Vollständige Version anzeigen : Erste Deutsche Kopfstoß Seminar in Berlin 26-27 Mai 2007
Elsner-Team
11-04-2007, 12:39
Hallo Freunde der Selbstverteidigung,
Am 26-27 Mai 2007 findet das erste Deutsche Kopfstoß Seminar in Berlin statt.
Dieses Seminar ist Stil und Verbandsoffen. Dauer jeweils 6 Stunden pro Tag mit Jeweils zweimal 30 mn Pause.
Ort: 10435 Berlin, Prenzlauer Berg -Schönhauser Allee 36- Fitness Studio - Trainingsschmiede-
Kosten: 50 Euro für beide Tage -30 Euro für einen Tag
Zeitraum: Jeweils von 12 – 19Uhr. Jeweils zweimal 30 mn Pause.
Referenten : A. Elsner und S. Nator
Seminarthema:
Tag 1: Geschichte des Modernen Kopfstoßes
Trainingsmethodik
Anwendung
Tag 2: Einfügung des Kopfstoßes in verschiedene Kampfkünste
Diverse ablenkungs- Methoden
Kopfstöße unter erschwerten Bedingungen (Dunkelheit, Treppe, ohne zu Hilfenahme der Hände...)
Anwendungen
Zur Seminar Teilnahme stehen 40 Plätze zur Verfügung.
Trainingsausrüstung:
1 Helm
1 Handtuch
1 Mundschutz
Sportsachen
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen den Teilnehmern jetzt schon erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende. Dies ist das erste Seminar Modul aus einer Reihe von Straßenkampftauglichen Anwendungen aus verschiedenen Kampfkünsten.
Fertige Homepage erscheint die kommende Woche.
Anmeldung unter: Elsner-Team@web.de
A. Elsner
Darkpaperinik
11-04-2007, 13:03
das ist jetzt ernstgemeint oder ein aprilscherz?? :confused: :ups:
Frank G.
11-04-2007, 13:49
Das kann nur ein Scherz sein.
Oder?
John1974
11-04-2007, 22:25
Geil :D
Räuber Hotzenplotz
12-04-2007, 01:31
Na hoffentlich bereitet es den Teilnehmern kein Kopfzerbrechen. :biglaugh:
Am besten schon mal vorher abhärten :narf:
Helmchen
12-04-2007, 06:16
Hi auch,
Aspirin und Paracetamol etc. sind im Seminarpreis inbegriffen.:D
Grüße
Helmchen
Darkpaperinik
12-04-2007, 06:41
ich kannte mal ne wing chun gruppe, die haben kopfstöße an der holzpuppe geübt.. vielleicht ladet ihr die dazu auch ein??
:D
jkdberlin
12-04-2007, 08:15
Geil, ist ja bei uns um die Ecke...und 12 Stunden Kopfstossen hört sich schon gut an :)
chfroehlich
12-04-2007, 08:31
Hey Frank,
Larry hat uns auf einem Seminar bei dir doch auch mal verschiedene Headbutt-Drills machen lassen.
Mann, hat uns danach der Schädel gebrummt!
Greets
Christof
krav maga münster
12-04-2007, 08:35
Marc Denny, lehrt innerhalb des "Die Less Often" einen Drill den er (ich meine zumindest) "Head Sumbrada" nennt. ;)
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
12-04-2007, 09:20
Headbutts sind ja auch vollkommen OK aber 2 x 6 Stunden :D ?
Headbutts sind ja auch vollkommen OK aber 2 x 6 Stunden :D ?
das fand ich allerdings beim lesen auch hammersmässig lang...:o
krav maga münster
12-04-2007, 09:28
Ihr Dauerlutscher. :p
"No pain no gain" :D
Gruß Markus
Eskrima-Düsseldorf
12-04-2007, 09:44
Gruß Markus
Häh ? :D :D
Da dieses Seminar auch in einem ähnlichen Forum angezeigt wird, denke ich, dass es kein Scherz ist.:)
Viel Spass dabei;)
Helmchen
12-04-2007, 18:14
Gruß Markus
:yeaha: :bang:
hagakure22
12-04-2007, 18:23
klar! und dein karatestil nennt sich dickschädel-ryu!!! :D :D :D MFG: HAGAKURE
Schnueffler
12-04-2007, 18:58
Ich stelle es mir gerade bildlich vor!
