PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der beste Schwergewichtler in Germany

vollkommen-real
11-04-2007, 17:14
Was meint ihr wer der beste Schwergewichtler in Deutschland ist ?

XXLUser
11-04-2007, 20:25
Hab schon gesehen Glischinsky. Ich meine es ist Flo.:)

Branco Cikatic
11-04-2007, 23:01
Vom Erfolg her ist es Phillips im Thai-Kickboxen,
da er als einziger Deutscher beim WGP in Amsterdam kämpft.

Mannheimer
13-06-2007, 11:23
01.09.07 Fight-Night-Mannheim
James Phillips
Karl Glischinsky
Vukota Mirkovic
Florian Ogunade

Flying Simon
13-06-2007, 11:43
warum steht mirkovic nicht zur auswahl???????----> der beste:cool:

Ostblocker
13-06-2007, 17:59
Chalid Arab Stefan Leko Dirk Thielecke ( noch im Winterschlaf ) fehlen auch dafür Godzilla , der kein echtes Superschwergewicht ist.

acidphase
13-06-2007, 18:47
Chalid Arab Stefan Leko Dirk Thielecke ( noch im Winterschlaf ) fehlen auch dafür Godzilla , der kein echtes Superschwergewicht ist.

...mensch Gerald, die beiden Jungs Chalid / Stefan stehen doch gar nicht zur debatte, die haben doch schon bewiesen das sie es können...

...dirk...mmh...ich mag ihn vom typen gern...aber mir persönlich dauert sein winterschlaf schon etwas zu lang...

...bei godzilla kann ich auch nur sagen, lieber zu den leichteren...bei den "dicken" sah es in letzter Zeit immer böse aus...

...ich hoffe mal das auch langsam mal die guten Jungs aus Deutschland ne chance bekommen...wer da mein Favourite ist, ist ja klar...

Gruß,

Thomas Mahrt

Tiger6
13-06-2007, 23:56
Eindeutig Timo Hoffmann ;)

Ostblocker
14-06-2007, 09:21
Die Frage der Umfrage ist vielleicht etwas falsch formuliert - außerdem hängt das von der Tagesform ab. Die sich für die BESTEN halten sind es meist garnicht.

D.OCEAN
14-06-2007, 10:06
James Philipps is the best! Drücke ihm alle Daumen für Amsterdam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:halbyeaha

Ist zwar kein Schwergewichtler den mit knapp unter 90kg ist man das nicht aber wegklopfen tut er sie trotzdem alle.:D

:boxing:

Ostblocker
14-06-2007, 10:24
Watt der James nööööö .......

acidphase
14-06-2007, 12:31
Die Frage der Umfrage ist vielleicht etwas falsch formuliert - außerdem hängt das von der Tagesform ab. Die sich für die BESTEN halten sind es meist garnicht.

...so,so weiser Mann...man nannte Ihn auch "Das berliner Orakel" :D

Ostblocker
14-06-2007, 15:09
Du sagtest doch selbst - es war nicht sein Tag , so beschissen habe ich ihn noch nie kämpfen sehen DEN DICKEN - Dein Berliner Onkel

acidphase
14-06-2007, 18:30
Du sagtest doch selbst - es war nicht sein Tag , so beschissen habe ich ihn noch nie kämpfen sehen DEN DICKEN - Dein Berliner Onkel

...naja, stimmt ja auch...allerdings halte ich Ihn trotzdem für den besten!

...meen Onkelsche...:D alias "Das berliner Orakel" ;)

Ruf doch mal wieder durch wenn du mal im Lande bist, auf'n kleines Pläuschchen

Ostblocker
14-06-2007, 20:53
Ich sitze doch nun immer wie ein Opa am Pool mit nen Laptop in der Hand versuche aufs Meer zu schauen von meinem Altersruhesitz aus. Da dachte ich doch man sieh sich in der Stierkampfarena in diesem Jahr ............. na hola , die Spanier sind aber auch sowas von Thaiboxversessen. Im Sommer wird das aber nichts , da müssen die säckeweise deutsche Euros zählen.

Aber mal ehrlich durch den Klimawandel sterben hier vielleicht auch bald die Deutschen aus, sind ca. 30 % weniger als im letzten Jahr.

