Amateur Free Fighting Teilnahme Auch Ohne Kk-qualifizierung? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Amateur Free Fighting Teilnahme Auch Ohne Kk-qualifizierung?



DeZibel
11-04-2007, 18:29
Hallo erstma an alle!

Ich bin 18 Jahre alt und trainiere seit knapp einem Jahr eigenständig im Bezug auf Kampfsport und habe mir mittlerweile auch die Grundlagen/Techniken vom Kickboxen angeeignet die ich auch täglich ausführe/trainiere.

Zwar mache ich das alles nebenbei (trotz großer intensität) doch denke das ich ihm Kampfsport doch schon sehr talentierter als viele andere bin und würde dieses auch gerne mal "auf die Probe stellen" (Bitte keine Moralaposteln :D ich muss damit leben falls ich einen Fehler mache)

Daher hab ich mich mal so ein bisschen schlau gemacht und informiert ob man mal an einem Amatuer Free Fight ohne bestimmten Kampfstil teilnehmen kann oder was es da so für möglichkeiten gäbe. Doch bisher hab ich noch nirgens "direkt" gelesen das man an solchen Kämpfen auch ohne "Verband/Lizenz/Trainer" etc. teilnehmen kann. Deswegen wollte ich mal fragen ob ein früherer KK-Hintergrund von Nöten ist oder man einen qualifizierten Trainer dafür haben muss oder ob das auch ohne geht?
Bestenfalls wäre sehr dankbar das falls es die möglichkeit ihr mir einige Verantstaltungen nennen könntet.

Also ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei dieser Frage aushelfen könnte.

peace ;)

JuMiBa
11-04-2007, 18:43
Hy Großer,

der Onkel Moderator hatte deinen Thread doch nicht ohne Grund geschlossen.

Bitte verzichte auf solche Neueröffnungen, sind nicht so gern gesehen.

Gruß Micha

~°~Closed~°~