Zig Leute, die in einer Reihe stehen und einen Kopfstoß nach dem anderen verteilen!
Und das danach: alle mit geröteter Stirn! :D
MfG
Markus
:confused: Persoenlich find ich den Preis recht angenehm. %0 Euronen fuer beide Tage und 30 Euronen fuer einen TAg. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Wird einem ja auch was fuer geboten.:rolleyes:
Weicheier kommen da eh nicht rein, die Wannabes machen dann einen Tag und die Ganz Harte beide TAge!;)
Elsner-Team
17-04-2007, 14:21
Noch 15 freie Plätze !
Wer im Ernstfall die Auswirkung beobachtet hat, wird den Kopfstoß nie unterschätzen. Wer meint er könne darauf verzichten, darf gerne zuhause bleiben. Noch wird niemand an der Teilnahme gezwungen.
... ei des is doch de Hädbänger :bang:
Noch wird niemand an der Teilnahme gezwungen.Noch nicht? D.h. das kommt noch?:ups: Arbeitet Ihr mit Moskau-Inkasso?
wenn´s Ärger gibt regel ich den IRAS
Wer im Ernstfall die Auswirkung beobachtet hat, wird den Kopfstoß nie unterschätzen. Wer meint er könne darauf verzichten, darf gerne zuhause bleiben. Noch wird niemand an der Teilnahme gezwungen.
Kann aber im Ernstfall auch mal ganz schnell nach hinten losgehen ;)
Eskrima-Düsseldorf
19-04-2007, 13:34
Kann aber im Ernstfall auch mal ganz schnell nach hinten losgehen ;)
Dafür gibt es ja das Seminar du Banause :D
Dafür gibt es ja das Seminar du Banause :D
Ich wusste doch, dass ich etwas falsch verstanden habe :D
***Nakatomi***
17-05-2007, 14:58
:confused: Persoenlich find ich den Preis recht angenehm. %0 Euronen fuer beide Tage und 30 Euronen fuer einen TAg.
ich komme am zweiten tag- da isses dann schön leer und ich hab ein headbutt exklusiv seminar:D
war´n scherz
Trainingsausrüstung:
1 Helm
1 Handtuch
1 Mundschutz
Sportsachen
aspirin?
motorradhelm?
eisspray?
notfallzettel mit anschrift und nächstem angehörigen?
und wie wärs mit nem shuttlebus in die charité?
guiness book of records- die meisten gebrochenen nasen auf einer veranstaltung
gibts ermässigung, wenn man eine fussball saison karte vorweisen kann?
peter schira
17-05-2007, 17:46
Das kann nur ein Scherz sein.
Oder?
aber ein großer !