Jetzt mal zum DICKEN ( der schöne Feldjäger ) , der Kampf wird eh im Kopf entschieden.

Ick komm nach Kiel zu Eurer Hafenbarrevolte .

acidphase
15-06-2007, 07:43
Ich sitze doch nun immer wie ein Opa am Pool mit nen Laptop in der Hand versuche aufs Meer zu schauen von meinem Altersruhesitz aus. Da dachte ich doch man sieh sich in der Stierkampfarena in diesem Jahr ............. na hola , die Spanier sind aber auch sowas von Thaiboxversessen. Im Sommer wird das aber nichts , da müssen die säckeweise deutsche Euros zählen.

Aber mal ehrlich durch den Klimawandel sterben hier vielleicht auch bald die Deutschen aus, sind ca. 30 % weniger als im letzten Jahr.

Jetzt mal zum DICKEN ( der schöne Feldjäger ) , der Kampf wird eh im Kopf entschieden.

Ick komm nach Kiel zu Eurer Hafenbarrevolte .

...na dann laß uns mal am 07.07. ordentlich rockern...:D

mohr
15-06-2007, 08:56
für mich der Phillips

Scheuermann
15-06-2007, 10:10
Finde das Karl Glischynski und Florian Ogunade die Besten Schwergewichtler in Deutschland sind. Aber wir haben noch andere gute fighter wie z.b.
Kenan Akbulut der sich sehr gesteigert hat, oder auch colic der momentan gut drauf ist. James ist schon ein guter Techniker, aber gegen Karl oder Flo würd er nicht gut aussehen

Joachim Deeken
15-06-2007, 11:02
James ist schon ein guter Techniker, aber gegen Karl oder Flo würd er nicht gut aussehen

Das wird sich sich ja bald rausstellen ob Du recht hast.

Knie
15-06-2007, 11:56
Das wird sich sich ja bald rausstellen ob Du recht hast.

Oder auch nicht
Was ist wen Phillips im ersten Kampf gegen Mirkovic Kämpft und rausfliegt?
Mann weiss ja nicht wie die auslosung aussieht

Mein Vorschlag

Ogunade vs Mirkovic

Glischynski vs Phillips

cabRon-Berlin
18-06-2007, 09:17
Glischynski hat überzeugend in Hamburg gekämpft !!!!

Der wird schon sein weg gehen...

Branco Cikatic
19-06-2007, 00:26
Am 1.9. wissen wir wer die Nr.1 ist mit Ausnahme von Leko und die Faust.:D

Mannheimer
25-06-2007, 10:21
Die ersten Kämpfe werden so aussehen:

James vs. Karl

Mirkovic vs. Ogunade

Wäre doch Blödsinn, James gegen Vukota und Florian gegen Karl kämpfen zu lassen, wenn wir schon die Chance auf solche Kämpfe haben.

Ostblocker
25-06-2007, 21:35
Flo gegen James .... das wäre eine offene Frage. Karl .... braucht den Ring für sich allein. Flo nach der ist für ne Überrraschung gut ... wenn er Bock hat. Ich hoffe er hat Bock.

Thomas-Marc
26-06-2007, 07:55
Mein Tipp ist Mirkovic.:)

bouncer
26-06-2007, 08:05
Mein Tipp ist Mirkovic.:)

Meiner auch!:)

tu2b0l3nt
26-06-2007, 09:00
Schwer zu sagen da alle auf einem doch niedrigen Niveau kämpfen wenn man vom Internationalen Standard ausgeht. Also imho kann von den zur Auswahl stehenden keiner mit der Weltspitze mithalten und von daher sehe ich es auch nicht für nötig an hier einen "besten Deutschen" zu küren.

Branco Cikatic
26-06-2007, 18:20
Schwer zu sagen da alle auf einem doch niedrigen Niveau kämpfen wenn man vom Internationalen Standard ausgeht. Also imho kann von den zur Auswahl stehenden keiner mit der Weltspitze mithalten und von daher sehe ich es auch nicht für nötig an hier einen "besten Deutschen" zu küren.
Das sehe ich auch so!