Bis später mal
Gruß
D!
Das wird mit Sicherheit wieder Spitzenklasse :D :D :D :D
Gruß
Kojak
ringworm
13-04-2007, 13:51
Das ist doch mal ne Supersache. Ich werde auf jeden Fall hinkommen. Bei dem Preis und dem Namen kann man ja gar nix falsch machen :)
Es haben sich inzwischen schon einige für das Seminar angemeldet. Von Gracie Barra Belgium Team Kazeka kommen auch ein paar Jungs :halbyeaha Es sind aber noch Plätze frei :)
@Kojak: Ich sage nur "Ninja Roll" :D
Gruss,
Gong Fu
" Ninja Roll" ist eins von den Highlights, die es wohl nur auf solchen Seminaren gibt :D :D :D
Wenn man sich die Tapes von den Mundials ansieht, kriegt man gar nicht alle Techniken mit, vor allem nicht im Details erklärt :)
Cu
Gruß
Kojak
" Ninja Roll" ist eins von den Highlights, die es wohl nur auf solchen Seminaren gibt :D :D :D
Wenn man sich die Tapes von den Mundials ansieht, kriegt man gar nicht alle Techniken mit, vor allem nicht im Details erklärt :)
Cu
Gruß
Kojak
Neid...:(
Ist dieses BJJ-Seminar auch was für Anfänger und sind noch Plätze Frei?
@Gamba: Rudimentäre Kenntnisse des Bodenkampfes sollten schon vorhanden sein. Es sind noch ein paar Plätze frei :)
Wenn Du noch Fragen hast, schick mir doch einfach eine PN.
Gruss,
Gong Fu
kimono fighter
20-04-2007, 14:39
Hallo Leute,
ich hatte 2004 das Vergnügen Draculino live zu erleben.
Hat sich echt gelohnt!:)
Viele Grüße
KF
ringworm
21-04-2007, 19:18
@ Kojak:
kannst du mich vielleicht dann von Dortmund aus mitnehmen? Das wäre sehr cool :cool: :D
So wie ich den Kojak kenne, kannst Du mit Sicherheit auf ihn zählen :cool:
Gruss,
Gong Fu
@ringworm das muß ich mir aber noch schwer überlegen:D :D
Nachher will der Delroy auch noch mit:p
erfolgsjunkie
23-04-2007, 11:24
Hy Guys!
Hoffe das ich bis dahin auch wieder richtig Fit und in den Genuß komme,
mal wieder bei einem Schwarzgurt trainieren zu dürfen :-)
Wird bestimmt richtig Ineressant, wenn ich dem was ich bisher so aufschnappen konnte, glauben schenken darf!
Gruß
D!
Wird bestimmt richtig Ineressant, wenn ich dem was ich bisher so aufschnappen konnte, glauben schenken darf!
Nein, wird VIIIIIEL besser ;) :D
Super das Du auch dabei bist!
Gruss,
Gong Fu
@Erfolgsjunkie
Klasse, daß Du wieder an Bord bist :D :D :D :D
Gruß
Kojak
Langsam aber sicher füllen sich die Reihen. Wer also noch einen Platz haben will, sollte sich möglichst bald anmelden :)
Freue mich schon riesig darauf mal wieder mit Draculino zu trainieren!!
Gruss,
Gong Fu
@ Gong Fu
wenn es voll wird, hätte schon einmal gerne einen Platz in der ersten Reihe reserviert, damit ich auch alles schön mitkriege :D :D :D :D
Gruß
Kojak
deliverance
24-04-2007, 23:08
purer wahnsinn!
freue mich schon unglaublich drauf, das erste mal training bei einem schwarzgurt zu haben!
bin gespannt, wie es wird :)
freue mich schon, bis dahin werde ich ja wohl wieder fit sein:D .Es nervt langsam zu Hause zu bleiben.
Es wäre natürlich super wenn noch mehr Girl´s kommen würden damit mea guarda und ich ein bischen verstärkung haben :D
Grüße cat
@cat61. Hoffe doch das Du schon früher wieder fit bist :halbyeaha
Habe gestern nochmal mit Draculino gesprochen, er freut sich schon darauf wieder bei uns in Hagen zu sein :)
Gruss,
Gong Fu
@gong fu
so wie es aussieht bin ich Samstag wieder dabei:D
Gruß cat
@gong fu
so wie es aussieht bin ich Samstag wieder dabei:D
Gruß cat
SUPI :klatsch:
Gruss,
Gong Fu
Mea Guarda
27-04-2007, 22:44
Hallo,
freue mich schon riesig auf den Lehrgang.
Das wird bestimmt wieder ein richtiges Highlight :klatsch:
Sehen uns dann am 12.05.
Liebe Grüße
Mea Guarda
Hey Mea Guarda - Du bist auch dabei :D :D :D
Klasse :)
Wir sehen uns,
Gruß
Kojak
Hallo,
um die Zeit bis zum 12.05 ein wenig zu überbrücken hier schon mal ein Erfahrungsbericht vom Draculino Seminar bei Gracie-Barra BH Marbella Spain:
Gracie Barra BH Marbella » Blog Archive » Thanks Draculino! (http://www.gbmarbella.com/2006/05/01/thanks-draculino)
Viel Spaß
DANKE!!! Für den Link :)
Kein Wunder dass die Jungs so begeistert sind, Draculino ist schon eine Klasse für sich! Für mich ist er mit Kazeka zusammen einer der besten Faixa Preta´s, unter denen ich je trainieren durfte :verbeug:
Gruss,
Gong Fu
ringworm
01-05-2007, 15:55
Is ja nu nicht mehr so lange, kanns kaum abwarten.