gruß peter
Neopratze
17-05-2007, 23:56
Headbutt ist ne feine Sache :narf:
Allerdings nur, wenn man einigermaßen ne Betonbirne hat, und die Technik auch gut im Griff hat ;)
- die Beinarbeit muß passen (Falling Step, um die Birne schneller und mit mehr Power nach vor zu kriegen)
- es ist darauf zu achten, daß man die Trefferfläche richtig hinkriegt (also Stirn, und nicht ins Gesicht, und auch nich oben auf die Schädeldecke :D)
- wenn man die Technik nicht richtig im Griff hat, kann das auch ans Genick gehen, da sich durch ungünstige Bewegung so ne Art von Peitschenschlag ergibt :rolleyes:
Zur Abhärtung empfehle ich Metallspinde, wie man sie in Umkleiden findet :narf: :D
Hier noch ein lehrreiches Headbutt-Tutorial :nini:
YouTube - Headbutt (http://www.youtube.com/watch?v=fXXgytC_Fo4)
YouTube - Headbutt Extra 1 (http://www.youtube.com/watch?v=xPCEqUBXoz0)
Headbutt ist ne feine Sache :narf:
Allerdings nur, wenn man einigermaßen ne Betonbirne hat, und die Technik auch gut im Griff hat ;)
- die Beinarbeit muß passen (Falling Step, um die Birne schneller und mit mehr Power nach vor zu kriegen)
- es ist darauf zu achten, daß man die Trefferfläche richtig hinkriegt (also Stirn, und nicht ins Gesicht, und auch nich oben auf die Schädeldecke :D)
- wenn man die Technik nicht richtig im Griff hat, kann das auch ans Genick gehen, da sich durch ungünstige Bewegung so ne Art von Peitschenschlag ergibt :rolleyes:
Zur Abhärtung empfehle ich Metallspinde, wie man sie in Umkleiden findet :narf: :D
Hier noch ein lehrreiches Headbutt-Tutorial (http://www.youtube.com/watch?v=fXXgytC_Fo4) :nini:aha, du hast also teilgenommen :D
Schnueffler
18-05-2007, 06:12
aha, du hast also teilgenommen :D
Er war bestimmt einer der Instruktoren! :D
Neopratze
18-05-2007, 07:31
aha, du hast also teilgenommen :D
Nö, aber der Headbutt ist einer meiner Lieblingsmoves zur Finalisierung von SV Situationen, noch bevor sie sich richtig entwickelt haben :narf: :aufsmaul:
Peaceful Warrior
18-05-2007, 08:16
Ich hoffe bei dem Seminar sind keine Islamisten mit Messer dabei :D
was´s nich alles gibt....
find ich gut so ein Seminar :D
habe bis jetzt alle agressiven diskussion in denen der andere mir dan ne Faust gegeben hat immer mit nem Headbutt beantwortet und dannach war Schicht im Schacht. Sehr zu empfehlen:sport069::D
find ich gut so ein Seminar :D
habe bis jetzt alle agressiven diskussion in denen der andere mir dan ne Faust gegeben hat immer mit nem Headbutt beantwortet und dannach war Schicht im Schacht. Sehr zu empfehlen:sport069::D
Und auf welchem Seminar hast Du das gelernt?
Und auf welchem Seminar hast Du das gelernt?Kann kein gutes gewesen sein denn er hat sich vorher selber eine Faust eingefangen :rolleyes::D
auf gar keinem Street Style :D. ps ich schlag selten zuerst wegen Notwehr
auf gar keinem Street Style :D. ps ich schlag selten zuerst wegen NotwehrDanke, jetzt weiß ich welche Schublade ich auf machen muss :cool: :D
Der Harmlose
10-06-2007, 20:24
Noch wird niemand an der Teilnahme gezwungen.
und später bekommen alle die sich weigern nen Headbutt verpaßt? :rolleyes:
trainiert dieser Headbutt-Meister (http://www.youtube.com/watch?v=q_Sb_u5WVQY) eigentlich auch bei euch, oder unterrichtet er sogar?
kostet ein Haare-ziehen-Seminar bei euch auch 60,- Euro, oder gibt es das schon für 50€ :confused:
Eskrima-Düsseldorf
10-06-2007, 20:39
Na wahrscheinlich direkt beim Meister himself (http://youtube.com/watch?v=7aKNzB6pikI) :D
War denn nun einer da, der aus dem Nähkästchen plaudern kann ?
Elsner-Team
26-10-2007, 11:51
So circa 80% mindestens sind darauf reingefallen. Es gibt also noch genügend Knallköpfe und Eierköpfe die alles für Bare Münze nehmen.
Ich hatte hier aus dem Forum drei ernsthafte Nachfragen:rolleyes: die an einer Teilname interessiert waren. Mit etwas mehr mühe hätte ich mal das Seminar durchziehen sollen:D Wer weiss wieviel unangemeldet gekommen wären :D
Als nächstes waren geplant:
SV im Haushalt
Natürlich als Module verpackt.
