Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GTA IV - Grand Theft Auto

AlArabiata
11-04-2007, 09:13
Die Saga geht weiter *hüpfhüpfhüpf*

Ich dreh total durch !!!!!!!!!!!! :D

Hier der Trailer:
YouTube - GTA 4, Grand Theft Auto IV Official Trailer || GTASite.Net (http://www.youtube.com/watch?v=vOskZNJJII8)

Und hier ein paar Infos dazu:
GTA 4: Dickes Infopaket - MP kommt! - 4players.de: Aktuelle News über 360-Spiele (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/64140.html)

I´m glad as fuxx...!!!!!

Greetz
L

ElCativo
11-04-2007, 09:31
Wohaa...

Danke Bro'Al! :D

andyl
11-04-2007, 10:23
Das ich das mal zu einem Mann sage *Kopfschüttel*:
"AlArabiata, du hast mich glücklich gemacht"

AlArabiata
11-04-2007, 10:39
@ andyl:
Wie!?! Du hast jemals dran gezweifelt, dass ich andere glücklich machen kann??? *gggggg*

@ Bro´El:
Okt 2007 kommt es raus...zum Glück liegen die Sommermonate dazwischen
:D

Rocky777
11-04-2007, 10:44
Das ich das mal zu einem Mann sage *Kopfschüttel*:
"AlArabiata, du hast mich glücklich gemacht"

Viel mehr interresiert mich wieso du es schon aus so einem kleinen beweggrund tust :hammer:

Naja ganz nett grafik ganz interresant der rest... nujaahhhh und dabei besitze ich alle G.T.A. teile! also nicht das jemand denkt "der mag das spiel eh nicht!" :)

ElCativo
11-04-2007, 10:48
Jo Bro'Al..
Du hast mal wieder Recht.
Im Sommer ist mehr Sonnenbaden, Training im Freien und Frauen gucken angesagt. Wenn es dann wieder Kühler wird, zockt man ne Runde GTA. :D

Kommst Du im Sommer mit Bro'Sal mal rum??

noppel
11-04-2007, 10:57
hm wenn im mai die schwimmbäder aufmachen... ;)

AlArabiata
11-04-2007, 11:19
@ Noppel: ...muss alle schö´ ausdewwiniert sein !!!!! *lol*

@ El: da man den einen (Sal) ohne den anderen (Al aka L) nicht mehr zu sehen bekommt, sage ich einfach mal JA !
Du meinst das Sommercamp, oder!? Da werd ich auf jeden Fall mit von der Partie sein

andyl
11-04-2007, 11:23
Viel mehr interresiert mich wieso du es schon aus so einem kleinen beweggrund tust :hammer:

Naja ganz nett grafik ganz interresant der rest... nujaahhhh und dabei besitze ich alle G.T.A. teile! also nicht das jemand denkt "der mag das spiel eh nicht!" :)

Naja, wenn du das jetzt ernsthaft so verstanden hast, dass ich mich von meiner Frau scheiden lassen will, um dann AlArabiata zu heiraten, weil er mir als erstes diese News gegeben hat, dann biete ich dir ein Contra- :hammer:

Rocky777
11-04-2007, 11:24
Naja, wenn du das jetzt ernsthaft so verstanden hast, dass ich mich von meiner Frau scheiden lassen will, um dann AlArabiata zu heiraten, weil er mir als erstes diese News gegeben hat, dann biete ich dir ein Contra- :hammer:

Wäre auch zu schön gewesen :o aber es gehören doch immer sowieso zwei dazu :) :D

ElCativo
11-04-2007, 11:26
@ Noppel: ...muss alle schö´ ausdewwiniert sein !!!!! *lol*

@ El: da man den einen (Sal) ohne den anderen (Al aka L) nicht mehr zu sehen bekommt, sage ich einfach mal JA !
Du meinst das Sommercamp, oder!? Da werd ich auf jeden Fall mit von der Partie sein

Nee.. ich meine eigentlich mal so 2-3 Tage einfach mal rumkommen und ne schöne Zeit haben.

Darwah
11-04-2007, 11:28
Die Grafik ist hammer.

andyl
11-04-2007, 11:29
Wer mich nicht will, muss schon blind sein.
Oder wars so? Wer mich will, muss schon blind sein....
Naja egal *sniff*.
Ich glaub, ich geh erstmal wieder die Abnehm-FAQ lesen. Die stimmt mich immer so optimistisch.

AlArabiata
11-04-2007, 11:32
@ Andyl: da Rock ist doch nur eifersüchtig ...
;)

@ El: ach, Du meintest einfach nur mal so? Klingt eigentlich ganz gut...
Ich schnack mal mit unserem dritten ich *g*

bennie59
11-04-2007, 11:45
:) hi, bin grad neu hier angekommen und fands zwar befremdlich, hier was über PS Games zu finden aber freut mich!
Ich zocke GTA immer zusammen mit meinem Sohn, dem es einen Heidenspass macht mitm Hummer durch die Gegend zu heizen und Mist zu bauen.
Momentan grad in Liberty City. Ihm kommt es nicht so sehr um das normalle Spielziel an, das ist meist eher mein Part. ABER ERGÄNZEN UNS WUNDERBAR UND DAS DIES HALT NICHT DIE REALE WELT SEIN SOLLTE IST IHM GLÜCKLICHERWEISE KLAR.
o.k, jedenfalls hört sich es immer gut an, wenns neue teile von gta gibt und das ist ja nun nicht grad die regel bei fortsetzungen.
hav fun!
cu bennie

PunkRockSpawn
11-04-2007, 13:26
Wie alt ist dein Sohn?

Ir-khaim
11-04-2007, 13:32
zu thread:

geilo!!

aevitas
12-04-2007, 00:53
GTA>RL :rofl:

Rocky777
12-04-2007, 18:43
@ Andyl: da Rock ist doch nur eifersüchtig ...
;)

*sniff* ok ich lese auch mal bei den dicken mit :o dann fühle ich mich in meiner eigenen haut besser :( :D

andyl
13-04-2007, 08:13
dick..naja..nicht dünn halt ;)