@ Kojak: Delroy nimmt ja nicht soo viel platz weg :)
@ rexxx: danke für den coolen Link
@ringworm
sag das nicht, seit Delroy die Kettlebells hat, wird er immer breiter :D :D :D
@rexx Dankefür den Bericht, da kann man ja kaum nächste Woche Samstag abwarten :D
Gruß cat
erfolgsjunkie
04-05-2007, 10:53
ALSO,
der Bericht ist ja mal echt Klasse!
Kann es echt schon nicht mehr erwarten...
Zum Glück darf ich dann auch endlich wieder trainieren.
Also, dann bis nächste Woche Samstag :-)
Gruß
D!
ringworm
04-05-2007, 14:54
Kojak: so wie ich gehört habe, hat er sich sogar 2 mal 20 kg Bells :ups: bestellt: da werden wir nen schweren Stand haben nächsten Samstag :)
@ringworm
fucking hell :ups:
Der ist doch jetzt schon so stark :D :D
Was viel wichtiger ist, es hat sich noch eine Kämpferin für das Seminar angemeldet. Somit sind Mea Gurada und Cat61 nicht mehr alleine :halbyeaha
Gruss,
Gong Fu
So wie es aussieht wird die Matte wohl voll werden. In fünf Tagen ist es endlich soweit :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruss,
Gong Fu
:bang: :bang: :bang: :bang: :cooolll: :cooolll: :cooolll: :cooolll:
So ist es :D :D :D :D
Gruß
Kojak
Nur noch 4 Tage :D :D Ladies ich hoffe ja wir bekommen noch mehr Verstärkung von Euch :halbyeaha
Grüße cat
Morgen ist es endlich soweit. Ich freu mich schon auf ein SUPER Seminar :klatsch: :bang:
Gruss,
Gong Fu
Was soll ich sagen? Das war heute mal wieder ein SUUUUUUPER geniales Seminar mit Draculino! Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst! Hat mal wieder ALLES gestimmt: Super Atmosphäre, geniale Techniken ( Ich sage nur John Travolta Move ;) :D klasse Leute, und ein Professor der sich für jeden die Zeit nimmt die derjenige braucht, und dazu noch einem die Techniken so detailliert erklärt, dass man mit dem Schwärmen eigentlich gar nicht aufhören möchte :)
Besonders hat es mich gefreut die RUHRPOTT LUTADORES auf dem Seminar zu begrüssen :yeaha:
Pics werden bestimmt später noch gepostet.
Gruss,
Gong Fu
Ich kann mich Gong Fu nur anschließen, es war ein suuuper Nachmittag :klatsch: :klatsch: und hat sehr viel Spaß gemacht :D
Gruß cat
erfolgsjunkie
12-05-2007, 19:51
Jepp!
Auch von mir ein dickes fettes Lob und DANKESCHÖN!
Es hat Suuuuuuuuper viel Spaß gemacht auch mal mit "anderen" ein wenig zu rollen.
Wie Gong Fu schon sagte, die Technik bis ins allerkleinste Detail erklärt, einfach nur Klasse.
Noch mal vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben das es so ein Klasse Seminar war.
Cu
D!
countcount
12-05-2007, 20:31
so.
wieder zuhause.
das seminar war sehr gut.
mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. ich tus aber trotzdem. :D
draculino ist an allererster stelle ein außergewöhnlich guter lehrer.
sein unterricht war logisch und kausal zusammenhängend aufgebaut.
genügend zeit, auch für die noGi-leute, die Gi-sachen hinreichend zu drillen.
alles gut erklärt, details fein rausgearbeitet und fragen absolut zufriedenstellend beantwortet.
solche seminare gibts echt viel zu selten.
der prof ist auf jeden fall eine inspiration für jeden grappling-unterrichtenden.
sowohl in der qualität seiner fähigkeiten als auch didaktisch.
außerdem ist er noch ein netter kerl. was will man mehr ? :D
danke an draculino und danke an thomas für die orga.
s
Hier ein paar Bilder von heute!
An meine Teamkollegen: Ein Lächeln tut nicht weh! ;)
@Wopper: DANKE für die Pics :thx:
Gruss,
Gong Fu
Ronin2004
13-05-2007, 00:25
Ich fands auch MEGA GEIL. war echt ein super seminar. kann mich countcount und gongfu nur anschließen.
außerdem hat es echt spaß gemacht mit den anderen RUHRPOTT LUTADORES zu trainieren.
gruß,
Alex
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Gong Fu für die Möglichkeit bedanken mal bei Draculino trainieren zu können...
Countcount hat es ja schon sehr treffend formuliert...:klatsch:
Gruß an alle
Jaycee
@ all: Freut mich dass euch das Seminar genauso gut gefallen hat wie mir :D
Demnächst wird dann auch Kazeka wieder bei uns sein :yeaha:
Und glaubt mir jetzt schon mal, wer Kazeka noch nicht kennt, sollte sich das Seminar dann auf gar keinen Fall durch die Lappen gehen lassen ;)
Halte euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Gruss,
Gong Fu
War richtig super, eben Draculino-mäßig:D :D :D
Ich soll nochmals alle von Draculino grüßen, es hat ihm sehr viel Spaß gemacht :) :)
Jetzt ist er schon wieder auf dem Weg zu Remco Pardoel nach Holland :)
Gruß
Kojak
ringworm
14-05-2007, 14:45
kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen: Es war eine große Freude an diesem gut strukturiertem Seminar teilzunehmen und die Trainingsathmosphäre war auch super.
Wopper: coole fotos
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.