SV in der Dämmerung
Auch mit Fortsetzungen
Heimlich hatte ich auch eine Deutsche Meisterschaft im Kopfstossen geplant. Aber da hätte ich warscheinlich wegen des ansturmes die Schalke Arena anmieten müssen :D
trioxine
27-10-2007, 14:47
du bist ja voll witzig!!
für sowas ist der terminteil ja auch da!!
Elsner-Team
28-10-2007, 22:35
Entschuldigt, kommt nicht wieder vor, dieses Jahr:D
Die Versuchung ist einfach zu Groß wenn mann so manches liest.
Wie wärs mit Selbstverteidigung am stillen Ort ?:ups:
trioxine
29-10-2007, 16:25
wie wäre es mit karate als selbstverteidigung??:D
Wie wärs mit Selbstverteidigung am stillen Ort ?:ups:
mit fäkalfernkampf, natürlichem pfefferspray und klospülungs-finishing-moves a la sin city? http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/toipain.gif
klingt vielversprechend! :)
trioxine
29-10-2007, 16:48
klingt nach offtopicquatsch
Elsner-Team
30-10-2007, 07:23
Auch mal ne überlegung wert wäre
Theorie und gesülze sämtlicher Kampfkünste
oder
SV im Kuhstall
Gast Professor Herr Martin Schlöter :D in begleitung seines Videoclips:D
Andreas Stockmann
30-10-2007, 08:08
oder
SV im Kuhstall
Gast Professor Herr Martin Schlöter :D in begleitung seines Videoclips:Dich will den Clip - EGAL was das kostet ;)
jkdberlin
30-10-2007, 08:37
oder
SV im Kuhstall
Gast Professor Herr Martin Schlöter :D in begleitung seines Videoclips:D
Sorry, aber sollterst du hier weiter so eine Art persönliche Fehde zwischen dir und Martin in allen Threads austragen, bist du hier ganz schnell weg.
Grüsse
Andreas Stockmann
30-10-2007, 08:47
ich dachte der macht Spaß....
wer Martin haut/hauenwill hat dann ne Menge Probleme :cool:
CU
martin.schloeter
30-10-2007, 09:59
Sorry, dass Chico jetzt in eueren Stall rübergelaufen ist.
Hier glaubt er wohl noch ne Chance zu haben, dass erstmal keinem auffällt, dass er ein Huhn ist, das nur gackert aber nie Eier legt.
Ciao
martin.schloeter
30-10-2007, 10:02
ich dachte der macht Spaß....
wer Martin haut/hauenwill hat dann ne Menge Probleme :cool:
CU
Er glaubt mich anhand des Übungskämpfchen was ich damals mit dem dicken Stefan gemacht habe beurteilen zu können. :D
F-factory
30-10-2007, 10:22
Hallo an den MOD dieses Bereich,
kannst Du bitte diesen Thread schliessen? Oder ins Off-topic verschieben? Oder in die Prügelecke/Plauderecke? Oder...
Danke
F. Büchner
30-10-2007, 10:36
Hallo an den MOD dieses Bereich,
kannst Du bitte diesen Thread schliessen? Oder ins Off-topic verschieben? Oder in die Prügelecke/Plauderecke? Oder...
Danke
NÖÖÖ:D:D
gehts hier weiter ? :hammer::fight::fechtduel:its_raini:nini::sport069 ::horsie::cussing:
gruß , frank
johnspeedy
30-10-2007, 11:43
Headbut-Seminar hört sich stark nach Vunak an..haben die was mit PFS zu tun?
Trinculo
30-10-2007, 11:54
So circa 80% mindestens sind darauf reingefallen. Es gibt also noch genügend Knallköpfe und Eierköpfe die alles für Bare Münze nehmen.
