Vollständige Version anzeigen : Luta Livre Seminar mit Andyconda in Dortmund
Hallo Freunde des lustigen Mattengerangel.
Am 06.05., also einen Tag nach der deutschen Meisterschaft im Luta Livre
findet bei uns in der Luta Livre Akademie Dortmund ein vierstuendiges Seminar mit Andreas "Andyconda" Schmidt statt. Nach dem Seminar besteht noch die Moeglichkeit den ein oder anderen Saunagang zu geniessen.
Fuer diejenigen die von weiterweg zur LLC kommen bietet Andy die Moeglichkeit in der Sportschule Koeln zu uebernachten und anschliessend geschlossen zum Seminar zu fahren.
Alles weitere ist der Ausschreibung zu entnehmen.
Wuerde mich freuen auch einige nicht LLler begruessen zu koennen.
Gruss er Pinky
snowtear
11-04-2007, 15:38
..."die Möglichkeit sich in der Sauna auszutauschen..." :respekt:
Gruß, Oliver
aehm rein verbal jetz, und nicht koerperlich :D
Schnueffler
13-04-2007, 13:07
Mal schauen, was mein Kalender so alles spricht. :D
MfG
Markus
ich hoffe, er erlaubt dir zu gehn ;)
sauber, meine Tuer steht dir offen.
:yeaha:
D.h., ich kann bei Dir übernachten? Danke für das Angebot, aber ich reise erst an dem Tag an und auch wieder ab.:p ;)
da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :rolleyes:
noch knapp 2 Wochen
es sind noch Plaetze frei
Schnueffler
24-04-2007, 12:25
ich hoffe, er erlaubt dir zu gehn ;)
Klappt leider nicht!
Bin da schon andersweitig gebucht!
MfG
Markus
Schnueffler
28-04-2007, 22:11
sehr schade
Finde ich auch, denn so verschiebt sich unser rollen mal wieder. :(
MfG
Markus
kannst ja auch einfach mal bei unserem Training reinschauen,
ich wuerd fuers rollen dann auch einen Gi mit bringen ;)
Schnueffler
29-04-2007, 17:10
Werd bestimmt mal reinschauen, wenn dann aber mit und ohne Gi! :D
Wenn schon, dann schon richtig! ;)
MfG
Markus
Hallo Pinky!
Ist auch eine spontane Nachmeldung zum Seminar am Samstag nach dem Luta Livre Cup möglich?
Schließlich müssen wir ja intero- und propriozeptiv nach den Kämpfen auf dem LL-Cup erstmal testen, ob wir für eine schöne schweißtreibende Seminar- und Saunaeinheit am Folgetag überhaupt noch körperlich in der Lage sind! :D
Viele Grüße aus Würzburg von -lioness-
na selbstredend, fuer euch hab ich immer noch ein Plaetzchen frei ;)
Das Seminar war richtig klasse und absolut wiederholenswert! Obwohl wir bis jetzt schon so viele Seminare und Camps besucht haben, hat Andyconda doch noch immer 'was Interessantes und Neues im Technik-Schatzkästchen. Absolut super auch, wie Andy sich Zeit genommen hat, jedem individuell technische Erklärungen und Verbesserungsvorschläge an die Hand zu geben.
Ich hab' heute tatsächlich ein leichtes Ziehen in den Bauchmuskeln - und das nicht einmal vom Training, sondern weil wir mächtig Spaß hatten und so viel gelacht haben! :D
Viele Grüße nach Dortmund und Köln und "Danke" für das schöne Wochenend-Event! :)
-lioness- und die anderen spicy lutadores :)
Fand ich auch. Vielen Dank für die Möglichkeit, Ping-Ky!:p
Erstmal Danke an Andy fuer das spitzen Seminar
Super Techniken und coole Stimmung
hat sich absolut gelohnt.
Nur schade das soviele muendliche Zusagen nicht erschienen sind.
dazu kann ich nur sage: selber schuld ihr habt was verpasst.
Gruss nach Koelle, nach Wuerzburg und auch nach Osnabrueck
@ KinKon
Ich hoffe ich muss jetzt keine Namensaenderung beantragen;)
Ich hoffe ich muss jetzt keine Namensaenderung beantragen;) Ne, das nicht aber wie wär's mit 'nem pink Gi? :D
Hab' noch ganz vergessen zu erwähnen, dass Dortmund ganz toughe, gutaussehende Sanitäterinnen hat. Da lohnt sich für so manch einen wirklich, eine gebrochene Rippe vorzutäuschen, um von so einer Dame betastet zu werden! :p Hoffe, alles ist in bester Ordnung mit diesem Schlawiner.
Beste Grüße -lioness-
ja die Rippe ist nur geprellt
er hat noch ewig im KH warten muessen bis sie ihn geroengt haben. damit ihm nicht langweilig wird haben wir ihm ein paar Witze erzaehlt :D fand er auch FAST komisch. kamm gut mit der Ripppe :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.