Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kyokushin

Medei
11-04-2007, 19:08
hallo, bei den ganzen kyokushin videos die ich mir angeschaut hab. hauen sich die typen im kampf mit der faust immer gegen die brust oder körper, warum? die hauen sich fast nie mit der faust ins gesicht warum hauen die sich immer gegen den körper wo isn da der sinn. wenn sie sich mal ins gesicht hauen würden wer doch viel logischer. die sollen sich in die fresse hauen is doch logisch. komischer kampfsport lööölz.

FireFlea
11-04-2007, 19:37
hallo, bei den ganzen kyokushin videos die ich mir angeschaut hab. hauen sich die typen im kampf mit der faust immer gegen die brust oder körper, warum? die hauen sich fast nie mit der faust ins gesicht warum hauen die sich immer gegen den körper wo isn da der sinn. wenn sie sich mal ins gesicht hauen würden wer doch viel logischer. die sollen sich in die fresse hauen is doch logisch. komischer kampfsport lööölz.

Genau. Bestimmt voll Geil wenn man nach 1-2 Kämpfen keine Zähne mehr in der Fresse hat, lööölz. :sport069:

Ratte
11-04-2007, 19:37
Weil sie keine Handschuhe anhaben :D
Mit schlägen ins Gesicht würden die sich ruck zuck lustige Cuts zuziehen und der Kampf wäre vorbei. Oder sie würden sich die Fäuste an der Stirn brechen, je nachdem.....;)

weudl
12-04-2007, 05:49
Über die Wettkampfregeln des Kyokushinkai -bei denen zum Schutz der Kämpfer Armtechniken zum Kopf grundsätzlich untersagt sind- haben wir uns hier schon einige male unterhalten. Ich ersuche daher, die Suchfunktion zu bemühen und schließe dieses Thema hiermit.