Ich hatte hier aus dem Forum drei ernsthafte Nachfragen:rolleyes: die an einer Teilname interessiert waren. Mit etwas mehr mühe hätte ich mal das Seminar durchziehen sollen:D Wer weiss wieviel unangemeldet gekommen wären :D
SV im Haushalt
SV in der Dämmerung
Auch mit Fortsetzungen
Heimlich hatte ich auch eine Deutsche Meisterschaft im Kopfstossen geplant. Aber da hätte ich warscheinlich wegen des ansturmes die Schalke Arena anmieten müssen :D
Headbut-Seminar hört sich stark nach Vunak an..haben die was mit PFS zu tun?
Frage beantwortet :D?
martin.schloeter
30-10-2007, 12:03
Frage beantwortet :D?
Für mich wirkt diese Nummer eher wie der Versuch mit Sch$!§$ Geld zu verdienen.
Nachdem sich nicht genug Deppen gefunden haben die drauf reinfallen sind, blieb ihm ja nichts anderes übrig als das als Joke zu verkaufen.
Gruss
Trinculo
30-10-2007, 12:13
Unter der Adresse gibt es zwar keine "Trainingsschmiede", aber eine Eisenhauer-Filiale ...
An einen Scherz mag ich auch nicht richtig glauben ... dafür hätte es genügt, die "Ausschreibung" in einem Forum zu posten ;)
Aber die Frage bzgl. Paul Vunak betrachte ich wirklich als beantwortet :D
martin.schloeter
30-10-2007, 12:16
[...]
Aber die Frage bzgl. Paul Vunak betrachte ich wirklich als beantwortet :D
Yep.
trioxine
30-10-2007, 18:15
ich finde diesen user überflüssig,wenn jemand einem forum beitritt nur um quatsch zu schreiben und andere langjährige user zu beleidigen würde ich ihn sperren!
aber zu seinem glück bin ich auch nur user:D
SeraphiM
30-10-2007, 18:29
so geht das :God Of Headbutt (http://www.youtube.com/watch?v=5HEV6bNxfy0) :D:D:D
Andreas Stockmann
31-10-2007, 08:29
so geht das :God Of Headbutt (http://www.youtube.com/watch?v=5HEV6bNxfy0) :D:D:Ddas beste Timing was ich je gesehen habe ;) :D
:cool:
Elsner-Team
03-11-2007, 12:02
Für mich wirkt diese Nummer eher wie der Versuch mit Sch$!§$ Geld zu verdienen.
Nachdem sich nicht genug Deppen gefunden haben die drauf reinfallen sind, blieb ihm ja nichts anderes übrig als das als Joke zu verkaufen.
Gruss
Letzter Eintrag zu diesem Thema.
Manche User sind wirklich zu dusselig und glauben wirklich alles.:rolleyes::D Den Beweis hab ich gequotet.
Martin, das war nicht mein erstes Spass-Seminar:p
An einen Scherz mag ich auch nicht richtig glauben ... dafür hätte es genügt, die "Ausschreibung" in einem Forum zu posten ;)
Da kann man mal sehen wie man Menschen verarschen kann.:D 1 Minute googlen hätte gereichert.
Das war übrigens eine gemeinschaftliche Aktion von mehreren Personen.Auch Mitglieder aus diesem Forum.
Verarschung vollkommen gelungen. Bis jetzt. Ich würde mir mal an eurer Stelle Gedanken machen...:D
Ich will übrigens niemanden überzeugen. Wer weiterhin daran glauben will, keine Sorge dürft ihr gerne. :D
trioxine
03-11-2007, 21:34
blubb,toller spass,geh spielen
:whogives::whogives::whogives::whogives:
Apfelbaum
03-11-2007, 22:27
ganz großes Kino
Chris.85
12-11-2007, 18:45
Also ich finde es gut, solange man sich nach dem Seminar überhaupt an noch irgendetwas erinnern kann:confused:
Ich mein eigendlich ist es ne gute Strategie einfach 6 Stunden Kopfstöße, wenn man dann alles vergessen hat, muss man das seminar nochmal machen usw. Quasi ne Gelddruckmaschine .. :hammer:
trioxine
12-11-2007, 18:49
hrm,du solltest mal alles lesen,das war ein fake
xPatrickx
21-06-2008, 16:55
hmmmmmmm....ein 12 stunden kopfnuss-lehrgang.....ich bin hellauf begeistert!!!
wer danach noch den aufrechten gang beherrscht kann mit sicherheit davon profitieren.......oder bemerkt eine nie dagewesene begeisterung für fuppes aufgrund kognitiver degeneration......(nur eine theorie..)
;P
meridian9
21-06-2008, 17:46
Hihihi...
das erinnert mich an "merkwürdige Menschen" - Kopfstoss-Seminar, muß man sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen...
Fake hin - Fake her, sowas gibt es wirklich.
Bei uns auf dem "Ort" gab es ein Jugendzentrum, deren Besucher regelmässig :ups: Kopfstösse an Spanplatten übten... um sich vor einem Angriff auf andere Jungendzentren in eine bessere "Kampfbereitschaft" zu bringen :rotfltota
Hat def. nicht geholfen u. heute sieht man, zu was es dieses Klientel gebracht hat...
Eventuell mag der Herr @Elsner - Team ja mal ein Bericht einstellen. Sonst war ja
wohl keiner aus dem KKB dort, sofern er stattgefunden hat.
meridian9
21-06-2008, 17:55
Huch, dieses Seminar gab es wirklich? :ups:
Kein Fake?...
Edit: Einen Kopfstoss kann man oder man kann ihn nicht :cool:
spassamleben
21-06-2008, 18:41
ja echt ne verrückte Welt .... Kopfaua abhärtung :D Spalt vor noch ein Tor http://smiliestation.de/smileys/Fies/5.gif (http://smiliestation.de/)!!
Eins ist sicher wenns das Seminar gegeben hat , dann müssen die Teilnehmer anschliessend unheimliche Kopfschmerzen gehabt haben.:rolleyes:
miskotty
21-06-2008, 20:04
da stand doch das es verarsche war.
wieso wurde der thread wiederbelebt???
Zitat von Elsner-Team Beitrag anzeigen
Ich hatte hier aus dem Forum drei ernsthafte Nachfragen die an einer Teilname interessiert waren. Mit etwas mehr mühe hätte ich mal das Seminar durchziehen sollen Wer weiss wieviel unangemeldet gekommen wären
SV im Haushalt
SV in der Dämmerung
Auch mit Fortsetzungen
Heimlich hatte ich auch eine Deutsche Meisterschaft im Kopfstossen geplant. Aber da hätte ich warscheinlich wegen des ansturmes die Schalke Arena anmieten müssen
leute gibt es!
dem entsprechend, weiss man jetzt, dass man Elsner-Team nicht ernst nehmen muss!
dem entsprechend, weiss man jetzt, dass man Elsner-Team nicht ernst nehmen muss!
Das ist wohl war. :rolleyes:
Es hätte ja aber auch von der deutsche Pharmaindustrie initiiert worden sein können.
Dann würde es Sinn machen. :D;)
Killer Joghurt
21-06-2008, 20:40
das Ist Wohl War. :rolleyes:
Es Hätte Ja Aber Auch Von Der Deutsche Pharmaindustrie Initiiert Worden Sein Können.
Dann Würde Es Sinn Machen. :d;)
:d
xPatrickx
21-06-2008, 22:02
da stand doch das es verarsche war.
wieso wurde der thread wiederbelebt???
ich glaube,daran bin ICH schuld!ein kollege aussm verein hat mir von dem beitrag erzählt...und nach dem lesen(und einer viertelstunde,in der ich mich vor lachen fast bepisst hab...)konnte ich nicht anders als auf diesem weg nochmal anderen einen schmunzler abzuringen...
...mea culpa!:yeaha:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.